>

SaW 23.01/24.01 - Gebabbel

#
Wir sind abgestiegen!
#
Der Montagabend ist gerettet
#
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!
#
#
skyeagle schrieb:

Da wir ja meist eh Sontags spielen - dann wirds halt Montags - Ist mir eh lieber - Sonntags mag meine Frau, dass ich was mit ihr untenehme.
#
skyeagle schrieb:

Da wir ja meist eh Sontags spielen - dann wirds halt Montags - Ist mir eh lieber - Sonntags mag meine Frau, dass ich was mit ihr untenehme.
#
Afrigaaner schrieb:  

skyeagle schrieb:

Was hat deine Frau bitte für Ideen?
#
Der Meistertrainer weiß was er macht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er weiß nur wie man es nicht macht.
#

#
JJ_79 schrieb:  

Oder er weiß nicht warum er es macht wie er es macht?
#
JJ_79 schrieb:  

#
mittelkreis schrieb:  

JJ_79 schrieb:  

Ich glaube, er weiß, wie er es mal richtig gemacht hatte. Die Zeiten ändern sich halt nur.
#
#
skyeagle schrieb:

Blos nicht! Ich mag die Sport1 Moderatoren-Schmocks nicht!
Ich erinnere mich da an das Düsseldorf-Spiel mit dem ominösen Elfmeter zurück. Wo nach der ungefähr 2.472ten Kameraneinstellung (die auch noch die schlechteste von allen war, da man nichts gesehen hatte) der Moderator meinte, dass jetzt das Faulspiel klar erkennbar ist.
#
skyeagle schrieb:

Ich erinnere mich da an das Düsseldorf-Spiel mit dem ominösen Elfmeter zurück. Wo nach der ungefähr 2.472ten Kameraneinstellung (die auch noch die schlechteste von allen war, da man nichts gesehen hatte) der Moderator meinte, dass jetzt das Faulspiel klar erkennbar ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:  

skyeagle schrieb:

Ach das waren noch Zeiten.
#
Adler_Steigflug schrieb:  

skyeagle schrieb:

#
Mainhattener schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

skyeagle schrieb:

Früher!
#
Mainhattener schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

skyeagle schrieb:

Früher!
#
Kloppo ist eben durch die Hölle gegangen. Wünsche mir ein Spiel morgen, wie Liverpool gerade!
#
Joel ist grade beim Spiel gegen RB Salzburg eingewechselt worden.
#
So, so.. Da hat der Charly sich jetzt auch mal Whatsapp auf seinem
Smartphone einrichten lassen..
Von seinen Kollegen Ervin Skela und Uwe Müller..

Aus Charlys-Blickwinkel in der FNP:

"Je schneller wir die Punkte sammeln, um so mehr steigt das
Selbstvertrauen bei den Spielern. Und das brauchen wir,
damit im Mai auch wirklich gefeiert werden kann.."

Lieber Charly, was haben wir bitte groß zu feiern, wenn man im
Mai gerade so den Klassenerhalt schaffen würde..?!

Es wäre Schadensbegrenzung. Nicht mehr...!!
#
wenn wir morgen tatsächlich mit hasebe als rv und mit russ im dm spielen, dann werde ich narrisch.

gibt es, außer dem trainer, irgend einen menschen der von hasebe auf der position angetan war? (und ich mag hasebe und sehe ihn gerne auf einer anderen position). selbst iggy war auf rv stärker. himmel hilf.

ich wollte eigentlich vor dem ersten spiel die füsse still halten, aber eben knallt mir das adrenalin durch den körper. das sieht so verdammt nach "einfach so weiter machen" aus, als hätte es die erfahrungen der vorrunde nicht gegeben. ich bin stinksauer.
#
Ja, eigentlich kann ich das nicht glauben. Zumal Hasebe (wie auch einige andere Leistungsträger der letzten Saison) bisher nun wirklich oft genug zeigen durfte, dass Ihm diese Position nicht liegt. Seiner Form kam diese Versetzung ja nun offensichtlich nicht zu gute (wie bei anderen). Und Russ hat ja nun gerade auch oft genug auf der Hasebe-Position zeigen dürfen, dass das nicht seine Stärke ist. Insofern kann ich das nicht glauben.

Als einziges Argument aus Sicht Trainer für diese Besetzung fällt mir ein, dass so u.U. der Verantwortliche Diskussionen mit "Arrivierten" aus dem Weg gehen kann. Was nicht gerade von Stärke zeugen würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt. We will see

peter schrieb:

wenn wir morgen tatsächlich mit hasebe als rv und mit russ im dm spielen, dann werde ich narrisch.

gibt es, außer dem trainer, irgend einen menschen der von hasebe auf der position angetan war? (und ich mag hasebe und sehe ihn gerne auf einer anderen position). selbst iggy war auf rv stärker. himmel hilf.

ich wollte eigentlich vor dem ersten spiel die füsse still halten, aber eben knallt mir das adrenalin durch den körper. das sieht so verdammt nach "einfach so weiter machen" aus, als hätte es die erfahrungen der vorrunde nicht gegeben. ich bin stinksauer.

#
Peter Fischer:
"..."Ich hatte das Gefühl, dass das Trainerteam eine Reihe von Dingen verändert"..."
(Aha)
#
Peter Fischer:
"..."Ich hatte das Gefühl, dass das Trainerteam eine Reihe von Dingen verändert"..."
(Aha)
#
mittelkreis schrieb:

Peter Fischer:"..."Ich hatte das Gefühl, dass das Trainerteam eine Reihe von Dingen verändert"..."
(Aha)

Bei dem habe ich in letzter Zeit auch immer ein Gefühl...
#

#
JJ_79 schrieb:

Und das kann er richtig gut. Nahezu perfekt.
#
So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV und Russ rückt wohl ins DM. Ich spare mir mal den Kommentar und warte, ob das morgen wirklich so kommt.
#
HarryHirsch schrieb:

So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV

Wenn es so kommt und wir was holen, dann wird man das zähneknirschend so hinnehmen. Wenn nicht gibt's dafür wieder mächtig Verkehr in den entsprechenden Threads. Vielleicht wird auch nur geblufft, mal abwarten. Oder Hasebe spielt da nur, bis der neue Super-RV nächste Woche vorgestellt wird. Vielleicht biegt Donati auf dem Weg nach Mainz ja falsch ab...
#
Also Joel zum FSV zu verleihen war ideal, da gibt es bei Oral Testspiele bis zum abwinken.
Am Freitag ging es gegen Dnipro Dnipropetrowsk - 2:0 gewonnen.
Heute ging es gegen RB Salzburg - 1:0 gewonnen.
Für morgen wurde kurzfristig ein Spiel mit TS Podbeskidzie vereinbart.
Und am Dienstag geht es dann im Trainingslager noch gegen den Berliner AK.
#
Seuddeutsche:
Die Eintracht ist lange nicht mehr in Bestform -ihr Trainer auch nicht

Teilen