>

Frage(n) an die Moderation

#
Ich denke, es ist nicht praktikabel, dass PNs moderiert werden.
In Einzelfällen muss man natürlich überlegen, wie man mit heftigen Ausbrüchen umgeht. Geht es um rassistische Äußerungen oder explizite Drohungen, dann würde ich mir überlegen, auch eine Anzeige rsuszuhauen.
Andere Beleidigungen habe ich jetzt schon öfter erhalten, weil einzelne User nicht so recht mit mir klar gekommen sind. Damit kann ich umgehen!
Ich neige dann dazu meine gute Kinderstube zur Seite zu stellen und angemessen zu antworten.

Schön übrigens zu wissen, dass auch die Mods haltloses Beschimpfen als Privatproblem behandeln. Ich werde mich beizeiten daran erinnern!
#
FrankenAdler schrieb:

Schön übrigens zu wissen, dass auch die Mods haltloses Beschimpfen als Privatproblem behandeln. Ich werde mich beizeiten daran erinnern!

wie heisst pandora auf fraenkisch?
#
Bandoara
#
FrankenAdler schrieb:

Schön übrigens zu wissen, dass auch die Mods haltloses Beschimpfen als Privatproblem behandeln. Ich werde mich beizeiten daran erinnern!

wie heisst pandora auf fraenkisch?
#
Xaver08 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schön übrigens zu wissen, dass auch die Mods haltloses Beschimpfen als Privatproblem behandeln. Ich werde mich beizeiten daran erinnern!

wie heisst pandora auf fraenkisch?

Kunigund!
#
Ich denke, es ist nicht praktikabel, dass PNs moderiert werden.
In Einzelfällen muss man natürlich überlegen, wie man mit heftigen Ausbrüchen umgeht. Geht es um rassistische Äußerungen oder explizite Drohungen, dann würde ich mir überlegen, auch eine Anzeige rsuszuhauen.
Andere Beleidigungen habe ich jetzt schon öfter erhalten, weil einzelne User nicht so recht mit mir klar gekommen sind. Damit kann ich umgehen!
Ich neige dann dazu meine gute Kinderstube zur Seite zu stellen und angemessen zu antworten.

Schön übrigens zu wissen, dass auch die Mods haltloses Beschimpfen als Privatproblem behandeln. Ich werde mich beizeiten daran erinnern!
#
Gut, bei Rassismus und Drohungen würde ich das auch anders sehen. Aber wenn wir jetzt anfangen, PNs weiterzuleiten, weil User X User Y sagt, dass er ihn blöd findet, wird das ja ein Fass ohne Boden.
Mir war auch bisher nicht bewusst, dass das so ein Problem darstellt. Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  
#
Gut, bei Rassismus und Drohungen würde ich das auch anders sehen. Aber wenn wir jetzt anfangen, PNs weiterzuleiten, weil User X User Y sagt, dass er ihn blöd findet, wird das ja ein Fass ohne Boden.
Mir war auch bisher nicht bewusst, dass das so ein Problem darstellt. Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!
#
User Pedrogranate hat mir via PN mal ein Gerichtsverfahren angedroht, weil ihm meine sportliche Einschätzung nicht gepasst hat, das waren noch Zeiten. Heut trinken wir zusammen Bier und streiten (nach wie vor) über Funkel vs. Caio. 😎
#
User Pedrogranate hat mir via PN mal ein Gerichtsverfahren angedroht, weil ihm meine sportliche Einschätzung nicht gepasst hat, das waren noch Zeiten. Heut trinken wir zusammen Bier und streiten (nach wie vor) über Funkel vs. Caio. 😎
#
Darf ich das eigentlich schreiben oder verstößt das gegen die Netiquette?🤔
#
Denis hat mich einen alten Sack genannt!
Völlig zu Recht übrigens!
#
Klärt das doch bitte per PN.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!
#
FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!

Anzeige ist raus.
#
FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!

Anzeige ist raus.
#
Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!

Anzeige ist raus.

An wen? Prothurk, Freddie oder Polizei?
#
Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!

Anzeige ist raus.

An wen? Prothurk, Freddie oder Polizei?
#
FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!

Anzeige ist raus.

An wen? Prothurk, Freddie oder Polizei?

Ich hab ein paar Ebenen überspringen und Bill Gates eine Nachricht auf LinkedIn geschickt.
#
FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!

Anzeige ist raus.

An wen? Prothurk, Freddie oder Polizei?

Ich hab ein paar Ebenen überspringen und Bill Gates eine Nachricht auf LinkedIn geschickt.
#
Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich habe in ca. 15 Jahren Forum wirklich noch nie eine grob beleidigende PN verschickt oder erhalten.  

Du hast PN!

Anzeige ist raus.

An wen? Prothurk, Freddie oder Polizei?

Ich hab ein paar Ebenen überspringen und Bill Gates eine Nachricht auf LinkedIn geschickt.

Über deinen Chip oder musstest du noch selber schreiben?
#
Kann mir Unwissendem mal jemand erklären, warum Beiträge anderer User im UE bei mir als e-mail ankommen.....?.....ist zwar keine Tragik, aber vor der Umstellung war das nicht so...
#
Kann mir Unwissendem mal jemand erklären, warum Beiträge anderer User im UE bei mir als e-mail ankommen.....?.....ist zwar keine Tragik, aber vor der Umstellung war das nicht so...
#
cm47 schrieb:

Kann mir Unwissendem mal jemand erklären, warum Beiträge anderer User im UE bei mir als e-mail ankommen.....?.....ist zwar keine Tragik, aber vor der Umstellung war das nicht so...

früher gab es mal irgendwo die option, dass man per email benachrichtigt wird, wenn man den thread selbst eröffnet hat. glaube ich...
#
cm47 schrieb:

Kann mir Unwissendem mal jemand erklären, warum Beiträge anderer User im UE bei mir als e-mail ankommen.....?.....ist zwar keine Tragik, aber vor der Umstellung war das nicht so...

früher gab es mal irgendwo die option, dass man per email benachrichtigt wird, wenn man den thread selbst eröffnet hat. glaube ich...
#
Ich glaube das ist oben dieses "Thread folgen" / "Thread nicht verfolgen", wenn man das aus versehen anklickt wird man benachrichtigt wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt. Das gibt es für jeden Thread.
#
Ich glaube das ist oben dieses "Thread folgen" / "Thread nicht verfolgen", wenn man das aus versehen anklickt wird man benachrichtigt wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt. Das gibt es für jeden Thread.
#
propain schrieb:

Ich glaube das ist oben dieses "Thread verfolgen" / "Thread nicht verfolgen", wenn man das aus versehen anklickt wird man benachrichtigt wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt. Das gibt es für jeden Thread.

#
Ich glaube das ist oben dieses "Thread folgen" / "Thread nicht verfolgen", wenn man das aus versehen anklickt wird man benachrichtigt wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt. Das gibt es für jeden Thread.
#
propain schrieb:

Ich glaube das ist oben dieses "Thread folgen" / "Thread nicht verfolgen", wenn man das aus versehen anklickt wird man benachrichtigt wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt. Das gibt es für jeden Thread.

ah, das wird es wohl sein.
wenn man selber einen neuen thread erstellt kann man ein häkchen setzen, dass man per pn (nicht per email) benachrichtigt wird.
#
@Mods: Danke für nichts.
#
@Mods: Danke für nichts.
#
reggaetyp schrieb:

@Mods: Danke für nichts.

Was hättest du dir denn von den Mods erwartet?


Teilen