>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
Da schaut man nach zig Wochen mal wieder ein Spiel, und wird dann so bitter enttäuscht. Unser defensives Mittelfeld hat den Namen jetzt schon 1,5 Jahre nicht mehr verdient, aber wir holen einen offensiven nach dem anderen.

Es wäre eine kleine Sensation wenn es am Ende der Saison für die Relegation reichen würde. Ich befürchte Hoffenheim wird uns noch einholen.

Nächstes Jahr wieder zweite Liga und alle Verantwortlichen schauen zu. Herzlichen Glückwunsch, ist gerade ein paar Jahre her, da war die Situation schon mal genau so...
#
So, nächste Woche 3 Punkte gegen den HSV. Versprochen!
#
Dabei trainieren die doch immer so dolle. Ganze 75 Minuten. Einmal die Woche sogar gleich zweimal.
#
Mir stinkt´s. Mir stinkt´s total.

Meiner Meinung nach muss der Trainer weg. Einige Spieler kann ich auch nicht mehr sehen.
#
ChrizSGE schrieb:

Bin nichtmal richtig sauer oder enttäuscht. Mir ist das alles irgendwie nur noch seltsam gleichgültig.

Geht mir genauso. Gibt wichtigeres im Leben als dieses Gekicke. Es ist nicht so schlecht, dass man sich zu Tode aufregen könnte und nicht gut genug, um mitzufiebern.

Aber ich hätte mir für morgen zum runden Geburtstag mal ein Erfolgserlebnis gewünscht.
#
SGE_Werner schrieb:  


ChrizSGE schrieb:
Bin nichtmal richtig sauer oder enttäuscht. Mir ist das alles irgendwie nur noch seltsam gleichgültig.


Geht mir genauso. Gibt wichtigeres im Leben als dieses Gekicke. Es ist nicht so schlecht, dass man sich zu Tode aufregen könnte und nicht gut genug, um mitzufiebern.


Aber ich hätte mir für morgen zum runden Geburtstag mal ein Erfolgserlebnis gewünscht.

100 Jahre? Gratuliere!
#
VEH RAUS!!

Ich kann das langsam nicht mehr sehen, dieses rumgegurcke.
Kein Konzept im Aufbauspiel, keine Ordnung in der Defensive,kein Miteinander.
So spielt ein 2.Ligist.
ES MÜSSEN VERÄNDERUNGEN HER!!
#
Gott, ich bin schon so weit, dass ich Heynckes mir hier her wünsche. Der hätte eher die Chance verdient, seinen Fehler von damals wieder gut zu machen, als dass Veh noch sein 301. BL-Spiel bei uns verbringt.
#
Wir spielen bald in Liga zwooo,
der Trainer weiss auch nicht wiesooo.
Wir gewinnen nur noch gegen Baunatal.
OhOh.
#
Wieder eine Niederlage. Ganz stark Herr Veh. Das Team hat ja so gut trainiert. Wenn das die Handschrift des Trainers ist. Ganz stark. Ich hoffe Herr Bruchhagen wird endlich wach und erlöst und von dem Meistertrainer.  

Herr Veh hat das alleine zu verantworten.
#
Seit dem 1:2 spielen wir einfach wie ein Absteiger. Da kommt einfach null Gegenwehr.
#
Oczipka, Russ, Hasebe, auch seferovic, ... Eine Frechheit.
Die neuen, ok, aber auch nicht ohne Fehler.
Abraham.? Schulterzucken.
Veh? Planlos, hilflos, glücklos.

Wir steigen ab, wenn nichts gravierendes mehr passiert.
#
Ein Lehmann der in der 2. Liga Reservist unter Veh war hat mehr Strategie im Spiel als alle Eintrachts zentralen Mittelfeldspieler.

Oczipka ist eine Katastrophe und Aigner heute grottenschlecht
#
Was bleibt, ist die Hoffnung, dass Hannover und Hoffenheim keinen Lauf bekommen ... die Fliegen haben sich geändert, aber die Scheis.se bleibt die gleiche
#
Stendera kann einem auch Leid tun. Er ist der einzige der was versucht aber wenn Alex vorne nicht wieder richtig steht verpufft  gleich wieder alles
#
Die kegeln beim Bowling haben deutlich mehr Bewegung als unsere Mannschaft
#
Mainz auf Platz 6,als Meenzer könnt ich kotzen,alles lacht über uns
#
Gott, ich bin schon so weit, dass ich Heynckes mir hier her wünsche. Der hätte eher die Chance verdient, seinen Fehler von damals wieder gut zu machen, als dass Veh noch sein 301. BL-Spiel bei uns verbringt.
#
SGE_Werner schrieb:

Gott, ich bin schon so weit, dass ich Heynckes mir hier her wünsche. Der hätte eher die Chance verdient, seinen Fehler von damals wieder gut zu machen, als dass Veh noch sein 301. BL-Spiel bei uns verbringt.

erschütternd aber wahr!
#
Severovic spielt ja! Seit wann denn?
Ist sky eigentlich der,Hofberichterstatter der Bayern?
#
Gott, ich bin schon so weit, dass ich Heynckes mir hier her wünsche. Der hätte eher die Chance verdient, seinen Fehler von damals wieder gut zu machen, als dass Veh noch sein 301. BL-Spiel bei uns verbringt.
#
Olé Olé Richtung Abstieg!!!  Lasst diesen Meistertrainer bitte bitte weiter machen!!!
#
Da kommen mal 2 Spiele in denen man denkt es geht aufwärts und dann sowas. Mit riesen Schritten in Richtung Liga 2.
#
Armin Veh du bist der beste Trainer!!! Bitte bleib noch ganz ganz lange bei uns!
Die Mannschaft wird total von Dir erreicht. Die kämpfen bis zum Umfallen!!!
(Ist es das ihr nach so ein Spiel lesen wollt?)

Ein Hoch auf den Trainer, den Vorstand, der Präsident und vor allem auf die mods.


Teilen