>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
AB-SO-LU-TER Absteiger!!! Ohne Worte wie man so eierlos über den Platz wanken kann......wenn Veh nicht 3 mal in der HZ. wechselt.....

Hradecky einziger Lichtblick
#
Heribert hat doch eine Trainerlizenz, da wäre die logischste Auswechselung in der Pause Herri für Armin oder ist Schur nicht auch da?
#
Bei jedem anderen Verein wird der MT nach so einer Serie von Verfehlungen entlassen.

Bitte Bitte Bitte
#
Super, dass wir den Reset Knopf gedrückt haben und Veh auch mit der Aufstellung mal ein Zeichen gesetzt hat.
#
HarryHirsch schrieb:

Super, dass wir den Reset Knopf gedrückt haben und Veh auch mit der Aufstellung mal ein Zeichen gesetzt hat.

Bei dem tiefen Boden viel zu unbeweglich Spieler auf dem Platz
#
Vielleicht kann die Mannschaft nur 2. Liga
#
ChaosAdler schrieb:

Vielleicht kann die Mannschaft nur 2. Liga

Hoffen wir das besser mal...Denn in knapp sieben Monaten spielt sie dort
#
pfui, dieses pfeifende Schönwetterpublikum, die sollten mal unsere Überkicker unterstützen und klatschen.
#
achim0815 schrieb:

pfui, dieses pfeifende Schönwetterpublikum, die sollten mal unsere Überkicker unterstützen und klatschen

Die einzig angemessene Reaktion wäre betreten Schweigen. Pfeifen ist unangemessen emotional. Das sprengt sozusagen den emotionalen Rahmen der Mannschaft. Am Ende kriegen sie noch mehr Angst und gehen heim ...
Obwohl. Wär vielleicht gar nicht so schlecht !
#
Tut schon weh, das mitanzusehen. Bei dem Eins-Null wird's nicht bleiben.
#
Der schwarze Abt
#
Die können mich im Mondschein besuchen, dieser Haufen ist für mich gestorben, ignoriere dieses Pack ab jetzt. Es sollten keine Fans mehr kommen oder mitfahren. So eine bodenlose FRechheit, sowas anzubieten
#
Ich kann verstehen, dass wir bei Ballbesitz auch mal Bälle verlieren. Wolfsburg ist keine Thekenmannschaft und presst einfach gut. Aber dieses Vogelwilde aus dem Mittelfeld heraus, die 30m Abstand zwischen Mittelfeld und Abwehr und mangelnde (Handlungs-)Geschwindigkeit wird uns das Genick brechen. Regelmäßig laufen vier bis fünf Wolfsburger in Überzahl auf die Abwehr zu.
#
Leck mich am *****, war das schlecht. Das hatte schon was von Comedy. Russ war noch schlechter, als der Rest und das heißt schon was. Absolut krass, kann mich nicht erinnern, jemals so eine beschissene Leistung gesehen zu haben.
#
Super, dass wir den Reset Knopf gedrückt haben und Veh auch mit der Aufstellung mal ein Zeichen gesetzt hat.
#
HarryHirsch schrieb:

Super, dass wir den Reset Knopf gedrückt haben und Veh auch mit der Aufstellung mal ein Zeichen gesetzt hat.

Veh hat den Ichgebeuchdenrest Knopf gedrückt
#
Dieser Haufen is nicht zu retten solange dieser Trainer da ist !
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dieser** Haufen** is nicht zu retten solange dieser Trainer da ist !

Bin also nicht der einzige der die Taktik erkannt hat....hoffen wir das es in hz2 nicht noch den Sauhaufen zu sehen gibt.
#
So spielt ein Absteiger. Danke Armin.
#
Und danke Hübner! Wurde nach dem letzten Abstieg nicht gerade deshalb ein SD geholt, damit jemand die Arbeit des Trainers überwacht?

Das ist so erbarmlich, was hier in den ersten 45. Minuten gespielt wurde

Basaltkopp schrieb:

So spielt ein Absteiger. Danke Armin.

#
Die Mannschaft hat sich ihrem Schicksal hingegeben die 2. Liga ist in greifbarer nähe
#
Wir sind schon verdammt heimstark und Wolfsburg zeigt wieder mal die Auswärtsschwäche.
#
Lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel von uns gesehen. Aber es war ja auch Winterpause.
#
n-tv HZ-Analyse:

16:19 Uhr  

Frankfurt dagegen hatte abgesehen von den ersten Minuten **kaum mal einen hellen Moment** in der Offensive, Alex Meier und Co. **hängen völlig in der Luft.** **Defensiv stimmte** dagegen das ein oder andere Mal die **Zuordnung im Strafraum überhaupt nicht.**16:18 Uhr  

**Damit gehen die Wölfe erst zum zweiten Mal in dieser Saison auswärts mit einer Führung in die Pause -** das letzte Mal gab es noch eine 1:5-Klatsche beim FC Bayern. Danach sieht es heute nicht aus, denn Wolfsburg spielt gut nach vorne, schaltet hervorragend um. Nur bei der Chancenverwertung könnte der VfL noch etwas zulegen.
#
Gibt es denn niemanden im Umfeld von Eintracht Frankfurt, der diesem Treiben ein Ende bereiten kann? Kann man die Herren nicht irgendwie stürzen? Das kann doch so nicht weiter gehen. Jeder sieht doch das die Mannschaft tot ist, nur die hohen Herren nicht! Oder ist kein Geld mehr da für eine Veh entlassung? Veh raus!
#
Die kennen alle die Laufwege ihrer Mitspieler nicht. Pässe in den Rücken ohne Ende. Was trainieren die eigentlich?
#
Dortmund reloaded. Es ist qualvoll, der Mannschaft bei eigenem Ballbesitz zuschauen zu müssen. Da ist kein Plan, keine Linie, kein Selbstvertrauen.

Die gegnerischen Abwehrspieler sind zehnmal agiler als unsere Offensiven

Wer jetzt behauptet, die Mannschaft müsse zum Anfeuern beklatscht statt ausgepfiffen werden, verkennt die Wirkung einer solchen Bestärkung. Wäre ein positiver Ansatz zu sehen gewesen, so könnte man den durch Beifall fördern. Aber da war nix, man gibt wieder mal den Underdog.

Klar haben die die besseren Einzelspieler, aber das ist die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft! Da muss man seine Chance doch zumindest suchen.
#
Drei Wochen Vorbereitung mit Trainigslager in Abu Dhabi und >3,5 Mio. Ausgaben später: Der selbe Scheiß wie immer. Wie lange wollt ihr Veh denn noch durchschleppen??? Macht denn wirklich keiner mehr die Augen auf?

Jetzt Gacinovic und/oder Fabian rein und volle Pulle, sonst gibts keine Ausreden mehr. Macht was ihr wollt aber macht was. Schnauze gestrichen voll.


Teilen