>

SaW- 29.12.2015 - Noch mehr Geld für Transfers! - Gebabbel

#
Also so richtig komm ich bei der Transferpolitik nicht mit! Scheint so wie im letzen Jahr im Unterhaus wo Veh verzweifelt gefühlte 75 Stürmer gekauft hat in der Hoffnung dass einer einschlagen wird.
Wir benötigen Aussenverteidiger, vor allem DM's, nach Armins permanentem nörgeln einen fertigen LM/LA und auf jeden Fall einen Mentalcoach der unseren Jungs mal das gelbe aus den Ohren bläst.
Wir verpflichten: Einen OM und einen IV (will Armin jetzt den Jogi spielen mit den ganzen IV's?)??? Da könnt ich schon wieder brechen!
Verkauft werden soll außer Kadlec niemand.
Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.
#
Lass mich raten, bei Fabian Transfermarkt.de geöffnet, OM gelesen, kein LA, also doof. Mal ein wenig über den Spieler informiert? Er kann alle drei offensiven Mittelfeldpositionen spielen LA, OM, RA. Also erste Schwachstelle geschlossen. Einzig die RV Position ist noch offen. Der Schalker Bub soll das zwar spielen können, allerdings nach Auffassung einiger Schalker nicht so dolle. Vielleicht könnte er mit seinen Fähigkeiten das Vakuum im DM schließen.
#
Bei Ayhan dürfte es an der Kaufoption liegen, die Bruno in den Vertrag aufnehmen will (zurecht wie ich finde). Da pokert Schalke eben, um die fixierte Ablöse bei Ziehen der Option nach oben zu treiben.
#
HarryHirsch schrieb:

Bei Ayhan dürfte es an der Kaufoption liegen, die Bruno in den Vertrag aufnehmen will (zurecht wie ich finde). Da pokert Schalke eben, um die fixierte Ablöse bei Ziehen der Option nach oben zu treiben.

So ist es, wenn man die Chance hat eine KO zu bekommen, dann muss man dies nutzen und versuchen umzusetzen.
#
Lass mich raten, bei Fabian Transfermarkt.de geöffnet, OM gelesen, kein LA, also doof. Mal ein wenig über den Spieler informiert? Er kann alle drei offensiven Mittelfeldpositionen spielen LA, OM, RA. Also erste Schwachstelle geschlossen. Einzig die RV Position ist noch offen. Der Schalker Bub soll das zwar spielen können, allerdings nach Auffassung einiger Schalker nicht so dolle. Vielleicht könnte er mit seinen Fähigkeiten das Vakuum im DM schließen.
#
So sieht's aus. Wenn Ayhan kommt, bin ich mit der Transferpolitik bislang sehr zufrieden.

Die beiden Alt-Profis in China werden wahrscheinlich von ihren Beratern in den Zeitungen platziert. Huszti hätte ich vor ein paar Jahren aber mal ganz gerne bei uns gesehen. Das ist vorbei.
#
Also so richtig komm ich bei der Transferpolitik nicht mit! Scheint so wie im letzen Jahr im Unterhaus wo Veh verzweifelt gefühlte 75 Stürmer gekauft hat in der Hoffnung dass einer einschlagen wird.
Wir benötigen Aussenverteidiger, vor allem DM's, nach Armins permanentem nörgeln einen fertigen LM/LA und auf jeden Fall einen Mentalcoach der unseren Jungs mal das gelbe aus den Ohren bläst.
Wir verpflichten: Einen OM und einen IV (will Armin jetzt den Jogi spielen mit den ganzen IV's?)??? Da könnt ich schon wieder brechen!
Verkauft werden soll außer Kadlec niemand.
Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.
#
FCM1920 schrieb:

Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.

Für was, glaubst Du, ist Fabián verpflichtet worden? Als Tormann No. 4?
#
HarryHirsch schrieb:

Bei Ayhan dürfte es an der Kaufoption liegen, die Bruno in den Vertrag aufnehmen will (zurecht wie ich finde). Da pokert Schalke eben, um die fixierte Ablöse bei Ziehen der Option nach oben zu treiben.

So ist es, wenn man die Chance hat eine KO zu bekommen, dann muss man dies nutzen und versuchen umzusetzen.
#
Außerdem gilt es ja auch als üblich solche Verhandlungen etwas hinzuziehen, damit der wechselnde Spieler nicht gleich von Anfang an die Vorbereitung mitmachen kann. Schließlich ist ja jeder Spielerwechsel innerhalb der Liga die potentielle Stärkung eines zukünftigen Gegners.

Darüberhinaus scheint zumindest Held davon überzeugt zu sein, dass es Kann Ayhan auch noch mal auf höherem Niveau schaffen könnte und will sich (resp. seinem Nachfolger) Rückholmöglichkeiten offenhalten. Dazu muss erst noch der Vertrag mit Ayhan verlängert werden, damit man ihn 18 Monate ausleihen kann und nachher noch alle Möglichkeiten hat, inkl. einer erhöhten Kaufoption.
In Schalker Kreiseln is man übrigens - was ich so höre - gar nicht begeistert, Ayhan ziehen zu lassen. Schon gar nicht zur Eintracht.
#
Wird ja immer schlimmer hier, erst Sahilovic jetzt der 33 jahre alte Ungar.
Wollten wir nicht schnelle Spieler holen ?

Bitte lieber Herr Veh und Hübner, bevor hier solche Spieler geholt werden, lieber gar keine holen und mit den jungen absteigen.
Leute wie Huszti oder Sahilovic helfen nicht im Abstiegskampf, dann steigt man sowieso ab.
Aber man spart dan wenigstens schonmal Geld für die 2. Liga.

Das hier an unseren Hauptproblemzonen wieder nicht gearbeitet wird, ist ja nicht neues mehr.
Ich rege mich da nur noch selten auf, hat keinen Wert mehr.
Da genießt man lieber das schöne Familienleben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wird ja immer schlimmer hier, erst Sahilovic jetzt der 33 jahre alte Ungar.
Wollten wir nicht schnelle Spieler holen ?

Da will ich Dir aber 'mal zustimmen: Für diese beiden sehe ich auch keinen Bedarf. Aber ich halte auch beide Namen für Nebelkerzen.
#
mike56 schrieb:

Manche nennen so etwas auch betriebsblind.

Und was genau hast Du denn an den (vermutlich) beiden Neuzugängen Fabian und Ayhan auszusetzen? Oder geht es dir nur darum rumzunörgeln? Großartig was anderes hab ich hier von dir nämlich noch nicht gesehen.
#
mike56 schrieb:

Manche nennen so etwas auch betriebsblind.

Und was genau hast Du denn an den (vermutlich) beiden Neuzugängen Fabian und Ayhan auszusetzen? Oder geht es dir nur darum rumzunörgeln? Großartig was anderes hab ich hier von dir nämlich noch nicht gesehen.

So lange Hasebe seine meisten Spiele als RV und Stendera als LA gemacht hat werde ich wohl weiter nörgeln. Außerdem kenne ich nicht viele Spieler die sehr flexibel einsetzbar sind und wenn ich mich recht erinnere habe ich gelesen das unser neuer Mexikaner Rechtsfuß ist. Also möglicherweise bisher kein neuer RV und kein neuer LA an Bord. Dafür 2 neue Spieler für Positionen auf denen kein Mangel besteht. Das hier schon erkannte Vakuum im defensiven Mittelfeld ist mir bisher verborgen geblieben oder gibt es nur deshalb weil der MT meint den besten Mittelfeldspieler des letzten Jahres RV spielen lassen zu müssen. War das jetzt konkret genug?
#
Seit ein paar Tagen liest man nur "Transfer naht", "Transfer vor Abschluss", "Ayhan vor Unterschrift".

Wenn nur noch Kleinigkeiten zu klären sind, warum dauert es dann noch so lange? irgendetwas sagt mir, der Transfer wird noch scheitern...
#
Kastanie30 schrieb:

Seit ein paar Tagen liest man nur "Transfer naht", "Transfer vor Abschluss", "Ayhan vor Unterschrift".


Wenn nur noch Kleinigkeiten zu klären sind, warum dauert es dann noch so lange? irgendetwas sagt mir, der Transfer wird noch scheitern...

Schon 'mal so ein Vertragswerk gesehen? Da muss sich BH mit HH einigen, Schalke muss sich mit dem Spieler einigen, der Spieler muss sich mit der Eintracht einigen, der Spieler muss in Schalke verlängern, um der Ausleihe zustimmen zu können, BH muss bei HH noch eine Kaufoption rausschrauben - ein solcher Vertrag hat 20 bis 30 Seiten. Und das zwischen den vielen Feiertagen, wo auch die Vereinsjuristen nicht immer sofort greifbar sind. Das kann dauern.
#
So sieht's aus. Wenn Ayhan kommt, bin ich mit der Transferpolitik bislang sehr zufrieden.

Die beiden Alt-Profis in China werden wahrscheinlich von ihren Beratern in den Zeitungen platziert. Huszti hätte ich vor ein paar Jahren aber mal ganz gerne bei uns gesehen. Das ist vorbei.
#
maobit schrieb:

So sieht's aus. Wenn Ayhan kommt, bin ich mit der Transferpolitik bislang sehr zufrieden.


Die beiden Alt-Profis in China werden wahrscheinlich von ihren Beratern in den Zeitungen platziert. Huszti hätte ich vor ein paar Jahren aber mal ganz gerne bei uns gesehen. Das ist vorbei.

Gestern Salihovic, Heute Huszti, Morgen dann sicher Zwetschge Misimovic.
#
maobit schrieb:

So sieht's aus. Wenn Ayhan kommt, bin ich mit der Transferpolitik bislang sehr zufrieden.


Die beiden Alt-Profis in China werden wahrscheinlich von ihren Beratern in den Zeitungen platziert. Huszti hätte ich vor ein paar Jahren aber mal ganz gerne bei uns gesehen. Das ist vorbei.

Gestern Salihovic, Heute Huszti, Morgen dann sicher Zwetschge Misimovic.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wird ja immer schlimmer hier, erst Sahilovic jetzt der 33 jahre alte Ungar.
Wollten wir nicht schnelle Spieler holen ?

Da will ich Dir aber 'mal zustimmen: Für diese beiden sehe ich auch keinen Bedarf. Aber ich halte auch beide Namen für Nebelkerzen.
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wird ja immer schlimmer hier, erst Sahilovic jetzt der 33 jahre alte Ungar.
Wollten wir nicht schnelle Spieler holen ?


Da will ich Dir aber 'mal zustimmen: Für diese beiden sehe ich auch keinen Bedarf. Aber ich halte auch beide Namen für Nebelkerzen.

mag sein, allerdings werden mittlerweile selbst für mittelmäßige spieler, wie hofmann, summen gezahlt, die weit jenseits unseres budgets liegen. deshalb würde es mich nicht wundern, wenn wir uns deshalb ernsthaft mit diesen fußballrentnern beschäftigen müssen.

ich würde dann allerdings lieber keinen neuen spieler holen.
#
Kastanie30 schrieb:

Seit ein paar Tagen liest man nur "Transfer naht", "Transfer vor Abschluss", "Ayhan vor Unterschrift".


Wenn nur noch Kleinigkeiten zu klären sind, warum dauert es dann noch so lange? irgendetwas sagt mir, der Transfer wird noch scheitern...

Schon 'mal so ein Vertragswerk gesehen? Da muss sich BH mit HH einigen, Schalke muss sich mit dem Spieler einigen, der Spieler muss sich mit der Eintracht einigen, der Spieler muss in Schalke verlängern, um der Ausleihe zustimmen zu können, BH muss bei HH noch eine Kaufoption rausschrauben - ein solcher Vertrag hat 20 bis 30 Seiten. Und das zwischen den vielen Feiertagen, wo auch die Vereinsjuristen nicht immer sofort greifbar sind. Das kann dauern.
#
clakir schrieb:  


Kastanie30 schrieb:
Seit ein paar Tagen liest man nur "Transfer naht", "Transfer vor Abschluss", "Ayhan vor Unterschrift".


Wenn nur noch Kleinigkeiten zu klären sind, warum dauert es dann noch so lange? irgendetwas sagt mir, der Transfer wird noch scheitern...


Schon 'mal so ein Vertragswerk gesehen? Da muss sich BH mit HH einigen, Schalke muss sich mit dem Spieler einigen, der Spieler muss sich mit der Eintracht einigen, der Spieler muss in Schalke verlängern, um der Ausleihe zustimmen zu können, BH muss bei HH noch eine Kaufoption rausschrauben - ein solcher Vertrag hat 20 bis 30 Seiten. Und das zwischen den vielen Feiertagen, wo auch die Vereinsjuristen nicht immer sofort greifbar sind. Das kann dauern.

Zumal BH selbst erstmal in den Ski-Urlaub gefahren ist.

Fabian und KA kann ich nicht wirklich beurteilen. Es befremdet aber schon, dass man offensichtlich auf den Positionen LM und RV weiterhin improvisieren will, nachdem man bereits in der Hinrunde damit grandios auf die Fresse geflogen ist.

Irgendwo auf der Welt muss es doch einen RV und LM mit solider Qualitaet geben. So die Klasse wie damals Spycher oder Madlung nur eben auf den vakanten Positionen. Das würde kurz- bis mittelfristig schon reichen.
#
total_sauer schrieb:  


Was heisst hier schlechter Kader.
Junge bist du blind??
Wir sind NUR 3 Punkte und 4 Tore besser.
Das ist in einem einzigen Spiel regulierbar.
Hannover hat den effektivsten Angriff, sprich: wenig Chancen dafür anteilig viele Tore.
Und, ehrlich, ohne Meier läuft im Sturm auch nicht viel. Nach dem Köln-Spiel hatten wir 12 Tore.
Was kam danach??? Wir haben gerademal 21 Treffer erzielt.

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen und bist dazu noch unsachlich.
Erstmal kannst du vernünftig schreiben,dann sehen wir weiter.
Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum,uns mit Hannover zu vergleichen,sondern zum Ausdruck zu bringen,dass Hannover einen Grotten Kader hat.Da brauchst du nicht mit Punktausbeute und Abstand kommen,spielt hier so keine Rolle.Und wenn wir schon bei vergleichen sind,schätze ich unseren Kader deutlich stärker ein,als den von Hannover 96.Und jetzt atme tief durch,lies dir alles durch und dann überlege bitte was du schreibst.Herzlichen Dank.
#
Yoannmiguel schrieb:  


total_sauer schrieb:  


Was heisst hier schlechter Kader.
Junge bist du blind??
Wir sind NUR 3 Punkte und 4 Tore besser.
Das ist in einem einzigen Spiel regulierbar.
Hannover hat den effektivsten Angriff, sprich: wenig Chancen dafür anteilig viele Tore.
Und, ehrlich, ohne Meier läuft im Sturm auch nicht viel. Nach dem Köln-Spiel hatten wir 12 Tore.
Was kam danach??? Wir haben gerademal 21 Treffer erzielt.


Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen und bist dazu noch unsachlich.
Erstmal kannst du vernünftig schreiben,dann sehen wir weiter.
Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum,uns mit Hannover zu vergleichen,sondern zum Ausdruck zu bringen,dass Hannover einen Grotten Kader hat.Da brauchst du nicht mit Punktausbeute und Abstand kommen,spielt hier so keine Rolle.Und wenn wir schon bei vergleichen sind,schätze ich unseren Kader deutlich stärker ein,als den von Hannover 96.Und jetzt atme tief durch,lies dir alles durch und dann überlege bitte was du schreibst.Herzlichen Dank.

Weil wir gerade bei Äpfel uns Birnen sind, Hanoi hat nen Grotten Kader, wir nen Grotten Trainer, Frage: Wer is nun besser dran?????
#
kamelle schrieb:

so wäre es in diesem fall wohl gewesen.


nur, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann ist, dass ein arbeitnehmer sagt :" ich will nicht mehr ich gehe, bitte überweist mir mein gehalt weiter auf konto ect. "
und der arbeitgeber macht das auch schön brav.


müsste es nicht eher so sein, dass der arbeitnehmer der den vertrag bricht an den arbeitgeber etwas zahlen muss.


also noch weitere ungereimtheiten im fall schaaf.

Finde es gar nicht so schwer nachzuvollziehen. Schaaf hat aus dem Verein und dem Umfeld klare Zeichen erhalten, dass man eigentlich nicht mit ihm weitermachen will. Mit dem guten Endspurt und Platz 9 hatte man aber keine verkaufbaren Gründe für einen Rauswurf. Nachdem auch noch öffentlich wurde, dass man bei Lewandowski angefragt hat und über Veh nachdenkt, war klar, dass Schaaf dennoch als angeschlagener Trainer in die neue Saison geht und es schnell bei Niederlagen unruhig werden kann.

Darauf hat Schaaf keinen Bock, hat aber auch keine Lust noch auf Geld zu verzichten. Also sagt er den Verantwortlichen, "Ich trete zurück, damit ihr mich nicht rausschmeißen müsst, beziehe aber weiter Gehalt. Dafür gebe ich dann auch gegenüber der Öffentlichkeit keine Kommentare ab."

Mit der Lösung konnte man sich dann wohl anfreunden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


kamelle schrieb:
so wäre es in diesem fall wohl gewesen.


nur, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann ist, dass ein arbeitnehmer sagt :" ich will nicht mehr ich gehe, bitte überweist mir mein gehalt weiter auf konto ect. "
und der arbeitgeber macht das auch schön brav.


müsste es nicht eher so sein, dass der arbeitnehmer der den vertrag bricht an den arbeitgeber etwas zahlen muss.


also noch weitere ungereimtheiten im fall schaaf.


Finde es gar nicht so schwer nachzuvollziehen. Schaaf hat aus dem Verein und dem Umfeld klare Zeichen erhalten, dass man eigentlich nicht mit ihm weitermachen will. Mit dem guten Endspurt und Platz 9 hatte man aber keine verkaufbaren Gründe für einen Rauswurf. Nachdem auch noch öffentlich wurde, dass man bei Lewandowski angefragt hat und über Veh nachdenkt, war klar, dass Schaaf dennoch als angeschlagener Trainer in die neue Saison geht und es schnell bei Niederlagen unruhig werden kann.


Darauf hat Schaaf keinen Bock, hat aber auch keine Lust noch auf Geld zu verzichten. Also sagt er den Verantwortlichen, "Ich trete zurück, damit ihr mich nicht rausschmeißen müsst, beziehe aber weiter Gehalt. Dafür gebe ich dann auch gegenüber der Öffentlichkeit keine Kommentare ab."


Mit der Lösung konnte man sich dann wohl anfreunden.

Na das ist aber nahe an einer Erpressung. Eher wahrscheinlich halte ich es, das die Eintracht ,den Kompromiß eingegangen ist statt, Abfindung, das Gehalt weiter zu zahlen.
Spart Schaaf zunächst den weg zum Arbeitsamt, muss keine horrenden Steuern auf die Abfindung zahlen und ist weiterhin sozialversichert. Er muss sich ja erst beim Amt melden, wenn der Vertrag ausläuft bzw. 3 Monate vor dem Vertragsende, sofern nicht verlängert.
Die Eintracht hat je nachdem was im Vertrag Vereibart wurde die Abfindung gespart.

Dazu gilt das der Vertragsnehmer solange er bei dem Verein angestellt ist eine Verpflichtung zur Verschwiegenheit mitunterschreibt. Steht bei Zeitveträgen glaub ich immer mit drin.
#
mike56 schrieb:

Manche nennen so etwas auch betriebsblind.

Und was genau hast Du denn an den (vermutlich) beiden Neuzugängen Fabian und Ayhan auszusetzen? Oder geht es dir nur darum rumzunörgeln? Großartig was anderes hab ich hier von dir nämlich noch nicht gesehen.

So lange Hasebe seine meisten Spiele als RV und Stendera als LA gemacht hat werde ich wohl weiter nörgeln. Außerdem kenne ich nicht viele Spieler die sehr flexibel einsetzbar sind und wenn ich mich recht erinnere habe ich gelesen das unser neuer Mexikaner Rechtsfuß ist. Also möglicherweise bisher kein neuer RV und kein neuer LA an Bord. Dafür 2 neue Spieler für Positionen auf denen kein Mangel besteht. Das hier schon erkannte Vakuum im defensiven Mittelfeld ist mir bisher verborgen geblieben oder gibt es nur deshalb weil der MT meint den besten Mittelfeldspieler des letzten Jahres RV spielen lassen zu müssen. War das jetzt konkret genug?
#
mike56 schrieb:  


mike56 schrieb:
Manche nennen so etwas auch betriebsblind.


Und was genau hast Du denn an den (vermutlich) beiden Neuzugängen Fabian und Ayhan auszusetzen? Oder geht es dir nur darum rumzunörgeln? Großartig was anderes hab ich hier von dir nämlich noch nicht gesehen.


So lange Hasebe seine meisten Spiele als RV und Stendera als LA gemacht hat werde ich wohl weiter nörgeln. Außerdem kenne ich nicht viele Spieler die sehr flexibel einsetzbar sind und wenn ich mich recht erinnere habe ich gelesen das unser neuer Mexikaner Rechtsfuß ist. Also möglicherweise bisher kein neuer RV und kein neuer LA an Bord. Dafür 2 neue Spieler für Positionen auf denen kein Mangel besteht. Das hier schon erkannte Vakuum im defensiven Mittelfeld ist mir bisher verborgen geblieben oder gibt es nur deshalb weil der MT meint den besten Mittelfeldspieler des letzten Jahres RV spielen lassen zu müssen. War das jetzt konkret genug?

Hmm, hab gelesen, dass Robben Linksfuß ist. Die Bayern und ihre Notlösungen.
#
#
FCM1920 schrieb:

Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.

Für was, glaubst Du, ist Fabián verpflichtet worden? Als Tormann No. 4?
#
clakir schrieb:  


FCM1920 schrieb:
Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.


Für was, glaubst Du, ist Fabián verpflichtet worden? Als Tormann No. 4?

Wird sich zeigen...
Der Junge Serbe war der Wunschspieler. Ist angeblich noch nicht bereit - da wird dann lieber jede auch noch so abwegige Variante getestet als dem Jungen ne Chance zu geben. Dann macht er ein gutes Spiel und ist gleich wieder raus. Mal sehen obs bei Fabian anders läuft!
Wahrscheinlich mal ich das grad etwas schwarz, aber vom Gefühl her würde unser Trainer es aktuell selbst schaffen, Messi das Talent auszutreiben. Hoffen wir mal das Beste
#
Mainhattener schrieb:

Es sind lediglich Namen die in der Presse rumgeistern, keiner hat diese Namen kommentiert oder gar bestätigt.

Oft ist an den Gerüchten aber was dran. Und zutrauen würde ich das unseren Verantwortlichen allemal.
Die kapieren ja noch nichtmal, das wir endlich mal wieder einen schnellen, spielstarken DM bräuchten.
Der wahrscheinlich neue Defensivspieler muss erstmal zeigen auf welcher Position er spielen soll
und für uns am wertvollsten ist.
#
Puh.
Da können unsere Verantwortlichen ja Mega Froh sein ,daß du ihnen doch noch immer die besten Tipps gibst.
Aber sie hören einfach nicht auf dich.Diese Stümper diese.............
Das würde unserem Verein aber mal so was von nach vorne bringen.
Übrigens ne super Idee lieber mit den jungen Spielern in die 2. Liga zu gehen.(Fehlendes Smiley)
#
mike56 schrieb:  


mike56 schrieb:
Manche nennen so etwas auch betriebsblind.


Und was genau hast Du denn an den (vermutlich) beiden Neuzugängen Fabian und Ayhan auszusetzen? Oder geht es dir nur darum rumzunörgeln? Großartig was anderes hab ich hier von dir nämlich noch nicht gesehen.


So lange Hasebe seine meisten Spiele als RV und Stendera als LA gemacht hat werde ich wohl weiter nörgeln. Außerdem kenne ich nicht viele Spieler die sehr flexibel einsetzbar sind und wenn ich mich recht erinnere habe ich gelesen das unser neuer Mexikaner Rechtsfuß ist. Also möglicherweise bisher kein neuer RV und kein neuer LA an Bord. Dafür 2 neue Spieler für Positionen auf denen kein Mangel besteht. Das hier schon erkannte Vakuum im defensiven Mittelfeld ist mir bisher verborgen geblieben oder gibt es nur deshalb weil der MT meint den besten Mittelfeldspieler des letzten Jahres RV spielen lassen zu müssen. War das jetzt konkret genug?

Hmm, hab gelesen, dass Robben Linksfuß ist. Die Bayern und ihre Notlösungen.
#
Adora schrieb:

Hmm, hab gelesen, dass Robben Linksfuß ist. Die Bayern und ihre Notlösungen.
Das es die Ausnahmen sind die die Regel bestätigen habe ich auch schon irgendwo gelesen.

#
Adora schrieb:

Hmm, hab gelesen, dass Robben Linksfuß ist. Die Bayern und ihre Notlösungen.
Das es die Ausnahmen sind die die Regel bestätigen habe ich auch schon irgendwo gelesen.

#
Adora schrieb:

Hmm, hab gelesen, dass Robben Linksfuß ist. Die Bayern und ihre Notlösungen.
Das es die Ausnahmen sind die die Regel bestätigen habe ich auch schon irgendwo gelesen.

Ich kenne übrigens keinen Spieler aus unserem Kader der 3 Positionen gleich gut spielen kann. Das sollen nur die Neuzugänge können. Ich hör es wohl allein es fehlt der Glaube. Allerdings würde ich mich freuen wenn der Mexikaner auch zu den Ausnahmen gehören würde wie Robben.


Teilen