[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten
Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
Zambrano hat schon Messi abgemeldet und Lewandowski zur Weißglut gebracht. Wenn Bayern 25 Mio. bietet, dann sollte man Ihn ziehen lassen. Vorausgesetzt Bayern hat Interesse? Wenn Schalke in diesem Winter Interesse hatte, dann könnte Bayern ja jetzt nach dem Boateng- Schock auch auf Zambrano kommen?
Und schon gar nicht werden die Bayern für Zambrano 25 Millionen oder auch nur annähernd so viel bezahlen.
10 Millionen oder so sehe ich durch die Not als Maximum.
Das Zambrano ähnlich die Chance wie Trapp nutzen möchte, wenn Bayern wirklich Interesse hätte, könnte ich sogar voll verstehen.
Ich würde Ihn dann bei einem zweistelligen Angebot ziehen lassen.
Dafür würde ich einen RV und einen IV holen
Aber das ist alles viel Spekulation und wird eh nicht eintreffen.
Es ist mal angenehm mal 2 Tage ohne Zambrano Gerüchte auskommen zu können
Und schon gar nicht werden die Bayern für Zambrano 25 Millionen oder auch nur annähernd so viel bezahlen.
10 Millionen oder so sehe ich durch die Not als Maximum.
Das Zambrano ähnlich die Chance wie Trapp nutzen möchte, wenn Bayern wirklich Interesse hätte, könnte ich sogar voll verstehen.
Ich würde Ihn dann bei einem zweistelligen Angebot ziehen lassen.
Dafür würde ich einen RV und einen IV holen
Aber das ist alles viel Spekulation und wird eh nicht eintreffen.
Abwarten!
Aber zunächst mal ist mir zu Ohren gekommen, dass Bayern auf einen "Ersatzkauf" eines IV verzichtet und den Boateng-Ausfall mit den wiedergenesenen Martínez und Badstuber auffangen will.
Ansonsten wäre nämlich meine Befürchtung, dass wenn der FCB doch noch aktiv wird und sich Ersatz aus ITA oder SPA einkauft, der abgebende Verein ja auch wieder Ersatz benötigt und da wird Carlos bestimmt auch auf der Liste stehen.
Abwarten!
Aber zunächst mal ist mir zu Ohren gekommen, dass Bayern auf einen "Ersatzkauf" eines IV verzichtet und den Boateng-Ausfall mit den wiedergenesenen Martínez und Badstuber auffangen will.
Ansonsten wäre nämlich meine Befürchtung, dass wenn der FCB doch noch aktiv wird und sich Ersatz aus ITA oder SPA einkauft, der abgebende Verein ja auch wieder Ersatz benötigt und da wird Carlos bestimmt auch auf der Liste stehen.
Abwarten!
Das ist Deine Meinung!
Das ist Deine Meinung!
Abwarten!
Es werden der FC Sao Paulo und Gremio Porto Alegre als Interessenten gehandelt, beziehungweise soll sein Berater ihn Angeboten haben.
Sollte ihn sein Berater tatsächlich in Brasilien angeboten haben, kann es auch gut sein dass er nach Südamerika zurück will.
Zum Beispiel um näher bei seiner Familie und den Kindern zu sein.
Will Zambrano unbedingt weg ??
Die meistens sind ja auch keine Berater sondern Viehhändler.
Da werden erst die Angebote eingeholt, ob der Spieler das will oder nicht, und dann vom Wechsel überzeugt .
Will Zambrano unbedingt weg ??
Da werden erst die Angebote eingeholt, ob der Spieler das will oder nicht, und dann vom Wechsel überzeugt .
Habe ich auch schon öfters angeprangert.
Habe ich auch schon öfters angeprangert.
Sollte ihn sein Berater tatsächlich in Brasilien angeboten haben, kann es auch gut sein dass er nach Südamerika zurück will.
Wie es um die Finanzen von Grêmio bestellt ist, weiß ich nicht. Bei denen hatte ich aber nie wirklich Bedarf auf der Position gesehen. Gerade deren Defensive, nicht zuletzt die IV, ist eigentlich ziemlich sattelfest.
Eventuell lässt die sich durch den Verkauf von Spielern bedienen?
Wie es um die Finanzen von Grêmio bestellt ist, weiß ich nicht. Bei denen hatte ich aber nie wirklich Bedarf auf der Position gesehen. Gerade deren Defensive, nicht zuletzt die IV, ist eigentlich ziemlich sattelfest.
Die zweite habe ich nicht verstanden.
Hab aber gesehen dass sie nicht an allen Spielern voll beteiligt sind, heißt dann dies wird auch schwierig.
Hab aber gesehen dass sie nicht an allen Spielern voll beteiligt sind, heißt dann dies wird auch schwierig.
Romildo Bolzan, der Präsident von Gremio Porto Alegre soll Verhandlungen mit Carlos bestätigt haben.
hier steht, dass sie ihn zwar als interessant einstufen aber noch nicht verhandelt oder auch nur Kontakt aufgenommen haben. Tja, wer weiß schon, was stimmt und was überhaupt dran ist