>

[Kaderumbruch] 16/17

#
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...
#
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...
#
Rolle13 schrieb:

Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...

Ich denke Tarashaj wird als RA gedacht sein. Hab mal ein bisschen recherchiert. Er scheint nicht der typische Stürmer zu sein, sondern kommt eher aus dem Raum. Kann auf allen Positionen in der Offensive spielen. Da er Rechtsfuß ist sicherlich auch auf RA. Körperlich scheint er noch aufholen zu müssen, technisch ist er wohl auch nicht der beste (also eher kein Dribbler wie Gacinovic), dafür aber schnell und abschlußstark. Und sehr fleißig und laufstark.
Klingt nach einem kleinen Aigner
#
Rolle13 schrieb:

Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...

Ich denke Tarashaj wird als RA gedacht sein. Hab mal ein bisschen recherchiert. Er scheint nicht der typische Stürmer zu sein, sondern kommt eher aus dem Raum. Kann auf allen Positionen in der Offensive spielen. Da er Rechtsfuß ist sicherlich auch auf RA. Körperlich scheint er noch aufholen zu müssen, technisch ist er wohl auch nicht der beste (also eher kein Dribbler wie Gacinovic), dafür aber schnell und abschlußstark. Und sehr fleißig und laufstark.
Klingt nach einem kleinen Aigner
#
Diegito schrieb:  


Rolle13 schrieb:
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...


Ich denke Tarashaj wird als RA gedacht sein. Hab mal ein bisschen recherchiert. Er scheint nicht der typische Stürmer zu sein, sondern kommt eher aus dem Raum. Kann auf allen Positionen in der Offensive spielen. Da er Rechtsfuß ist sicherlich auch auf RA. Körperlich scheint er noch aufholen zu müssen, technisch ist er wohl auch nicht der beste (also eher kein Dribbler wie Gacinovic), dafür aber schnell und abschlußstark. Und sehr fleißig und laufstark.
Klingt nach einem kleinen Aigner

Obwohl ich nach Studium eines Videos schon wieder einschränken muß. Da kommt er nämlich fast nur über links, um mit rechts abzuschliessen, die linke Seite scheint ihm besser zu liegen. Naja warten wir es ab...
#
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...
#
Rolle13 schrieb:

Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...

Mal vier Stück vorne weg: Hrgota, Chandler, Blum und Gerezgiher.
#
Rolle13 schrieb:

Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...

Mal vier Stück vorne weg: Hrgota, Chandler, Blum und Gerezgiher.
#
Mainhattener schrieb:  


Rolle13 schrieb:
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...


Mal vier Stück vorne weg: Hrgota, Chandler, Blum und Gerezgiher.

und rebic wird auch nicht ewig ausfallen.
#
Mainhattener schrieb:  


Rolle13 schrieb:
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...


Mal vier Stück vorne weg: Hrgota, Chandler, Blum und Gerezgiher.

und rebic wird auch nicht ewig ausfallen.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Rolle13 schrieb:
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...


Mal vier Stück vorne weg: Hrgota, Chandler, Blum und Gerezgiher.


und rebic wird auch nicht ewig ausfallen.

Zumindest ist es zu hoffen.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Rolle13 schrieb:
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...


Mal vier Stück vorne weg: Hrgota, Chandler, Blum und Gerezgiher.


und rebic wird auch nicht ewig ausfallen.

Zumindest ist es zu hoffen.
#
Aber wenn mal 7 RA ausfallen haben wir schon nur noch -2 Spieler für diese Position. Knifflig.
#
Er kann gacinovic auf rechts ziehen. Hrgota denke ich ist in der spitze gesetzt
#
Rolle13 schrieb:

Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...

Mal vier Stück vorne weg: Hrgota, Chandler, Blum und Gerezgiher.
#
Und wer von denen hat wirklich das Prädikat Bundesliga stammspieler?
#
Mainhattener schrieb:  


Rolle13 schrieb:
Nur für RA sind wir immer noch dünn aufgestellt ...


Mal vier Stück vorne weg: Hrgota, Chandler, Blum und Gerezgiher.

und rebic wird auch nicht ewig ausfallen.
#
Das können wir nur hoffen. Wenn wir Glück haben kann er kurz nach der Länderspielpause wieder ins Training einsteigen aber wenn es blöd läuft fällt er für die Hinrunde oder die ganze Saison aus. Bei Pfeifferschem Drüsenfieber kann man da nie so sicher sein.
#
Und wer von denen hat wirklich das Prädikat Bundesliga stammspieler?
#
steps82 schrieb:

Und wer von denen hat wirklich das Prädikat Bundesliga stammspieler?

Bis auf Blum jeder und das ist auch nur eine Frage der Zeit.
#
steps82 schrieb:

Und wer von denen hat wirklich das Prädikat Bundesliga stammspieler?

Bis auf Blum jeder und das ist auch nur eine Frage der Zeit.
#
Oh, das Stamm überlesen. Ok, da werden wir abwarten müssen.
Aber man braucht halt auch Ergänzungsspieler.
#
Oh, das Stamm überlesen. Ok, da werden wir abwarten müssen.
Aber man braucht halt auch Ergänzungsspieler.
#
Das man Backups brauch da bin ich bei dir.
Das diese bei unseren finanziellen Möglichkeiten auch nicht die Klasse haben einen Stammspieler 1 zu 1 auf längere Sicht gesehen zu ersetzen, ist auch Geschenkt.
Nur haben wir auf rechts in meinen Augen nicht einen, den man in Klasse "Bundesligastammspieler" einsortieren kann. es ist ja schon bezeichnend, das Huszti allen Offensiven gegen Schalke auf RM vorgezogen wurde.

Klar Rebic ist dafür angedacht, aber ist schon ziemlich Risikobehaftet (auf Grund seiner Vergangenheit) auf ihn voll zu setzen. Und wie gesagt der komplette Rest sind Alternativen, die wir mal dort spielen lassen können, wenn Not am Mann ist.
Meine Hoffnung beruht aktuell auf den neuen "Japaner", das dieser sich so schnell wie Möglich akklimatisiert.
Von mir aus auch im Seitentausch mit Gacinovic, dann hätte man wenigstens 2 vernünftige auf den Außen.

Bei dem Jungen Bub Gacinovic müssen wir auch erst mal abwarten wie er ne ganze Saison als Stammspieler verdaut. In der Regel fallen die meisten eine Zeit lang in ein Tief.

Ziemlich knifflig alles, dieses Jahr.
#
Ich sagte "vorne weg", wobei ich es Hrgota definitv zutraue.
#
hier mal ne Auflistung aller Spieler die aktuell Vereinslos sind:

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/4398067

da sind schon ein paar Granaten früherer Zeiten dabei.
(Klose, Adebayor, Meireles, Berbatov, Muntari, di Natale)

Für uns eventuell interessant:
Santana (wenn fit)
Soares (wenn wieder gesund)
Hoilett (allerdings Gehaltstechnisch versaut)
#
hier mal ne Auflistung aller Spieler die aktuell Vereinslos sind:

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/4398067

da sind schon ein paar Granaten früherer Zeiten dabei.
(Klose, Adebayor, Meireles, Berbatov, Muntari, di Natale)

Für uns eventuell interessant:
Santana (wenn fit)
Soares (wenn wieder gesund)
Hoilett (allerdings Gehaltstechnisch versaut)
#
steps82 schrieb:

hier mal ne Auflistung aller Spieler die aktuell Vereinslos sind:


http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/4398067


da sind schon ein paar Granaten früherer Zeiten dabei.
(Klose, Adebayor, Meireles, Berbatov, Muntari, di Natale)


Für uns eventuell interessant:
Santana (wenn fit)
Soares (wenn wieder gesund)
Hoilett (allerdings Gehaltstechnisch versaut)

Diesen Klose würd ich mit Handkuss nehmen!
#
Es haben wohl gestern noch einige ihre Verträge aufgelöst die jetzt dadurch noch wechseln können, Simao, Belfodil, Labyad oder Vargas mal als Beispiel.

Deutsche Spieler sind ausser Klose nicht viele auf dem Markt der Vereinslosen.
Am interessantesten finde ich noch Samed Yesil, den müsste man aber auch erst ins Probetraining nehmen um zu schauen wie es mit ihm steht, unter Babbel konnte er sich nicht durchsetzten, wobei das nix bedeuten sollte.

Weiter Deutsche Vereinslose wären Süleyman Koc, Sebastian Boenisch und mit extremer Fantasie Wilson Kamavuaka

Soares fällt wohl noch lange aus.
#
Ich kannte ihn zwar vorher nicht, aber ich glaube dass Labyad evtl. Ein ganz guter Transfer sein könnte...
#
Es haben wohl gestern noch einige ihre Verträge aufgelöst die jetzt dadurch noch wechseln können, Simao, Belfodil, Labyad oder Vargas mal als Beispiel.

Deutsche Spieler sind ausser Klose nicht viele auf dem Markt der Vereinslosen.
Am interessantesten finde ich noch Samed Yesil, den müsste man aber auch erst ins Probetraining nehmen um zu schauen wie es mit ihm steht, unter Babbel konnte er sich nicht durchsetzten, wobei das nix bedeuten sollte.

Weiter Deutsche Vereinslose wären Süleyman Koc, Sebastian Boenisch und mit extremer Fantasie Wilson Kamavuaka

Soares fällt wohl noch lange aus.
#
mich haut auf der Liste eigentlich keiner von den Sock, mal abgesehen von Klose (der allerdings schon längst hier wäre wenn er wollte) und natürlich der LORD

Yesil wäre einen Versuch wert, allerdings einen Konkurrenten mehr für Bunjaki und Gere macht eigentlich auch keinen Sinn.

Vargas war bei der Fiorentina eine Zeit lang ein richtiger Leistungsträger (schöne Flankenläufe, mit Tempo und Dynamik) gewesen, aber habe das Gefühl das an ihm auch der Zahn der Zeit nagt und seine Gehaltsvorstellungen dazu nicht mehr passen, ansonsten würde er nicht ohne Verein da stehen.

Boenisch war ja bereits im Mai einer auf meiner Liste, je nachdem wie es um Tawatha steht, wäre er immer noch eine Option.
#
Mit Bunjaki muss man auch erst noch verlängern, leider ist er bei Sports-Total.
Eventuell würde er dann auch verliehen, aber der Druck vorne nachzulesen ist jetzt natürlich nicht da.
Auf der anderen Seite muss sich Yesil beweisen, nicht Bunjaki, Yesil war letztlich sehr lange verletzt.

Bei Medo sieht es wieder besser aus, sonst wäre Simao vieleicht noch einer zu vorspielen, der hat sich finde ich mit dem Wechsel nach China damals auch keinen Gefallen getan.

Sonst wäre doch noch ein Deutscher frei, Daniel Haas, aber Heinzi ist ja nicht verletzt, er könnte eher im Winter wechseln wenn er nicht total aus der Nationalmannschaft fliegen will und da passt eine sofortige Verpflichtung nicht.
Im Winter gebe es auch vieleicht noch eine andere Option die Kovac noch kennt,  Thomas Dähne.
Vieleicht wäre aber auch Bätge ein Nachfolger von Lindner.


Teilen