>

[Kaderumbruch] 16/17

#
steps82 schrieb:

Bei Schmid, Kim und Hrgota bin ich bei dir.


Aber Schmiedebach, Marin, Prib, Klaus und Niedermeyer kann ich nicht nachvollziehen, die stellen jetzt wo genau eine Verbesserung zu unserem aktuellen Personal da?
Schmiedebach ist in meinen Augen schlechter als Huszti.
Marin hatte zu letzte wann Leistung gebracht?
Niedermeier? Der personifizierte Antikicker?
Prib und Klaus sind nicht mal Mitläufer bei einem der schlechtesten Absteiger in der Geschichte.

Vergleiche mal Niederneiers Daten (Zweikampfquote, Passqoute, Torquote!!!) mit denen von Abraham, Russ oder Zambrano. Du wirst überrascht sein. Niedermeier ist einfach unterschätzt, und mit 1.90 cm wirklich ein ganz schöner Brocken. Schmiedebach hat wahrlich keine gute Saison gespielt, aber Köln hat ebenfalls großes Interesse und die haben unter Schmadtke wirklich vieles richtig gemacht auf dem Transfermarkt.

Prib sehe ich nicht als Verbesserung sondern eher als Ergänzung für Gacinovic auf links. Allerdings kann ich ihn mir auch sehr gut als offensiven Aussenverteidiger vorstellen. Marin hat doch theoretisch eine ganze Menge drauf, und der Marktwert ist ziemlich im Keller - wäre ein wenig spekulativ, geb ich zu, aber der potenzielle Gewinn wenn er einschlägt wäre doch enorm, oder? Ich traue Kovac zu ihn hinzubekommen. Und was ich von Felix Klaus gesehen hab, vor allem in Sachen Geschwindigkeit und Technik, das war schon echt gut. Eventuell hat er sich einfach den falschen Verein ausgesucht. Die Skepsis kann ich aber nachvollziehen.

Ich hoffe einfach das man sich bei der Zusammenstellung des Kaders nicht nur auf Ausländer beschränkt. Mir persönlich fällt es schwer mich mit einer Mannschaft zu identifizieren bei denen permanent 8-9 Spieler mit unterschiedlichen Nationalitäten auflaufen. Wenn ich mir einige englische Klubs anschaue wie Arsenal, bei denen teilweise kein einziger Engländer in der Startelf steht, oder auch Wolfsburg 2014/2015 wo sie oft nur mit einem deutschen Spieler angetreten sind - auf so etwas hab ich keine Lust.
#
Quoten interessieren mich nur auf dem Tippschein aber nicht bei Kickern.
Ich schaue mir da lieber die Spieler an und bei Niedermeiers sieht es so aus das er im Aufbauspiel versucht so schnell wie möglich den Ball los zu werden (mit 08/15 Quer- und ohne Ende Rückpässen) weil er mit der Kugel nicht umgehen kann. Der schnellste ist er auch nicht. Dazu kommt das die Konstanz bei ihm nicht vorhanden ist, spielt mal ein Spiel gut ist dann aber in den nächsten 4 Spielen immer für einen Bock gut.
Und sein Verhalten auf dem Platz lässt Carlos wie ein Weißenknabe aussehen.

Wir brauchen keine Ergänzungen mehr, davon ist unser Kader voll gespickt.
Wir brauchen Verstärkungen.
#
Ich hab Paqarada in Sandhausen spielen sehen. Mein Eindruck: Licht und Schatten. Teilweise wirkt er lethargisch er hat aber auch gute Momente. Für Sandhausen ist er gut genug finde ich. Ob er aber Bundesliganiveau hat wage ich zu bezweifeln.
#
wegjubler schrieb:

Ich hab Paqarada in Sandhausen spielen sehen. Mein Eindruck: Licht und Schatten. Teilweise wirkt er lethargisch er hat aber auch gute Momente. Für Sandhausen ist er gut genug finde ich. Ob er aber Bundesliganiveau hat wage ich zu bezweifeln.

Ist ja auch ein Talent.
Man kann natürlich noch warten, dann kostet er nicht mehr  maximal 1Mio€, sondern3Mio€ oder mehr.

Ein Beispiel wäre aktuell Wood bei dem es so gelaufen ist.
Dem hätte ich auch noch etwas 2.Liga Praxis angeraten, aber dies ist dann doch am Ende ein Problem für die SGE.
Man muss die Spieler holen wenn sie sich noch nicht endgültig durchgesetzt haben, nicht wenn die sich durchgesetzt haben.
Wood hätte man nach seinem halben Jahr bei Aue holen müssen, so ging er nach Berlin und jetzt für viel Geld zum HSV.
#
Quoten interessieren mich nur auf dem Tippschein aber nicht bei Kickern.
Ich schaue mir da lieber die Spieler an und bei Niedermeiers sieht es so aus das er im Aufbauspiel versucht so schnell wie möglich den Ball los zu werden (mit 08/15 Quer- und ohne Ende Rückpässen) weil er mit der Kugel nicht umgehen kann. Der schnellste ist er auch nicht. Dazu kommt das die Konstanz bei ihm nicht vorhanden ist, spielt mal ein Spiel gut ist dann aber in den nächsten 4 Spielen immer für einen Bock gut.
Und sein Verhalten auf dem Platz lässt Carlos wie ein Weißenknabe aussehen.

Wir brauchen keine Ergänzungen mehr, davon ist unser Kader voll gespickt.
Wir brauchen Verstärkungen.
#
steps82 schrieb:  


Wir brauchen keine Ergänzungen mehr, davon ist unser Kader voll gespickt.
Wir brauchen Verstärkungen.

Wenn sich unsere Verantwortlichen dies auf die Fahne schreiben, wäre ich schon hochzufrieden.
#
wegjubler schrieb:

Ich hab Paqarada in Sandhausen spielen sehen. Mein Eindruck: Licht und Schatten. Teilweise wirkt er lethargisch er hat aber auch gute Momente. Für Sandhausen ist er gut genug finde ich. Ob er aber Bundesliganiveau hat wage ich zu bezweifeln.

Ist ja auch ein Talent.
Man kann natürlich noch warten, dann kostet er nicht mehr  maximal 1Mio€, sondern3Mio€ oder mehr.

Ein Beispiel wäre aktuell Wood bei dem es so gelaufen ist.
Dem hätte ich auch noch etwas 2.Liga Praxis angeraten, aber dies ist dann doch am Ende ein Problem für die SGE.
Man muss die Spieler holen wenn sie sich noch nicht endgültig durchgesetzt haben, nicht wenn die sich durchgesetzt haben.
Wood hätte man nach seinem halben Jahr bei Aue holen müssen, so ging er nach Berlin und jetzt für viel Geld zum HSV.
#
Und was hätte Wood uns gebracht?
Wäre auf der Bank versauert und keiner würde sich für ihn interessieren.
Ich bezweifle das er die Klasse für die erste Liga aktuell besitzt.
Man hätte ihn eventuell kaufen können und dann gleich verleihen.
aber mit verleihen haben wir es ja nicht so.
#
steps82 schrieb:  


Wir brauchen keine Ergänzungen mehr, davon ist unser Kader voll gespickt.
Wir brauchen Verstärkungen.

Wenn sich unsere Verantwortlichen dies auf die Fahne schreiben, wäre ich schon hochzufrieden.
#
Nicht nur du.
DAs sie sich das auf die Fahne geschrieben haben, hat Kovac ja selbst schon gesagt, allerdings kann ich mir bei unseren ganzen Baustellen und aktuell geringen Budget nicht vorstellen das wir nur "Qualität" bekommen werden.
#
Und was hätte Wood uns gebracht?
Wäre auf der Bank versauert und keiner würde sich für ihn interessieren.
Ich bezweifle das er die Klasse für die erste Liga aktuell besitzt.
Man hätte ihn eventuell kaufen können und dann gleich verleihen.
aber mit verleihen haben wir es ja nicht so.
#
steps82 schrieb:

Und was hätte Wood uns gebracht?
Wäre auf der Bank versauert und keiner würde sich für ihn interessieren.
Ich bezweifle das er die Klasse für die erste Liga aktuell besitzt.
Man hätte ihn eventuell kaufen können und dann gleich verleihen.
aber mit verleihen haben wir es ja nicht so.

Was hätte es wohl gebracht? Ein Spieler gesichert bevor er zu teuer wird.
Hat Hrgota auch noch nicht gezeigt und ich hab nirgends gesagt dass man Wood jetzt für 3,5Mio€ hätte holen sollen.
Ich hab gesagt man hätte ihn holen müssen nach dem die Aue Leihe ausgelaufen ist, da hatte er sich schon sehr positiv gezeigt und hätte noch unter 1Mio€ gekostet.

Man muss Talente holen solange sie günstig sind und sie selber entwickeln, sonst darf man sich nicht wundern wenn ein Neuzugang Niedermeier heisst.
#
steps82 schrieb:

Und was hätte Wood uns gebracht?
Wäre auf der Bank versauert und keiner würde sich für ihn interessieren.
Ich bezweifle das er die Klasse für die erste Liga aktuell besitzt.
Man hätte ihn eventuell kaufen können und dann gleich verleihen.
aber mit verleihen haben wir es ja nicht so.

Was hätte es wohl gebracht? Ein Spieler gesichert bevor er zu teuer wird.
Hat Hrgota auch noch nicht gezeigt und ich hab nirgends gesagt dass man Wood jetzt für 3,5Mio€ hätte holen sollen.
Ich hab gesagt man hätte ihn holen müssen nach dem die Aue Leihe ausgelaufen ist, da hatte er sich schon sehr positiv gezeigt und hätte noch unter 1Mio€ gekostet.

Man muss Talente holen solange sie günstig sind und sie selber entwickeln, sonst darf man sich nicht wundern wenn ein Neuzugang Niedermeier heisst.
#
Es bringt uns aber nichts ein Talent zu holen das uns nicht weiterbringt. Schon gar nicht wenn man sich nicht den Luxus leisten kann ihn dann weiter zu verleihen. Das Geld ist bei uns nicht da in "Projekte" zu investieren, so wie es die großen Vereine machen.
Hätten wir ihn letzte Saison geholt, meinst du er hätte bei uns eine andere Rolle gespielt wie Waldschmidt?
Dazu kommt noch das, alle gejammert hätten, warum man so einen holt und ihn vor das eigene Talent setzt.
#
wegjubler schrieb:

Ich hab Paqarada in Sandhausen spielen sehen. Mein Eindruck: Licht und Schatten. Teilweise wirkt er lethargisch er hat aber auch gute Momente. Für Sandhausen ist er gut genug finde ich. Ob er aber Bundesliganiveau hat wage ich zu bezweifeln.

Ist ja auch ein Talent.
Man kann natürlich noch warten, dann kostet er nicht mehr  maximal 1Mio€, sondern3Mio€ oder mehr.

Ein Beispiel wäre aktuell Wood bei dem es so gelaufen ist.
Dem hätte ich auch noch etwas 2.Liga Praxis angeraten, aber dies ist dann doch am Ende ein Problem für die SGE.
Man muss die Spieler holen wenn sie sich noch nicht endgültig durchgesetzt haben, nicht wenn die sich durchgesetzt haben.
Wood hätte man nach seinem halben Jahr bei Aue holen müssen, so ging er nach Berlin und jetzt für viel Geld zum HSV.
#
Paqarada wäre ein Talent, genauso wie Hartherz. Beides sind Verpflichtungen, die okay sind.
Eine Verpflichtung die eher in Richtung direkte Konkurrenz für Oczipka geht ist dann einer wie Ludwig Augustinsson An dem soll aber auch schon Liverpool Interesse haben. Wäre aber eine super Verstärkung.
Peace out
#
Es bringt uns aber nichts ein Talent zu holen das uns nicht weiterbringt. Schon gar nicht wenn man sich nicht den Luxus leisten kann ihn dann weiter zu verleihen. Das Geld ist bei uns nicht da in "Projekte" zu investieren, so wie es die großen Vereine machen.
Hätten wir ihn letzte Saison geholt, meinst du er hätte bei uns eine andere Rolle gespielt wie Waldschmidt?
Dazu kommt noch das, alle gejammert hätten, warum man so einen holt und ihn vor das eigene Talent setzt.
#
steps82 schrieb:

Es bringt uns aber nichts ein Talent zu holen das uns nicht weiterbringt. Schon gar nicht wenn man sich nicht den Luxus leisten kann ihn dann weiter zu verleihen. Das Geld ist bei uns nicht da in "Projekte" zu investieren, so wie es die großen Vereine machen.
Hätten wir ihn letzte Saison geholt, meinst du er hätte bei uns eine andere Rolle gespielt wie Waldschmidt?
Dazu kommt noch das, alle gejammert hätten, warum man so einen holt und ihn vor das eigene Talent setzt.

Unter Kovac ja, unter Schaaf ja, nur unter Veh vieleicht nicht, aber der ist ja weg.
Jetzt mal am Beispiel Paqarada, bringt doch auch nichts wenn du aus Angst dass er nicht spielt auf ihn verzichtest und dann so eine "Ergänzung" wie Prib holst?
#
http://www.transfermarkt.de/ivan-mocinic/profil/spieler/191819
Angevlich berichtet die Bild in der Print vom Interesse an Mocinic.
Den Namen hatte ich mal bezüglich Spieler die Kovac aus der Nationalelf kennt, genannt.
Rapid Wien und Rubin Kasan haben Interesse, Rapid soll 1,5Mio€ geboten habe, was aber Rjieka zu wenig war.
#
Paqarada wäre ein Talent, genauso wie Hartherz. Beides sind Verpflichtungen, die okay sind.
Eine Verpflichtung die eher in Richtung direkte Konkurrenz für Oczipka geht ist dann einer wie Ludwig Augustinsson An dem soll aber auch schon Liverpool Interesse haben. Wäre aber eine super Verstärkung.
Peace out
#
Fürs LDM wäre eine Leihe vorstellbar: Rolando Mandragora Der gehört Juve und war bisher in die Serie B ausgeliehen. Ist wohl noch verletzt, aber vielleicht bekommen wir den für 2 Jahre mit einer Kaufoption...
#
steps82 schrieb:

Es bringt uns aber nichts ein Talent zu holen das uns nicht weiterbringt. Schon gar nicht wenn man sich nicht den Luxus leisten kann ihn dann weiter zu verleihen. Das Geld ist bei uns nicht da in "Projekte" zu investieren, so wie es die großen Vereine machen.
Hätten wir ihn letzte Saison geholt, meinst du er hätte bei uns eine andere Rolle gespielt wie Waldschmidt?
Dazu kommt noch das, alle gejammert hätten, warum man so einen holt und ihn vor das eigene Talent setzt.

Unter Kovac ja, unter Schaaf ja, nur unter Veh vieleicht nicht, aber der ist ja weg.
Jetzt mal am Beispiel Paqarada, bringt doch auch nichts wenn du aus Angst dass er nicht spielt auf ihn verzichtest und dann so eine "Ergänzung" wie Prib holst?
#
Ich kenn ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen.

Allerdings liegt auf LV die Situation auch etwas anders.
Bedeutet hier haben wir einen Stelle frei, auf der sich dieser junge Spieler, ähnlich wie Regäsel auf der anderen Seite sich einen ordentlichen Zweikampf mit dem etablierten stellen können. Hier kannst du dir wirklich jemanden Entwickeln von dem du überzeugt bist das er es auch auf Anhieb in die Stammelf bringen könnte.
Allerdings muss ich dir sagen hätte ich auf LV auch nichts gegen Boenisch, Kim oder Soares.

Im Grunde denke ich ja so wie du.
Nur beim Beispiel Wood wäre es für mich nicht sinnhaft gewesen, ihn zu holen, da du selbst bereits 2 Talente im Sturm mit Waldschmidt und Bunjaki hast. Und nur Sefe und Meier einfach nicht gereicht hätten.
#
Ich kenn ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen.

Allerdings liegt auf LV die Situation auch etwas anders.
Bedeutet hier haben wir einen Stelle frei, auf der sich dieser junge Spieler, ähnlich wie Regäsel auf der anderen Seite sich einen ordentlichen Zweikampf mit dem etablierten stellen können. Hier kannst du dir wirklich jemanden Entwickeln von dem du überzeugt bist das er es auch auf Anhieb in die Stammelf bringen könnte.
Allerdings muss ich dir sagen hätte ich auf LV auch nichts gegen Boenisch, Kim oder Soares.

Im Grunde denke ich ja so wie du.
Nur beim Beispiel Wood wäre es für mich nicht sinnhaft gewesen, ihn zu holen, da du selbst bereits 2 Talente im Sturm mit Waldschmidt und Bunjaki hast. Und nur Sefe und Meier einfach nicht gereicht hätten.
#
steps82 schrieb:

Ich kenn ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen.


Allerdings liegt auf LV die Situation auch etwas anders.
Bedeutet hier haben wir einen Stelle frei, auf der sich dieser junge Spieler, ähnlich wie Regäsel auf der anderen Seite sich einen ordentlichen Zweikampf mit dem etablierten stellen können. Hier kannst du dir wirklich jemanden Entwickeln von dem du überzeugt bist das er es auch auf Anhieb in die Stammelf bringen könnte.
Allerdings muss ich dir sagen hätte ich auf LV auch nichts gegen Boenisch, Kim oder Soares.


Im Grunde denke ich ja so wie du.
Nur beim Beispiel Wood wäre es für mich nicht sinnhaft gewesen, ihn zu holen, da du selbst bereits 2 Talente im Sturm mit Waldschmidt und Bunjaki hast. Und nur Sefe und Meier einfach nicht gereicht hätten.

Wood ist halt aktuell das beste Beispiel für die Teuerung , zuletzt wurde er ja auch hier gehandelt daher dieses Beispiel.
#
kinimod schrieb:

Schon vor Jahren war man beim Einkaufsbummel unentschlossen und sagte: "Warten wir erst einmal das EU/bzw. WM-Tunier ab. Jetzt macht man wieder den Fehler. Wenn man Spieler verkauft, mag das ja eine gute Strategie sein, aber für den Einkauf ist das Blödsinn. Es wurde ja hier im Forum schon tausendfach hingewiesen, wie hirnrissig diese Warteaktionen sind.

Wir wissen gerademal seit gut einer Woche, in welcher Liga wir spielen. Unser Sportvorstand tritt morgen seinen Dienst an. Erstes Training ist am 4. Juli. Wieso musst Du jetzt hier schon hyperventilieren und Panik verbreiten?
Du wirst Dich wundern, die anderen 17 Vereine haben ihren Kader für die neue Saison auch noch nicht komplett. Den Lilien laufen sogar scharenweise Spieler und wohl auch der Trainer weg....
#
hast ja recht.....aber das mit der Strategie: Warten wir erstmal die EM ab, damit danach die Spieler nicht mehr zu haben sind. Da ist doch was dran. Mach Dir keine Sorgen, zum Hyperventilierten bringt mich das alles schon lange nicht mehr.....
#

TW:

  • Hradecky => Vertragsverlängerung
  • Lindner
  • Zummack => Abgang
  • Balayev => Abgang
  • U19 Keeper oder U23 Kicker => Zugang

RV:

  • Chandler
  • Ignjovski => Abgang
  • Regäsel

IV:

  • Zambrano
  • Ayhan => Abgang
  • Russ
  • Abraham
  • Anderson

LV:

  • Oczipka
  • Djakpa => Abgang
  • U23 Kicker => Zugang

DM:

  • Hasebe => Vertragsverlängerung
  • Medojevic => Abgang
  • Rinderknecht => Vertragsverlängerung
  • Stendera => Vertragsverlängerung
  • Flum => Abgang
  • Huszti
  • U23 Kicker => Zugang

OM:

  • Fabian
  • Kittel => Abgang
  • Meier

RM:

  • Aigner
  • U23 Kicker => Zugang

LM:

  • Gacinovic
  • Ben-Hatira => Vertragsverlängerung

ST:

  • Seferovic => Abgang
  • Castaignos => Abgang
  • Waldschmidt => Leihe
  • Bunjaki => Leihe
  • U23 Kicker => Zugang
  • Ü25 Kicker => Zugang
Ist doch alles ganz einfach. Auf gehts Bruno/Fredi
#
Der erste Fehler ist jetzt schon mal die Vertragsverlängerung für Stendera. ich denke, jetzt hätte man noch gutes Geld für ihn bekommen.
kurzes Zitat aus der FR (die hier mal Recht hat, die ich ansonsten häufig ziemlich daneben finde):
"Es ist ein hilfloser, fast bemitleidenswerter Versuch, den Hoffenheimer irgendwie noch einzuholen, aber Stendera schafft es nicht. Er ist viel zu langsam." Und deswegen sollte er es in einer langsameren Liga versuchen. Dort läuft er dann auch weniger Gefahr, an zur Schau gestellter Selbstüberschätzung zu erkranken.

Im Übrigen: Wenn se alle bleiben, dann gibt es auch keinen (zwingend notwendigen) Umbruch.
#
Der erste Fehler ist jetzt schon mal die Vertragsverlängerung für Stendera. ich denke, jetzt hätte man noch gutes Geld für ihn bekommen.
kurzes Zitat aus der FR (die hier mal Recht hat, die ich ansonsten häufig ziemlich daneben finde):
"Es ist ein hilfloser, fast bemitleidenswerter Versuch, den Hoffenheimer irgendwie noch einzuholen, aber Stendera schafft es nicht. Er ist viel zu langsam." Und deswegen sollte er es in einer langsameren Liga versuchen. Dort läuft er dann auch weniger Gefahr, an zur Schau gestellter Selbstüberschätzung zu erkranken.

Im Übrigen: Wenn se alle bleiben, dann gibt es auch keinen (zwingend notwendigen) Umbruch.
#
kinimod schrieb:

Der erste Fehler ist jetzt schon mal die Vertragsverlängerung für Stendera. ich denke, jetzt hätte man noch gutes Geld für ihn bekommen.
kurzes Zitat aus der FR (die hier mal Recht hat, die ich ansonsten häufig ziemlich daneben finde):
"Es ist ein hilfloser, fast bemitleidenswerter Versuch, den Hoffenheimer irgendwie noch einzuholen, aber Stendera schafft es nicht. Er ist viel zu langsam." Und deswegen sollte er es in einer langsameren Liga versuchen. Dort läuft er dann auch weniger Gefahr, an zur Schau gestellter Selbstüberschätzung zu erkranken.


Im Übrigen: Wenn se alle bleiben, dann gibt es auch keinen (zwingend notwendigen) Umbruch.

Ich denke nicht das man jetzt, da er sich jüngst einen Kreuzbandriss zugezogen hat, gutes Geld bekommen hätte. Darüber hinaus finde ich das FR-Zitat zum kotzen. Stendera ist zweifellos einer unserer Besten und ein großes Talent. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
#
kinimod schrieb:

Der erste Fehler ist jetzt schon mal die Vertragsverlängerung für Stendera. ich denke, jetzt hätte man noch gutes Geld für ihn bekommen.
kurzes Zitat aus der FR (die hier mal Recht hat, die ich ansonsten häufig ziemlich daneben finde):
"Es ist ein hilfloser, fast bemitleidenswerter Versuch, den Hoffenheimer irgendwie noch einzuholen, aber Stendera schafft es nicht. Er ist viel zu langsam." Und deswegen sollte er es in einer langsameren Liga versuchen. Dort läuft er dann auch weniger Gefahr, an zur Schau gestellter Selbstüberschätzung zu erkranken.


Im Übrigen: Wenn se alle bleiben, dann gibt es auch keinen (zwingend notwendigen) Umbruch.

Ich denke nicht das man jetzt, da er sich jüngst einen Kreuzbandriss zugezogen hat, gutes Geld bekommen hätte. Darüber hinaus finde ich das FR-Zitat zum kotzen. Stendera ist zweifellos einer unserer Besten und ein großes Talent. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
#
Didu: fußballerisch magst Du Recht haben, aber.....er ist viel, viel zu, viel zu langsam. Das reicht nicht auf diesem Niveau. Und so gut, dass er ein Spielmacher mit allen Freiheiten sein könnte (à la Pirlo), ist er bei Weitem nicht. Was ihm außerdem im Weg steht ist seine falsche Selbsteinschätzung. Ich halte ihn nicht für bundesligatauglich. Seine Verletzung tut mir sehr leid und wird ihn natürlich noch einmal zurückwerfen. Aber das ist nicht der Punkt. Wir diskutieren hier ja vor dem Hintergrund des Spielers und seines Potenzials.
#
Didu: fußballerisch magst Du Recht haben, aber.....er ist viel, viel zu, viel zu langsam. Das reicht nicht auf diesem Niveau. Und so gut, dass er ein Spielmacher mit allen Freiheiten sein könnte (à la Pirlo), ist er bei Weitem nicht. Was ihm außerdem im Weg steht ist seine falsche Selbsteinschätzung. Ich halte ihn nicht für bundesligatauglich. Seine Verletzung tut mir sehr leid und wird ihn natürlich noch einmal zurückwerfen. Aber das ist nicht der Punkt. Wir diskutieren hier ja vor dem Hintergrund des Spielers und seines Potenzials.
#
kinimod schrieb:

Didu: fußballerisch magst Du Recht haben, aber.....er ist viel, viel zu, viel zu langsam. Das reicht nicht auf diesem Niveau. Und so gut, dass er ein Spielmacher mit allen Freiheiten sein könnte (à la Pirlo), ist er bei Weitem nicht. Was ihm außerdem im Weg steht ist seine falsche Selbsteinschätzung. Ich halte ihn nicht für bundesligatauglich. Seine Verletzung tut mir sehr leid und wird ihn natürlich noch einmal zurückwerfen. Aber das ist nicht der Punkt. Wir diskutieren hier ja vor dem Hintergrund des Spielers und seines Potenzials.

Du hast sicher recht das stendera zu langsam ist aber genau deswegen gehört er nicht auf die 6 sondern hinter die spitzen auf die 10 ! Pässe kann er geniale spielen und einen guten Abschluss hat er auch.
#
http://www.transfermarkt.de/ivan-mocinic/profil/spieler/191819
Angevlich berichtet die Bild in der Print vom Interesse an Mocinic.
Den Namen hatte ich mal bezüglich Spieler die Kovac aus der Nationalelf kennt, genannt.
Rapid Wien und Rubin Kasan haben Interesse, Rapid soll 1,5Mio€ geboten habe, was aber Rjieka zu wenig war.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.transfermarkt.de/ivan-mocinic/profil/spieler/191819
Angevlich berichtet die Bild in der Print vom Interesse an Mocinic.
Den Namen hatte ich mal bezüglich Spieler die Kovac aus der Nationalelf kennt, genannt.
Rapid Wien und Rubin Kasan haben Interesse, Rapid soll 1,5Mio€ geboten habe, was aber Rjieka zu wenig war.

Laut Hübner kein Thema


Teilen