>

R.I.P 2016

#
...Imre Kertesz, ein Auschwitz Überlebender.
In Gedanken.
#
Er war ein guter Politiker.Weltberühmt waren :
sein Satz auf dem Balkon in der Prager Botschaft und sein gelber Pullover
RIP
#
Schon irgendwie absurd. Da gucke ich gestern Abend wohl in dem Moment, wo er verstorben ist, eine Doku über den Mauerfall plus die Ankündigung der Ausreise in der Prager Botschaft...

Und noch absurder, dass ich vor zwei Jahren mal gesagt habe, dass irgendwie die ganzen alten Politiker der Vor-Wende-Ära noch leben und sie jetzt alle nacheinander in kurzen Abständen sterben (von Weizsäcker, Genscher, Bahr, Schmidt)...

Hm. Genug geschwafelt. RIP Genschman.
#
was für ein jahr

r.i.p.
#
Was wäre die FDP ohne ihn gewesen, der sich ja schon von Flugzeug zu Flugzeug zuwinken konnte.
#
Was wäre die FDP ohne ihn gewesen, der sich ja schon von Flugzeug zu Flugzeug zuwinken konnte.
#
Eintracht-Er schrieb:

Was wäre die FDP ohne ihn gewesen, der sich ja schon von Flugzeug zu Flugzeug zuwinken konnte

Keine Wendehalspartei ?

Obwohl er und die FDP diesen Begriff ja nicht unbedingt dadurch erworben haben,weil er sich von Flugzeug zu Flugzeug hat zuwinken können  ......

Ist halt auch ein Stück seiner Vita.

Aber sein Ableben macht mich trotzdem sehr betroffen

RIP
#
Ruhe in Frieden, Hans-Dietrich Genscher
#
Hans-Dietrich Genscher durfte ich vor einigen Jahren persönlich kennenlernen. Wie bei vielen Menschen, die früher in exponierter Position waren, besaß auch Genscher eine abgeklärte Altersweisheit, die mich sehr beeindruckte.

Nur die Sache mit "dem Mädchen" ist schwer zu begreifen und zu verzeihen.

Ruhe trotzdem in Frieden.
#
Ich hab ihn vor 2-3 Jahren bei einer Univeranstaltung gehört. Eine spannende Persönlichkeit.

Ruhen Sie in Frieden Herr Genscher.
#
Hans-Dietrich Genscher durfte ich vor einigen Jahren persönlich kennenlernen. Wie bei vielen Menschen, die früher in exponierter Position waren, besaß auch Genscher eine abgeklärte Altersweisheit, die mich sehr beeindruckte.

Nur die Sache mit "dem Mädchen" ist schwer zu begreifen und zu verzeihen.

Ruhe trotzdem in Frieden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur die Sache mit "dem Mädchen" ist schwer zu begreifen und zu verzeihen

was für ein "Mädchen"?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur die Sache mit "dem Mädchen" ist schwer zu begreifen und zu verzeihen

was für ein "Mädchen"?
#
Tafelberg schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Nur die Sache mit "dem Mädchen" ist schwer zu begreifen und zu verzeihen


was für ein "Mädchen"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_K%C3%A4semann
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur die Sache mit "dem Mädchen" ist schwer zu begreifen und zu verzeihen

was für ein "Mädchen"?
#
#
http://www.mopo.de/sport/fussball/ex-fussball-profi-dramatischer-tod-beim-ski-ausflug-23841214
Der ehemalige Ingolstadt-Spieler Michael Schmidberger stirbt nach Sturz in eine Gletscherspalte.

R.I.P.
#
http://www.spiegel.de/kultur/musik/merle-haggard-tot-okie-from-muskogee-star-mit-79-gestorben-a-1085880.html
Der Country-Star Merle Haggard starb gestern mit 79 Jahren, an seinem Geburtstag, an den Folgen einer Lungenentzündung.

R.I.P.
#
... das macht mich auch sehr traurig. Ruhe in Frieden Dieter Thomas.
#
wieder einer weniger.  Zu früh...


Teilen