>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
eintrachtffm90 schrieb:

Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?


Das Dortmund mehr klasse hat , als wir ist klar !
ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon

Nicht Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Fans auseinander sondern bei Veh der ja angekündigt hat offensiver spielen zu lassen.
Ich Stelle fest 1 Halbzeit keine herausgespielte Chance und hinten Schwimmverein.
Okay, okay ich weiß ist nur ein Testspiel aber wir sind ja im Spielethread.
#
Falsch, eine Chance durch Meier, ansonsten bin ich bei Euch, ernüchternd.
#
ich hoffe, dass rauskommt, dass es vorher noch 1-2 magath-mäßige geheimtrainingseinheiten mit medizinbällen gab, um das rumgekrebse auf dem platz zu erklären. ansonsten wäre das echt bitter...
#
Das sieht auch leider nicht so aus als wenn da irgendwelche Laufwege einstudiert worden wären. Auch fehlt mir bei den weiß wo sein Mitspieler steht wenn er in Bedrängnis ist. Aber auch ohne Bedrängnis
fehlt das.
#
Das ist so jämmerlich! Dieser Vollpfosten von Reus lässt sich schon in Freundschaftsspielen fallen. In England würden sie ihn für so was zu Hundekuchen verarbeiten. Nur noch peinlich, den will ich in keinem Fußballstadion mehr sehen
#
Na da muss man erst mal tief durchatmen. Huszti gar nicht so schlecht und Ayhan scheint auch eine Verstärkung zu sein. Fabian ist noch nicht wirklich angekommen. Hasebe sobald unter Druck total überfordert und Oczipka unglücklich wie in der Hinrunde. Größtes Manko bei uns sehe ich in der körperlichen Präsenz, da haben wir nichts gegen zu setzen. Das bricht uns in jedem Spielaufbau das Genick. Das Glück mit den Schiri bleibt uns sogar in Testspielen erhalten. Schau mer mal .....
#
Glaub ich doch nicht? Der hat allen ernstes nur einen ausgewechselt?
#
Falsch, eine Chance durch Meier, ansonsten bin ich bei Euch, ernüchternd.
#
SGE6274 schrieb:

Falsch, eine Chance durch Meier, ansonsten bin ich bei Euch, ernüchternd.

Das war nach ner Ecke, oder?!
#
laut spocht1: russ kommt für ignjovski, daher wohl ayhan als rv.
#
2:0 ramos...
#
Die spielen sowas von lächerlich wenn man das Spielen nennen kann
#
Armin Veh: "Wir hatten eine sehr gute Vorbereitung. Der Unterschied zum Sommer ist, dass wir komplett trainieren konnten und weniger Verletzte haben. Man kann von einem guten Trainingslager sprechen"

#
laut spocht1: russ kommt für ignjovski, daher wohl ayhan als rv.
#
Lattenknaller__ schrieb:

laut spocht1: russ kommt für ignjovski, daher wohl ayhan als rv.

Ayhan als RV? Ich hatte doch darauf gewette, das Hasebe die meisten Spiele als RV macht.
In der Hinrunde war das so.
Hmm....2:0
#
Ich habe mit sowas gerechnet, Dortmund ist die zweitbeste Mannschaft in Deutschland und sind selbstbewusst, wir stehen unten drin, nicht sehr selbstbewusst und haben noch 3 neue Spieler heute eingesetzt, das klappt nicht nach 1 Woche.
Allerdings kommt Dortmund doch oft etwas sehr ungestört durch.
#
Vielleicht sollte hradecky mal merken das man mit keinem bei unserem Team Fußball Spielen kann
#
Falsch, eine Chance durch Meier, ansonsten bin ich bei Euch, ernüchternd.
#
Weltklasse

Achja, irgendwie kam so ein KLEIN WENIG Vorfreude auf die Rückrunde auf. Schon wieder alles weg und die scheissegal-einstellung kehrt zurück
#
goil, die Lachnummer der Bundesliga spielt da wieder in Normalform
#
laut spocht1: russ kommt für ignjovski, daher wohl ayhan als rv.
#
Der MT, ein Fuchs!
#
lächerlich oczipka
#
Otsche verteilt Geschenke an seinem Geburtstag, super Typ!
#
Die denken wohl die machen Urlaub da
#
Schlechte Testspiele haben doch bei uns normal was Gutes an sich, oder habe ich das falsch in Erinnerung?!
#
Wer hat denn diesen lächerlichen Pass gespielt, den selbst die Bambinis besser hinbekommen? Gab auf DSF keine Wiederholung


Teilen