Ruhe in Frieden Miriam Piehlau, du hast gekämpft und gehofft, Krebs ist wirklich eine Geißel der Menschheit.. Schön zu lesen wie viele hier so wie ich auch mit ihr und GIGA aufgewachsen sind - der ein oder andere war bestimmt genau wie ich auch in dich verschossen..
Ruhe in Frieden Miriam Piehlau, du hast gekämpft und gehofft, Krebs ist wirklich eine Geißel der Menschheit.. Schön zu lesen wie viele hier so wie ich auch mit ihr und GIGA aufgewachsen sind - der ein oder andere war bestimmt genau wie ich auch in dich verschossen..
Ein echtes Kind der Bonner Republik ist gestorben. Bommi Baumann, Gründer des Zentralrats der Umherschweifenden Haschrebellen, der Bewegung 2. Juni, und Mitglied der Kommune I.
Der Schauspieler David Huddleston ist im Alter von 85 Jahren verstorben - viele kennen Ihn aus "The Big Lebowski" aber mir bleibt er vor allem an der Seite von Terence Hill und Bud Spencer in Zwei ausser Rand und Band und Zwei bärenstarke Typen in Erinnerung ("Kein Shit !!!" - Ruhe in Frieden!
Du warst wichtig.
Shalom!
Elie Wiesel, ruhe in Frieden.
Du warst wichtig.
Shalom!
Elie Wiesel, ruhe in Frieden.
Das ist doch kein Alter zum sterben......
F.ck cancer!
Schön zu lesen wie viele hier so wie ich auch mit ihr und GIGA aufgewachsen sind - der ein oder andere war bestimmt genau wie ich auch in dich verschossen..
F.ck cancer!
RIP Miriam! Werde mich immer an Ihre Zeit bei GIGA TV erinnern. Beste IT Sendung. Nie wieder erreicht.
RIP Miriam! Werde mich immer an Ihre Zeit bei GIGA TV erinnern. Beste IT Sendung. Nie wieder erreicht.
Verdammter Krebs!
Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
F.ck cancer!
Schön zu lesen wie viele hier so wie ich auch mit ihr und GIGA aufgewachsen sind - der ein oder andere war bestimmt genau wie ich auch in dich verschossen..
Suicide.
Es gab Tage und Nächte, da konnte ich seine Musik in Dauerschleife hören.
Gute Reise!
Suicide.
Es gab Tage und Nächte, da konnte ich seine Musik in Dauerschleife hören.
Gute Reise!
Bommi Baumann, Gründer des Zentralrats der Umherschweifenden Haschrebellen, der Bewegung 2. Juni, und Mitglied der Kommune I.
Gute Reise!
Den Opfern von OEZ-München
Den Opfern von OEZ-München