Blos nicht! Ich mag die Sport1 Moderatoren-Schmocks nicht! Ich erinnere mich da an das Düsseldorf-Spiel mit dem ominösen Elfmeter zurück. Wo nach der ungefähr 2.472ten Kameraneinstellung (die auch noch die schlechteste von allen war, da man nichts gesehen hatte) der Moderator meinte, dass jetzt das Faulspiel klar erkennbar ist.
Blos nicht! Ich mag die Sport1 Moderatoren-Schmocks nicht! Ich erinnere mich da an das Düsseldorf-Spiel mit dem ominösen Elfmeter zurück. Wo nach der ungefähr 2.472ten Kameraneinstellung (die auch noch die schlechteste von allen war, da man nichts gesehen hatte) der Moderator meinte, dass jetzt das Faulspiel klar erkennbar ist.
So, so.. Da hat der Charly sich jetzt auch mal Whatsapp auf seinem Smartphone einrichten lassen.. Von seinen Kollegen Ervin Skela und Uwe Müller..
Aus Charlys-Blickwinkel in der FNP:
"Je schneller wir die Punkte sammeln, um so mehr steigt das Selbstvertrauen bei den Spielern. Und das brauchen wir, damit im Mai auch wirklich gefeiert werden kann.."
Lieber Charly, was haben wir bitte groß zu feiern, wenn man im Mai gerade so den Klassenerhalt schaffen würde..?!
wenn wir morgen tatsächlich mit hasebe als rv und mit russ im dm spielen, dann werde ich narrisch.
gibt es, außer dem trainer, irgend einen menschen der von hasebe auf der position angetan war? (und ich mag hasebe und sehe ihn gerne auf einer anderen position). selbst iggy war auf rv stärker. himmel hilf.
ich wollte eigentlich vor dem ersten spiel die füsse still halten, aber eben knallt mir das adrenalin durch den körper. das sieht so verdammt nach "einfach so weiter machen" aus, als hätte es die erfahrungen der vorrunde nicht gegeben. ich bin stinksauer.
Ja, eigentlich kann ich das nicht glauben. Zumal Hasebe (wie auch einige andere Leistungsträger der letzten Saison) bisher nun wirklich oft genug zeigen durfte, dass Ihm diese Position nicht liegt. Seiner Form kam diese Versetzung ja nun offensichtlich nicht zu gute (wie bei anderen). Und Russ hat ja nun gerade auch oft genug auf der Hasebe-Position zeigen dürfen, dass das nicht seine Stärke ist. Insofern kann ich das nicht glauben.
Als einziges Argument aus Sicht Trainer für diese Besetzung fällt mir ein, dass so u.U. der Verantwortliche Diskussionen mit "Arrivierten" aus dem Weg gehen kann. Was nicht gerade von Stärke zeugen würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt. We will see
peter schrieb:
wenn wir morgen tatsächlich mit hasebe als rv und mit russ im dm spielen, dann werde ich narrisch.
gibt es, außer dem trainer, irgend einen menschen der von hasebe auf der position angetan war? (und ich mag hasebe und sehe ihn gerne auf einer anderen position). selbst iggy war auf rv stärker. himmel hilf.
ich wollte eigentlich vor dem ersten spiel die füsse still halten, aber eben knallt mir das adrenalin durch den körper. das sieht so verdammt nach "einfach so weiter machen" aus, als hätte es die erfahrungen der vorrunde nicht gegeben. ich bin stinksauer.
So, so. Laut Presse ist Hasebe Favorit für den RV und Russ rückt wohl ins DM. Ich spare mir mal den Kommentar und warte, ob das morgen wirklich so kommt.
Wenn es so kommt und wir was holen, dann wird man das zähneknirschend so hinnehmen. Wenn nicht gibt's dafür wieder mächtig Verkehr in den entsprechenden Threads. Vielleicht wird auch nur geblufft, mal abwarten. Oder Hasebe spielt da nur, bis der neue Super-RV nächste Woche vorgestellt wird. Vielleicht biegt Donati auf dem Weg nach Mainz ja falsch ab...
Also Joel zum FSV zu verleihen war ideal, da gibt es bei Oral Testspiele bis zum abwinken. Am Freitag ging es gegen Dnipro Dnipropetrowsk - 2:0 gewonnen. Heute ging es gegen RB Salzburg - 1:0 gewonnen. Für morgen wurde kurzfristig ein Spiel mit TS Podbeskidzie vereinbart. Und am Dienstag geht es dann im Trainingslager noch gegen den Berliner AK.
Seuddeutsche: Die Eintracht ist lange nicht mehr in Bestform -ihr Trainer auch nicht
Sehr interessant... Zum wiederholten Mal ein kritischer Artikel von der Süddeutschen.
Es sind also nicht nur die sogenannten "sozialen Netzwerke", in denen einiges kritisch gesehen wird, sondern auch traditionelle Print-Medien, wenn sie denn offensichtlich eine gewisse Distanz zum Frankfurter Pflaster haben. Und bevor es zum Missverständnis kommt, ich glaube an keine Verschwörung oder dergleichen, sondern dass unsere Frankfurter Pressevertreter Veh überwiegend wirklich gut finden und deswegen auch dementsprechend berichten. Trotzdem tut so ein Artikel wie in der Süddeutschen auch mal ganz gut, denn teilweise zweifle ich auch schon an mir selbst, wenn ich FR, Neue Presse etc. lese. Dass sie scheinbar offensichtliche Zusammenhänge nicht wenigstens hinterfragen, sondern teilweise unreflektiert Aussagen abdrucken, wie beispielsweise Meiers Aussage, dass wir zu Hause ganz gut seien, die sich nun einmal bei Überprüfung der Realität in dieser Saison bisher leider nicht aufrecht erhalten lässt.
Die Süddeutsche hingegen betrachtet schon einmal den Track Record von Veh bei Stuttgart, HSV, Wolfsburg und auch in seiner letzten Saison bei uns und stellt zumindest einmal fest, dass ein erfolgreicher Turnaround zumindest in der Vergangenheit Vehs Sache nicht gewesen ist. Und wie ich finde, machen sie es nicht polemisch, sondern sachlich. Die Historie sagt nicht immer etwas über die Zukunft, aber gewisse Tendenzen kann man schon ableiten. Ich hoffe für uns, dass es dieses Mal anders sein wird, aber ich bin in jedem Fall enttäuscht, dass so ein Artikel nicht in der Frankfurter Presse erschienen ist.
Ich erinnere mich da an das Düsseldorf-Spiel mit dem ominösen Elfmeter zurück. Wo nach der ungefähr 2.472ten Kameraneinstellung (die auch noch die schlechteste von allen war, da man nichts gesehen hatte) der Moderator meinte, dass jetzt das Faulspiel klar erkennbar ist.
Ich erinnere mich da an das Düsseldorf-Spiel mit dem ominösen Elfmeter zurück. Wo nach der ungefähr 2.472ten Kameraneinstellung (die auch noch die schlechteste von allen war, da man nichts gesehen hatte) der Moderator meinte, dass jetzt das Faulspiel klar erkennbar ist.
Smartphone einrichten lassen..
Von seinen Kollegen Ervin Skela und Uwe Müller..
Aus Charlys-Blickwinkel in der FNP:
"Je schneller wir die Punkte sammeln, um so mehr steigt das
Selbstvertrauen bei den Spielern. Und das brauchen wir,
damit im Mai auch wirklich gefeiert werden kann.."
Lieber Charly, was haben wir bitte groß zu feiern, wenn man im
Mai gerade so den Klassenerhalt schaffen würde..?!
Es wäre Schadensbegrenzung. Nicht mehr...!!
Als einziges Argument aus Sicht Trainer für diese Besetzung fällt mir ein, dass so u.U. der Verantwortliche Diskussionen mit "Arrivierten" aus dem Weg gehen kann. Was nicht gerade von Stärke zeugen würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt. We will see
"..."Ich hatte das Gefühl, dass das Trainerteam eine Reihe von Dingen verändert"..."
(Aha)
"..."Ich hatte das Gefühl, dass das Trainerteam eine Reihe von Dingen verändert"..."
(Aha)
Am Freitag ging es gegen Dnipro Dnipropetrowsk - 2:0 gewonnen.
Heute ging es gegen RB Salzburg - 1:0 gewonnen.
Für morgen wurde kurzfristig ein Spiel mit TS Podbeskidzie vereinbart.
Und am Dienstag geht es dann im Trainingslager noch gegen den Berliner AK.
Die Eintracht ist lange nicht mehr in Bestform -ihr Trainer auch nicht
Es sind also nicht nur die sogenannten "sozialen Netzwerke", in denen einiges kritisch gesehen wird, sondern auch traditionelle Print-Medien, wenn sie denn offensichtlich eine gewisse Distanz zum Frankfurter Pflaster haben. Und bevor es zum Missverständnis kommt, ich glaube an keine Verschwörung oder dergleichen, sondern dass unsere Frankfurter Pressevertreter Veh überwiegend wirklich gut finden und deswegen auch dementsprechend berichten.
Trotzdem tut so ein Artikel wie in der Süddeutschen auch mal ganz gut, denn teilweise zweifle ich auch schon an mir selbst, wenn ich FR, Neue Presse etc. lese.
Dass sie scheinbar offensichtliche Zusammenhänge nicht wenigstens hinterfragen, sondern teilweise unreflektiert Aussagen abdrucken, wie beispielsweise Meiers Aussage, dass wir zu Hause ganz gut seien, die sich nun einmal bei Überprüfung der Realität in dieser Saison bisher leider nicht aufrecht erhalten lässt.
Die Süddeutsche hingegen betrachtet schon einmal den Track Record von Veh bei Stuttgart, HSV, Wolfsburg und auch in seiner letzten Saison bei uns und stellt zumindest einmal fest, dass ein erfolgreicher Turnaround zumindest in der Vergangenheit Vehs Sache nicht gewesen ist. Und wie ich finde, machen sie es nicht polemisch, sondern sachlich. Die Historie sagt nicht immer etwas über die Zukunft, aber gewisse Tendenzen kann man schon ableiten.
Ich hoffe für uns, dass es dieses Mal anders sein wird, aber ich bin in jedem Fall enttäuscht, dass so ein Artikel nicht in der Frankfurter Presse erschienen ist.