Köln hat angeblich schon wieder einen Handelfmeter verweigert bekommen. Die FAZ hat die Aussage von Schmadtke übernommen und deren Heimstätte als größte deutsche Handball-Arena betitelt. Also irgendwie ist das nicht mehr normal wie einseitig da teils gepfiffen wird. Da kann mir kein Mensch erzählen, dass sich das ausgleichen soll
Wobei Hertha neben Köln zu den am meisten benachteiligten Teams gehören diese Saison laut wahretabelle. Wäre die wahretabelle wirklich die wahre... Dann wären wir zwar 16. , aber Hoffenheim und Hannover schon abgestiegen. Schön wärs.
So heute hoffe ich auf nen Sieg von Stuttgart zwangsweise, wobei da mir ein Remis auch nicht Kopfschmerzen bereitet. Die anderen beiden Duelle bitte gleich Remis. Bayern ist mir wurst.
1.FC Köln - Hertha BSC
Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Bay.München
Hamburger SV . FC Ingolstadt
VfB Stuttgart . Hannover 96
Werder Bremen - Darmstadt 98
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - B.M'gladbach
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hoffenheim
FSV Mainz 05 - B.Leverkusen
Sonntag, 19.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Schalke
Hahhaaa, ich habe die Aufzählkorrektur vergagaeiert!
So heute hoffe ich auf nen Sieg von Stuttgart zwangsweise, wobei da mir ein Remis auch nicht Kopfschmerzen bereitet. Die anderen beiden Duelle bitte gleich Remis. Bayern ist mir wurst.
Das Stuttgart jetzt sogar schon wieder an den EL Plätzen schnuppert ist schone krasse Nummer. Wobei die auch wirklich ne gute Mannschaft haben.
Das Stuttgart jetzt sogar schon wieder an den EL Plätzen schnuppert ist schone krasse Nummer. Wobei die auch wirklich ne gute Mannschaft haben.
Immerhin stimmen die Spielergebnisse heute. Aber das darf ich nicht so laut sagen...
Aber leider...
Niederlage SGE, Sieg Hoppenheim, dann haben wir eine schöne Woche vor uns.