>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich HZ, man, was war der VFB gestern dagegen gallig und motiviert und das sage ich als jemand, der den Verein ätzend findet
#
Schlechte erste Halbzeit oder einfach wie gewohnt. Kein Spielaufbau, jedemenge Fehlpässe, Zweikampfverhalten schlecht oder kaum vorhanden.
#
Endlich Halbzeit brauche 15 Minuten Pause von diese elend
#
Das Beste am Spiel ist das Ergebnis.
Nur 1:0 für Wolfsburg.
#
So spielt ein Absteiger. Danke Armin.
#
Das war also die Auswärtsschwächste Mannschaft der Hinrunde... selbst dafür hat es in Halbzeit 1 nicht gelangt...
#
Sorry, aber wer jetzt immer noch nicht sieht wie es um diese "Mannschaft bestellt ist, vor allem aber wer dazu sein Scharflein noch immer beiträgt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
#
Die können nix!!!! Kein Einsatz kein Wille keine Leidenschaft, es ist ein Grauen! Keine richtige Chance in einem Heimspiel. Die RV Position wird dem Hübner noch zum Verhängnis!!!!
#
Man sollte endlich mal ' Veh raus' im Stadion skandieren. Vielleicht geht den Oberen dann mal ein Licht auf. Noch ist Zeit für einen Trainerwechsel.
Hatte der MT nicht behauptet, dass man auf einem richtigen Weg ist??? Er meinte wohl Richtung 2. Liga.
#
Endlich HZ, man, was war der VFB gestern dagegen gallig und motiviert und das sage ich als jemand, der den Verein ätzend findet
#
IcH sehe Veränderungen das Trainingslager hat gefruchtet. Keine Kombination noch weniger zweikämpfe, keine anspielstationen  oder laufbereitschaft. Vorne kann man alle rausnehmen. Frag mich warum kein waldschmidt dabei ist als Sturmalternative
#
Vielleicht kann die Mannschaft nur 2. Liga
#
Das Beste am Spiel ist das Ergebnis.
Nur 1:0 für Wolfsburg.
#
realdeal schrieb:

Das Beste am Spiel ist das Ergebnis.

Nee, die Halbzeit.
#
Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf ein Glas Rotwein.
Vielleicht gefällt mir dann das Spiel besser.
#
Ich ärgere mich zu tode, aber nur weil ich so hilflos bin. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mal ins Training fahren und denen den Marsch blasen, gerade unserem MT. In dieser Mannschaft ist kein Leben mehr. Die Spieler sind einfach nur hilflos. Meiner Meinung nach Veh hat den Laden ganz alleine im Griff. Hellman, Steubing, Fischer und auch Hübner sind scheinbar nur noch Marionetten. 2te Liga wir kommen!
#
Tut schon weh, das mitanzusehen. Bei dem Eins-Null wird's nicht bleiben.
#
Man sollte endlich mal ' Veh raus' im Stadion skandieren. Vielleicht geht den Oberen dann mal ein Licht auf. Noch ist Zeit für einen Trainerwechsel.
Hatte der MT nicht behauptet, dass man auf einem richtigen Weg ist??? Er meinte wohl Richtung 2. Liga.
#
Super, dass wir den Reset Knopf gedrückt haben und Veh auch mit der Aufstellung mal ein Zeichen gesetzt hat.
#
Wir sind schon verdammt heimstark und Wolfsburg zeigt wieder mal die Auswärtsschwäche.
#
Kein Pass kommt an, und wenn dann in den Rücken und nicht den Laufweg des Spielers.

Es ist einfach nur peinlich. Hat mit BuLi überhaupt nichts zu tun. Kein System, kein Plan, danke AV.
#
Hoffnungslos bisher .... Russ ... was erlauben Russ ... was macht der eigentlich auf nem Fußballplatz, der wäre überall sonst auf der Tribüne.

Rechte Seite geht gar nichts ....Stendera, Meier, Sefe, Aigner .... ach die ganze Mannschaft wie der Trainer ein Totalausfall.

Einzig Hradecky macht seinen Job.
#
Hoffentlich wird jetzt nicht auch noch gewechselt
#
Naja, gegen einen Gegner, der in allen Mannschaftsteilen besser besetzt ist, kann man eigentlich nur mit Geschlossenheit und Kampfgeist etwas entgegensetzen. Geschlossenheit ist nicht da, und kämpfen sieht auch anders aus. Watt iss Armin? Kaan Bock mehr??


Teilen