>

Hilfe meine Freundin ist bi

#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Schon mal an einschläfern gedacht?
Was soll sie sich mit der Krankheit quälen.



notschlachten
#
VilbelAdler schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Schon mal an einschläfern gedacht?
Was soll sie sich mit der Krankheit quälen.



notschlachten


Aber erst mal den Kronzeugen, bitte  
#
äh...ein bisschen bi schadet nie heißt es doch.

naja in dem fall schadet es vorallem dir
#
nackisch an de Baum binne die kröt  
#
    SCHOCK

Mhhh..lass misch ma überlegen....

Kauf ihr ne Lederhos (evt. so n hässlische Hut) und dann setz se auf n Bersch und lass se jodeln (in der Zwischenzeit machst de disch ab un gehst zur Eintracht) !!!!!
#
Sicher, dass man in dem Fall noch von "bi" sprechen kann??

Denke hier kommt eher eine ganz widerliche Form einer Perversion zum Vorschein!  
#
Schon mal mit Hypnose versucht?...

Du wirst jetzt ganz müde.... deine Augen fallen langsam zu ... und wenn ich mit dem Finger schnipse... bist du komplett der Eintracht verfallen!
#
Bi und Bayern-Fan??    

Schlimmer geht`s nimmer      
#
Tom66 schrieb:
Bi und Bayern-Fan??    

Schlimmer geht`s nimmer        


Sie ist bi, weil sie Bayern-Fan ist ^^ & net bi und Bayern-Fan  
#
yeboahszeuge schrieb:
Hatten wir nicht jüngst einen ähnlichen Fall von Schizophrenie? Es soll sogar einen einen EFC geben, der sich um solch arme Seelen kümmert.    


Der Antisexistische und antirassistische Fanclub? Schwer da rein zu kommen, da musst du den dreifachen Anti-Minimalkonsens teilen.







Ha, der Thread war klasse http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104571/
#
Ach du Schreck, frag doch mal ne super Nenni.        
#
Ob ihr es glaubt oder nicht: Der nächste Verwandte eines Eintracht-Profis hat keine Probleme damit, einen Adler UND einen Bazi-Bapper auf seinem Auto spazieren zu fahren. Diese böse Form der Schizophrenie ist doch weiter verbreitet als man denkt.
#
Ob ihr es glaubt oder nicht: Auch der nächste Verwandte eines Eintracht-Profis hat keine Probleme damit, einen Adler UND einen Bazi-Bapper auf seinem Auto spazieren zu fahren. Diese böse Form der Schizophrenie ist doch weiter verbreitet als man denkt.
#
so etwas gibt`s hier auch in meiner gegend,  Alemannia und FC - oder M`gladbach und FC - kaum zu glauben. Also entweder....oder.....aber beide gleichzeitig bei der Rivalität........unglaublich          
#
Ich finde auch es gibt nur eine Eintracht.        
#
@Kronzeuge
Das Problem liegt bei Dir.

Bevor man eine Beziehung eingeht(als Eintrachtler), muss man einfach ein paar Grundsätzliche Dinge abklären.
1. Ist die Frau ein
2. Ist Sie Bayern oder OXXen Fan

Sollte eine Frage davon mit "JA" beantwortet werden, dann ist eine normale hetero sexuelle Beziehung ausgeschlossen.

Das Sie sich nicht von selbst als roter Ork geoutet hat, kann man verstehen. Mit sowas geht man nicht hausieren.

Das musste jetzt ausbaden, mein Mitleid haste sicher ,-)
#
meine ist sogar tri !

steht auch auf HSV und KSC ....

denke, ich werde Schluss machen...
#
Ich bin sicher deine Freundin möchte dir nur einen riesen Schrecken einjagen
oder dir eins auswischen oder so ,weil das kann ja nicht ihr ernst sein...
#
Rigobert_G schrieb:
Adler und Baziaufkleber auf'm Cabrio? Wo gibt's denn sowas?



Oh, das gibts sehr wohl. Ein dicker Benz am Steuer ein dunkelhaariger Typ in den 40ern. Der Bayern-Aufkleber deutlich größer als der der Eintracht. Gesehen in Sindlingen und - am Riederwald! Ist aber schon 3 oder 4 Jahre her.
#
Das heißt "bi"? Ich dachte immer, das wäre Sodomie ...


Teilen