Selbst der dritte Anzug von Dortmund führt uns vor. Es geht ja nicht darum das Dortmund besser besetzt ist als wir. Aber man sollte bei uns wenigstens Einsatz, Spielfreude und ein Konzept erkennen können. Leider nichts davon zu sehen!!!!
Schlechte Testspiele sind für uns ja normal was Gutes, an irgendwas muss man sich ja klammern. Gegen Wolfsburg werde ich wahrscheinlich noch Vorfreude haben.
Die Eintracht hatte die Chance den Trainer raus zu werfen und der neue Trainer hätte die Chance gehabt, 3 Wochen lang, die Mannschaft richtig einzustellen. Hannover hat es genau richtig gemacht.
Die Eintracht hatte die Chance den Trainer raus zu werfen und der neue Trainer hätte die Chance gehabt, 3 Wochen lang, die Mannschaft richtig einzustellen. Hannover hat es genau richtig gemacht.
96 hatte halt das glück, das deren trainerdarsteller freiwillig hingeschmissen hat.
Schlechte Testspiele sind für uns ja normal was Gutes, an irgendwas muss man sich ja klammern. Gegen Wolfsburg werde ich wahrscheinlich noch Vorfreude haben.
Achja, irgendwie kam so ein KLEIN WENIG Vorfreude auf die Rückrunde auf. Schon wieder alles weg und die scheissegal-einstellung kehrt zurück
You can be heroes, just for one day!
Ich aber nicht.
Aber Fußballtennis macht viel Spaß! Sollt ihr auch mal machen! Ist echt so!
You can be heroes, just for one day!
Ich aber nicht.