>

Diskussion um unsere beiden Neuen Yanni Regäsel und Änis Ben-Hatira


Thread wurde von prothurk am Mittwoch, 03. Februar 2016, 11:13 Uhr um 11:13 Uhr verschoben weil:
Hier geht's weiter
Basaltkopp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich hab es gesehen und die haben da versucht wegen der Sache mit Weiser nachzuboren.
Ich kann schon verstehen dass Veh da genervt ist


Ja, das haben sie. Aber vorher. Veh brach die PK bei der von mir zitierten Frage ab.

Es reicht dann halt irgendwann mal und unter ausgerastet kann man durchaus was anderes verstehen aber du kannst bei Veh wohl nicht anders.
Mainhattener schrieb:

Interessant fand ich eher die Aussage Regäels, dass er Änis gefragt hätte wegen der Eintracht und der ihm zur Eintracht geraten hätte.

Kann sich ja dabei hauptsächlich nur um die Frage nach Veh gehandelt haben. Allenfalls noch Hübner, was aber für ihn aber nur von untergeordnetem Interesse sein dürfte. Und ansonsten dürfte Hatari ihm auch nicht so viel über die Eintracht erzählt haben können.
Bobbelche schrieb:

Es reicht dann halt irgendwann mal und unter ausgerastet kann man durchaus was anderes verstehen aber du kannst bei Veh wohl nicht anders.

Wenn Du diesen Ton als normal empfindest ist das Deine Sache. In meinem Umfeld bin ich so einen Ton nicht gewohnt. Ich fand es, insbesondere bei dieser absolut normalen Frage, völlig daneben. Insbesondere weil er doch sonst immer den lustigen gute Laune Onkel auf den PK gibt.

Dass Veh in der Sache nicht unrecht hatte habe ich doch eingeräumt.
Basaltkopp schrieb:  


Bobbelche schrieb:
Es reicht dann halt irgendwann mal und unter ausgerastet kann man durchaus was anderes verstehen aber du kannst bei Veh wohl nicht anders.


Wenn Du diesen Ton als normal empfindest ist das Deine Sache. In meinem Umfeld bin ich so einen Ton nicht gewohnt. Ich fand es, insbesondere bei dieser absolut normalen Frage, völlig daneben. Insbesondere weil er doch sonst immer den lustigen gute Laune Onkel auf den PK gibt.


Dass Veh in der Sache nicht unrecht hatte habe ich doch eingeräumt.

Du siehst das bestimmt anders aber ich finde deinen Ton hier auch oft sehr unangemessen, zumindest bin ich so einen Ton in meinem Umfeld nicht gewohnt. Oft ist es ja sehr witzig was du schreibst aber oft auch sehr unfreundlich. Oder ist das was anderes weil du nicht wie Veh in der Öffentlichkeit stehst?
Du findest also die Art und Weise wie Veh die PK beendet hat als absolut normal und angemessen.
Dass meine Beiträge bisweilen wenig freundlich sind habe ich nie bestritten. Auch habe ich nie behauptet, dass das so immer angemessen ist.
Basaltkopp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Interessant fand ich eher die Aussage Regäels, dass er Änis gefragt hätte wegen der Eintracht und der ihm zur Eintracht geraten hätte.


Kann sich ja dabei hauptsächlich nur um die Frage nach Veh gehandelt haben. Allenfalls noch Hübner, was aber für ihn aber nur von untergeordnetem Interesse sein dürfte. Und ansonsten dürfte Hatari ihm auch nicht so viel über die Eintracht erzählt haben können.

Über die SGE vieleicht nicht, aber über Veh und Hübner.
Das schrub ich ja
Basaltkopp schrieb:

Du findest also die Art und Weise wie Veh die PK beendet hat als absolut normal und angemessen.
Dass meine Beiträge bisweilen wenig freundlich sind habe ich nie bestritten. Auch habe ich nie behauptet, dass das so immer angemessen ist.

Ich kann es verstehen das er genervt ist und ja er ist bei einer normalen Frage dann so genervt gewesen das er beschlossen hat das es nun gut ist.
Ich fands absolout ok, ist ja nicht so das er dauernd so reagiert und ausrasten ist für mich immer noch was anderes oder hat er dem Reporter ein Veilchen verpasst hat....^^
Ich habs schon mal geschrieben ich weiß nicht ob Veh noch der richtige ist für uns aber mir geht das echt auf den Keks das man wirklich alles nur noch schlecht findet. Es läuft wirklich nicht gut für unseren Verein momentan und mit Sicherheit kann man Veh und Hübner auch Vorwürfe machen gewisse Sachen einfach verpennt zu haben im Kader. Ich habe in der Hinrunde oft einfach abgeschaltet weil ich mir das Grauen nicht mehr anschauen konnte. Aber ich glaube nicht das man ihm vorwerfen kann das es ihm am ***** vorbei geht was bei uns passiert und er alles dran setzen wird das es gut für uns ausgeht.
Ja, jeder weiß dass du ihn nicht leiden kannst, aber trotzdem wirds von Beitrag zu Beitrag peinlicher. Hast wahrscheinlich jetzt eine Woche mit der Wand sprechen müssen, daher kann ich ja fast verstehen, dass alles raus muss. Aber schon schön, dass du was erklären willst zum Ton und der Musik, überragend!!
Also man kann Veh für vieles kritisieren. Aber seine Aktion gegen den Journalisten war klasse und verdient.

Ich fand es ziemlich gut, denn Ben Hatira schien die ganze Situation auch unangenehm zu sein. Und die Frage vom Reporter, was die Ziele von Ben Hatira nach dem Sommer seien, war eine selten blöde Frage. Da hat sich Veh sogar noch mal beherrscht. So langsam langte es wirklich.  Die Frage kann sich der Reporter wohl selbst beantworten. Ich weiß auch nicht was so eine blöde Frage sollte?
Sport1 hat von einem Eklat bei der PK gesprochen....na ja, ich habe sie mir dann bei Eintracht TV in Gänze angeschaut, ein Eklat sieht für mich anders aus.
Vehs Reaktion kann man nachvollziehen, auch wenn sein Ton hätte anders sein können
Sport1 hat von einem Eklat bei der PK gesprochen....na ja, ich habe sie mir dann bei Eintracht TV in Gänze angeschaut, ein Eklat sieht für mich anders aus.
Vehs Reaktion kann man nachvollziehen, auch wenn sein Ton hätte anders sein können

Wenn du auf Klicks angewiesen bist und weißt, dass jeder Skandal mehr Aufmerksamkeit bringt als eine normale Information. Dann............
Sport1 ist wie die B... Skandal auf Seite 1 mit fetter Überschrift und im Text nix mit Substanz.

Und das ein Veh seinen Spieler schützt und auch mal dafür eine Pressekonferenz beendet, ist in Ordnung.Auch wenn ich ihn sonst kritisch sehe. Für den Spieler sind solche Situationen sicher unangenehm, er kann nur verlieren.

Verstanden habe ich die Verpflichtung zuerst auch nicht, aber wenn er für lau gekommen ist und hier für kleines Geld spielt, warum nicht. BH wird doch immer vorgeworfen, dass keine günstigen Spieler verpflichtet werden die man später weiterverkaufen kann um Transfererlösse zu erzielen. Oder Spieler die den Kader ergänzen. Vielleicht schlägt er ÄBH ja bei uns ein weil er weiß, dass er jetzt um einen neuen Vertrag wo auch immer spielt. Wenn er bei uns erfolgreich ist, bekommt er von der SGE oder einem anderen Verein ein gutes Angebot. Wenn nicht dann 2. Liga.

Also ich sehe das als Chance für beide Seiten.

Daher ruhig Blut, es gab in der letzten viele wesentlich schlechtere Entscheidungen.
harald08 schrieb:

Also ich sehe das als Chance für beide Seiten.

Definitiv ja.
Und wenn es uns beim Ziel Klassenerhalt hilft, kann man nur froh sein über die zusätzliche Offensivalternative und den neuen RV. So groß ist unser Kader nicht.
Wenn das verletzungspech zuschlägt o. ä. , dann ist man froh einen breiteren Kader zu haben.
nun, die Verpflichtung von Ben-Hatrira scheint eher dem Zufall geschuldet zu sein, siehe Berlin Vorfall. Das finanzielle Risiko scheint bei der Verpflichtung null zu sein, dennoch sehe ich die Gefahr, dass unsere Talente wie Kittel/Gacinovic/Waldschmidt keine oder wenig Perspektiven haben. Das finde ich schade.
Gacinovic hat sowieso keine Perpektive. Kittel trainiert zwar voll mit, aber wann er wieder für den Wettkampf eingeplant werden kann, steht in den Sternen. Waldschmidt wäre immerhin noch eine Alternative für ganz vorne.
Man muss natürlich sagen, dass man bei einem Spieler wie Ben-Hatari zuschlagen muss, wenn man ihn offensichtlich so günstig bekommen kann. Ist mal ein schneller Spieler für die linke Seite.
Die "Gefahr" besteht lediglich für die offensive Außenbahn. Das beträfe Waldschmidt nicht. Der Vertag von ÄBH läuft lediglich 5 Monate. Dabei von einer verbauten Perspektive für einen langzeitverletzten Kittel und einem jungen Gacinovic, der seine Eingewöhnungssaison hat zu sprechen finde ich doch etwas verfrüht.
Wenn im Sommer die Positionen für die Jungen langfristig verbaut werden, kann man immer noch von mangelnder Perspektive sprechen.
Warum schreibst du Gacinovic jetzt schon ab ?
Basaltkopp schrieb:

Man muss natürlich sagen, dass man bei einem Spieler wie Ben-Hatari zuschlagen muss, wenn man ihn offensichtlich so günstig bekommen kann. Ist mal ein schneller Spieler für die linke Seite.

Laut TM.de und so habe ich es auch in Erinnerung kann Ben-Hatira in der Offensive alles spielen.

Link:
http://www.transfermarkt.de/anis-ben-hatira/leistungsdaten/spieler/35872/plus/0?saison=ges

Unter gespielte Positionen ist sogar MS aufgeführt , was ich Ihm auch zutrauen würde.
Er wäre hat der schnelle Konterstürmer in der Not.
Auf jeden Fall ist er eine sinnvolle Verpflichtung bei der Gelegenheit musste man zuschlagen.
kaletsch2007 schrieb:

Warum schreibst du Gacinovic jetzt schon ab ?

Weil der Gewinner der Vorbereitung schon wieder ignoriert wird. Mal abwarten, ob er gegen Stuttgart im Kader sein wird. Und ja, ich weiss, dass er in Augsburg wegen Magen Darm nicht dabei war.


Teilen