>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.

aber vermutlich liegt es daran, dass wir noch in der vorbereitung sind und der bvb schon mitten im spielbetrieb ist.
#
mickmuck schrieb:

meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.

Was habt ihr denn ewartet? Dass der BVB im Trainingslager das Spielen verlernt und im Gegenzug unsere Jungs in 9 Tagen Trainingslager zum Spitzenreiter reifen?  
#
Wo ist das frühe Pressing wovon Veh
geredet hat? Wo sind bitte Huszti und Fabián klare spielerische Verstärkung?

Ganz ehrlich da hätte man auch in Deutschland trainieren können und die Kosten gespart, man hat sich zu sehr gehen lassen.

Und Aigner hat den Hinter auch unnötig verschenkt. Da muss ein schnelles Zuspiel kommen. Ist das schlecht!
#
mickmuck schrieb:

meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.


aber vermutlich liegt es daran, dass wir noch in der vorbereitung sind und der bvb schon mitten im spielbetrieb ist.

Das ist nur ein Test heute aber ich glaube nicht, dass es dann gegen Wolfsburg besser aussehen wird.
#
JJ_79 schrieb:  


mickmuck schrieb:
meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.


aber vermutlich liegt es daran, dass wir noch in der vorbereitung sind und der bvb schon mitten im spielbetrieb ist.


Das ist nur ein Test heute aber ich glaube nicht, dass es dann gegen Wolfsburg besser aussehen wird.

wie auch. ich habe ja schon vorher große zweifel am klassenerhalt. wenn das die eintracht der rückrunde sein soll, bin ich davon überzeugt, dass wir sang- und klanglos absteigen. das hat doch nichts mit bundesligafußball zu tun. und da werden auch zwei wochen vorbereitung nicht mehr viel ändern.
#
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
#
AdlerGG schrieb:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?

Ja, das Spiel spiegelt den Leistungsstand wieder. Dortmund ist Minimum eine Klasse besser, von daher keine Überraschung.

Mich wundert aber in der Tat, das ich so viele Spiele der SGE live verfolge. Der Äppler vom Wach lässt wohl vieles vergessen.
#
mickmuck schrieb:

meine güte, das ist ja ein klassenunterschied.

Was habt ihr denn ewartet? Dass der BVB im Trainingslager das Spielen verlernt und im Gegenzug unsere Jungs in 9 Tagen Trainingslager zum Spitzenreiter reifen?  
#
Meine Güte, ja klar!
#
Ich befürchte das wir den gleichen Mist in der Bundesliga spielen werden keine Bewegung bei uns angsthasenfussball ich werde das Gefühl nicht los das die Mannschaft denkt sie machen Urlaub dort
#
Huszti hat mir bisher eigentlich ganz gut gefallen, Kayhan unaufgeregt solide, nur Fabian fand ich ein wenig "vogelwild"
#
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
#
AdlerGG schrieb:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?

Das liegt halt einfach nur daran, dass die dort ein Konzept und eine Idee haben wie die spielen wollen.
Mit einem Trainer der dem Team dort auch eine Idee vermitteln könnte, wäre der Unterschied sicherlich nicht so extrem wie das ganze derzeit aussieht.
#
Gut, dass ich auf Testspiele grundsätzlich nichts gebe. Das sieht ganz genau so plan-, hilf- und einfalls- und teilweise bocklos aus, wie bei 90% der Hinrundenspiele. Nicht dass es mich überraschen würde.....
#
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
#
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?

Das Dortmund mehr klasse hat , als wir ist klar !
ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon
#
Ayhan fand ich ganz gut, Huszti wird uns denke ich auch weiter bringen zumindest bei Standards aber bei Fabian bin ich ein wenig ernüchtert, obwohl eigentlich nicht wirklich.
#
Im Vergleich zum Punktspiel klare Verschlechterung da stands zur Halbzeit 1:1 mit einem Mann weniger und die Dortmunder hatten nicht ganz soviele Chancen.
#
Die Dortmunder spielen einen gepflegten Ball und wir stümpern weiter

Auch wenn wir gegen einen starken Gegner spielen. Wenn wir nur mal die eigene Leistung betrachten, ist da einfach null Fortschritt zu erkennen. Das Auftreten der Jungs ist nicht sicherer, die Pässe kommen nicht sauberer, die Spielzüge sind nicht zielführender. Was haben die im TL gemacht???
#
Gibt es eigentlich schon gesicherte Erkenntnisse zu irgendwelchen außergewöhnlichen Wetteinsätzen im ostasiatischen Raum???
#
Die Dortmunder spielen einen gepflegten Ball und wir stümpern weiter

Auch wenn wir gegen einen starken Gegner spielen. Wenn wir nur mal die eigene Leistung betrachten, ist da einfach null Fortschritt zu erkennen. Das Auftreten der Jungs ist nicht sicherer, die Pässe kommen nicht sauberer, die Spielzüge sind nicht zielführender. Was haben die im TL gemacht???
#
Kastanie30 schrieb:

Die Dortmunder spielen einen gepflegten Ball und wir stümpern weiter


Auch wenn wir gegen einen starken Gegner spielen. Wenn wir nur mal die eigene Leistung betrachten, ist da einfach null Fortschritt zu erkennen. Das Auftreten der Jungs ist nicht sicherer, die Pässe kommen nicht sauberer, die Spielzüge sind nicht zielführender. Was haben die im TL gemacht???                                                                Urlaub haben die gemacht was sonst

#
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?

Das Dortmund mehr klasse hat , als wir ist klar !
ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon
#
eintrachtffm90 schrieb:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?


Das Dortmund mehr klasse hat , als wir ist klar !
ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon

Nicht Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Fans auseinander sondern bei Veh der ja angekündigt hat offensiver spielen zu lassen.
Ich Stelle fest 1 Halbzeit keine herausgespielte Chance und hinten Schwimmverein.
Okay, okay ich weiß ist nur ein Testspiel aber wir sind ja im Spielethread.
#
Gibt es eigentlich schon gesicherte Erkenntnisse zu irgendwelchen außergewöhnlichen Wetteinsätzen im ostasiatischen Raum???
#
derfanausderrhoen schrieb:

Gibt es eigentlich schon gesicherte Erkenntnisse zu irgendwelchen außergewöhnlichen Wetteinsätzen im ostasiatischen Raum???

Jo, die Frankfurter wurden bestochen, ihre Überlegenheit nicht auszuspielen.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Gibt es eigentlich schon gesicherte Erkenntnisse zu irgendwelchen außergewöhnlichen Wetteinsätzen im ostasiatischen Raum???

Jo, die Frankfurter wurden bestochen, ihre Überlegenheit nicht auszuspielen.
#
Adlerist schrieb:  


derfanausderrhoen schrieb:
Gibt es eigentlich schon gesicherte Erkenntnisse zu irgendwelchen außergewöhnlichen Wetteinsätzen im ostasiatischen Raum???


Jo, die Frankfurter wurden bestochen, ihre Überlegenheit nicht auszuspielen.

Ich würde eher sagen so wie die Dortmunder ihre Chancen versieben das sieht nach Absicht aus.
#
die etablieren ihren Stil der völligen Belanglosigkeit und Harmlosigkeit. Da schaut man lieber den Musikantenstadel, ist interessanter und spannender.
#
Ich habe mit sowas gerechnet, Dortmund ist die zweitbeste Mannschaft in Deutschland und sind selbstbewusst, wir stehen unten drin, nicht sehr selbstbewusst und haben noch 3 neue Spieler heute eingesetzt, das klappt nicht nach 1 Woche.
Allerdings kommt Dortmund doch oft etwas sehr ungestört durch.


Teilen