>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Fabián gehört eindeutig zentral! Als linker Mittelfeldspieler ist er zu langsam!
#
Ich hab jetzt von dem Spiel nix gesehen, aber mich würde mak interessieren wer denn auf der RV Position gespielt hat und über welche Seite wir die Tore gefangen haben.
#
Erst Igy und dann zu Beginn der zweiten Halbzeit der Ayhan. Als Abraham raus musste kam dann der Chandler.
Die Tore sind eigentlich allesamt durch individuelle Fehler gefallen auch wenn RV,IV und LV ständig zum Tore schießen einluden. Bin ja kein Chandlerfan aber vom Prinzip klang es logisch ihn als einzigen echten RV fit zu machen. Jetzt spielt auf der Position wieder jeder Hans-Wurst.
#
Absteiger SGE mit diesem Trainer nicht schwer abzusteigen
#
5-0 jetzt werden wir wohl doch wieder mauern
#
schade, wäre ein schönes Tor gewesen. Und die knappe Niederlage wird der Schwäche der Frankfurter nicht gerecht.
#
einfach nur traurig...
#
Bin schon auf die Ausreden nach dem Spiel gespannt:

Wahrscheinlich war das anstrengende Fussi-Volleyballturnier schuld. Und der viele Prunk, der den Spielern die Sinne vernebelt hat. Nicht zu vergessen das Heimweh...
#
Ich gebe normalerweise auch nichts auf ein Testspiel, aber was die sich erlauben ist der Hammer! Es stimmt hinten und vorne nicht. Es werden genauso viele Fehlpässe wie in der Vorrunde gespielt, es sind keine Laufwege zu sehen, alles wirkt irgendwie Plan und Hilflos. Und es braucht mir keiner zu kommen mit schweren Beinen und leer im Kopf usw. Dortmund hat auch ein Trainingslager in den Knochen. Man sieht aber eine Struktur in ihrem Spiel. Da Veh angeblich kein VV wird, wird er uns wohl als Trainer erhalten bleiben und mit seinen Freunden in den Abstieg führen! Ich sehe sehr, sehr schwarz wenn das so weiter geht!
#
Absteiger SGE mit diesem Trainer nicht schwer abzusteigen
#
ChaosAdler schrieb:

Absteiger SGE mit diesem Trainer nicht schwer abzusteigen

Der HSV packt das nicht, diese Nieten!
#
Fabián gehört eindeutig zentral! Als linker Mittelfeldspieler ist er zu langsam!
#
derspringer schrieb:

Fabián gehört eindeutig zentral! Als linker Mittelfeldspieler ist er zu langsam!

gut dass Inui verkauft wurde, der war nämlich zu schnell für die Russ', Meiers und Oczipkas dieser Welt.
#
Schobberobber72 schrieb:

Wenn ich schon wieder  sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.


Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.  


Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.


Veh raus!

!
#
maobit schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich schon wieder  sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.


Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.  


Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.


Veh raus!


!

#
ChaosAdler schrieb:

Absteiger SGE mit diesem Trainer nicht schwer abzusteigen

Der HSV packt das nicht, diese Nieten!
#
Eintracht-Er schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Absteiger SGE mit diesem Trainer nicht schwer abzusteigen


Der HSV packt das nicht, diese Nieten!

VFB hat es auch nicht gepackt...
#
Gacinovic ist cool. Wenigstens etwas.
#
Immer wieder ist einer frei durch.
#
Gasinovic ist der einzigste Lichtblick deswegen wird er auch die komplette  Rückrunde von Veh auf der tribüne verbannt
#
maobit schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich schon wieder  sehe, wie Tuchel trotz klarer Führung permanent ins Spiel eingreift und Veh dagegen wie immer völlig unbeteiligt auf der Bank hockt, bekomme ich Aggressionen.


Die drei Neuen scheinen sich schon jetzt ganz hervorragend einzufügen. Zumindest fallen sie nicht auf, in dem katastrophalen Einheitsschrott.  


Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.


Veh raus!


!

#
lovefootball schrieb:

Ich hatte mir in der Winterpause so etwas wie einen Funken Hoffnung aufgebaut, der mit dem Anblick dieses Spiels schlagartig wieder verflogen ist.

Geht mir genauso!
#
der Sport 1 Reporter sieht die Eintracht sehr realistisch bzw. recht kritisch, zu recht.
#
Würde mich echt mal interessieren, was Dortmund für die Bandenwerbung gezahlt hat.
#
schade, wäre ein schönes Tor gewesen. Und die knappe Niederlage wird der Schwäche der Frankfurter nicht gerecht.
#
Wenn Gacinovic gegen Wolfsburg nicht spielt dann legt uns Veh rein!
#
Fabián gehört eindeutig zentral! Als linker Mittelfeldspieler ist er zu langsam!
#
Hat der schon mal den Ball gehabt in der Offensive? Spielt er überhaupt?


Teilen