>

Marco Fabián

#
Auch von mir beste Genesung....werd bitte schnell wieder gesund, wir brauchen dich dringend und wir wollen dich wieder jubeln sehen.....
#
Auch von mir beste Genesung....werd bitte schnell wieder gesund, wir brauchen dich dringend und wir wollen dich wieder jubeln sehen.....
#
Kleine Korrektur von meinem Kollegen! Marco wurde am Dienstag operiert und bekommt die Ergebnisse in Kürze! Sorry für das Missverständnis.
#
Auch von mir herzliche Genesungswünsche!
Ich habe mich von Anfang an sehr über den Transfer gefreut und fand die frühen Titulierungen als Fehleinkauf schlimm, wenn man die wahnsinnige Klasse seiner ex-Liga bedenkt. Dazu hat ja jede Liga ihre eigene Spieldynamik, das lernt der Klopp auch gerade. Ist nicht der Erste,der sich anpassen musste.
Komm schnell fit und auskuriert zurück!

#
Auch von mir gute Besserung an meinen Namensvetter
#
Warum macht man sich eigentlich Hoffnung bei Fabian? Die Diagnose ist offensichtlich. Er wird sicherlich nicht bald zurück kommen. Eine OP wäre nicht überraschend. Muss man leider so sagen. Als ich zum  ersten Mal, vor dem Leipzig Spiel gelesen habe, dass er Hüft, Rückenprobleme hat und diese ihm bereits vor der Winterpause geplagt haben, war mir schon alles klar, dass der Ausfall sehr langfristig sein wird. Mit Rückenproblemen ist nicht zu spaßen. Ich rechne mit dem Rückrunden-Aus!
#
Warum macht man sich eigentlich Hoffnung bei Fabian? Die Diagnose ist offensichtlich. Er wird sicherlich nicht bald zurück kommen. Eine OP wäre nicht überraschend. Muss man leider so sagen. Als ich zum  ersten Mal, vor dem Leipzig Spiel gelesen habe, dass er Hüft, Rückenprobleme hat und diese ihm bereits vor der Winterpause geplagt haben, war mir schon alles klar, dass der Ausfall sehr langfristig sein wird. Mit Rückenproblemen ist nicht zu spaßen. Ich rechne mit dem Rückrunden-Aus!
#
derspringer schrieb:

war mir schon alles klar


Springerle... Tut es Not, dass Du jeden Tag betonst, wie recht Du mit Deinen Einschätzungen hast und dass Du alles weißt? Geht es nicht auch ohne diese nervige Art? Ich sag das jetzt noch mal im Guten.
#
Warum macht man sich eigentlich Hoffnung bei Fabian? Die Diagnose ist offensichtlich. Er wird sicherlich nicht bald zurück kommen. Eine OP wäre nicht überraschend. Muss man leider so sagen. Als ich zum  ersten Mal, vor dem Leipzig Spiel gelesen habe, dass er Hüft, Rückenprobleme hat und diese ihm bereits vor der Winterpause geplagt haben, war mir schon alles klar, dass der Ausfall sehr langfristig sein wird. Mit Rückenproblemen ist nicht zu spaßen. Ich rechne mit dem Rückrunden-Aus!
#
derspringer schrieb:

Die Diagnose ist offensichtlich.

Die da wäre?
#
derspringer schrieb:

Die Diagnose ist offensichtlich.

Die da wäre?
#
Und nun schreiben alle 100 mal:

Ich soll der derspringer nicht zitieren
Ich soll der derspringer nicht zitieren
Ich soll der derspringer nicht zitieren


Diejenigen die ihn auf ignore haben werden euch danken.
Ansonsten hört doch einfach auf drauf zu reagieren.
Ich brauch nur den ersten Satz lesen und weiß wer da schreibt. Danach hör ich mit dem lesen auch auf.
#
derspringer schrieb:

Die Diagnose ist offensichtlich.

Die da wäre?
#
Tackleberry schrieb:


derspringer schrieb:Die Diagnose ist offensichtlich.

Die da wäre?


Dass er langfristig ausfallen wird. Was sehr bitter ist.
#
Tackleberry schrieb:


derspringer schrieb:Die Diagnose ist offensichtlich.

Die da wäre?


Dass er langfristig ausfallen wird. Was sehr bitter ist.
#
derspringer schrieb:


Tackleberry schrieb:

derspringer schrieb:Die Diagnose ist offensichtlich.

Die da wäre?


Dass er langfristig ausfallen wird. Was sehr bitter ist.


Das ist keine Diagnose, du Klugscheißer.
#
- Schatz, was sagt denn der Doktor?
- Langfristiger Ausfall.
#
- Schatz, was sagt denn der Doktor?
- Langfristiger Ausfall.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

- Schatz, was sagt denn der Doktor?
- Langfristiger Ausfall.


Herr WA, ihre Diagnose:
Sehr bitter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

- Schatz, was sagt denn der Doktor?
- Langfristiger Ausfall.


Herr WA, ihre Diagnose:
Sehr bitter.
#
Anthrax schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:- Schatz, was sagt denn der Doktor?
- Langfristiger Ausfall.


Herr WA, ihre Diagnose:
Sehr bitter.

Gott sei Dank, ich dachte schon, was Ernstes.
#
derspringer schrieb:


Tackleberry schrieb:

derspringer schrieb:Die Diagnose ist offensichtlich.

Die da wäre?


Dass er langfristig ausfallen wird. Was sehr bitter ist.


Das ist keine Diagnose, du Klugscheißer.
#
reggaetyp schrieb:


derspringer schrieb:

Tackleberry schrieb:

derspringer schrieb:Die Diagnose ist offensichtlich.

Die da wäre?


Dass er langfristig ausfallen wird. Was sehr bitter ist.



Das ist keine Diagnose, du Klugscheißer.


Weder bin ich Arzt, noch habe ich ihn untersucht, um dir zu diagnostizieren um welche Verletzung es sich dabei handelt. Und außerdem heißt eine Diagnose nicht nur, um welche Verletzung es sich handelt. Nur zu deiner Info.

Aber es sagt zumindest viel über die Qualität der medizinischen Abteilung der Eintracht aus, wenn sich Eintracht Spieler ständig woanders untersuchen lassen und wo aus Hüftprobleme, schnell mal Rückenprobleme werden.
#
Im Forum versammelt sich eben die Elite. Rechtsanwälte, Statistiker, Fachärzte ...
#
*schnarch*
#
Im Forum versammelt sich eben die Elite. Rechtsanwälte, Statistiker, Fachärzte ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Im Forum versammelt sich eben die Elite. Rechtsanwälte, Statistiker, Fachärzte ...


Die Fussballtrainer mit Lizenz, Sportdirektoren und Vorstandsbosse hab ich ganz vergessen
#
So, ein User hat hier jetzt mal Sendepause. Bitte nicht weiter darauf eingehen oder selbst die Netiquette missachten.
#
So, ein User hat hier jetzt mal Sendepause. Bitte nicht weiter darauf eingehen oder selbst die Netiquette missachten.
#
SGE_Werner schrieb:

So, ein User hat hier jetzt mal Sendepause. Bitte nicht weiter darauf eingehen oder selbst die Netiquette missachten.


DANKE !
#
Um zum Thema zurückzukommen:

Es wundert einen ja schon, dass kein Deutscher Arzt Fabian helfen konnte. Andererseits darf man nicht vergessen, dass vieles dort auf Erfahrungswerten basiert und da sich die Ärzte von Madrid, augenscheinlich, damit auskennen...
Hauptsache er wird wieder fit. Das wünsche ich ihm und mir und uns


Teilen