Frage(n) an die Moderation
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. Juni 2025, 13:32 Uhr um 13:32 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der heute leider erfolgten massiven und nicht mehr hinnehmbaren Grenzüberschreitung gegenüber Eintracht Frankfurt sind wir zu dem Schluss gekommen, dass leider keine Grundlage mehr besteht für einen Austausch in dieser Form.
Aufgrund der heute leider erfolgten massiven und nicht mehr hinnehmbaren Grenzüberschreitung gegenüber Eintracht Frankfurt sind wir zu dem Schluss gekommen, dass leider keine Grundlage mehr besteht für einen Austausch in dieser Form.
Höflich möchte ich drauf hinweisen, dass die zu Unrecht erteilte Ermahnung noch immer in meinem Profil ersichtlich ist. Bitte dies umgehend zu korrigieren. Danke.
Ferner will ich ausführen, dass ich nicht nachtragend bin und akzeptiere die Entschuldigung der mir Unterstellungen unterstellenden Moderatoren.
Höflich möchte ich drauf hinweisen, dass die zu Unrecht erteilte Ermahnung noch immer in meinem Profil ersichtlich ist. Bitte dies umgehend zu korrigieren. Danke.
Ferner will ich ausführen, dass ich nicht nachtragend bin und akzeptiere die Entschuldigung der mir Unterstellungen unterstellenden Moderatoren.
DA
DA
Ich schreibe hier, weil man das Ding vllt noch retten kann. Ok, nicht mit diesen Moderatorenkarikaturen, aber möglich wäre es. Wusstest Du schon, dass sie jetzt Droh-PNs verschicken an unliebsame User? Nach dem Motto "wenn Du nicht nur noch ganz brav streamline schreibst sperren wir Dich für 3 Monate"? Geschickt, wenn man dann vorher noch schnell das Veröffentlichen derartiger Inhalte unter Strafe gestellt hat.
Dass sie mich für zwei Wochen gesperrt haben, weil ich das hier mit Nordkorea veglichen habe ist dann gleich doppelt witzig.
Schade halt, dass Du den Beitrag nicht lesen können wirst weil sie ihn löschen.
DA
So ist das hier hier mittlerweile, da werden Gründe und Behauptungen von Seiten der Moderation gefunden, nur um unliebsame User los zu werden und auf Nachfrage iwrd nicht reagiert, ah stop doch mit einer Sperre.
Früher musste man beleidigen, rassistisch und strafrechtliche Posts hier schreiben damit man für längere Zeit oder komplett aus dem Verkehr gezogen wird, heute reichts schon wenn die Mods genervt sind.
Gratulation
p.s. Sollte ich auch gesperrt werden fürn viertel Jahr, so kann jeder sich mal meine History anschauen und die vom Boccia auch, was wir doch so schlimmes verbrochen haben....
p.p.s. Ich möchte darauf hinweisen, dass es keinen Punkt in der Netiquette gibt, der Usern nicht erlaubt über Sperren von Usern zu diskutieren. Es sollte ja wohl möglich sein, auch die Vorgehensweise der Moderation hinterfragen zu dürfen.
Die Leute wegsperren und es dann totschweigen zu wollen....woher kennt man das?
Ich hätte übrigens vor meiner Sperre noch meine Fragen die ich per PN gestellt habe, beantwortet.
Ich schreibe hier, weil man das Ding vllt noch retten kann. Ok, nicht mit diesen Moderatorenkarikaturen, aber möglich wäre es. Wusstest Du schon, dass sie jetzt Droh-PNs verschicken an unliebsame User? Nach dem Motto "wenn Du nicht nur noch ganz brav streamline schreibst sperren wir Dich für 3 Monate"? Geschickt, wenn man dann vorher noch schnell das Veröffentlichen derartiger Inhalte unter Strafe gestellt hat.
Dass sie mich für zwei Wochen gesperrt haben, weil ich das hier mit Nordkorea veglichen habe ist dann gleich doppelt witzig.
Schade halt, dass Du den Beitrag nicht lesen können wirst weil sie ihn löschen.
DA
Fans ? Gerne, so viele wie möglich, damit man sich damit brüsten kann.
Aber bitte nur solche die das Maul halten, bzw. alles was hier, im Verein, im Stadion, in der Ag passiert bejubeln,
Und wen wunderts, die sind von allen Usern, wie ein Kinderpopo, weil nämlich alle gelöschten Beiträge und Threads auch nicht in diesen SB erscheinen!
D.h. alle "bösen" Beiträge findest Du normalerweise garnicht!
Ich nehme an, Du wirst mir erzählen, was ich hier verpasst habe.
Derweil kannst Du ja mal nachschauen, ob bei mir irgendwelche "bösen" Sachen drinstehen oder ob bei einem Dorfbekannten User etwas über ein fernöstliches, kommunistisches Land zu finden ist.
Normalerweise kann man das nur wiedergeben, wenn man es tatsächlich gelesen hat!
Ach halt, Du kannst ja garnicht lesen was ich schreibe, weil Du Dich vor mir versteckelst! (Augenblinzelsmiley)
@mickmuck schau meine auch mal durch, für den Fall der Fälle...
DA
Fans ? Gerne, so viele wie möglich, damit man sich damit brüsten kann.
Aber bitte nur solche die das Maul halten, bzw. alles was hier, im Verein, im Stadion, in der Ag passiert bejubeln,