Frankfurt050986 schrieb: Ich persönlich will Ihn erst mal ein halbes Jahr spielen sehen bei uns, bevor ich ein Fazit ziehe genauso sehe ich das auch.
Die vielen kritischen Stimmungen zu Fabian finde ich (Stand heute ) nicht nachvollziehbar.
Lieber so, als ein großer Anfangshype wie bei Caio. Bei Haris war die Meinung, soweit ich mich erinnern kann, auch eher durchwachsen. Ist vielleicht für den Spieler besser so....?
mussigger schrieb: Marco spielte heute den ganzen Tag in den Trainingsspielen auf links und es ist schon wesentlich besser als gestern beim ersten Eindruck !
Dass da sprachlich noch was fehlt, ist klar. Aber er hat ja ein paar Übersetzer zur Verfügung . Die klassischen Kommandos und ein paar Höflichkeitsfloskeln wird er bestimmt bald drauf haben, entscheidend is aber aufm Platz, wie man so schön sagt . Jedenfalls hat er genug Erfahrung, auch international - da bin ich vorsichtig optimistisch, dass er schnell ins Spiel eingebunden wird und er sich schnell auf Trainer, Training und Kollegen einstellt.
mussigger schrieb: Marco spielte heute den ganzen Tag in den Trainingsspielen auf links und es ist schon wesentlich besser als gestern beim ersten Eindruck !
Dass da sprachlich noch was fehlt, ist klar. Aber er hat ja ein paar Übersetzer zur Verfügung . Die klassischen Kommandos und ein paar Höflichkeitsfloskeln wird er bestimmt bald drauf haben, entscheidend is aber aufm Platz, wie man so schön sagt . Jedenfalls hat er genug Erfahrung, auch international - da bin ich vorsichtig optimistisch, dass er schnell ins Spiel eingebunden wird und er sich schnell auf Trainer, Training und Kollegen einstellt.
Bei Haris war die Meinung, soweit ich mich erinnern kann, auch eher durchwachsen. Ist vielleicht für den Spieler besser so....?
Es läuft noch nicht rund !
Es läuft noch nicht rund !
Aber für das erste Training völlig normal
Warten wir ab, wie Fabian sich entwickelt.
wird er eigentlich wie der deutsche Vorname Fabian ausgesprochen?
https://www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals