>

@boccia

#
Filzlaus schrieb:

wer nach mir postet ist ein depp

3 Monate Sperre für dich..
#
Brady schrieb:  


Filzlaus schrieb:
wer nach mir postet ist ein depp


3 Monate Sperre für dich..

Obwohl...bei minderbemittelten Arschgesichtern darf man hier weiter schreiben, musste dir merken...
#
gude depp
#
gude depp
#
Filzlaus schrieb:

gude depp

Gude Mod
#
Gude Ösi,

jetzt hat schon gefühlt der 7 Ex-Mod durchblicken lassen, dass die Kommunikation der jetztigen Modgeneration fürn Popo ist und nix passiert...

Stellt sich mir die Frage wer hier nichg kritikfähig ist...

Weiter machen...
#
unglaublich..
#
unglaublich..
#
Der Böhmermann wär hier lebenslang gesperrt...
#
Der Böhmermann wär hier lebenslang gesperrt...
#
gude Böhmermann
#
Wie man innherhalb von ein paar Monaten aus "Deutschlands grösstem Vereinforum", "Selbst Hoffenheims Forum hat mehr zu bieten" Forum macht...
#
Gude Ösi, kommt wohl immer darauf an, wer OT Beiträge schreibt...
#
biste wieder frei ösi?
#
gude brady
#
zwei nörgelautomaten**** allein zu hause
#
@ösi: ich geb die Hoffnung nicht auf...aber gut wenn im innenverhältnis die Kommunikation schon Scheisse is...
#
@ösi: ich geb die Hoffnung nicht auf...aber gut wenn im innenverhältnis die Kommunikation schon Scheisse is...
#
Brady schrieb:

aber gut wenn im innenverhältnis die Kommunikation schon Scheisse is...

wohl wahr. Das muss man sich mal vorstellen - "der Axel" beschliesst, warum auch immer, das Forum zu sperren. Für ne ganze Woche. Gibt dazu Auftrag zur Durchführung und man möge die Mods informieren (damit die dann nicht ganz als Trottel dastehen, weil die das ja alles ausbaden müssen, was über ihren Köpfen entschieden und verbrochen wird). Und dann versickert die Info unterwegs (und soviele Leute gibts da in der ganzen Hierarchie doch net). Also, als Mod wäre ich da mal so richtig angepisst.
#
Nachtrag - ich werde hier weder spekulieren noch mutmaßen, bei wem die Nachricht steckengebblieben ist. Und ob versehentlich oder absichtlich oder aus Blödheit.
#
Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll..:
#
Stell dir mal vor ein User ist der Marketing Chef einer unserer Sponsoren und stellt im Mod Frage Fred ne Frage und bekommt keine Antwort. Was ne Aussendarstellung dss wäre...
#
Stell dir mal vor ein User ist der Marketing Chef einer unserer Sponsoren und stellt im Mod Frage Fred ne Frage und bekommt keine Antwort. Was ne Aussendarstellung dss wäre...
#
Brady schrieb:

Stell dir mal vor ein User ist der Marketing Chef einer unserer Sponsoren und stellt im Mod Frage Fred ne Frage und bekommt keine Antwort. Was ne Aussendarstellung dss wäre...

Was glaubste warum Alfa ausgestiegen ist
#
blödy, ich habe gelernt, dass fragen hier nix bringt, da man eh keine Antwort bekommt. Man wird dann höchstens gesperrt, weil man nachfragt, warum Fragen nicht beantwortet werden. Oder es wird die Frage so dermassen umgedichtet, dass ein weiterer Sperrgrund konstruiert wird. Selbstverständlich ohne Beantwortung der Frage, was dann aber auch eine Beantwortung darstellt.


Teilen