Frage(n) an die Moderation
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. Juni 2025, 13:32 Uhr um 13:32 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der heute leider erfolgten massiven und nicht mehr hinnehmbaren Grenzüberschreitung gegenüber Eintracht Frankfurt sind wir zu dem Schluss gekommen, dass leider keine Grundlage mehr besteht für einen Austausch in dieser Form.
Aufgrund der heute leider erfolgten massiven und nicht mehr hinnehmbaren Grenzüberschreitung gegenüber Eintracht Frankfurt sind wir zu dem Schluss gekommen, dass leider keine Grundlage mehr besteht für einen Austausch in dieser Form.
Es wäre sehr freundlich, wenn ich wenigstens hierauf eine Antwort erhielte.
Ich habe Deine Nachricht vorhin erst gesehen und bin arbeitstechnisch stark eingebunden.
Ich kann auch jetzt noch nichts zum Inhalt sagen. Sorry dafür
1 Beitrag wurde in "Diskussionen rund um den: Frage(n) an die Moderation Thread" verschoben.
Es haben heute 4 User 2 Threads zerschossen und unleserlich gemacht.
Ich verstehe ja das hier aktuell eine Linie gesucht wird auch die Diskussionen um euch Mods zu minimieren aber hier wurden weitestgehend gut geführte Threads zu gebabbelthread gemacht.
Und das mit voller Absicht durch diese User und ohne Rücksicht darauf das Beiträge gesperrt wurden.
3 Beiträge wurde in "Diskussionen rund um den: Frage(n) an die Moderation Thread" verschoben.
Es wäre sehr freundlich, wenn ich wenigstens hierauf eine Antwort erhielte.
Sorry, Antwort kommt im Laufe des Tages per PN.
Jüngstes Beispiel: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141008?page=16#5777521
Oder auch letztens die Jovicsache im Wunschkonzert.
Währenddessen bleibt die Einzeilerparade über irgendwelche Nichtigkeiten in Moral- und Trikotthread weitestgehend unmoderiert.
Ich denke, dass der Kollege das im entsprechenden Thread ganz gut erklärt hat.
Jüngstes Beispiel: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141008?page=16#5777521
Oder auch letztens die Jovicsache im Wunschkonzert.
Währenddessen bleibt die Einzeilerparade über irgendwelche Nichtigkeiten in Moral- und Trikotthread weitestgehend unmoderiert.
1 Beitrag wurde in "Diskussionen rund um den: Frage(n) an die Moderation Thread" verschoben.
hat man euch in der Schulung nicht den Unterschied zwischen, Meinung und Unterstellung beigebracht?
Auch die Antworten auf hessip Fragen interessieren mich.
Und warum wird nicht mehr kenntlich gemacht welcher Mod einen Beitrag sperrt?
ich hatte es so in erinnerung, dass nach ausgiebiger diskussion hier, die absprache war, threads im WK nicht mehr zu sperren, wenn sich ein transfer zu uns zerschlagen hat.
habe ich da ein detail der damaligen absprache vergessen oder eine neue absprache verpasst oder warum wurde der belilngham-thread nun gesperrt?
ich hatte es so in erinnerung, dass nach ausgiebiger diskussion hier, die absprache war, threads im WK nicht mehr zu sperren, wenn sich ein transfer zu uns zerschlagen hat.
habe ich da ein detail der damaligen absprache vergessen oder eine neue absprache verpasst oder warum wurde der belilngham-thread nun gesperrt?
Fragen löschen, statt zu antworten?
Nicht zu erkennen geben, wer zensiert, User ins Leere laufen lassen?
Ich antworte Dir im AV.
Fragen löschen, statt zu antworten?
Nicht zu erkennen geben, wer zensiert, User ins Leere laufen lassen?
Ich antworte Dir im AV.