Auf der anderen Seite muss man doch hinterfragen, warum soviele Nachbesserungen im Winter nötig waren. Aber das lag auch großenteils an Armin, der im Sommer ja der Meinung war, dass wir keinen LA und RV brauchen. Streng genommen muss man aber feststellen, dass die Eintracht verdammt viel Geld ausgegeben hat in der Saison und man trotzdem keinen Qualitätsanstieg auf dem Feld feststellen kann.
Ach Leute, alles wie immer. Hinten wird der Ball quer gespielt bis es dem HSV zu doof wird. Die gehen dann drauf und erzwingen den langen Ball, der natürlich nicht ankommt und Hamburg baut wieder schön auf. Irgendwann klingelts dann. Nach vorne ideenlos, kenne mer ja.
Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon aber noch gar nichts gezeigt. Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke! Stattdessen spielt da Russ! Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer... Kein Gutes Spiel bis hierhin.
Huszti auf die sechs? Sag mal wo hast du ihn den da mal spielen sehen? Der Mann hat auf der sechs noch weniger verloren wie auf dem Flügel! Er ist ein Fehleinkauf! Ich jammere nicht das ich kein speed im Spiel habe um mir dann einen Huszti zu kaufen!
Adler.66 schrieb:
Fabian wurde ja groß angepriesen, bisher hat er davon aber noch gar nichts gezeigt. Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke! Stattdessen spielt da Russ! Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer... Kein Gutes Spiel bis hierhin.
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.
Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
steffm1 schrieb: Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.
Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
Außergewöhnliche Methoden? Gefühlt verordnet Veh alle 2 Wochen Geheimtraining, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht. Veh raus, Vorstand lebe hoch.
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
steffm1 schrieb: Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
Außergewöhnliche Methoden? Gefühlt verordnet Veh alle 2 Wochen Geheimtraining, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht. Veh raus, Vorstand lebe hoch.
Das Schlimmste an der ganzen Situation ist wie unemotional man mittlerweile Eintrachtspiele guckt. Jedenfalls geht das mir so. Ich muss mich fast dazu durchringen auf einen Sieg zu hoffen, weil dadurch der Meistertrainer wieder fester im Sattel sitzt...
Wobei ich mittlerweile glaube, der kann auf einen direkten Abstiegsplatz abrutschen und wird im Vorstand immer noch nicht hinterfragt
Leute ein glückliches 0:0 muß ich sagen Himmelangstundbang wird mir da gute Güte was ham sie trainiert so geheim ein Glück daß ich keine Ahnung von Fußball hab
Huszti auf die sechs? Sag mal wo hast du ihn den da mal spielen sehen? Der Mann hat auf der sechs noch weniger verloren wie auf dem Flügel! Er ist ein Fehleinkauf! Ich jammere nicht das ich kein speed im Spiel habe um mir dann einen Huszti zu kaufen!
Adler.66 schrieb:
Wenn Hasebe schon hinten links spielt, dann kann er auch mal Huszti auf der 6 spielen lassen. In meinen Augen könnte er das und Gacinovic z.B dann links
Streng genommen muss man aber feststellen, dass die Eintracht verdammt viel Geld ausgegeben hat in der Saison und man trotzdem keinen Qualitätsanstieg auf dem Feld feststellen kann.
Hinten wird der Ball quer gespielt bis es dem HSV zu doof wird. Die gehen dann drauf und erzwingen den langen Ball, der natürlich nicht ankommt und Hamburg baut wieder schön auf.
Irgendwann klingelts dann.
Nach vorne ideenlos, kenne mer ja.
Ich glaub der Grabowski würd den heut noch schwindelig spielen....
Und habe im Moment wenig Energie.
Ist aber nichts gegen dich.
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.
Gacinovic und waldschmidt rein zur Pause
Es wird Zeit für Dich zu gehen
Nur noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn...
Wobei ich mittlerweile glaube, der kann auf einen direkten Abstiegsplatz abrutschen und wird im Vorstand immer noch nicht hinterfragt
muß ich sagen
Himmelangstundbang wird mir da
gute Güte
was ham sie trainiert so geheim
ein Glück daß ich keine Ahnung von Fußball hab
Genauso wie Huszti, der für mich ins Defensive Mittelfeld gehört und nicht ins Linke!
Stattdessen spielt da Russ!
Sowas macht auch nur Veh und kein anderer Trainer...
Kein Gutes Spiel bis hierhin.