Gleichen Fehler wie in der Hinrunde. Russ gehört in die IV, oder auf die Bank, der hat im Mittelfeld oder auf der 6 nichts verloren! Ins OM gehören Fabian und Gacinovic. Veh ist ein Schwätzer...Wir mausern uns mit Ausreden in die 2. Liga
Also man muss schon sagen, das was da stattfindet ist genau der selbe Scheiß, wie in der Hinrunde und es hat sich NICHTS getan.
Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht. Gacinovic, Fabian draußen: Jeder weiß, dass dann gar nichts offensives kommt. Veh siehts anders. Es kommt gar nichts offensives.
Geil dass es das Forums gibt und ich ein Smartphone habe. Da kann ich mich beschäftigen und laufe nicht so sehr Gefahr mir diese Persiflage eines Heimspieles anzusehen.
Also man muss schon sagen, das was da stattfindet ist genau der selbe Scheiß, wie in der Hinrunde und es hat sich NICHTS getan.
Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht. Gacinovic, Fabian draußen: Jeder weiß, dass dann gar nichts offensives kommt. Veh siehts anders. Es kommt gar nichts offensives.
JJ_79 schrieb: Jetzt haben wir wieder die Form der HR.
da hat der Armin aber mal ganz schnell reseted. Denn so ne Leistung wie gegen Bremen geht ja mal gar nicht.
Das ist wie früher wenn du bei Tomb Raider in die falsche Richtung gesprungen bist, dann auf Reset gedrückt hat bevor es speichern konnte, dann das gleiche Level nochmal spielst und wieder genau in den gleichen Abgrund springst... Wir machen das halt nur schon gefühlte 100 mal so...
Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.
Gacinovic, Fabian draußen: Jeder weiß, dass dann gar nichts offensives kommt. Veh siehts anders. Es kommt gar nichts offensives.
Wen wollt ihr eigentlich noch vera-schen?
Die Frage ist, wieso spielt Hasebe RV obwohl Iggy fit ist?
es bricht einen das Herz aber er ist nich der Einzige:
Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.
Gacinovic, Fabian draußen: Jeder weiß, dass dann gar nichts offensives kommt. Veh siehts anders. Es kommt gar nichts offensives.
Wen wollt ihr eigentlich noch vera-schen?
Die Frage ist, wieso spielt Hasebe RV obwohl Iggy fit ist?