>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Und das Fatale, eine Absetzung des MT`s würde nochmal zusätzlich Geld kosten, würde ich aber gerne in Kauf nehmen! Der neue Trainer würde wieder Wünsche äußern,welche zusätzlich ins schmale Budget-Kontor schlagen würden uns so dreht sich die Spirale weiter und weiter...
#
Er wechselt fabian ein? Da kann mir El chapo seine Finger im Spiel haben
#
Na das fängt schon mal gut an.
#
Und Meier immer hinter dem Gegenspieler
#
Super Idee, den einzigen echten Stürmer im Kader auszuwechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Super Idee, den einzigen echten Stürmer im Kader auszuwechseln.

Es gibt halt verdammt wenige Möglichkeiten die Mannschaft noch weiter zu schwächen. Das war nochmal eine Möglichkeit.
Ach dieser Trainer. Hat Veh einen Vertrag über einen Anti-Trainer-Lehrfilm?
#
Guter Wechsel! Meier hinter den Spitzen bringt gar nichts und Sefe kann gar nicht fit sein. Zamprano was eine Zweikampf Quote!
#
Was hat er gesagt?

grabiforever schrieb:

Herr Gerster hat völlig Recht.

#
  1. Die Eintracht ist viel zu offensiv aufgestellt.
  2. Die Eintracht braucht im sportlichen Bereich jemanden, der am besten selbst Fußball gespielt hat und mal eine vernünftige Transferpolitik durchführt.
#
da war er wieder, der Pass in den Rücken der Abwehr. Schön zu sehen, wie das Mittelfeld dann so langsam von rechts ins Bild trabt.
#
Die Umstellung finde ich jetzt nichtet so verkehrt.
#
Endlich etwas Leben in der Mannschaft.
#
  1. Die Eintracht ist viel zu offensiv aufgestellt.
  2. Die Eintracht braucht im sportlichen Bereich jemanden, der am besten selbst Fußball gespielt hat und mal eine vernünftige Transferpolitik durchführt.
#
Zu offensiv ist garnicht so schlimm, allerdings brauchst du dafür auch die Spieler und mindestens zwei schnelle flügelspieler und einen dynamischen sechser! Und das haben wir nicht.

skorp17 schrieb:  


Die Eintracht ist viel zu offensiv aufgestellt.
Die Eintracht braucht im sportlichen Bereich jemanden, der am besten selbst Fußball gespielt hat und mal eine vernünftige Transferpolitik durchführt.

#
Basaltkopp schrieb:

Super Idee, den einzigen echten Stürmer im Kader auszuwechseln.

Es gibt halt verdammt wenige Möglichkeiten die Mannschaft noch weiter zu schwächen. Das war nochmal eine Möglichkeit.
Ach dieser Trainer. Hat Veh einen Vertrag über einen Anti-Trainer-Lehrfilm?
#
Tony_Rey schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Super Idee, den einzigen echten Stürmer im Kader auszuwechseln.


Es gibt halt verdammt wenige Möglichkeiten die Mannschaft noch weiter zu schwächen. Das war nochmal eine Möglichkeit.
Ach dieser Trainer. Hat Veh einen Vertrag über einen Anti-Trainer-Lehrfilm?

Naja, Haris hat aber auch wieder überall nur nicht im Sturm gespielt. Das war gar nichts. Aber was solls Hauptsache er hat mal in der HZ gewechselt
#
Endlich etwas Leben in der Mannschaft.
#
realdeal schrieb:

Endlich etwas Leben in der Mannschaft.

ja
hoffe das hält an
#
Sorry, wie Draxler da dem Carlos mit dem lnken Knie in die Nieren tritt, das war aber schon sehr grenzwertig
Dazu kommt aber nix von sky
#
Mal sehen wie lange wir den Druck aufbauen können.
#
In Ingolstadt gab es gestern Elfmeter für so eine "Handaktion"
#
realdeal schrieb:

Endlich etwas Leben in der Mannschaft.

ja
hoffe das hält an
#
steinschlag schrieb:  


realdeal schrieb:
Endlich etwas Leben in der Mannschaft.


ja
hoffe das hält an

Wenn die so spielen wie jetzt gerade, kann man auch vieles verzeihen.
#
Man man,ich finde LV ist mindestens so eine große Baustelle wie RV.
#
schade, endlich mal schön gespielt
#
Bin mal gespannt, ob der MT Gacinovic bringt...


Teilen