>

Strafe des DFB - Blocksperrung gegen den VfB und Darmstadt-Verbot

#
Übrigens: gegen den SV Darmstadt 98, unseren seit Jahrhunderten tödlichen Erzfeind, dem man unbedingt zeigen musste, wie geil man drauf ist, hatten wir in den vergangenen 20 Jahren wahnsinnige 16 Pflichtspiele. Mit Ausnahme dieser Saison alle mit der zweiten Mannschaft. In diesem Jahrzehnt (vor dieser Saison) waren es übrigens drei. Drei Pflichtspiele. Und dafür der ganze Aufriss.

PS: Choreoverbot ist natürlich völliger Quatsch.
#
brockman schrieb:

Übrigens: gegen den SV Darmstadt 98, unseren seit Jahrhunderten tödlichen Erzfeind, dem man unbedingt zeigen musste, wie geil man drauf ist, hatten wir in den vergangenen 20 Jahren wahnsinnige 16 Pflichtspiele. Mit Ausnahme dieser Saison alle mit der zweiten Mannschaft. In diesem Jahrzehnt (vor dieser Saison) waren es übrigens drei. Drei Pflichtspiele. Und dafür der ganze Aufriss.

Ja das ist in der Tat absurd... so sehr ich die UF in meinem anderen Beitrag verteidigt habe, so sehr muß ich sie in dieser Hinsicht kritisieren... man hat mit einer völlig überzogenen Hass-Stimmung im Vorfeld indirekt dafür gesorgt das die Emotionen am Ende so hochgekocht und explodiert sind. Am Ende haben sie dann wohl gemerkt welche Geister sie gerufen haben... oder wollten sie diese Geister rufen? Ich glaube nicht, sonst hätten sie am Ende als es brenzlig wurde nicht regulierend eingegriffen...
#
Selber Schuld...danke an die paar Vollpfosten... Die harte Bestrafung überrascht mich nicht wirklich. Stellt Euch vor,es gäbe einen Punktabzug...Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?
#
Selber Schuld...danke an die paar Vollpfosten... Die harte Bestrafung überrascht mich nicht wirklich. Stellt Euch vor,es gäbe einen Punktabzug...Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?
#
SGERafael schrieb:

Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?

Die Frage ist doch folgende:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
#
SGERafael schrieb:

Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?

Die Frage ist doch folgende:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
#
Blablablubb schrieb:  


SGERafael schrieb:
Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?


Die Frage ist doch folgende:


Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!

Ganz meine Meinung...
#
Das schlechte ist, ich hab dieser Tage leider wenig Zeit für (Live)Fussball. Das Gute ist, langsam juckt es mich auch nicht mehr dank des lustigen DFB. Geh ich lieber bei gescheitem Bier in der Kneipe schauen. Auf diese Li La Laune Mentalität inklusive selektiver Strafen wegen ein bisschen Hokuspokus hab ich keinen Bock mehr.

Disclaimer: Ich bin weder Ultra, noch hab ich jemals einen pyrotechnischen Gegenstand in den Händen gehalten, noch sonst irgendwelchen Gewaltorgien gefröhnt.
#
Fantastisch schrieb:

Ich kann zwar leider nicht bei jedem Spiel dabei sein, aber die Choreos gehören zu meinen schönsten und nachhaltigsten Stadionerlebnissen. Ich finde, fast alle die ich bisher gesehen habe, waren sehr kreativ und mit "Wow"-Effekt. Deshalb spende ich auch immer gern dafür.


ich war auch am 6. Dezember im Stadion und sehe wirklich keinen Zusammenhang zwischen der tollen Choreo vor dem Anpfiff und dem unseligen Zündeln kurz vor Schluss. Ich bin sehr enttäuscht, bei den Heimspielen der RR nun keine Choreos mehr sehen zu dürfen.

ich denke mal, dass im grunde keiner etwas gegen tolle choreos hat,
es ist aber meiner meinung nach gut möglich, dass man über diesen umweg die macher der tollen choreos dazu bringen will auf die dösköppe einzuwirken und sie bekehren damit die Choreos wieder erlaubt werden.

die choreos sind doch ohne entgegenkommen der eintracht überhaupt nicht möglich und warum soll die eintracht einerseits die ultras und ihre choreos unterstützen, wenn doch aus diesem dunstkreis dem verein ne menge schaden zugefügt wird.
#
kamelle schrieb:

die choreos sind doch ohne entgegenkommen der eintracht überhaupt nicht möglich und warum soll die eintracht einerseits die ultras und ihre choreos unterstützen, wenn doch aus diesem dunstkreis dem verein ne menge schaden zugefügt wird.

Das hört sich für mich so an als wäre die Eintracht der König, der den Hofnarr halt mal seine Kunststückchen vorführen lässt. So ist es aber nicht, das ist alles ein geben und nehmen von beiden Seiten und funktioniert seit Jahren mit Ausnahmen sehr gut. Nicht umsonst werden mittlerweile Shirts und Schals mit den besten Choreos im offiziellen Shop verkauft, auch für sonstige Zwecke (Hintergründe wie hier auf der Website etc.) werden gerne und oft Bilder von der Kurve genommen. Auch das eine Win-Win-Situation: Die Fans sehen ihren Einsatz und ihre Kreativität wertgeschätzt und einem breiten Publikum präsentiert und der Verein erfreut sich an den tollen Bildern, die zu einem gewissen Maße ja durchaus Identitätsstiftend sein können und auf Fußballfans national und international eine gewisse Wirkung haben können.

BRB schrieb:

Das Abfackeln der Schals & Co. war wirklich in der 2.HZ, allerdings wurden gegen Mitte/Ende der Choreo Einiges an Rauch und Bengalos gezündet. Das war reines Instrumentalisieren der Choreo.

Da stelle ich mal die These auf, dass das so sicher nicht geplant war bzw. das Pyrozeug von Einzelpersonen ausging.Schon allein weil das Gequalme einerseits einfach nicht ins Konzept gepasst hat und es außerdem den Blick auf das Bild "verraucht" hat. Daraus massiven (?) Pyroeinsatz im Schutze einer Choreografie (die sicherlich nicht deswegen aufgezogen wird, dafür steckt zu viel Geld und Arbeit drin) zu konstruieren, finde ich einigermaßen abenteuerlich argumentiert.
#
SGERafael schrieb:

Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?

Die Frage ist doch folgende:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
#
Blablablubb schrieb:  


SGERafael schrieb:
Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?


Die Frage ist doch folgende:


Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?

Das geht mir hier alles zu schnell. Welche Bewährung, welche Folgen, was verhindern? Für mich hört sich das so an als wäre es schon beschlossene Sachen, dass 3.000 Frankfurter ohne Ticket nach DA rüber machen, um da die Innenstadt in Schutt und Asche zu legen. Daran mag ich nicht glauben, wenn ich ehrlich bin. Die Situation, die wir jetzt haben ist natürlich beschissen. Aber in zig Monaten (!) in DA Amok laufen aus Trotz? So blöd ist doch keiner und bringen tut uns das auch nichts. Da gibt es sicherlich bessere und wirksamere Methoden um seinem Unmut Luft zu machen.
#
kamelle schrieb:

wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!

Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.

kamelle schrieb:

hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.

Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!

kamelle schrieb:

würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!

Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!
#
Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.


kamelle schrieb:
hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.


Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!


kamelle schrieb:
würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!


Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!

Pass mal auf Willi. Du kannst sachlich hier an der Diskussion teilnehmen aber mich  oder Kamelle als Dummbabbler zu dizzen, kannste dir sparen.
Wenn dir das Forum auf den Sack geht, musste ja nicht dran teilnehmen.
Allerdings ist es schon verwunderlich dass du ausgerechnet mich oder Kamelle als Objekt deines Unmutes aussuchst, während andere User dessen Beiträge man unzensiert hier lesen kann, wesentlich schlimmer auf die Eintracht und Co einprügeln als ich.

Es ist schon komisch. Hat dich C_E geschickt oder wie muss ich deine Abneigung bewerten? Letzte Saison wo ich für TS war weil er in Frankfurt was bewegte, hab ich laufend eine abbekommen.
Nun kommst du daher und haust auf mich drauf weil ich eine abneigung gegen einen Trainer habe, der Faktisch die Eintracht nicht einen Schritt nach vorne gebracht hat, sondern mindestens drei zurück.
Ich habe schon bei der Verpflichtung von Veh gedacht ojeh jetzt steigen wir ab. Und bis jetzt sind wir auf dem besten Weg dahin.

Also tue dir selbst den Gefallen und stell mich auf Ignore, dann brauchste mein (in deinen Augen) Dummgebabbel nicht mehr lesen.
#
SGERafael schrieb:

Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?

Die Frage ist doch folgende:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
#
Blablablubb schrieb:  


SGERafael schrieb:
Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?


Die Frage ist doch folgende:


Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!

Ich denke das höhere Risiko wäre gegeben, wenn die Eintracht Fans zum Auswärtsspiel hätten fahren können.
Ich kann mich noch erinnern wie das 1982 war. Es gab ziehmlich Krawall, vom Bahnhof zum Stadion, im Stadion und auf dem nach Hause weg sowie im Bahnhof.

Da das Stadion über wenig Sichehrheitsmaßnahmen für ein brisantes Derby wie unseres verfügt, ist die Lösung die bessere. Man muss sich nur auf einen Punkt konzentrieren, den Mathildenplatz wo sich die Darmstädter treffen.
Im Vorfeld kann der Bahnhof für die Ultras abgeriegelt werden. Polizei wird die Darmstädter wohl unter Polizeischutz stellen und sie bräuchten nicht soviel Einsatzkräfte.

Ich glaube das Darmstadt schon darauf gedrängt hat, das wir für ihren Heiligen Trümmerbau ne Sperre bekommen.
Die werden nen riesen Schiss bekommen haben das mehr als die 1500 Kärtchen Verkauft werden und wir Ihr Heimspiel zu unserem machen.

Frech finde ich nur die Entscheidung vom DFB, das wir das auch noch bezahlen sollen.
Gabs solch ein Urteil eigentlich schon vom DFB wo eine Mannschaft ne Sperre bekam und dafür das man nicht hinfahren durfte auch noch bezahlen soll?
#
Endgegner schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Was ich mich aber immer fragen muss... Wann hat das eigentlich in den Verbänden angefangen, alles zu skandalisieren und zu bestrafen? Noch in den 90ern wurden Bengalos nicht mal erwähnt, Zuschauer, die nachm Spiel aufn Platz liefen oder nach einem Tor, wurden als Folklore abgetan und die Reporter haben in der Halbzeit noch vor 20-30 Jahren Spieler und Schiris interviewt, irgendwie gehörten alle zu diesem Spiel. Heute ist alles klinisch rein.


"Sommermärchen"

Naja, auf europäischer Ebene sieht es ja auch nicht besser aus, sondern da fallen ja auch noch die Stehplätze weg.

Ansonsten liegt es halt auch an der medialen Ausschlachtung von allem.

Über alles muss mehrfach und Tagelang berichtet werden.

Dazu bekommen die Leute dann Angst, dass ja alles im Leben so unsicher ist, was dann Politiker dazu bringt vom DFB zu fordern für mehr Sicherheit zu sorgen.

Und ansonsten kann ich zugegebenermaßen erst von den späten 90gern mitreden, da meine Stadionbesuche vorher nur sehr sporadisch waren.

Pyro war früher kein Problem. Richtig. Das wurde es als die Pyro dann in andere Blöcke geworfen oder geschossen wurde.

Platzsturm war kein Problem. Richtig. Nur früher ging es den Leuten darum dann wirklich in einem emotionalen Moment mit seinen Helden zu feiern. Und nicht darum zu den gegnerischen Fans zu rennen, um die zu provozieren.

Ich erinnere mich an einen Platzsturm 1998 in Uerdingen. Ein Spiel, wo es danach einen wirklich glücklichen Platzsturm der Fans gab, weil man nach dem Spiel sicher war dass es nun zum Aufstieg reicht (obwohl er noch nicht rechnerisch durch war). Wo es darum ging die Spieler hochleben zu lassen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wie vor ein paar Jahren in Aachen dann gleich jede Menge Leute provozierend auf die Fans der Heimmannschaft zuliefen. Warum es dann auch noch gegen 1860 unbedingt einen Platzsturm nach einem emotionslosen Grottenkick geben musste, habe ich schon gar nicht mehr verstanden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nur früher ging es den Leuten darum dann wirklich in einem emotionalen Moment mit seinen Helden zu feiern. Und nicht darum zu den gegnerischen Fans zu rennen, um die zu provozieren.

Das ist absolut überhaupt nicht richtig.

Da kann ich dir genug Beispiele aus Lautern, Gelsenkirchen, Köln usw. nennen.
#
rickdiver schrieb:

Und mit dem Block 40 trifft es zum Großteil die richtigen, es scheint mir so, dass diejenigen, die mitjubeln wenn Bengalo`s und / oder Fahnen brennen besonders in diesem Block stehen.

Schwätzer.

Ich stehe in Block 40. Ich rege mich darüber auf, wenn unten gezündelt wird.
(es gibt hier einige Threads, wo Du meine Meinung zu den Themen lesen kannst)
Mich trifft der Ausschluß ebenfalls. Da wird doch wieder mit der Gieskanne geurteilt anstatt die tatsächliche Verursacher zu belangen.

rickdiver schrieb:

Und keine Auswärtsfans in Darmstadt ist das Beste was der Eintracht passieren konnte, wenn der kleine zündelnde Teil unserer Anhänger da rein dürfte wären die finanziellen Folgen für die Eintracht viel höher. Selbst wenn welche vor dem Stadion oder in der Innenstadt Randale " Bambule veranstalten ist das deren Privatvergnügen und unsere Eintracht muss nicht drunter leiden.  

Und nochmal Schwätzer.
Oder glaubst du ernsthaft, dass wenn im April die Innenstadt von Darmstadt gestürmt wird, dass dann die Eintracht nicht bestraft wird?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich stehe in Block 40. Ich rege mich darüber auf, wenn unten gezündelt wird.

Mir ist bewußt dass das nicht bei allen Zustimmung findet. Jedoch wirkt es so, dass der größere Teil der Leute die dort stehen das gut finden - falls Fahnen anzünden bei denjenigen, die sie nicht anzünden auf Ablehnung stoßen würde hätten die Zündler doch keine Chance. Die können das nur deshalb weil ein eben nicht geringer Teil das toll findet, da es ihnen ein Morz Event bietet von den man dann Freunden berichten und Facebook - fotos posten kann.

Wehrheimer_Adler schrieb:

Oder glaubst du ernsthaft, dass wenn im April die Innenstadt von Darmstadt gestürmt wird, dass dann die Eintracht nicht bestraft wird?

Ja, das glaube ich. Wenn jemand außerhalb eines Stadions irgendwo irgendwas macht kann selbst die Gerichtsbarkeit der DFL/DFB unmöglich einen Verein als "Verursacher / Schuldigen" bestrafen.

Davon abgesehen haben diese Kollektivstrafen gegenüber einen Verein nichts mit Rechtsstaatlichkeit gemeinsam, selbst wenn auswärts im Stadion etwas passiert kannste nicht wirklich den Verein der Gastmannschaft verantwortlich machen.
#
Blablablubb schrieb:  


SGERafael schrieb:
Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?


Die Frage ist doch folgende:


Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!

Ich denke das höhere Risiko wäre gegeben, wenn die Eintracht Fans zum Auswärtsspiel hätten fahren können.
Ich kann mich noch erinnern wie das 1982 war. Es gab ziehmlich Krawall, vom Bahnhof zum Stadion, im Stadion und auf dem nach Hause weg sowie im Bahnhof.

Da das Stadion über wenig Sichehrheitsmaßnahmen für ein brisantes Derby wie unseres verfügt, ist die Lösung die bessere. Man muss sich nur auf einen Punkt konzentrieren, den Mathildenplatz wo sich die Darmstädter treffen.
Im Vorfeld kann der Bahnhof für die Ultras abgeriegelt werden. Polizei wird die Darmstädter wohl unter Polizeischutz stellen und sie bräuchten nicht soviel Einsatzkräfte.

Ich glaube das Darmstadt schon darauf gedrängt hat, das wir für ihren Heiligen Trümmerbau ne Sperre bekommen.
Die werden nen riesen Schiss bekommen haben das mehr als die 1500 Kärtchen Verkauft werden und wir Ihr Heimspiel zu unserem machen.

Frech finde ich nur die Entscheidung vom DFB, das wir das auch noch bezahlen sollen.
Gabs solch ein Urteil eigentlich schon vom DFB wo eine Mannschaft ne Sperre bekam und dafür das man nicht hinfahren durfte auch noch bezahlen soll?
#
AdlerVeteran schrieb:

Die werden nen riesen Schiss bekommen haben das mehr als die 1500 Kärtchen Verkauft werden und wir Ihr Heimspiel zu unserem machen.

Aha, wo sind denn Karten für DA - Heimspiele erhältlich? Ich dachte von 17.000 Plätzen wären 11.000 durch Dauerkarten vergeben, bleiben 6.000 frei verkäufliche, von denen 1500 an die Gastmannschaft gehen.

Also bist du der Überzeugung, Darmstadt hat Angst, dass diese 4.500 Karten in Frankfurter Hände fallen. Wenn also 10.800 (bei geschätzten 200 Eintracht  Anhängern mit SVD - Dauerkarten) Darmstadt - Fans sind und im Extremfall alle freiverkäuflichen 4.500 Karten in Frankfurter Hände fallen würden, dann wären immer noch mehr als doppelt soviele Darmstädter im Stadion als Frankfurter. Hatte ich so noch garnicht gesehen....

AdlerVeteran schrieb:

rech finde ich nur die Entscheidung vom DFB, das wir das auch noch bezahlen sollen.

Soll denn stattdessen Darmstadt98 den wirtschaftlichen Schaden dafür tragen, dass in unseren Fanblock Leute willkommen sind, die es nötig haben ihr Ego durch das Verbrennen von Fahnen aufzuhübschen?
#
Ich bin auch durch Blocksperre 40 gegen den VfB betroffen, ob wohl ich weder "was gemacht" noch etwas geduldet habe. Aber so sind se' halt beim DFB..., hier die ganz große Moralkeule schwingen, aber ihren eigenen WM-Orga-Laden 2006 nicht rasch ausmisten... VfB ist für mich das kleinere "Problem", es gibt noch reichlich Karten fürs Spiel.

Ärgerlich ist die Auswärtssperre in Darmstadt im April, aber dennoch werde ich am Spieltag dieser schönen Stadt des Jugendstils einen Besuch abstatten, es gibt dort genügend Kneipen usw., wo Fussball zu erleben sein wird und man sich mit den gegnerischen Fans auch unterhalten kann! Darmstadt wollte erste Liga, dann sollen sie sie auch bekommen.
#
Und ich möchte auch hier die Frage stellen:
Was ist Schlimmer für den Fußball? Korrupte und heuchlerische Funktionäre oder ein Fans die n paar Schals und Fahnen abfackeln....????

Ich finde ja ein Beigeschmack bleibt, wenn die Strafe von nem Verband kommt der wegen Korruption grad ohne Präsidenten da steht....
#
Und ich möchte auch hier die Frage stellen:
Was ist Schlimmer für den Fußball? Korrupte und heuchlerische Funktionäre oder ein Fans die n paar Schals und Fahnen abfackeln....????

Ich finde ja ein Beigeschmack bleibt, wenn die Strafe von nem Verband kommt der wegen Korruption grad ohne Präsidenten da steht....
#
Tiefenrausch schrieb:

Und ich möchte auch hier die Frage stellen:
Was ist Schlimmer für den Fußball? Korrupte und heuchlerische Funktionäre oder ein Fans die n paar Schals und Fahnen abfackeln....????


Ich finde ja ein Beigeschmack bleibt, wenn die Strafe von nem Verband kommt der wegen Korruption grad ohne Präsidenten da steht....

was hat das eine mit dem anderen zu tun?????
#
Tiefenrausch schrieb:

Und ich möchte auch hier die Frage stellen:
Was ist Schlimmer für den Fußball? Korrupte und heuchlerische Funktionäre oder ein Fans die n paar Schals und Fahnen abfackeln....????


Ich finde ja ein Beigeschmack bleibt, wenn die Strafe von nem Verband kommt der wegen Korruption grad ohne Präsidenten da steht....

was hat das eine mit dem anderen zu tun?????
#
Tafelberg schrieb:  


Tiefenrausch schrieb:
Und ich möchte auch hier die Frage stellen:
Was ist Schlimmer für den Fußball? Korrupte und heuchlerische Funktionäre oder ein Fans die n paar Schals und Fahnen abfackeln....????


Ich finde ja ein Beigeschmack bleibt, wenn die Strafe von nem Verband kommt der wegen Korruption grad ohne Präsidenten da steht....


was hat das eine mit dem anderen zu tun?????

Nix. Aber er sagte ja auch nur, dass er gerne die Frage stellen wollte.

Dass beim DFB auch mal aufgeräumt gehört ist für mich unstrittig, hat mit dem Verhalten unserer Fans aber nix zu tun
#
SGERafael schrieb:

Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?

Die Frage ist doch folgende:

Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
#
Blablablubb schrieb:  


SGERafael schrieb:
Die Darmstädter Innenstadt wird unsere "Bewährung" sein... Ob man verhindern kann,dass es da nicht knallt?


Die Frage ist doch folgende:


Hat der DFB bei seiner Strafe an DIESE Folge gedacht?
Hat er sich im Vorfeld auch mit der Stadt Darmstadt und der Polizei abgesprochen, ob diese Bestrafung nicht ein zu hohes Risiko darstellt?
Oder wurde diese Bestrafung sogar bewusst gewählt, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!

Die Frage ist doch folgende:

Haben die Zündler bei Ihrem Scheiccauftritt an DIESE Folgen gedacht?
Haben sie sich im Vorfeld auch untereinander abgesprochen, ob dieser Scheiccauftritt nicht eine zu empfindliche Strafe für die Eintracht ergeben könnte?
Oder wurde dieser Scheiccauftritt sogar bewusst durch gezogen, gar in der Hoffnung, dass es dann wieder knallt?
Sinnvoll ist es auf jeden Fall nicht!
#
Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.


kamelle schrieb:
hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.


Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!


kamelle schrieb:
würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!


Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!

Pass mal auf Willi. Du kannst sachlich hier an der Diskussion teilnehmen aber mich  oder Kamelle als Dummbabbler zu dizzen, kannste dir sparen.
Wenn dir das Forum auf den Sack geht, musste ja nicht dran teilnehmen.
Allerdings ist es schon verwunderlich dass du ausgerechnet mich oder Kamelle als Objekt deines Unmutes aussuchst, während andere User dessen Beiträge man unzensiert hier lesen kann, wesentlich schlimmer auf die Eintracht und Co einprügeln als ich.

Es ist schon komisch. Hat dich C_E geschickt oder wie muss ich deine Abneigung bewerten? Letzte Saison wo ich für TS war weil er in Frankfurt was bewegte, hab ich laufend eine abbekommen.
Nun kommst du daher und haust auf mich drauf weil ich eine abneigung gegen einen Trainer habe, der Faktisch die Eintracht nicht einen Schritt nach vorne gebracht hat, sondern mindestens drei zurück.
Ich habe schon bei der Verpflichtung von Veh gedacht ojeh jetzt steigen wir ab. Und bis jetzt sind wir auf dem besten Weg dahin.

Also tue dir selbst den Gefallen und stell mich auf Ignore, dann brauchste mein (in deinen Augen) Dummgebabbel nicht mehr lesen.
#
AdlerVeteran schrieb:  


Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.


kamelle schrieb:
hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.


Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!


kamelle schrieb:
würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!


Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!


Pass mal auf Willi. Du kannst sachlich hier an der Diskussion teilnehmen aber mich  oder Kamelle als Dummbabbler zu dizzen, kannste dir sparen.
Wenn dir das Forum auf den Sack geht, musste ja nicht dran teilnehmen.
Allerdings ist es schon verwunderlich dass du ausgerechnet mich oder Kamelle als Objekt deines Unmutes aussuchst, während andere User dessen Beiträge man unzensiert hier lesen kann, wesentlich schlimmer auf die Eintracht und Co einprügeln als ich.


Es ist schon komisch. Hat dich C_E geschickt oder wie muss ich deine Abneigung bewerten? Letzte Saison wo ich für TS war weil er in Frankfurt was bewegte, hab ich laufend eine abbekommen.
Nun kommst du daher und haust auf mich drauf weil ich eine abneigung gegen einen Trainer habe, der Faktisch die Eintracht nicht einen Schritt nach vorne gebracht hat, sondern mindestens drei zurück.
Ich habe schon bei der Verpflichtung von Veh gedacht ojeh jetzt steigen wir ab. Und bis jetzt sind wir auf dem besten Weg dahin.


Also tue dir selbst den Gefallen und stell mich auf Ignore, dann brauchste mein (in deinen Augen) Dummgebabbel nicht mehr lesen.

ach weißt du veteran, ich nehme solche leute nicht ernst sehe sie eher als patient und grins mir ein!!  

aber das er mich auf dem schirm hat ist mir auch schon aufgefallen, daher geht es ihm bestimmt nicht um die aussagen in den einträgen.

sage doch, ein patient gute besserung  

#
AdlerVeteran schrieb:  


Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.


kamelle schrieb:
hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.


Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!


kamelle schrieb:
würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!


Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!


Pass mal auf Willi. Du kannst sachlich hier an der Diskussion teilnehmen aber mich  oder Kamelle als Dummbabbler zu dizzen, kannste dir sparen.
Wenn dir das Forum auf den Sack geht, musste ja nicht dran teilnehmen.
Allerdings ist es schon verwunderlich dass du ausgerechnet mich oder Kamelle als Objekt deines Unmutes aussuchst, während andere User dessen Beiträge man unzensiert hier lesen kann, wesentlich schlimmer auf die Eintracht und Co einprügeln als ich.


Es ist schon komisch. Hat dich C_E geschickt oder wie muss ich deine Abneigung bewerten? Letzte Saison wo ich für TS war weil er in Frankfurt was bewegte, hab ich laufend eine abbekommen.
Nun kommst du daher und haust auf mich drauf weil ich eine abneigung gegen einen Trainer habe, der Faktisch die Eintracht nicht einen Schritt nach vorne gebracht hat, sondern mindestens drei zurück.
Ich habe schon bei der Verpflichtung von Veh gedacht ojeh jetzt steigen wir ab. Und bis jetzt sind wir auf dem besten Weg dahin.


Also tue dir selbst den Gefallen und stell mich auf Ignore, dann brauchste mein (in deinen Augen) Dummgebabbel nicht mehr lesen.

ach weißt du veteran, ich nehme solche leute nicht ernst sehe sie eher als patient und grins mir ein!!  

aber das er mich auf dem schirm hat ist mir auch schon aufgefallen, daher geht es ihm bestimmt nicht um die aussagen in den einträgen.

sage doch, ein patient gute besserung  

#
ist schon schlimm, das hier über folgen dieses verbot`s diskutiert wird!!

zeigt nur um was es  diesen leuten geht, "wir bestimmen was geht"

für mich wäre die logische  konzequenz etwaiger folgen block komplett sperren stehplätze abschaffen!

der sport soll wieder im vordergrund stehen und nicht die selbstdarstellung einiger weniger.

wenn sie das kapiert haben, dann gerne wieder stehplätze.
#
Ich muss sagen, ich stell mir im Moment eher die Frage was wirklich beim Rückspiel in Darmstadt passiert oder nicht passiert. Unabhängig davon ob die Strafte nun gerechtfertigt wäre oder nicht, ich behaupte mal der DFB hat der Polizei damit keinen Gefallen getan.


Teilen