>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wir hatten 5 solide Anfangsminuten gegen WARTBURG, darauf lässt sich aufbauen.
#
joa noch schlechter geht's nicht

hasebe als verteidiger isn Witz
eigentlich sind alle bis auf der Torwart nen Witz
#
Mit diesem Trainer wird das nichts mehr, da bin ich zu 100% von überzeugt.
#
Die kennen alle die Laufwege ihrer Mitspieler nicht. Pässe in den Rücken ohne Ende. Was trainieren die eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:

Die kennen alle die Laufwege ihrer Mitspieler nicht. Pässe in den Rücken ohne Ende. Was trainieren die eigentlich?

100% D'accord!
Das gibts nicht ey!!
Russ Raus...Huszti ins MF.. Fabian auf Links und Gqcinovic für Aiges auf Rechts.... und dann Prinzip Hoffnung!
#
Das ist eine Vollkatastrophe..

Ich habe nach Dortmund ja alles schöngeredet, aber das ist ja fast noch schlimmer. Kein Einsatz,Kampf... Nix. Die Mannschaft scheint tot zu sein
#
SGERafael schrieb:

Das ist eine Vollkatastrophe..


Ich habe nach Dortmund ja alles schöngeredet, aber das ist ja fast noch schlimmer. Kein Einsatz,Kampf... Nix. Die Mannschaft scheint tot zu sein

Bitte vermerke, dass mein "Ich habs Dir doch gesagt" nicht einen Funken Freude beinhaltet
#
Eine Entlassung vom MT kommt immer noch billiger als die 2. Liga. Auch wenn nicht sicher ist, dass es ein neuer Trainer schafft, dem Team endlich wieder Leben einzuhauchen.
Vielleicht war es der Plan vom MT, dass sich die Gäste müde laufen und dann in der 2. Hälfte die Kondition ausgespielt wird????
#
Haris bleibt wohl draußen..
#
Wir hatten 5 solide Anfangsminuten gegen WARTBURG, darauf lässt sich aufbauen.
#
Zieh die schöne wartburg nicht in den Dreck...

Das ist Golfsburg...
#
35.000 Fans immernoch Zuviel
#
Hab mich auf der Arbeit total abgehetzt um das Spiel zu sehen und dann wieder so was.
Als ich die Aufstellung gesehen hatte schwante mir schon genau das.
Was ist das auch für ein Zeichen an die Spieler?
Diejenigen die recht normal bis gut in der Vorbereitung waren sitzen wieder auf der Bank und die gleichen Strategen der Hinrunde dürfen weiter murksen.
Das kotzt mich so an.Und wir werden Veh auch net los.
Wofür holt man neue Spieler?
Ist keine Garantie das es dann besser wäre,aber man hätte zumindest mal was versucht.
Mal gespannt ob in der Pause ein Wechsel vorgenommen wird.
#
Das Traurige ist: Jeder hat diese desolate Vorstellung heute erwartet, zumindest die Fans. Aber die Meinung der Fans scheint den Verantwortlichen wenig zu jucken.

Kein Tempo, keine spielerische Linie, kein Kampfgeist - die wissen gar nicht um was es hier geht! Seferovic und Zambrano scheinen zudem nicht fit zu sein!

Die spielen noch schlechter als noch in der Hinrunde! Der Eindruck im Testspiel gegen Dortmund hat doch nicht getäuscht! Die Spieler reden gerne, aber den Siegeswillen sehe ich nicht.

So ist man Abstiegskandidat Nummer 1!
#
Wirklich grausam - noch schlechter als erwartet.

Gegen einen Gegner, der sich vielleicht doch zu sicher ist?

Wann geht der Ruck durch die Mannschaft?

So kann man ganz einfach nicht gegen den Abstieg spielen.
#
Glückwunsch an den MT Er hat aus einem letztjährigem Tabellenneunten einen Abstiegskandidaten gemacht . Mit dem selben Kader der zweimal verstärkt wurde. Bin mal gespannt wie die Rotweinfreunde das wieder schön reden.
#
mike56 schrieb:

Glückwunsch an den MT Er hat aus einem letztjährigem Tabellenneunten einen Abstiegskandidaten gemacht . Mit dem selben Kader der zweimal verstärkt wurde.

Frag mich wie man das nicht sehen kann.
#
Verstehe einfach nicht warum wir uns keinen "richtigen" Rechtsverteidiger holen. Und wenn wir dabei sind können wir uns auch noch nen LV holen
#
Zwei Wunschspieler nicht bekommen, damit wäre alles anders gelaufen.
#
Er hat gewchselt
#
mike56 schrieb:

Glückwunsch an den MT Er hat aus einem letztjährigem Tabellenneunten einen Abstiegskandidaten gemacht . Mit dem selben Kader der zweimal verstärkt wurde.

Frag mich wie man das nicht sehen kann.
#
Sogar Peter neururer, gar Matthäus wären mir jetzt lieber! Slomka Keller ich würde zu allen ja sagen....

JJ_79 schrieb:  


mike56 schrieb:
Glückwunsch an den MT Er hat aus einem letztjährigem Tabellenneunten einen Abstiegskandidaten gemacht . Mit dem selben Kader der zweimal verstärkt wurde.


Frag mich wie man das nicht sehen kann.

#
Sag mal, sind die bei Sky alle blind?
Jetzt haben sie es fünfmal gezeigt und sehen immer noch nicht, dass Aigner den Ball mit dem Schienbein spielt, bevor sich Draxler drüberwirft. wAs faseln die denn da alle von Elfmeter?
Glauben die, das wir unsere Augen misstrauen, wenn sie es nur oft genug wiederholen?

Zum Spiel: ja, es ist nicht gut von unseren Jungs. Zu nervös, zu weit auseinander, unrund. Und vielleicht zu offensiv.
Hecking hat sich auf jeden Fall das BVB Testspiel angeschaut. Und dass Draxler da auf links außen gegen unseren RV spielt.
#
Haris bleibt wohl draußen..
#
War sicherlich schon vor dem Spiel verletzt. Egal, der Trainer bringt die Spieler, die er immer bringt

eintracht069 schrieb:

Haris bleibt wohl draußen..

#
Die spiele echt UM den Abstieg und das mit aller Begeisterung!
#
Super Idee, den einzigen echten Stürmer im Kader auszuwechseln.
#
Zwei Wunschspieler nicht bekommen, damit wäre alles anders gelaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Wunschspieler nicht bekommen, damit wäre alles anders gelaufen.

Da wird man sich noch mehr einfallen lassen.


Teilen