>

[Kaderumbruch] 16/17

#
Dass aber auch so überhaupt gar nichts kein bisschen nicht durchsickert . . . ist auch wieder nix!
Der eine oder die beiden Neuen müssten theoretisch schon in Frankfurt sein.
Wo sind die Taxifahrer . . . Hotelportiers . . . Berufskiebitze . . . ?
#
Chelsea hat gerade ihren 19. (in Worten: Neunzehnten) Spieler verliehen,
na von Chelsea haben wir aktuel noch keinen, wie wärs wenn wir die 20 vollmachen,
mit ihm hier:
http://www.transfermarkt.de/christian-atsu/profil/spieler/186997

Er ist das Ausleihen und damit das sich schnell ans neue Umfeld gewöhnt, hat CL & EL-Erfahrung, 44 LS für Ghana (9Tore)
und hat u.a. in der potugisischen Liga-NOS in 44 Spielen ordentliche 7 Tore und 5 Vorlagen.

zum Vergleich, ein "gefeierter"  Carlos Mané hat in 60 Spielen - 9Tore und 12 Vorlagen

Muss ehrlich sagen, ich kenn den Spieler nicht, aber so eine Personalie könnte ich mir vorstellen.
#
Vielleicht kommt auch niemand mehr?
#
Chelsea hat gerade ihren 19. (in Worten: Neunzehnten) Spieler verliehen,
na von Chelsea haben wir aktuel noch keinen, wie wärs wenn wir die 20 vollmachen,
mit ihm hier:
http://www.transfermarkt.de/christian-atsu/profil/spieler/186997

Er ist das Ausleihen und damit das sich schnell ans neue Umfeld gewöhnt, hat CL & EL-Erfahrung, 44 LS für Ghana (9Tore)
und hat u.a. in der potugisischen Liga-NOS in 44 Spielen ordentliche 7 Tore und 5 Vorlagen.

zum Vergleich, ein "gefeierter"  Carlos Mané hat in 60 Spielen - 9Tore und 12 Vorlagen

Muss ehrlich sagen, ich kenn den Spieler nicht, aber so eine Personalie könnte ich mir vorstellen.
#
AllaisBack schrieb:

na von Chelsea haben wir aktuel noch keinen,

hector?!
#
AllaisBack schrieb:

na von Chelsea haben wir aktuel noch keinen,

hector?!
#
mickmuck schrieb:  


AllaisBack schrieb:
na von Chelsea haben wir aktuel noch keinen,


hector?!

#
Der angesprochene 20. Chelsea Spieler wechselt zu Newcastle , laut mehreren Quellen bei Twitter ...
#
Morgen sind wir schlauer. Bis wann genau geht nochmal die Frist?
#
Morgen sind wir schlauer. Bis wann genau geht nochmal die Frist?
#
eagle-1899 schrieb:

Morgen sind wir schlauer. Bis wann genau geht nochmal die Frist?

Bis 18 Uhr! siehe: http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
#
Dass aber auch so überhaupt gar nichts kein bisschen nicht durchsickert . . . ist auch wieder nix!
Der eine oder die beiden Neuen müssten theoretisch schon in Frankfurt sein.
Wo sind die Taxifahrer . . . Hotelportiers . . . Berufskiebitze . . . ?
#
clakir schrieb:

Dass aber auch so überhaupt gar nichts kein bisschen nicht durchsickert . . . ist auch wieder nix!

Bin echt genervt von unserer Vereinsführung und fühle mich richtig verarsht.
Was ist eine Transferperiode ohne Gerüchte? So macht es doch keinen Spaß.
#
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.
#
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.
#
planscher08 schrieb:

Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.

Ist nur die Frage in welche Richtung
#
planscher08 schrieb:

Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.

Ist nur die Frage in welche Richtung
#
Eintracht23 schrieb:  


planscher08 schrieb:
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.


Ist nur die Frage in welche Richtung

Ein Kracher muss kommen. Einer muss immer der Kracher sein
#
eagle-1899 schrieb:

Morgen sind wir schlauer. Bis wann genau geht nochmal die Frist?

Bis 18 Uhr! siehe: http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster
#
sge_verliert_nicht schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Morgen sind wir schlauer. Bis wann genau geht nochmal die Frist?


Bis 18 Uhr! siehe: http://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

Danke, dachte das hätte sich in den letzten Jahren mal geändert.
#
Eintracht23 schrieb:  


planscher08 schrieb:
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.


Ist nur die Frage in welche Richtung

Ein Kracher muss kommen. Einer muss immer der Kracher sein
#
planscher08 schrieb:  


Eintracht23 schrieb:  


planscher08 schrieb:
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.


Ist nur die Frage in welche Richtung


Ein Kracher muss kommen. Einer muss immer der Kracher sein

Kracher hatten wir ja eigentlich in Magdeburg gerade genug!  
#
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.
#
planscher08 schrieb:

Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.

und ich glaube das gegenteil. bei einem bekannten spieler wäre vermutlich schon was durchgesickert. ich rechne mit einem spieler der nicht im fokus steht.
#
planscher08 schrieb:

Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.

und ich glaube das gegenteil. bei einem bekannten spieler wäre vermutlich schon was durchgesickert. ich rechne mit einem spieler der nicht im fokus steht.
#
mickmuck schrieb:  


planscher08 schrieb:
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.


und ich glaube das gegenteil. bei einem bekannten spieler wäre vermutlich schon was durchgesickert. ich rechne mit einem spieler der nicht im fokus steht.

Sehe ich ähnlich. Ich befürchte auch, das der neue wieder nur geliehen wird.
#
mickmuck schrieb:  


planscher08 schrieb:
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.


und ich glaube das gegenteil. bei einem bekannten spieler wäre vermutlich schon was durchgesickert. ich rechne mit einem spieler der nicht im fokus steht.

Sehe ich ähnlich. Ich befürchte auch, das der neue wieder nur geliehen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


planscher08 schrieb:
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.


und ich glaube das gegenteil. bei einem bekannten spieler wäre vermutlich schon was durchgesickert. ich rechne mit einem spieler der nicht im fokus steht.


Sehe ich ähnlich. Ich befürchte auch, das der neue wieder nur geliehen wird.

Es ist besser einen guten Spieler zu leihen,als zum Beispiel eine Wundertüte wie Gnabry teuer zu kaufen.
#
Klopp will doch Balotelli verkloppen. Mit bißchen Phantasie...
#
Mainhattener schrieb:

So und meine Spekulation in Sachen Ewerton hat sich in Luft aufgelöst. http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/brasilianer-ewerton-wechselt-auf-leihbasis-zum-fck.html

Ich war mir echt sicher, dass er bei uns landet.
Zumindest mich hätte das auch sehr beruhigt.

Zu Stefaniak:

Am Geld würde es wohl nicht scheitern, vielmehr daran, dass Dresden am letzten Transfertag einen Ersatz für einen Schlüsselspieler und stellvertretenden Kapitän suchen müsste.
#
Die Sache bei Stefaniak wird sein, das er dieses Jahr für uns noch zu bezahlen ist, nächstes Jahr werden wir dann keine Chance haben.
Meiner Meinung nach hätten wir vor ein paar Monaten die AK über 1,5Mios ziehen sollen, aber dafür haben wir uns ja lieber nen LV geleistet...

Mit Blum verlängern und ihn mit Gere dann nach Dresden verleihen, wäre doch auch eine Möglichkeit.
#
Schon mal daran gedacht das der Spieler unter Umständen gar nicht zu uns kommen will/wollte???

Vielleicht sieht sein Karriereplan eben keinen Zwischenstopp in Frankfurt vor oder er fühlt sich seinem Club so verbunden, das er mit Dynamo das 1.Jahr in Liga2 durchziehen will ( kann mir nicht vorstellen, das kein Erstligisten bei der AK angefragt haben soll)

Zu einem Vertrag gehören eben immernoch 2!


Teilen