>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Russ mag ein guter IV sein, aber im DM hat er soviel verloren wie die Kelly Family in Wacken
#
AdlerBonn schrieb:  


Tschock schrieb:
Ist Hübner so eine "Gurke", dass er nicht für Alternativen sorgen kann


ich weiß nicht, wann wir im WInter mal so viele Neuzugänge hatten ... aber wenn man nix draus macht.

Man verzeihe mir, dass ich die Ironie nicht durch Smileys kenntlich gemacht habe
#
Auf der anderen Seite muss man doch hinterfragen, warum soviele Nachbesserungen im Winter nötig waren. Aber das lag auch großenteils an Armin, der im Sommer ja der Meinung war, dass wir keinen LA und RV brauchen.
Streng genommen muss man aber feststellen, dass die Eintracht verdammt viel Geld ausgegeben hat in der Saison und man trotzdem keinen Qualitätsanstieg auf dem Feld feststellen kann.
#
Ach Leute, alles wie immer.
Hinten wird der Ball quer gespielt bis es dem HSV zu doof wird. Die gehen dann drauf und erzwingen den langen Ball, der natürlich nicht ankommt und Hamburg baut wieder schön auf.
Irgendwann klingelts dann.
Nach vorne ideenlos, kenne mer ja.
#
Faszinierend, genau soviele:Mitglieder online wie im Nena-Song Luftballons....
#
Hühnerhaufen sonst gar nix!!!
#
Der Vollexperte ist ja wirklich ein formvollendeter Virtuose am Ball.

Ich glaub der Grabowski würd den heut noch schwindelig spielen....
#
Hyundaii30 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Mir reichts . Wie gesagt,  bin froh das ich den Müll nicht schauen kann.


galt das mir?


Ja.
Ich weiß,  du kannst nichts dafür.

ich gebs uff
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Mir reichts . Wie gesagt,  bin froh das ich den Müll nicht schauen kann.


galt das mir?


Ja.
Ich weiß,  du kannst nichts dafür.


ich gebs uff

Keinen Plan,  was du von mir möchtest und was Dich stört.  Sorry bin ko von der Woche
Und habe im Moment wenig Energie.
Ist aber nichts gegen dich.
#
Schon 'ne halbe Stunde und noch kein Gegentor.
#
Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon  aber noch gar nichts gezeigt.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.
#
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
#
steffm1 schrieb:

Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!

das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.

Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
#
Man oh man das is nix bisher..
#
Warum Pfeiffer die Fans die Mannschaft nicht gnadenlos aus! Das ist Angsthasenball eine neue Sportart!
#
Russ Huszti und Fabian und Aigner sind spielerisch aktuell einfach limitiert!

Gacinovic und waldschmidt rein zur Pause
#
Die Trikots sind diese Saison wirklich richtig schön.
#
Kann uns nicht bitte bitte irgendwer von diesem Trainerimitat und diesem Gekicke befreien? Das ist ja inzwischen Augenkrebs pur.
#
So, 31.Minute. Bereits die 2. gefährliche Chance des Weltklassevereins HSV... von uns noch nix großartiges zu sehen.
#
Der Kommentator geht mir voll auf den Geist. Bitte entlassen.
#
Gute Nacht Armin
Es wird Zeit für Dich zu gehen
Nur noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn...
#
steffm1 schrieb:

Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!

das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.

Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
#
Haliaeetus schrieb:  


steffm1 schrieb:
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!


das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.


Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK

Außergewöhnliche Methoden? Gefühlt verordnet Veh alle 2 Wochen Geheimtraining, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht. Veh raus, Vorstand lebe hoch.
#
Leute ein glückliches 0:0
muß ich sagen
Himmelangstundbang wird mir da
gute Güte
was ham sie trainiert so geheim
ein Glück daß ich keine Ahnung von Fußball hab
#
Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon  aber noch gar nichts gezeigt.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.
#
Huszti auf die sechs? Sag mal wo hast du ihn den da mal spielen sehen? Der Mann hat auf der sechs noch weniger verloren wie auf dem Flügel! Er ist ein Fehleinkauf! Ich jammere nicht das ich kein speed im Spiel habe um mir dann einen Huszti zu kaufen!

Adler.66 schrieb:

Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon  aber noch gar nichts gezeigt.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.



Teilen