>

2015/16 Silvestervorfälle in Köln [und Folgen]

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Oktober 2024, 23:47 Uhr um 23:47 Uhr gesperrt weil:
#
Al Dente schrieb:

Abschließend: meine Antwort "Dobrindt" ist möglicherweise nicht so blöde wie Du glaubst. Ich halte für einfach aber nicht primitiv

Im Vergleich hierzu schreibt DH klar, deutlich und verständlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Al Dente schrieb:
Abschließend: meine Antwort "Dobrindt" ist möglicherweise nicht so blöde wie Du glaubst. Ich halte für einfach aber nicht primitiv

Naja, talentierte Foristen wie DH würden in Sekundenbruchteilen erkennenwo das Wörtchen "sie" einzufügen ist.
#

Al Dente schrieb:

Naja, talentierte Foristen wie DH würden in Sekundenbruchteilen erkennenwo das Wörtchen "sie" einzufügen ist.
#
Al Dente schrieb:  

Al Dente schrieb:

Das hab ich nicht gemeint.
#
den Zusammenhang Dobrindt mit den Silvestervorfällen ist schwer zu verstehen, aber egal
#
Jetzt mal echt ...
@mods: wenn es hier nur noch drum geht, diesen Dobrindt Schwachsinn zu vertiefen, kann man das Ganze dann nicht unter dem Titel "Rätsel unter rechten Vorzeichen" ins Gebabbel verschieben?
#
Jetzt mal echt ...
@mods: wenn es hier nur noch drum geht, diesen Dobrindt Schwachsinn zu vertiefen, kann man das Ganze dann nicht unter dem Titel "Rätsel unter rechten Vorzeichen" ins Gebabbel verschieben?
#
ja, stimmt wohl.

AlDente, Du kannst dein "Rätsel" gerne auflösen und/oder Dich auch zur Sache äussern, aber falls Du nichts weiter zum Thema beizutragen hast, würde ich Dich bitten, einfach nichts zu schreiben.

Dazke!
#
ja, stimmt wohl.

AlDente, Du kannst dein "Rätsel" gerne auflösen und/oder Dich auch zur Sache äussern, aber falls Du nichts weiter zum Thema beizutragen hast, würde ich Dich bitten, einfach nichts zu schreiben.

Dazke!
#
Xaver08 schrieb:

ja, stimmt wohl.

Dazke!

Xaver08,
ich erinnere Dich mal an einen bemerkenswerten Frankenadler-Beitrag, der Auslöser für diese Schwachsinnsdiskussion war:

*Und wenn du tatsächlich kognitiv nicht dazu in der Lage bist, nachzuvollziehen was gemeint ist, dann is es eh fürn ******.
Ich vermute allerdings - leider - dass du kognitiv durchaus folgen kannst aber reflexhaft auf blöd machen musst.
Sozusagen eher eine psychische als kognitive Beeinträchtigung. *

Kein Vorwurf, aber hättest Du rechtzeitig auf seine psychische/kognitive Beeinträchtigung reagiert wäre in der Folge empfindlichen Gemütern einiges erspart geblieben.
#
Hier mal was im Nachtrag,
merkwürdig nur, dass ehemalige muslimische Frauen, den Islam anders sehen als die Pseudomoralisten!
#
merkwürdig nur, dass ehemalige muslimische Frauen, den Islam anders sehen als die Pseudomoralisten!
#
stormfather3001 schrieb:

Pseudomoralisten!

Ist das jetzt der Nachfolger von Gutmensch?
#
#
stormfather3001 schrieb:

Jaja. Der Katholizismus gehört auch nicht zu Deutschland!
Beweis: ich als ehemaliger Katholik finde den Katholizismus gaaaaanz schlimm. Voll der Beweis ...
#
Ich empfehle die umfassende Recherche im Zeitmagazin.
Das liest sich sehr erschütternd, schonungslos und präzise, wo es präzise sein kann.
Zeitmagazin
#
Das liest sich sehr erschütternd, schonungslos und präzise, wo es präzise sein kann.
Zeitmagazin
#
reggaetyp schrieb:

Das liest sich sehr erschütternd, schonungslos und präzise, wo es präzise sein kann.Zeitmagazin

Ach so, obacht: Viel Text, keine Zweizeiler-Schuldzuweisungen und auch keine Pauschalurteile.
#
stormfather3001 schrieb:

Jaja. Der Katholizismus gehört auch nicht zu Deutschland!
Beweis: ich als ehemaliger Katholik finde den Katholizismus gaaaaanz schlimm. Voll der Beweis ...
#

Ne sutor supra crepidam
#
Zeitmagazin
#
Der Bericht macht einen fassungslos und ratlos.
#
reggaetyp schrieb:

Das liest sich sehr erschütternd, schonungslos und präzise, wo es präzise sein kann.Zeitmagazin

Ach so, obacht: Viel Text, keine Zweizeiler-Schuldzuweisungen und auch keine Pauschalurteile.
#
^^ das ist der neueste Bericht.

vom 22. Juni 2016 Sexuelle Übergriffe
Vier Lehren aus der Silvesternacht in Köln
4. "Köln" war ein Ventil – und das erklärt einen Teil der Aufregung
#

Vier Lehren aus der Silvesternacht in Köln
4. "Köln" war ein Ventil – und das erklärt einen Teil der Aufregung
#
Ffm60ziger schrieb:

Vier Lehren aus der Silvesternacht in Köln 4. "Köln" war ein Ventil – und das erklärt einen Teil der Aufregung

Der Bericht läßt es in seiner Offenheit zu, dass jeder sein Urteil oder Vorurteil bestätigt sehen kann. Das ist aber bei der Komplexität der Probleme nicht anders zu erwarten und läßt sich leider nicht verhindern.
#
"Hauen und Stechen" zwischen Stadt und Land hinsichtlich der Verantwortlichkeiten  "Silvester"
http://www.n-tv.de/politik/Reker-greift-NRW-Landesfuehrung-an-article18112886.html
#
Es liest nicht, milde ausgedrückt, nicht schön. Keiner hat Schuld, keiner übernimmt die Verantwortung und die abscheulichen XXX-Täter laufen weiterhin frei rum!

Die unfassbaren Aussagen der Opfer über die Polizei-Im Untersuchungsausschuss zu den Übergriffen in Köln hat der Rechtspsychologe Egg aus über 1000 Anzeigen zitiert.
#
Es liest nicht, milde ausgedrückt, nicht schön. Keiner hat Schuld, keiner übernimmt die Verantwortung und die abscheulichen XXX-Täter laufen weiterhin frei rum!

Die unfassbaren Aussagen der Opfer über die Polizei-Im Untersuchungsausschuss zu den Übergriffen in Köln hat der Rechtspsychologe Egg aus über 1000 Anzeigen zitiert.
#
Jens G. hat volkommen recht damit als er vor 11 Stunden schrieb

"In Sachsen oder anderswo im Osten aber auch in Bayern hätte es nie so einen Abend gegeben."
#
Silvester-Übergriffe waren laut Gutachter vermeidbar

Zu welcher Schlussfolgerung kommt der Experte?

"Zwar konnte Kriminologe Egg anhand der vorliegen Anzeigen keine wissenschaftliche Analyse der Straftaten vornehmen. Er geht aber davon aus,"

Ok das hätte ich als Facharbeiter, sogennanter, aber auch schreiben können. Sicher, ich hätte mir dabei helfen lassen!
#

"Zwar konnte Kriminologe Egg anhand der vorliegen Anzeigen keine wissenschaftliche Analyse der Straftaten vornehmen. Er geht aber davon aus,"

Ok das hätte ich als Facharbeiter, sogennanter, aber auch schreiben können. Sicher, ich hätte mir dabei helfen lassen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Hier liegt bei dir ein Missverständnis vor. Egg konnte auf Grund der Anzeigen keine wissnschaftlche Analyse vornehmen, weil ihm die Hälfte der Informationrn fehlte. Das Opfer weiss alles über die Tat, aber nichts über den Täter, also desen Hintergrund, Motive etc. Dies kann erst in einer strafrechtlichen Hauptverhandlung ermittelt werden. Da es in den meisten geschilderten Fällen hieran fehlt, kann der Kriminologe keine wissenschaftliche Analyse erstellen, sondern nur Annahmen schildern. Das ist eine seriöse Vorgehensweise, zudem diese Annahmen nachvollziehbar sind.

Teilen