>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Auch bei einem Testspiel muss man sich nicht abschlachten lassen
#
Also Gacinovic muss raus aus der Mannschaft. Der ist zu engagiert.
#
So, und nu wartet Dortmund förmlich auf den Ehrentreffer. Aber wir sind natürlich nicht in der Lage......
#
Lichtblick Gacinovic. ❤️ Der will! Evtl noch Huszti
#
Wenn ich schon wieder  sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.

Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.  

Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.

Veh raus!
#
Schobberobber72 schrieb:

Wenn ich schon wieder  sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.


Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.  


Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.


Veh raus!

!
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.

Sieht bei mir genau so aus aber bis Wolfsburg erhalte ich mir noch ein wenig. Gacinovic wieder einmal mit guten Ansätzen, kann man ja nicht von jedem behaupten.
#
JJ_79 schrieb:

Gacinovic wieder einmal mit guten Ansätzen, kann man ja nicht von jedem behaupten.

wenn der so weitermacht, darf er niemehr spielen.
#
Gacinovic der Einzige mit spielerischen Ansätzen. Der wird nen schönen Tribünenplatz bekommen in der Rückrunde.

Veh raus!
#
Timmi32 schrieb:

Gacinovic der Einzige mit spielerischen Ansätzen. Der wird nen schönen Tribünenplatz bekommen in der Rückrunde.


Veh raus!

Gacinovic ist zu schnell der passt nicht ins System.
Bei Veh wird getrabt.
#
Gacinovic der Einzige mit spielerischen Ansätzen. Der wird nen schönen Tribünenplatz bekommen in der Rückrunde.

Veh raus!
#
Timmi32 schrieb:

Gacinovic der Einzige mit spielerischen Ansätzen. Der wird nen schönen Tribünenplatz bekommen in der Rückrunde.


Veh raus!

Darauf kannst du Gift nehmen! Er wird erst dann eine Chance bekommen wenn alles zu spät ist!
#
Kapiere die Taktik überhaupt nicht! Man spielt mit offensiven Außen und spielt dann oder besser versucht kurz Passspiel durch die Mitte!
#
Der Sprecher auf Eintracht TV passt sich der Leistung sensationell an.
#
JJ_79 schrieb:

Gacinovic wieder einmal mit guten Ansätzen, kann man ja nicht von jedem behaupten.

wenn der so weitermacht, darf er niemehr spielen.
#
Bekommt dann eine Abfindung und wird aus der Stadt gejagt von AV persönlich
#
Chandler ist nicht mal in der Lage einen Einwurf zu machen und soll unser Problem hinten rechts lösen
#
Kapiere die Taktik überhaupt nicht! Man spielt mit offensiven Außen und spielt dann oder besser versucht kurz Passspiel durch die Mitte!
#
steffm1 schrieb:

Kapiere die Taktik überhaupt nicht! Man spielt mit offensiven Außen und spielt dann oder besser versucht kurz Passspiel durch die Mitte!

wenigstens erkennst du eine taktik, die du nicht kapierst.
#
Sehr auffällig ist, dass wir bei Angriffsversuchen maximal 10 Sekunden am Fuß haben. Dann wird er entweder dem Gegner in die Füße gespielt oder selbiger erobert ihn und dann haben wir den Ball erstmal 40, 50 Sekunden lang nicht
#
Solange Veh das Zepter in Frankfurt schwingt gehe ich nicht davon aus das wir die Klasse halten werden
#
lattentreffer djakpa!!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das wird ne richtige Packung geben gegen Wolfsburg

weis man net
#
Wissen tut man es nicht, aber ahnen und befürchten.

"Unser" Kommentator flüchtet sich in Ausreden, die er selbst nicht glaubt - bzw hört er sich so an als würde er sich kein Wort von dem Unsinn, den er sagt, glauben.

Selbst mit 3 Tagen mehr TL in den Beinen - im Winter!, wir befinden uns nicht im Konditionsbolz-Sommer-TL, sondern im "harmlosen" spierlischen-TL.
Und selbst wenn: Am Ende des Trainingslagers ist die Intesität sicher nicht so hoch wie mitten drin!
Dummbabbelnder Babbsagg da am Mikro. Passt aber zur Leistung der Spieler.

Kein Passspiel, keine Laufwege, ich erwarte nicht dass sie heute Gras fressen und die einmal auf links drehen spielerisch...aber da passt ja kein Teil ins andere.
Der beste Spieler ist noch Huszti Der bewegt sich viel, während die anderen über n Platz schleichen (Ausnahme Stendera). Doch der wird sich bald dem Niveau anpassen und runtergezogen werden.

Man hätte meinen können nach der Berichterstattung der letzten Tage, dass da wirklich ein Ruck durch das Team ging. Pustekuchen. Das geht weiter bergab und man kann sich noch ein paar Wochen selbst anlügen und an das so oft erwähnte "gute Ende" der Rückrunde, wo die 2 schlechtesten Bundesligateams der Stunde unter sich den Sieg ausgestolpert haben, erinnern.
#
Ich finde ja, wir haben die kommenden Gegner nun schön eingelullt und über unsere wahre Stärke im Unklaren gelassen. Die werden noch alle ihr blaues Wunder erleben.
#
Tolle Wohlfühloase da in Dubai. Aber was bitte soll dieser erbärmliche Kick? 80-90% hat Dortmund den Ball und spielt uns mal locker her. Ohne sich  dabei anzustrengen.  Ich würde am Spielfeld toben und die Rund machen. Aber unser MT Veh.  Ganz cool locker. So ein Scheiß und besser ist nix geworden.  Außer  das die Herren smarte Interviews bei Eintracht TV gegeben  haben. Da wird einem Angst und Bange. 3 Gegentore selber eingeleitet.  Und die gefühlten  10 zusätzlichen Chancen von Dortmund  mal nicht erwähnt.
Abwehr spielt grottig. Mittelfeld findet nicht statt und mit Meier im Sturm angemeldet bei 3 gelangweilten Dortmundern. Herr Veh das ist erbärmlich, auch wenn es nur ein Testkick ist. Sehr sehr peinlich.
Das hätte man sich lieber schenken sollen und sich Ende der Woche nochmal  nen Gegner  zu Hause gesucht.  

Da ist die Wohlfühloase ja anscheinend immer noch recht gut vorhanden.
Favre ist ja immer noch zu haben.

So nen bißchen mehr hätte ich jetzt von der Mannschaft und Trainer schon erwartet
#
Sehr auffällig ist, dass wir bei Angriffsversuchen maximal 10 Sekunden am Fuß haben. Dann wird er entweder dem Gegner in die Füße gespielt oder selbiger erobert ihn und dann haben wir den Ball erstmal 40, 50 Sekunden lang nicht
#
Kastanie30 schrieb:

Sehr auffällig ist, dass wir bei Angriffsversuchen maximal 10 Sekunden am Fuß haben. Dann wird er entweder dem Gegner in die Füße gespielt oder selbiger erobert ihn und dann haben wir den Ball erstmal 40, 50 Sekunden lang nicht


So war das schon in der Hinrunde.


Teilen