>

[Kaderumbruch] 16/17

#
Ein Spieler muss erstmal überhaupt wechseln wollen, wenn der nicht will, hilft auch erstmal eine AK nix.
#
Schon mal daran gedacht das der Spieler unter Umständen gar nicht zu uns kommen will/wollte???

Vielleicht sieht sein Karriereplan eben keinen Zwischenstopp in Frankfurt vor oder er fühlt sich seinem Club so verbunden, das er mit Dynamo das 1.Jahr in Liga2 durchziehen will ( kann mir nicht vorstellen, das kein Erstligisten bei der AK angefragt haben soll)

Zu einem Vertrag gehören eben immernoch 2!
#
Das Totschlagargument Nr.1, "schon mal dran gedacht das der Spieler nicht will...", dann können wir das Wunschkonzert auch gleich einstellen.

Eine weitere Option wäre gewesen, wenn er Dresden so verbunden ist, das wir ihn direkt an Dresden zurück verliehen hätten. Ich glaube einfach nur das wir uns überhaupt nicht mit ihm beschäftigt haben bzw. einen Backup LV für nötiger gehalten haben.
#
Wir machen es genau wie letztes Jahr, regäsel und ben - Hatira geholt 5 min vor Schließung des transfermarktes...
#
Shani Tarashaj!!
#
Da isser!
#
Shani Tarashaj!!
#
Kennt den einer?

Sein ehemaliger Offensivpartner wäre mir lieber
#
Überraschenderweise wird er ausgeliehen...
SGE-Twitter
#
Hyundaii30 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


planscher08 schrieb:
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.


und ich glaube das gegenteil. bei einem bekannten spieler wäre vermutlich schon was durchgesickert. ich rechne mit einem spieler der nicht im fokus steht.


Sehe ich ähnlich. Ich befürchte auch, das der neue wieder nur geliehen wird.

Es ist besser einen guten Spieler zu leihen,als zum Beispiel eine Wundertüte wie Gnabry teuer zu kaufen.
#
DelmeSGE schrieb:

Es ist besser einen guten Spieler zu leihen,als zum Beispiel eine Wundertüte wie Gnabry teuer zu kaufen.

Kommt auch auf den Trainer an, was er daraus macht.
Dumm nur, das wir nächstes Jahr wieder kaum große Transfereinnahmen erzielen werden mit den ganzen Leihspieler.
Die ja dann auch erst gekauft werden müssten oder wieder ersetzt werden müssen.
#
Linksaußen, Mittelstürmer und hängende Spitze!
Wollten wir nicht jemanden für Rechtsaußen holen?
Also ich meine, jemand der nicht erst "umgeschult" werden muss!?
Aber gut man wird sich dabei was denken.
#
Überraschenderweise wird er ausgeliehen...
SGE-Twitter
#
Wir fahren nun mal dieses Jahr die null Risikopolitik und können dadurch keine Geld in die Hand nehmen.
Von daher war das doch nicht anders zu erwarten das eine weitere Leihe kommt. Nur muss auch nicht bei jedem Transfer deswegen rumgemeckert werden.

Ich finde das auch nicht gut, da es definitiv andere finanzielle Optionen gab und man nächste Saison wieder bei 0 anfängt, aber wir müssen das nun mal so akzeptieren das diese Schiene gefahren wird.
#
Ich persönlich glaube ja, dass unsere Verantwortlichen dieses Jahr, als Übergangs-Saison ansehen, in der sie erstmal den Besen geschwungen, Altlasten abgearbeitet und das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt haben.
Dann wird der Kader mit jungen Leihspielern so verstärkt das man den Klassenerhalt sichern kann und erst nächste Saison wird mit frischen Geld ( neuer Hauptsponsor + Fernsehgelder) nachhaltig ein Team zusammengebaut.
Man wird sehen!
#
Ich persönlich glaube ja, dass unsere Verantwortlichen dieses Jahr, als Übergangs-Saison ansehen, in der sie erstmal den Besen geschwungen, Altlasten abgearbeitet und das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt haben.
Dann wird der Kader mit jungen Leihspielern so verstärkt das man den Klassenerhalt sichern kann und erst nächste Saison wird mit frischen Geld ( neuer Hauptsponsor + Fernsehgelder) nachhaltig ein Team zusammengebaut.
Man wird sehen!
#
Darauf läuft es wohl hinaus, dafür musst du dieses Saison aber auch erst mal erfolgreich überstehen.
Nur wo der große Geldsegen nächstes Jahr herkommen soll ist mir Schleierhaft. Wir brauchen dann trotzdem 2IV, 2 DM, 1 RV, 2RM, 1 LM und mind. 1 Stürmer. Das ist eine halbe Mannschaft die man finanzieren muss.
#
Ich gehe davon aus, da planen wir schon fest mit den Champions League Einnahmen - dann sind 10 neue kein Problem
#
Ich gehe davon aus, da planen wir schon fest mit den Champions League Einnahmen - dann sind 10 neue kein Problem
#
wenn das der Plan ist, dann ist ja alles gut
#
wenn das der Plan ist, dann ist ja alles gut
#
Klar, klappt doch auch bei mir immer bei Fifa. Und das ist doch eine Fussball-Simulation und nicht nur ein Spiel.
Das haben jetzt auch unsere Verantwortlichen verstanden.
#
Ich persönlich glaube ja, dass unsere Verantwortlichen dieses Jahr, als Übergangs-Saison ansehen, in der sie erstmal den Besen geschwungen, Altlasten abgearbeitet und das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt haben.
Dann wird der Kader mit jungen Leihspielern so verstärkt das man den Klassenerhalt sichern kann und erst nächste Saison wird mit frischen Geld ( neuer Hauptsponsor + Fernsehgelder) nachhaltig ein Team zusammengebaut.
Man wird sehen!
#
AllaisBack schrieb:

Ich persönlich glaube ja, dass unsere Verantwortlichen dieses Jahr, als Übergangs-Saison ansehen, in der sie erstmal den Besen geschwungen, Altlasten abgearbeitet und das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt haben.
Dann wird der Kader mit jungen Leihspielern so verstärkt das man den Klassenerhalt sichern kann und erst nächste Saison wird mit frischen Geld ( neuer Hauptsponsor + Fernsehgelder) nachhaltig ein Team zusammengebaut.
Man wird sehen!

Genau so wurde es ja von Bobic, Hübner & Co. auch dargestellt.
Nach der katastrophalen letzten Saison ein durchaus logisches Vorgehen.
#
Als Backup kann der Tajmahal ja schon tauglich sein, mal abwarten was Kovac aus ihm macht! Ob heute noch einer kommt? Oder geht? Ich drücke hier im Dauerfeuer auf den Aktualisierungs-Button des Transfertickers
#
Als Backup kann der Tajmahal ja schon tauglich sein, mal abwarten was Kovac aus ihm macht! Ob heute noch einer kommt? Oder geht? Ich drücke hier im Dauerfeuer auf den Aktualisierungs-Button des Transfertickers
#
Janberto schrieb:

Als Backup kann der Tajmahal ja schon tauglich sein, mal abwarten was Kovac aus ihm macht! Ob heute noch einer kommt? Oder geht? Ich drücke hier im Dauerfeuer auf den Aktualisierungs-Button des Transfertickers

wer?
#
Janberto schrieb:

Als Backup kann der Tajmahal ja schon tauglich sein, mal abwarten was Kovac aus ihm macht! Ob heute noch einer kommt? Oder geht? Ich drücke hier im Dauerfeuer auf den Aktualisierungs-Button des Transfertickers

wer?
#
Shani Tarashaj - hatte ihm nur einen leichtgängigeren Namen gegeben (https://de.wikipedia.org/wiki/Taj_Mahal)
#
Wurde ja auch ein paar mal genannt: Kerk wird nach Lautern verliehen.


Teilen