>

Ist dieses Forum noch (er)tragbar?


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:58 Uhr um 19:58 Uhr verschoben weil:
Thread ins passende Unterforum verschoben.
#
Ist der nächste User gestrichen? Wieder einer unbequem geworden?

Ich vermute mal, dass mit den angekündigten Änderungen des Forums unter anderem ein solches Vorgehen der Mods gemeint sein dürfte. Schöne neue Zeit.
#
Ist der nächste User gestrichen? Wieder einer unbequem geworden?

Ich vermute mal, dass mit den angekündigten Änderungen des Forums unter anderem ein solches Vorgehen der Mods gemeint sein dürfte. Schöne neue Zeit.
#
Geht es auch konkreter?
#
Ist der nächste User gestrichen? Wieder einer unbequem geworden?

Ich vermute mal, dass mit den angekündigten Änderungen des Forums unter anderem ein solches Vorgehen der Mods gemeint sein dürfte. Schöne neue Zeit.
#
Mir reichts auch.

Man sagt mir das es nervt das ich das Forum mit Einzeilern vollspamme. Schaut euch mal an was von gestern auf heute an Einzeilern hier gepostet wurden. Spam hier und da aber ich gehör wohl nicht zum Popo Club.

Hauptsache Augenroll smylies dranhängen...

Juckt sowieso niemanden, tschüss
#
Geht es auch konkreter?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Geht es auch konkreter?

Klar doch: Es geht um den SGE-1899-Ffm. Der hat hier heute Vormittag in "Homepage" einen Beitrag verfasst, der, ohne dass der Name genannt wurde, ganz eindeutig auf den Basaltkopp abzielte. Dieser Beitrag ist verschwunden und das Profil des Users gibt es nicht mehr.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Geht es auch konkreter?

Klar doch: Es geht um den SGE-1899-Ffm. Der hat hier heute Vormittag in "Homepage" einen Beitrag verfasst, der, ohne dass der Name genannt wurde, ganz eindeutig auf den Basaltkopp abzielte. Dieser Beitrag ist verschwunden und das Profil des Users gibt es nicht mehr.
#
Siegestaumel schrieb:  


Eintracht-Laie schrieb:
Geht es auch konkreter?


Klar doch: Es geht um den SGE-1899-Ffm. Der hat hier heute Vormittag in "Homepage" einen Beitrag verfasst, der, ohne dass der Name genannt wurde, ganz eindeutig auf den Basaltkopp abzielte. Dieser Beitrag ist verschwunden und das Profil des Users gibt es nicht mehr.

da der Beitrag nicht mehr ersichtlich ist, ist es schwer darüber zu diskutieren.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Geht es auch konkreter?

Klar doch: Es geht um den SGE-1899-Ffm. Der hat hier heute Vormittag in "Homepage" einen Beitrag verfasst, der, ohne dass der Name genannt wurde, ganz eindeutig auf den Basaltkopp abzielte. Dieser Beitrag ist verschwunden und das Profil des Users gibt es nicht mehr.
#
Wobei das ganz offensichtlich ein Altuser war, der unter anderem Namen unterwegs war. Kann also ganz verschiedene Gründe haben, obschon befremdlich.
#
Wobei das ganz offensichtlich ein Altuser war, der unter anderem Namen unterwegs war. Kann also ganz verschiedene Gründe haben, obschon befremdlich.
#
Aineias schrieb:

Wobei das ganz offensichtlich ein Altuser war, der unter anderem Namen unterwegs war. Kann also ganz verschiedene Gründe haben, obschon befremdlich.

Ein Altuser, wahrscheinlich. Da er im Forumstreffen-Thread einen Bericht über das Treffen reingestellt hat, muss er wohl dort gewesen sein. Man weiß also, mit wem man es zu tun hat. (Ich weiß es nicht, habe auch keinen Kontakt zu ihm, vertrete nicht seine Interessen.) In diesem anderen Thread konnte er also schreiben. Dann sein Beitrag hier (den ich leider nicht kopiert habe) und er ist spurlos verschwunden, der Beitrag ebenso wie der User. Befremdlich, ja.
#
Ja es ist ein Alt-User. Und er war auch bei dem Treffen.
#
Ja es ist ein Alt-User. Und er war auch bei dem Treffen.
#
Foofighter schrieb:

Ja es ist ein Alt-User. Und er war auch bei dem Treffen.

auf welcher Diskussionsgrundlage wird hier diskutiert? einige haben den Beitrag gelesen, andere nicht wie ich, schwer sich dann ein urteil zu bilden.
#
Foofighter schrieb:

Ja es ist ein Alt-User. Und er war auch bei dem Treffen.

auf welcher Diskussionsgrundlage wird hier diskutiert? einige haben den Beitrag gelesen, andere nicht wie ich, schwer sich dann ein urteil zu bilden.
#
Tafelberg schrieb:  


Foofighter schrieb:
Ja es ist ein Alt-User. Und er war auch bei dem Treffen.


auf welcher Diskussionsgrundlage wird hier diskutiert? einige haben den Beitrag gelesen, andere nicht wie ich, schwer sich dann ein urteil zu bilden.

Ich habe den Beitrag gelesen. Ich hätte ihn wohl stehenlassen. Das mit dem Altuser ergibt sich aber aus den Beiträgen im Forumsfaden, ab hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126053?page=9#4589848 und die weiteren. Das war einer, der die alten Probleme und Diskussionen von vor Jahren deutlich intensiver kennt als ich (und ich bin auch schon ein paar Jahre dabei). Da ich ihn schon zuvor als auffällig angesehen und mir seine Beiträge und Profil durchgesehen hatte, passte das überhaupt nicht zu seinem erst seit ca. einem Monat bestehenden Angemeldetsein. Mehr kann ich zur Erhellung nicht beitragen.
#
Foofighter schrieb:

Ja es ist ein Alt-User. Und er war auch bei dem Treffen.

auf welcher Diskussionsgrundlage wird hier diskutiert? einige haben den Beitrag gelesen, andere nicht wie ich, schwer sich dann ein urteil zu bilden.
#
Ich habe den Beitrag nicht gelesen. Meine Antworten bezogen sich einzig auf die Fragen hier im Thread!
#
Ich denke nicht, dass ich hiermit ein besonders großes Geheimnis verrate:
sein Nickname war früher "Adlerist"
Warum er jetzt, mit neuem Namen, nicht mehr da ist, weiß ich nicht!
Auf dem Treffen, jedenfalls, wurde das nicht beschlossen...
#
Ich denke nicht, dass ich hiermit ein besonders großes Geheimnis verrate:
sein Nickname war früher "Adlerist"
Warum er jetzt, mit neuem Namen, nicht mehr da ist, weiß ich nicht!
Auf dem Treffen, jedenfalls, wurde das nicht beschlossen...
#
Foofighter schrieb:

sein Nickname war früher "Adlerist"

Na, dann weißt Du ja auch, wer das vorher war?
Ich bin zu lange hier?


Teilen