>

Herzlich willkommen, Marco Fabian.

#
Könnt ihr hier mal die Bilder aktivieren?
#
Wenn er jetzt aber einschlägt, haben sich einige hier ganz schön daneben benommen

So wie ich das in Erinnerung habe, haben alle, die außerhalb des Spielfeldes auffällig waren aber ihren Dienst auf dem Spielfeld mehr als gut erfüllt
#
Wenn er jetzt aber einschlägt, haben sich einige hier ganz schön daneben benommen

So wie ich das in Erinnerung habe, haben alle, die außerhalb des Spielfeldes auffällig waren aber ihren Dienst auf dem Spielfeld mehr als gut erfüllt
#
Wenn er einschlägt würden sich denke ich alle freuen.
#
Erstmal Bienvenido Fabian
Toll, dass Du dich für unsere Eintracht entschieden hast
und gut, dass du bisher nur Guten Tag und danke verstehst, denn hier steht schon wieder jede Menge Zeug drin, das nicht in einen Willkommensthread gehört. Schon gar nicht, bevor du auch nur eine Trainingswoche bei uns absolviert hast. Ich hoffe, dass du diesen dämlichen Vorurteilen mit den richtigen Antworten begegnest.

Nein, ich kenne dich und die mexikanische Liga nicht. Ich habe einige von den Olympia- und WM Speilen von Mexiko gesehen und fand die Mannschaft insgesamt sehr gut. Wenn ihr bei der letzten WM nicht so oft verpfiffen worden wärt, wäre es vielleicht noch weiter gegangen.

Aber ich freue mich nach Ansicht deiner Videos, weil du etwas mitbringst, dass uns meiner Meinung nach sehr gut tun wird - nämlich Gefahr aus der zweiten Reihe. Das fügt unserem Angriffsspiel eine leider lang vermisste Komponente zu. (Wenn ich mal an die Schussversuche von Inui, Korkmaz, Otsche u.v.a. denke)

Man muss schon sagen, dass viele deiner Vorgänger auf der linken Außenbahn in ihrer Spielweise doch sehr ausrechenbar waren - und die meisten hatten auch ständig den Kopf auf den Füßen. Da kann es für unsere Gegner nur schwieriger werden, wenn vom linken Flügel mit dir plötzlich Spielwitz, gute Pässe und Flanken kämen; und wenn die Abwehr immer damit rechnen muss, dass Du nach innen ziehst und einen aus 20 Metern rein zauberst. Das wird oft einen IV verleiten aus der Kette nach vorne zu kommen und hie und da auch mal einen Passweg öffnen.

So stell ich mir das vor. Und ich hab den Eindruck, dass du das auch kannst.
Also: Herzlich willkommen und hau rein!
Alles wird besser!
#
Wenn er einschlägt würden sich denke ich alle freuen.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Wenn er einschlägt würden sich denke ich alle freuen.

Alle außer Dir. Du freust Dich doch nur, wenn Du maulen kannst!
#
Yoannmiguel schrieb:  


Wenn er einschlägt würden sich denke ich alle freuen.

Alle außer Dir. Du freust Dich doch nur, wenn Du maulen kannst!
#
Och da gibts schon noch ein  paar mehr.
Hauptsache sie können sich nachher wieder rühmen das sie es doch voraus gesagt hätten.
Hier braucht man nicht alles rosarot sehen.
Kritik ist auch in Ordnung.
Davon lebt ein Forum.
Aber das meiste sind blöde Vorurteile Halb oder Unwahrheiten ect.
odr Dinge aus der Vergangenheit hochkochen.
Einfach gegen alles und jeden kotzen ohne auch nur einmal realistische Lösungen nennen die besser wären.
Kann natürlich alles passieren.
Aber erst mal ne Chance geben fällt schon schwer.
#
Och da gibts schon noch ein  paar mehr.
Hauptsache sie können sich nachher wieder rühmen das sie es doch voraus gesagt hätten.
Hier braucht man nicht alles rosarot sehen.
Kritik ist auch in Ordnung.
Davon lebt ein Forum.
Aber das meiste sind blöde Vorurteile Halb oder Unwahrheiten ect.
odr Dinge aus der Vergangenheit hochkochen.
Einfach gegen alles und jeden kotzen ohne auch nur einmal realistische Lösungen nennen die besser wären.
Kann natürlich alles passieren.
Aber erst mal ne Chance geben fällt schon schwer.
#
Ich habe mich nun intensiv mit Marco Fabián beschäftigt und folgendes:

  • er scheint zweifellos Qualität zu verfügenjedoch sagt man in Mexiko, dass er Motivationsprobleme und keine gute Fitness hat.
Ich habe kein gutes Gefühl, zumal der Trainer Veh heißt. Mit solchen Spielertypen kann ein Veh nicht umgehen,
Armin Veh lässt schnell Spieler bei einem schlechten Spiel fallen. Er ist kein Trainer der ein Spieler dauerhaft Mut zuredet und aufbaut.

Marco Fabián wird Pech haben, dass der aktuelle Eintracht Trainer Veh heißt.
#
Können zwei Veh mit so einem Spieler gut umgehen?
#
Das man bei einem Spieler,der bis jetzt nur in Mexico gespielt hat und dazu keine guten Werte aufweist,etwas kritischer agiert ist doch eigentlich logisch.Dann beliest man sich noch über besagten Spieler und stellt fest,dass er wirklich nicht der fitteste Spieler auf diesem Planenten ist.Wenn er das mit seiner spielerischen Klasse wett machen kann,sind wir doch alle glücklich.Ein richtiger SGE'ler freut sich doch nicht,wenn ein Transfer mal wieder nicht funktioniert hat.Ich jedenfalls hoffe das er einschlägt,habe da aber keine großen Hoffnungen und ich denke das kann man schon so äußern.
Man kann so einen Transfer wie gesagt schon tätigen,grob fahrlässig wird es aber dann,wenn dies der einzige Offensive Transfer in der Winterpause bleibt.
#
Wo kann man sich denn "nun" intensiv mit Fabian beschäftigen?
#
Wo kann man sich denn "nun" intensiv mit Fabian beschäftigen?
#
grossaadla schrieb:

Wo kann man sich denn "nun" intensiv mit Fabian beschäftigen?

So intensiv, dass man glaubt, er wurde schon mehrfach verliehen?
#
Ob einmal oder zweimal spielt keine große Rolle oder?
#
Das AV ihn letzte Saison schon nach Stuttgart holen wollte ist sicher kein gutes Zeichen, aber es gibt ja noch mehr Leute die bei so einem Einkauf mitreden. Er ist jetzt da und dann sollte man ihm eine Chance geben zu überzeugen. Er macht die ganze Vorbereitung mit. Da sollte es möglich sein ihn fit zu bekommen wenn er es nicht ist. Auch da stimmt es mich optimistisch das  noch andere als der MT dafür zuständig sind.
#
Natürlich ist der neue Maggo für unsere Verhältnisse schon recht teuer.
Aber wenn man mal schaut wo dieser Transfer in der Liga vom Geld her anzusiedeln ist,relativiert sich das ganze schon.
International ganz zu schweigen.
Da sind das eher Peanuts.
Wenn man so liest hat man den Eindruck das er aber einschlagen muss wie Messi und Ronaldo zusammen.
Das Spieler wie er dann wirklich einschlagen dazu gehört natürlich erheblich mehr Glück als das bei 10 Mio + Transfers ist.
Ich sehe das so, das zumindest die Chance dazu besteht.
Das finde ich schon geil.
Man versucht es zumindest.
Also mal abwarten und schauen was kommt.
#
Ob einmal oder zweimal spielt keine große Rolle oder?
#
Yoannmiguel schrieb:  


Ob einmal oder zweimal spielt keine große Rolle oder?

Willst Du Deine Lüge jetzt klein reden? Zudem hast Du behauptet, dass er mehrfach verliehen wurde, was den Eindruck erwecken sollte, dass es auch mehr als zweimal war.

Keine Ahnung, wieso Du hier weiter schreiben darfst. Offensichtlich Unwahrheiten über einen Spieler verbreiten und diesen mit Dreck bewerfen ist leider völlig okay und für die Moderatoren kein Grund einzugreifen. Aber wehe man schreibt mal Depp.....
#
Yoannmiguel schrieb:  


Ob einmal oder zweimal spielt keine große Rolle oder?

Willst Du Deine Lüge jetzt klein reden? Zudem hast Du behauptet, dass er mehrfach verliehen wurde, was den Eindruck erwecken sollte, dass es auch mehr als zweimal war.

Keine Ahnung, wieso Du hier weiter schreiben darfst. Offensichtlich Unwahrheiten über einen Spieler verbreiten und diesen mit Dreck bewerfen ist leider völlig okay und für die Moderatoren kein Grund einzugreifen. Aber wehe man schreibt mal Depp.....
#
Das tut mir leid wenn du dies falsch interpretiert hast.
Ich denke es spielt wie gesagt keine Rolle,ob er nun einmal oder zweimal verliehen wurde.
Das hat nichts mit Dreck bewerfen zu tun,auch hier tut es mir leid,wenn du es falsch verstanden hast.
#
Das tut mir leid wenn du dies falsch interpretiert hast.
Ich denke es spielt wie gesagt keine Rolle,ob er nun einmal oder zweimal verliehen wurde.
Das hat nichts mit Dreck bewerfen zu tun,auch hier tut es mir leid,wenn du es falsch verstanden hast.
#
Wie bitte? Leidest du an einer gespaltenen Persönlichkeit? Du solltest dir vielleicht mal deine vorherigen Beiträge zu MF durchlesen. Das ist durchweg undifferenzierter und unbelegter Mist über einen Spieler, mit dem du dich auch nicht nur eine Minute auseinander gesetzt hast, geschweidedenn diesen überhaupt kennst.
#
Können zwei Veh mit so einem Spieler gut umgehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Können zwei Veh mit so einem Spieler gut umgehen?

Zwei Veh? Wieviel ist das in Peso?
#
Das man bei einem Spieler,der bis jetzt nur in Mexico gespielt hat und dazu keine guten Werte aufweist,etwas kritischer agiert ist doch eigentlich logisch.Dann beliest man sich noch über besagten Spieler und stellt fest,dass er wirklich nicht der fitteste Spieler auf diesem Planenten ist.Wenn er das mit seiner spielerischen Klasse wett machen kann,sind wir doch alle glücklich.Ein richtiger SGE'ler freut sich doch nicht,wenn ein Transfer mal wieder nicht funktioniert hat.Ich jedenfalls hoffe das er einschlägt,habe da aber keine großen Hoffnungen und ich denke das kann man schon so äußern.
Man kann so einen Transfer wie gesagt schon tätigen,grob fahrlässig wird es aber dann,wenn dies der einzige Offensive Transfer in der Winterpause bleibt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Das man bei einem Spieler,der bis jetzt nur in Mexico gespielt hat und dazu keine guten Werte aufweist,etwas kritischer agiert ist doch eigentlich logisch.

Ich hätte gerne den Link zu den "Werten" von Fabián.

Achja: Herzlich Willkommen.
#
Also wenn man dei Beiträge teilweise so liest, kommt man nur auf den Gedanken ob der Fabian überhaupt hier Willkommen ist.

Solche diskussionen in einem Willkommensfred sind schon beschämend.


Teilen