>

Marco Fabián

#
Allgemeine Zeitung
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuanfang-fuer-millionen-mann-fabian_17043802.htm
Eintracht Frankfurt: Neuanfang für „Millionen-Mann“ Fabian
Fabián versucht alles, um die Integration weiter zu beschleunigen. Er lernt fleißig die deutsche Sprache. Er wohnt in Sachsenhausen, ist also mittendrin im Leben und versucht, Land und Leute kennenzulernen. Und er freut sich auf den Neustart am Montag. „Es geht für alle bei null los“, sagt er.
#
Der Junge hat was druff und wird das auch noch zeigen, da bin ich mir sicher. Letzte Saison war für alle schwierig. vorallem für Leute, die komplett neu ins kalte Wasser geworfen wurden. Lasst ihn mal die komplette Vorbereitung mitmachen und sich weiter bei uns einleben, das wird schon noch !
#
Der Junge hat was druff und wird das auch noch zeigen, da bin ich mir sicher. Letzte Saison war für alle schwierig. vorallem für Leute, die komplett neu ins kalte Wasser geworfen wurden. Lasst ihn mal die komplette Vorbereitung mitmachen und sich weiter bei uns einleben, das wird schon noch !
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Der Junge hat was druff und wird das auch noch zeigen, da bin ich mir sicher. Letzte Saison war für alle schwierig. vorallem für Leute, die komplett neu ins kalte Wasser geworfen wurden. Lasst ihn mal die komplette Vorbereitung mitmachen und sich weiter bei uns einleben, das wird schon noch !

Ich hoffe es.
#
Mir wird mit Meier und Fabian im OM überhaupt nicht bange.

Wenn es Fabian dann immer noch nicht halbwegs geschafft hat und Stendera wieder fit ist für die Position, muss man halt spätestens zum nächsten Sommer über die Personalie nachdenken. Bis dahin, abwarten und zuschauen
#
Mir wird mit Meier und Fabian im OM überhaupt nicht bange.

Wenn es Fabian dann immer noch nicht halbwegs geschafft hat und Stendera wieder fit ist für die Position, muss man halt spätestens zum nächsten Sommer über die Personalie nachdenken. Bis dahin, abwarten und zuschauen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir wird mit Meier und Fabian im OM überhaupt nicht bange.


Wenn es Fabian dann immer noch nicht halbwegs geschafft hat und Stendera wieder fit ist für die Position, muss man halt spätestens zum nächsten Sommer über die Personalie nachdenken. Bis dahin, abwarten und zuschauen

Falscher Smiley ->
#
Mir wird mit Meier und Fabian im OM überhaupt nicht bange.

Wenn es Fabian dann immer noch nicht halbwegs geschafft hat und Stendera wieder fit ist für die Position, muss man halt spätestens zum nächsten Sommer über die Personalie nachdenken. Bis dahin, abwarten und zuschauen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mir wird mit Meier und Fabian im OM überhaupt nicht bange.

Sehe ich genauso, der Junge wird es bei uns packen, wenn er seine Spielzeit bekommt...
#
Vor allem finde ich es bedenklich,wenn man versucht nach nicht einmal 6 Monaten ein Urteil über über ihn zu fällen.
Neue Kultur,neue Stadt,Umgebung usw.
Wie lange hat man bei Caio damals gewartet?!
Ich bin überzeugt davon,dass er noch sehr wichtig für uns sein wird.
#
Vor allem finde ich es bedenklich,wenn man versucht nach nicht einmal 6 Monaten ein Urteil über über ihn zu fällen.
Neue Kultur,neue Stadt,Umgebung usw.
Wie lange hat man bei Caio damals gewartet?!
Ich bin überzeugt davon,dass er noch sehr wichtig für uns sein wird.
#
SGERafael schrieb:

Vor allem finde ich es bedenklich,wenn man versucht nach nicht einmal 6 Monaten ein Urteil über über ihn zu fällen.
Neue Kultur,neue Stadt,Umgebung usw.
Wie lange hat man bei Caio damals gewartet?!
Ich bin überzeugt davon,dass er noch sehr wichtig für uns sein wird.

Das denke ich auch, SGERafael! Sooo "schlecht" wie er "gemacht" wird/wurde, ist er nicht. Denke auch, dass Marco - also der Fabián - uns noch weiterhelfen kann.
#
SGERafael schrieb:

Vor allem finde ich es bedenklich,wenn man versucht nach nicht einmal 6 Monaten ein Urteil über über ihn zu fällen.
Neue Kultur,neue Stadt,Umgebung usw.
Wie lange hat man bei Caio damals gewartet?!
Ich bin überzeugt davon,dass er noch sehr wichtig für uns sein wird.

Das denke ich auch, SGERafael! Sooo "schlecht" wie er "gemacht" wird/wurde, ist er nicht. Denke auch, dass Marco - also der Fabián - uns noch weiterhelfen kann.
#
Ich will Fabián gar nicht beurteilen. Er kam im Winter, hatte keine große Eingewöhnungszeit. War er eigentlich mit im Trainingslager? Falls ja...Fußballtennis fördert sicher nicht die Laufwege... Und dann standen wir im Abstiegskampf. Da brauchst Du am Ende einfach Kämpfer und nicht gerade Schönspieler. Fabián hat angedeutet was er am Ball kann und ich denke, dass wird er auch in der Vorbereitung machen. Jetzt sind die Vorzeichen doch ganz andere. NK kann viel mehr ausprobieren und einstudieren. Das ging in der kurzen Zeit letzte Saison gar nicht. Davon wird auch Fabián profitieren.
#
Ich will Fabián gar nicht beurteilen. Er kam im Winter, hatte keine große Eingewöhnungszeit. War er eigentlich mit im Trainingslager? Falls ja...Fußballtennis fördert sicher nicht die Laufwege... Und dann standen wir im Abstiegskampf. Da brauchst Du am Ende einfach Kämpfer und nicht gerade Schönspieler. Fabián hat angedeutet was er am Ball kann und ich denke, dass wird er auch in der Vorbereitung machen. Jetzt sind die Vorzeichen doch ganz andere. NK kann viel mehr ausprobieren und einstudieren. Das ging in der kurzen Zeit letzte Saison gar nicht. Davon wird auch Fabián profitieren.
#
skyeagle schrieb:

ch will Fabián gar nicht beurteilen. Er kam im Winter, hatte keine große Eingewöhnungszeit. War er eigentlich mit im Trainingslager? Falls ja...Fußballtennis fördert sicher nicht die Laufwege... Und dann standen wir im Abstiegskampf. Da brauchst Du am Ende einfach Kämpfer und nicht gerade Schönspieler. Fabián hat angedeutet was er am Ball kann und ich denke, dass wird er auch in der Vorbereitung machen. Jetzt sind die Vorzeichen doch ganz andere. NK kann viel mehr ausprobieren und einstudieren. Das ging in der kurzen Zeit letzte Saison gar nicht. Davon wird auch Fabián profitieren.

Sehe ich genauso, zumal er in eine Mannschaft mit angespannter Stimmung kam, die dazu auch noch zu Großteilen total verunsichert war. Was will er denn da als Spieler vom anderen Ende der Welt auf die Schnelle bewegen?! Da müssen andere die Kohlen aus dem Feuer holen, nämlich die alten Hasen. So kam's dann ja auch zum Teil. Mit der Mammut-Vorbereitung auf die neue Saison und seinem bisherigen Willen und den nicht weg zu diskutierenden Fähigkeiten habe ich ehrlich gesagt ein ganz gutes Gefühl bei Fabian, nach wie vor.
#
Gutes Interview mit ihm auf EintrachtTV. Ich finde ihn viel selbstsicherer als noch im Winter. Außerdem hatte ich das Gefühl dass er alle Fragen auch schon auf deutsch verstanden hat. Die Integration scheint sehr gut zu laufen. Ich denke, er braucht die Sicherheit im privaten Umfeld um richtig Gas auf dem Platz geben zu können. Und die scheint er jetzt zu haben. Bin sehr gespannt auf ihn und find es super, dass er hier geblieben ist um sich durchzusetzen.
#
Gutes Interview mit ihm auf EintrachtTV. Ich finde ihn viel selbstsicherer als noch im Winter. Außerdem hatte ich das Gefühl dass er alle Fragen auch schon auf deutsch verstanden hat. Die Integration scheint sehr gut zu laufen. Ich denke, er braucht die Sicherheit im privaten Umfeld um richtig Gas auf dem Platz geben zu können. Und die scheint er jetzt zu haben. Bin sehr gespannt auf ihn und find es super, dass er hier geblieben ist um sich durchzusetzen.
#
kotka08 schrieb:

Gutes Interview mit ihm auf EintrachtTV. Ich finde ihn viel selbstsicherer als noch im Winter. Außerdem hatte ich das Gefühl dass er alle Fragen auch schon auf deutsch verstanden hat. Die Integration scheint sehr gut zu laufen. Ich denke, er braucht die Sicherheit im privaten Umfeld um richtig Gas auf dem Platz geben zu können. Und die scheint er jetzt zu haben. Bin sehr gespannt auf ihn und find es super, dass er hier geblieben ist um sich durchzusetzen.

Ich fand seinen Auftritt bei HR Heimspiel vor ein paar Monaten schon sehr sympathisch. Total bodenständiger und geerdeter Typ.
Dazu mit dem absoluten Willen sich hier zu integrieren und anzupassen. Ich hoffe wirklich sehr das er nächste Saison einen Sprung nach vorne macht und ein fester Bestandteil der Mannschaft wird. Auch wenn es nicht einfach wird, auf seiner Position spielt Huszti, von dem Kovac ja sehr viel hält. Und Gacinovic scheint laut Kovac wohl auch eine Option für die Mitte zu sein. Nicht zu vergessen Meier. Das wird nicht einfach für Fabian...
#
Ich finde man könnte auch Gacinovic auf die 10 stellen (?) und dann möglicherweise Fabian auf der 6 bringen, neben Hasebe oder Mascarell. Vielleicht wechselt das System ja auch mal, je nach Gegner, jedenfalls ist ein bisschen Konkurrenzkampf nicht schlecht. Ich traue es Fabian jedenfalls nach wie vor zu. Gacinovic auf links wäre auch nicht schlecht, dann mit MF in der Mitte. Es gibt da schon die eine oder andere Variante für die kommende Saison. Auch Rebic kann auf links gebracht werden. Mal abwarten.
#
Ich finde man könnte auch Gacinovic auf die 10 stellen (?) und dann möglicherweise Fabian auf der 6 bringen, neben Hasebe oder Mascarell. Vielleicht wechselt das System ja auch mal, je nach Gegner, jedenfalls ist ein bisschen Konkurrenzkampf nicht schlecht. Ich traue es Fabian jedenfalls nach wie vor zu. Gacinovic auf links wäre auch nicht schlecht, dann mit MF in der Mitte. Es gibt da schon die eine oder andere Variante für die kommende Saison. Auch Rebic kann auf links gebracht werden. Mal abwarten.
#
Hradecky in der FAZ schrieb:

Schauen Sie sich Marco Fabian an. Der musste sich erst an die Bundesliga gewöhnen, und wir waren in einer schwierigen Situation. Er hat eine individuelle Stärke wie kaum ein anderer in dieser Truppe.

Finde es interessant, dass Hradecky (ausschließlich) Fabian hervorhebt. Hoffe sehr, dass der Mexikaner zeigt, was wir uns von einem guten 10er erhoffen!
#
Ok, sehe gerade, dass das bereits Thema im Gebabbel iss...
#
fühle mich genötigt hier zu schreiben.

ein absoluter gewinn und bin extrem angetan von ihm. läuft, kämpft, Technik, torgefahr, vorbereiter...

ich ziehe meinen hut
#
Möchte mich nicht selbst huldigen, aber :

schw0in schrieb:

Fabian wird diese Saison beweisen wieviel wert er für uns ist....


Hat mehr Identifikation mit dem Verein als so manch anderer der bei uns rumläuft ....

#
Möchte mich nicht selbst huldigen, aber :

schw0in schrieb:

Fabian wird diese Saison beweisen wieviel wert er für uns ist....


Hat mehr Identifikation mit dem Verein als so manch anderer der bei uns rumläuft ....

#
Da würde ich, was Selbsthuldigungen betrifft, den Ball mal flach halten. Vor Jahresfrist war Castaignos der Überflieger, gejagt von halb Europa.
#
Da würde ich, was Selbsthuldigungen betrifft, den Ball mal flach halten. Vor Jahresfrist war Castaignos der Überflieger, gejagt von halb Europa.
#
Trotz aller Vorsicht: Knaller der Kerl!
#
Trotz aller Vorsicht: Knaller der Kerl!
#
Ahadler schrieb:

Trotz aller Vorsicht: Knaller der Kerl!


mit einer unglaublich sympathischen Einstellung zu Eintracht Frankfurt!

Danke sehr, Marco Fabián


Teilen