Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuanfang-fuer-millionen-mann-fabian_17043802.htm
Eintracht Frankfurt: Neuanfang für „Millionen-Mann“ Fabian
Fabián versucht alles, um die Integration weiter zu beschleunigen. Er lernt fleißig die deutsche Sprache. Er wohnt in Sachsenhausen, ist also mittendrin im Leben und versucht, Land und Leute kennenzulernen. Und er freut sich auf den Neustart am Montag. „Es geht für alle bei null los“, sagt er.
Wenn es Fabian dann immer noch nicht halbwegs geschafft hat und Stendera wieder fit ist für die Position, muss man halt spätestens zum nächsten Sommer über die Personalie nachdenken. Bis dahin, abwarten und zuschauen
Wenn es Fabian dann immer noch nicht halbwegs geschafft hat und Stendera wieder fit ist für die Position, muss man halt spätestens zum nächsten Sommer über die Personalie nachdenken. Bis dahin, abwarten und zuschauen
Neue Kultur,neue Stadt,Umgebung usw.
Wie lange hat man bei Caio damals gewartet?!
Ich bin überzeugt davon,dass er noch sehr wichtig für uns sein wird.
Neue Kultur,neue Stadt,Umgebung usw.
Wie lange hat man bei Caio damals gewartet?!
Ich bin überzeugt davon,dass er noch sehr wichtig für uns sein wird.
Dazu mit dem absoluten Willen sich hier zu integrieren und anzupassen. Ich hoffe wirklich sehr das er nächste Saison einen Sprung nach vorne macht und ein fester Bestandteil der Mannschaft wird. Auch wenn es nicht einfach wird, auf seiner Position spielt Huszti, von dem Kovac ja sehr viel hält. Und Gacinovic scheint laut Kovac wohl auch eine Option für die Mitte zu sein. Nicht zu vergessen Meier. Das wird nicht einfach für Fabian...
Dazu mit dem absoluten Willen sich hier zu integrieren und anzupassen. Ich hoffe wirklich sehr das er nächste Saison einen Sprung nach vorne macht und ein fester Bestandteil der Mannschaft wird. Auch wenn es nicht einfach wird, auf seiner Position spielt Huszti, von dem Kovac ja sehr viel hält. Und Gacinovic scheint laut Kovac wohl auch eine Option für die Mitte zu sein. Nicht zu vergessen Meier. Das wird nicht einfach für Fabian...
ein absoluter gewinn und bin extrem angetan von ihm. läuft, kämpft, Technik, torgefahr, vorbereiter...
ich ziehe meinen hut
mit einer unglaublich sympathischen Einstellung zu Eintracht Frankfurt!
Danke sehr, Marco Fabián
mit einer unglaublich sympathischen Einstellung zu Eintracht Frankfurt!
Danke sehr, Marco Fabián