>

wieviel Punkte schaffen wir noch bis zum letzten Spieltag - Prognose

#
Basaltkopp schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Also vor dem Relegationsspiel habe ich jetzt keine Angst, das packen wir. Dazu gibts ja auch noch Mehreinnahmen durch Zuschauer..


Unser Wohlfühloasentrainer mit seinen seltsamen Aufstellungen und der schlafmützigen Mannschaft soll gegen einen hochmotivierten Zweitligisten gewinnen? Jetzt wird es lustig.

Verstehe gar nicht, dass du so schwarz siehst. Wir waren doch auch gegen Aue fast auf Augenhöhe Und die sind ja auch nicht weit weg von der 2. Liga. Also: zweimal Kantersieg und gut ist...

Aber Spaß (so man den in unserer Lage überhaupt haben kann) beiseite: Egal wer Dritter in der 2. Liga wird: Unsere Nervenbündel würden da wohl kläglich scheitern. Deshalb wäre es fatal, sich auf die Relegation zu verlassen.
#
So zu verstehen: Nicht das Ergebnis sondern das Erlebnis zählt....?
#
Ich hoffe, dass wir vor dem letzten Spieltag schlechtesten auf Platz 15 mit drei Punkte und sechs Toren vor Bremen stehen. Dann könnte es mit dem Klassenerhalt klappen!!
#
Ich hoffe, dass wir vor dem letzten Spieltag schlechtesten auf Platz 15 mit drei Punkte und sechs Toren vor Bremen stehen. Dann könnte es mit dem Klassenerhalt klappen!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich hoffe, dass wir vor dem letzten Spieltag schlechtesten auf Platz 15 mit drei Punkte und sechs Toren vor Bremen stehen. Dann könnte es mit dem Klassenerhalt klappen!!

Das wäre eine Niederlage mit 3 (wegen der erzielten Tore ggf. auch 4) Toren Unterschied. Würde ich in keinster Weise als Ruhekissen sehen.

Gut ist aber, dass die Bremer daheim erst ein Spiel gewonnen haben und auswärts stärker sind als im Weserstadion.
#
Werder ist aber bekannt dafür (ähnlich wie wir) auch mal ein Wunder zu schaffen.
#
SGE - HSV = 3 P.
SGE - S04 = 1 P.
BER - SGE = 1 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 3 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 0 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.

summa summarum 16 Punkte...warum nicht
#
SGE - HSV = 3 P.
SGE - S04 = 1 P.
BER - SGE = 1 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 3 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 0 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.

summa summarum 16 Punkte...warum nicht
#
wir sprechen uns am Freitag um 22:15
#
wir sprechen uns am Freitag um 22:15
#
Eisdiele schrieb:

wir sprechen uns am Freitag um 22:15

Sollten wir, wider erwarten und trotz Veh, überzeugend gewinnen, könnte das sogar eine Trendwende werden. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage wäre bei mir selbst der allerkleinste Funken Hoffnung weg.
#
Ein Dreier gegen den HSV ist für den Hauch einer Chance, den Klassenerhalt zu schaffen, enorm wichtig...es ist ein Fehler, die hinter uns stehenden jetzt schon abzuschreiben, WIR müssen es alleine schaffen, unabhängig von Ergebnissen anderer....Relegation ist für mich ein Alptraum, wir werden den HSV-Dusel nicht haben und die ersten fünf der 2. Liga sind nicht schlechter als wir (wenn das überhaupt geht).....wer auch Zweitligadritter am Ende sein wird, der alle Elemente mitbringt, die uns fehlen, wird das ein schweres Ding....ich hoffe inständig, das es dazu nicht kommt.
#
Puh, 16 Punkte, die es vermutlich für den Klassenerhalt brauchen wird, werden, bei der jetzigen Verfassung, schwer zu holen sein. Ein Sieg am Freitag ist dazu schon fast notwendig. Mal sehen.
#
Puh, 16 Punkte, die es vermutlich für den Klassenerhalt brauchen wird, werden, bei der jetzigen Verfassung, schwer zu holen sein. Ein Sieg am Freitag ist dazu schon fast notwendig. Mal sehen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Puh, 16 Punkte, die es vermutlich für den Klassenerhalt brauchen wird, werden, bei der jetzigen Verfassung, schwer zu holen sein. Ein Sieg am Freitag ist dazu schon fast notwendig. Mal sehen.

Wenn`s denn reicht...eigentlich müßten es 6 Siege sein, um sicher drinzubleiben......Gott und Veh allein (das ist identisch) wissen, gegen wen das wie zu bewerkstelligen ist.....
#
SGE - HSV = 3 P.
SGE - S04 = 1 P.
BER - SGE = 1 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 1 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 3 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 0 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.

summa summarum 16 Punkte...warum nicht
#
SGE - HSV = 1 P.
SGE - S04 = 0 P.
BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 1 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 1 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 1 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.

Macht bei mir 11 Punkte und 33 Punkte insgesamt
Und das bewertet schon meine optimistische Seite ...

Anmerkung: Um auf Schaaf Niveau zu kommen bräuchte der MT noch mindestens 22 Punkte bei 13 Spielen. Erscheint total utopisch
#
SGE - HSV = 1 P.
SGE - S04 = 0 P.
BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 1 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 1 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 1 P.
SVD - SGE = 1 P.
SGE - BVB = 0 P.
BRE - SGE = 3 P.

Macht bei mir 11 Punkte und 33 Punkte insgesamt
Und das bewertet schon meine optimistische Seite ...

Anmerkung: Um auf Schaaf Niveau zu kommen bräuchte der MT noch mindestens 22 Punkte bei 13 Spielen. Erscheint total utopisch
#
Bei 11 Punkten+ komme ich nur auf 32!
#
noch max. 10 Punkte falls Veh bis zum Ende der Saison bleibt.
Abstieg. Kein neuer Hauptsponsor in Sicht, Bruchhagen weg, Mannschaft nicht Bundesligatauglich, Fans und Vorstand auf Kontra... super Aussichten
#
Ich habe gerade mal gerechnet und war erschrocken, wie wenig Punkte uns uns bei aktueller Verfassung noch zutraue.
Ich komme gerade mal auf 28 Punkte.

Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt

Das wars dann.
Hoffentlich liege ich total falsch und sie überraschen mich positiv, wobei ich momentan sogar Bedenken habe,
ob der Sieg gg. Ingolstadt nicht zu hoch gegriffen ist, aber einen sieg werden wir noch holen.
Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt

bist ja ganz schön optimistisch
#
SGE - HSV = 3 P.
SGE - S04 = 1 P.
BER - SGE = 0 P.
SGE - FCI = 3 P.
BMG - SGE = 0 P.
SGE - H96 = 3 P.
FCB - SGE = 0 P.
SGE - TSG = 1 P.
LEV - SGE = 0 P.
SGE - FSV = 3 P.
SVD - SGE = 3 P.
SGE - BVB = 1 P.
BRE - SGE = 3 P.

Macht 21. Damit stehen wir am Ende auf Platz 10.
Bin halt ein unverbesserlicher Optimist.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt

bist ja ganz schön optimistisch
#
wedro27 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt


bist ja ganz schön optimistisch

Solange wir mit diesem Trainer (Gründe dafür wurden genug genannt) werden wir nicht mehr holen
als max. 12 Punkte.Und das wäre wohl gleichbedeutend mit Platz 16-17.
#
Eisdiele schrieb:

wir sprechen uns am Freitag um 22:15

Sollten wir, wider erwarten und trotz Veh, überzeugend gewinnen, könnte das sogar eine Trendwende werden. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage wäre bei mir selbst der allerkleinste Funken Hoffnung weg.
#
Basaltkopp schrieb:  


Eisdiele schrieb:
wir sprechen uns am Freitag um 22:15


Sollten wir, wider erwarten und trotz Veh, überzeugend gewinnen, könnte das sogar eine Trendwende werden. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage wäre bei mir selbst der allerkleinste Funken Hoffnung weg.

#
Hyundaii30 schrieb:

Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt

bist ja ganz schön optimistisch
#
du meinst realistisch...grins..aber ich hoffe natürlich morgen Abend auf den Rauswurf von A.V.
#
Dann korrigiere ich natürlich gerne meine Prognose
Wenn er bleibt gehe ich allerdings von keiner Verbesserung unseres Spiels aus. Wir holen kaum Punkte gegen gleichwertige Gegner und das ist das Schlimme... Genaues Gegenteil zur letzten Saison.
#
Meine Güte sind hier alle depressiv...

Es kommt in erster Linie auf die Einstellung der Spieler an! Auch wenn wirklich kein Konzept zu erkennen ist, kann man kämpfen und das ist etwas, wo kein Trainer einwirken muss... Den Charakter eines Menschen ändert man in dieser Altersklasse nicht mehr...Die Gegentore fallen in erster Linie durch individuelle Fehler.

AV macht bestimmt nicht alles richtig (in erster Linie immer die gleichen Luschen zu stellen), aber dieses bashing gegen ihn ist mir zu eindimensional. Gegen Kölle waren die ersten 25 Minuten gut und ich denke nicht, dass nicht AV die Herren auf dem Platz angewiesen hat, nach dem 1:0 anders zu spielen.

Ich denke, dass es noch rund 14 Punkte gibt und das wird reichen um das schlimmste zu verhindern...


Teilen