Also die Winterpause ist vorbei und der Uffrescher SGE wieder im Spiel mal sehn was die Wüstensonne bewirkt hat der Tabellenplatz ist jedenfalls miserabel und könnt heut noch deutlich leiden hier bin ich und hoff doch wie jeden Spieltag das BESTE für meine Buben auf dem Grün also kämpfen und die Abgasschummler weghaun
mich ärgert das Fabian auf der Bank sitz dann bei 0:2 reinkommt und es dann heißt er packt es nicht in der Liga. Man muss den Mut haben ihn von Anfang an zu bringen, was diese Mannschaft die auf dem Platz ist bis auf Huszti kann wissen wir nämlich nichts.....
mich ärgert das Fabian auf der Bank sitz dann bei 0:2 reinkommt und es dann heißt er packt es nicht in der Liga. Man muss den Mut haben ihn von Anfang an zu bringen, was diese Mannschaft die auf dem Platz ist bis auf Huszti kann wissen wir nämlich nichts.....
Wie oft und wie sehr muss dieser Mann seine Hilflosigkeit, Planlosigkeit und Konzeptlosigkeit noch demonstrieren? Wie sehr muss Veh denn noch um seinen Rauswurf betteln bevor die Rotweinkumpels endlich reagieren?
Wie oft und wie sehr muss dieser Mann seine Hilflosigkeit, Planlosigkeit und Konzeptlosigkeit noch demonstrieren? Wie sehr muss Veh denn noch um seinen Rauswurf betteln bevor die Rotweinkumpels endlich reagieren?
Ich hab die Schnauze voll.
Heul doch nicht rum,du gehst hör mit deinem scheiß,jeden auf den Sack.
Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.
Insgesamt ja. Aber ein wenig aggressiver dürfte es schon sein. Nur passt das mit der Raumaufteilung nicht so. Wir kommen defensiv gar nicht in die Zweikämpfe und Wolfsburg kann immer anlaufen. Wir hingegen werden sofort bedrängt.
nichts hat sich verändert, keine Ideen, kein System erkennbar, was wie immer klappt, es wird zurückgespielt und ein Pass aus zwei Metrn kommt beim Gegner an.
nichts hat sich verändert, keine Ideen, kein System erkennbar, was wie immer klappt, es wird zurückgespielt und ein Pass aus zwei Metrn kommt beim Gegner an.
komisch, wirkt auf mich anders. Aber Du und Dein Genörgel sind wirklich das Alte
Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.
Insgesamt ja. Aber ein wenig aggressiver dürfte es schon sein. Nur passt das mit der Raumaufteilung nicht so. Wir kommen defensiv gar nicht in die Zweikämpfe und Wolfsburg kann immer anlaufen. Wir hingegen werden sofort bedrängt.
Hasebe --- Zambrano --- Abraham --- Oczipka
------------------------- Russ
-------------- Stendera --- Huszti
------------------------ Meier
---------------- Aigner --- Seferovic
mal sehn was die Wüstensonne bewirkt hat
der Tabellenplatz ist jedenfalls miserabel
und könnt heut noch deutlich leiden
hier bin ich und hoff doch wie jeden Spieltag das BESTE für meine Buben auf dem Grün
also kämpfen und die Abgasschummler weghaun
hallo ihr Forumsbabbler
Nur ohne J.P. Belmondo.
Ruhen heute auf Huszti. Vielleicht kann er mit einem Standard für Gefahr sorgen
Leistungsprinzip wie unter Skibbe.
Nur ohne J.P. Belmondo.
Ruhen heute auf Huszti. Vielleicht kann er mit einem Standard für Gefahr sorgen
Leistungsprinzip wie unter Skibbe.
Skibbe, Funkel usw.
Die haben wenigstens nicht ständig Spieler
Auf falschen Positionen eingesetzt.
Toll wie man auf Chandler als RV baut.