>

Nachbetrachtungsthread für den 18. Spieltag zuhause gegen VW

#
Unfassbar, unsere Eintracht. Endlich mal wieder sitze ich da und kriege das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht.
#
stefank schrieb:

Unfassbar, unsere Eintracht. Endlich mal wieder sitze ich da und kriege das dämliche Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Geht mir auch so... Launische Diva. Nach HZ1 hätte ich nicht mehr auf die SGE gewettet...
Sollte uns Auftrieb geben. Endlich haben wir mit Fabian endlich einen,der für Überraschungen sorgen kann.
#
  1. Halbzeit Schrott!
  2. Halbzeit viel besser! Aber wichtigste Erkenntnis Meier ganz nach vorne, auch wenn der Sefe draußen bleiben muß! Aber nur so gehts!
#
Man man man bin ich erleichtert. Und vor allem das nach der HZ eine deutliche Reaktion kam.
Hätte ich nie für möglich gehalten nach diesem Grottenkick in HZ1.

3:2 trotz bescheidener Aufstellung und Leistung in HZ1. Da kann man mal sehen was es ausmacht Spieler auf Positionen einzusetzen die Ihnen liegen. Und danke an VW, dass sie uns in der ersten Hälfte nicht abgeschossen und im Spiel gehalten haben.
#
Die Diva lebt, mit der ersten Halbzeit einen zur Verzweiflung treiben und in der zweiten Halbzeit an den Rande des Herzinfakts.
#
Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.
#
micl schrieb:

Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.

Ach was, da gab es schon wesentlich unverdientere. Außerdem, selbst wenn: scheißegal, trallala
#
Geiler Scheiss!
Aber man muss auch sagen Wob muss hier eigentlich 4 oder 5 Tore machen..
Endlich mal wieder ein Finish wo man richtig abgeht!

Über die erste Halbzeit will ich aber lieber nicht nachdenken.
#
Wow, käme ich mir jetzt als Golfsburger verschaukelt vor. Aus deren Sicht eine völlig unnötige Niederlage.

Ich denke das Spiel zeigt ganz gut, was mit der bestehenden Mannschaft zu erwarten ist: Von der blamablen Kreisklassen-Nummer auf Grund mangelnden Selbstbewusstseins (HZ 1) bis hin zur giftigen Bundesligamannschaft, die man im zumindest im Mittelfeld der Liga ansiedeln darf (Phasenweise HZ 2).

Wer mir aber besonders aufgefallen ist: Fabian. Und zwar aus einem einfachen Grund: Er WILL den Ball, egal wie es gerade läuft. Wir haben zu viele Alibi-Angsthasenspieler, die den Ball lieber ganz schnell loswerden wollen, wenn es eh schon nicht läuft. Und das führt dann zu gesehener HZ 1 - wo keiner den Ball haben will. Ich denke Fabian wird uns noch gut tun, und sei es einfach nur, weil er eine andere Mentatlität ins Team bringt.
#
schön dass das 3:2 über die Seite von Jung kam
#
micl schrieb:

Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.

Ach was, da gab es schon wesentlich unverdientere. Außerdem, selbst wenn: scheißegal, trallala
#
Chaos-Adler schrieb:  


micl schrieb:
Der mit Abstand unverdienteste Sieg der Buli-Geschichte! Nur so können wir den Abstieg verhindern.


Ach was, da gab es schon wesentlich unverdientere. Außerdem, selbst wenn: scheißegal, trallala

Leider nicht scheißegal, weil es überdeckt die Misstände.
Ok, wenn das Ergebnis noch 10 von 16 Mal die Misstände überdeckt, dann solls mir recht sein.
#
Wenigstens der Allofs hat noch Anstand, was die Bewertung des Spiels angeht. Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.
#
Bravo 100 Gästefans , das ist Bundesliga 2016, einfach albern,  ihr macht nicht nur den Fussbal kaputt sondern auch die Umwelt , Ausschuss jetzt
#
Trotzdem muss man ja sagen,dass bei uns eigentlich nichts funktioniert hat.Die Lücken waren viel zu groß,keine Taktik zu erkennen und und und.Freu mich natürlich das wir gewonnen haben,die Leistung war aber so erschreckend,dass ich nicht viel Hoffnung für Augsburg habe.Vielleicht überrascht mich Veh und die Mannschaft ja.
#
Total verrücktes Spiel.
Erste Halbzeit unterirdisch.
Zweit Halbzeit Moral gezeigt und in Führung gegangen, dann den Ausgleich geschluckt, dann total ins Schwimmen geraten und dann am Schluß mit dem Lucky Punch.
Heute war der s.g. Fußballgott Frankfurter.
#
Aigner war ja doch am Ball. Somit ganz klar kein Elfer
#
Wenigstens der Allofs hat noch Anstand, was die Bewertung des Spiels angeht. Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.

Echt nicht?

Du musst die mal "Southampton gegen Swansea" sagen hören
#
Klingt nicht so als ob Jung in nächster Zeit zu uns möchte.
#
DAS war mal richtig wichtig heute. Hätte ich nach der ersten Halbzeit niemals gedacht, dass die nochmal zurück kommen. Man sieht, dass die Mannschaft Potenzial hat!
Und Schalke führt schon 1:0 gegen Bremen. Das könnte heute richtig Luft nach unten geben!
#
Aigner war ja doch am Ball. Somit ganz klar kein Elfer
#
Basaltkopp schrieb:

Aigner war ja doch am Ball. Somit ganz klar kein Elfer

Naja...Ihm wurde der Ball ans Knie gespielt, während er seinen Fuß vor Draxlers stellte...denke da haben wir wirklich Glück gehabt, dass wir nicht gegen die Bayern gespielt haben
#
Ich hoffe dieses Spiel gibt Selbstvertrauen und ich bin echt froh, dass wir uns die Punkte geholt haben. Nächste Woche gibts dann einen Showdown. Wenn wir da gut aussehen, wage ich vorsichtigen Optimismus.
#
Aigner war ja doch am Ball. Somit ganz klar kein Elfer
#
Basaltkopp schrieb:

Aigner war ja doch am Ball. Somit ganz klar kein Elfer

Sehe ich genauso.
Er hat den Ball zwar nur gestreift,  aber er war am Ball


Teilen