>

SaW 02.03.2016 Gebabbel

#
eagle59 schrieb:  


jazon123 schrieb:
Danke für die harte Strafe wegen der besch****enen Pyro Aktion ihr blöden, dummer, asozialen Säcke. Unfassbar, ihr schimpft euch Frankfurter ? Ihr seid nur Dreck, nur asoziale, pubertäre Penner, keine Cochones, macht nur Scheisse ....


Sorry, aber das musste mal raus, ich kann den Dreck nicht mehr sehen, Woche für Woche ver*****t ihr die normalen Fans mit euren beschissenen Aktionen.


Jeder, der einen IQ besitzt, der nicht kleiner ist als der einer Erbse, sollte doch eines verstehen:
Es ist nun mal verboten, Pyros zu zünden. Das Verbot kann man ja bescheuert finden. Aber sich darüber hinwegzusetzen und damit dem eigenen Verein zu schaden, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Gibt es wirklich niemand, der diesen Volltrotteln das mal erklären kann? Aber ist ja egal, Hauptsache diese [Selbstzensur] xxxxxxx
haben ihren Spaß und können sich danach über die Idioten aufregen, die ihre schwachsinnigen und vereinsschädigenden Aktionen nicht supergeil finden. Und was ist schon schlimm daran, wenn die Eintracht hohe Geldstrafen zahlen muss, wenn Geisterspiele angesetzt werden oder wenn sogar Punktabzüge verhängt werden? (Hinweis für die Bubis in der Kurve: Der letzte Satz war Ironie. Was das ist, könnt ihr in einem Lexikon nachlesen. Gute Nacht)

Man will halt nicht nachgeben, will zeigen das man sich nichts vorschreiben lassen will... die Konseqenzen erträgt man dann halt. Es ist schon ein großes Ärgernis. Insgesamt ist die Entwicklung der UF besorgniserregend, das hat nichts mehr mit der UF von 1997-2005 zu tun... die Jungs sind irgendwie abgedriftet...

Trotzdem sollte man bedenken das es diesmal vergleichsweise harmlos war, und ich werde interessiert beobachten wie die Strafe für den VFL Wolfsburg ausfällt, bei deren Pyroaktion gestern Leib und Leben gefährdet war. Ganz im Gegensatz zu unseren Verfehlungen, wo lediglich Material zu Schaden gekommen ist.
Ich werde vergleichen...
#
Diegito schrieb:

Trotzdem sollte man bedenken das es diesmal vergleichsweise harmlos war, und ich werde interessiert beobachten wie die Strafe für den VFL Wolfsburg ausfällt, bei deren Pyroaktion gestern Leib und Leben gefährdet war. Ganz im Gegensatz zu unseren Verfehlungen, wo lediglich Material zu Schaden gekommen ist.
Ich werde vergleichen...

Du wirst enttäuscht werden, da Wolfsburg glaube ich zum 1. Mal mit Pyro auffällig wurde. Zum anderen ist es Wolfsburg und jeder weiss, dass bei DFB/DFL mit zweierlei Maß gemessen wird.
#
Da Wolfsburg nie mit Pyro auffällt wird die Strafe nicht so wie bei uns sein. Wir sind halt Wiederholungstäter zum xxx mal!
Kann mich nicht erinnern das WOB so oft gezündelt hat!
#
Da Wolfsburg nie mit Pyro auffällt wird die Strafe nicht so wie bei uns sein. Wir sind halt Wiederholungstäter zum xxx mal!
Kann mich nicht erinnern das WOB so oft gezündelt hat!
#
EFCVivaLaFrancoforte schrieb:

Da Wolfsburg nie mit Pyro auffällt wird die Strafe nicht so wie bei uns sein. Wir sind halt Wiederholungstäter zum xxx mal!
Kann mich nicht erinnern das WOB so oft gezündelt hat!

Was hat das denn mit Wiederholungstäter zu tun? Hier geht es nicht um normale Pyrovorfälle wo ein paar Bengalos abgebrannt wurden... hier geht es um einen gewalttätigen Angriff auf Vereinsverantwortliche/Spieler bei dem schwere Verletzungen in Kauf genommen wurden.

Kann mich nicht erinnern wann bei uns mal Leuchtraketen absichtlich auf Spieler oder Trainerbänke gefeuert wurden...

Wenn dieser absolut grenzüberschreitende Vorfall tatsächlich mit einer niedrigeren Strafe belegt wird wie unsere Vorfälle beim Spiel gegen DA erwarte ich von Eintracht Frankfurt das man unverzüglich eine Stellungnahme des DFB einfordert und man sich den Sachverhalt und die Urteilsbegründung vom DFB erklären lässt!
#
steps82 schrieb:

Also TUS Haltern jetzt als Referenz zu nennen ist schon Slapstick pur.
Mag sein, das er studiert hat und durch seinen Firma, gewisse Kontakte hat. Wo man aber auch nicht weiß ob die uns überhaupt weiterhelfen können. Aber irgendeinen Dorfverein hier als Argument einfließen zu lassen ist schon ziemlich weit her geholt.
Ich habe nichts gegen ihn und wenn er kommt schön und gut, wird schon seine Gründe haben. Aber für die Nachfolge vom Heribert hat er mal null Erfahrung.

Das hat nix mit Slapstick zu tun, Erfahrung bleibt Erfahrung.
Wenn XY Erfahrung als Bundesliga VV hat, hat er auch diese, ihn qualifiziert dies aber auch nicht automatisch wo anders der richtige VV/SV zu sein.
#
Ne Erfahrung ist eben nicht gleich Erfahrung, nur weil einer den Getränkemarkt um die Ecke geschmissen hat heißt das noch lange nicht das er den CEO von Coca-Cola geben kann.

Dann kann er ja auch gleich den Trainer mitbringen, dieser hat ja wahrscheinlich auch Erfahrung....
#
Zurzeit würden 90% den Trainer von Haltern wohl herzlich willkommen heißen
#
Ne Erfahrung ist eben nicht gleich Erfahrung, nur weil einer den Getränkemarkt um die Ecke geschmissen hat heißt das noch lange nicht das er den CEO von Coca-Cola geben kann.

Dann kann er ja auch gleich den Trainer mitbringen, dieser hat ja wahrscheinlich auch Erfahrung....
#
Also ich könnte mit Herrn Metzelder gut leben. In der heutigen Sportbild steht zwar auch, dass Er und Christian Nerlinger wohl die Favoriten sind. Aber es steht auch im Artikel, dass Metzelder sich noch nicht entschieden hat, wann er wieder ins Profigeschäft einsteigen will. Sowohl Metzelder als auch Christian Nerlinger sollen ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt haben, zur Verfügung zu stehen, mehr aber noch nicht. Darüber hinaus hat man wohl auch mit Jens Lehmann gesprochen, aber der soll aus dem Rennen sein. Und natürlich hat die Sportbild auch wieder davon geschrieben, dass Armin Veh im Sommer aufhört als Trainer und neben Hasenhüttl auch Dirk Schuster als Kandidat ins Spiel gebracht.
#
Ein neues Unwort ist kreiert:

RUCKSACK
#
steps82 schrieb:

Ein neues Unwort ist kreiert:


RUCKSACK

manche nennen das ja auch "body bag"
#
Bei dem ausgetretenen Rasen in Berlin findet man seine eigenen Laufwege nicht mehr!
#
Basaltkopp schrieb:

Bei dem ausgetretenen Rasen in Berlin findet man seine eigenen Laufwege nicht mehr!

die eigenen Laufwege in fremden Stadien? Ich hoffe ja, dass unsere Jungs endlich mal wissen, wohin sie laufen sollen und nicht zaudernd vor ner ausgetreteten Spur stehen, die sie für nen Wildwechsel von Bären oder Fröschen halten
#
Was die Leute an Metzelder finden, habe ich noch nicht ganz verstanden. Hat der irgendwelche Kompetenzen vorzuweisen? Sicher ist er, abgesehen davon, dass er in einer katholischen Studentverbindung ist, ein sympathischer Kerl aber ich fand schon seine Sky-Analysen ziemlich larifari, er hat sowas noch nie gemacht (bei TuS Haltern, jaja) und ich wüsste auch nicht, dass er irgendeinen Bezug zur Eintracht und zu Frankfurt hätte. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet er der Heilsbringer sein soll...
#
EFCVivaLaFrancoforte schrieb:

Da Wolfsburg nie mit Pyro auffällt wird die Strafe nicht so wie bei uns sein. Wir sind halt Wiederholungstäter zum xxx mal!
Kann mich nicht erinnern das WOB so oft gezündelt hat!

Was hat das denn mit Wiederholungstäter zu tun? Hier geht es nicht um normale Pyrovorfälle wo ein paar Bengalos abgebrannt wurden... hier geht es um einen gewalttätigen Angriff auf Vereinsverantwortliche/Spieler bei dem schwere Verletzungen in Kauf genommen wurden.

Kann mich nicht erinnern wann bei uns mal Leuchtraketen absichtlich auf Spieler oder Trainerbänke gefeuert wurden...

Wenn dieser absolut grenzüberschreitende Vorfall tatsächlich mit einer niedrigeren Strafe belegt wird wie unsere Vorfälle beim Spiel gegen DA erwarte ich von Eintracht Frankfurt das man unverzüglich eine Stellungnahme des DFB einfordert und man sich den Sachverhalt und die Urteilsbegründung vom DFB erklären lässt!
#
Diegito schrieb:  


EFCVivaLaFrancoforte schrieb:
Da Wolfsburg nie mit Pyro auffällt wird die Strafe nicht so wie bei uns sein. Wir sind halt Wiederholungstäter zum xxx mal!
Kann mich nicht erinnern das WOB so oft gezündelt hat!


Was hat das denn mit Wiederholungstäter zu tun? Hier geht es nicht um normale Pyrovorfälle wo ein paar Bengalos abgebrannt wurden... hier geht es um einen gewalttätigen Angriff auf Vereinsverantwortliche/Spieler bei dem schwere Verletzungen in Kauf genommen wurden.


Kann mich nicht erinnern wann bei uns mal Leuchtraketen absichtlich auf Spieler oder Trainerbänke gefeuert wurden...


Wenn dieser absolut grenzüberschreitende Vorfall tatsächlich mit einer niedrigeren Strafe belegt wird wie unsere Vorfälle beim Spiel gegen DA erwarte ich von Eintracht Frankfurt das man unverzüglich eine Stellungnahme des DFB einfordert und man sich den Sachverhalt und die Urteilsbegründung vom DFB erklären lässt!

Der DFB wird vermutlich die Wolfsburger Fans bis zum Ende der Saison auswärts sperren.

Das trifft die richtig.
#
Diegito schrieb:  


EFCVivaLaFrancoforte schrieb:
Da Wolfsburg nie mit Pyro auffällt wird die Strafe nicht so wie bei uns sein. Wir sind halt Wiederholungstäter zum xxx mal!
Kann mich nicht erinnern das WOB so oft gezündelt hat!


Was hat das denn mit Wiederholungstäter zu tun? Hier geht es nicht um normale Pyrovorfälle wo ein paar Bengalos abgebrannt wurden... hier geht es um einen gewalttätigen Angriff auf Vereinsverantwortliche/Spieler bei dem schwere Verletzungen in Kauf genommen wurden.


Kann mich nicht erinnern wann bei uns mal Leuchtraketen absichtlich auf Spieler oder Trainerbänke gefeuert wurden...


Wenn dieser absolut grenzüberschreitende Vorfall tatsächlich mit einer niedrigeren Strafe belegt wird wie unsere Vorfälle beim Spiel gegen DA erwarte ich von Eintracht Frankfurt das man unverzüglich eine Stellungnahme des DFB einfordert und man sich den Sachverhalt und die Urteilsbegründung vom DFB erklären lässt!

Der DFB wird vermutlich die Wolfsburger Fans bis zum Ende der Saison auswärts sperren.

Das trifft die richtig.
#
Brodowin schrieb:  


Das trifft die beiden richtig.

habs mal korrigiert
#
Ich finde Heldt als den Richtigen. Er hat Erfahrung, ist wie HB knauserig und daneben noch sehr sympatisch.
Metzelder hat Null Erfahrung, aber auch er ist sehr sympatisch. Ich finde aber, er paßt nicht zur Eintracht.
Bin gespannt. Nicht nur auf heute Abend.

Pro letzte Patrone.
#
Was die Leute an Metzelder finden, habe ich noch nicht ganz verstanden. Hat der irgendwelche Kompetenzen vorzuweisen? Sicher ist er, abgesehen davon, dass er in einer katholischen Studentverbindung ist, ein sympathischer Kerl aber ich fand schon seine Sky-Analysen ziemlich larifari, er hat sowas noch nie gemacht (bei TuS Haltern, jaja) und ich wüsste auch nicht, dass er irgendeinen Bezug zur Eintracht und zu Frankfurt hätte. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet er der Heilsbringer sein soll...
#
Raggamuffin schrieb:

Was die Leute an Metzelder finden, habe ich noch nicht ganz verstanden. Hat der irgendwelche Kompetenzen vorzuweisen? Sicher ist er, abgesehen davon, dass er in einer katholischen Studentverbindung ist, ein sympathischer Kerl aber ich fand schon seine Sky-Analysen ziemlich larifari, er hat sowas noch nie gemacht (bei TuS Haltern, jaja) und ich wüsste auch nicht, dass er irgendeinen Bezug zur Eintracht und zu Frankfurt hätte. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet er der Heilsbringer sein soll...

Mir z.B. gefällt dieses Interview:
www.horizont.net/medien/leute/-Interview-mit-Christoph-Metzelder-Im-Profisport-schlummern-noch-einige-kreative-Potenziale-115521
#
"Meier hat sich einen Einriss des Fettkörperchens im Knie zugezogen. „Eigentlich müsste man das Knie zwei Wochen ruhig stellen. Aber das können wir uns nicht leisten“, schilderte Veh."

Wenn ich das schon lese. Der Alex soll bloß sein Knie sauber auskurieren. Und wenn es vier Wochen dauert. Müssen die anderen eben ran - Ausrede Meier gilt nicht mehr.
#
Partystimmung schrieb:

"Meier hat sich einen Einriss des Fettkörperchens im Knie zugezogen. „Eigentlich müsste man das Knie zwei Wochen ruhig stellen. Aber das können wir uns nicht leisten“, schilderte Veh."


Wenn ich das schon lese. Der Alex soll bloß sein Knie sauber auskurieren. Und wenn es vier Wochen dauert. Müssen die anderen eben ran - Ausrede Meier gilt nicht mehr.

Sehe ich auch so, wenn wir ihn durch zwei Spiele sinnlos durchquälen anstatt ihn wieder richtig fit werden zu lassen, kann uns das auch hinten raus zum Verhängnis werden, wenn es davon schlimmer wird. Es dauert so lange wie es dauert, sollen die Anderen mal ihre Ärs*he bewegen.

!
#
Ich finde Heldt als den Richtigen. Er hat Erfahrung, ist wie HB knauserig und daneben noch sehr sympatisch.
Metzelder hat Null Erfahrung, aber auch er ist sehr sympatisch. Ich finde aber, er paßt nicht zur Eintracht.
Bin gespannt. Nicht nur auf heute Abend.

Pro letzte Patrone.
#
LeBrone schrieb:

Ich finde Heldt als den Richtigen. Er hat Erfahrung, ist wie HB knauserig und daneben noch sehr sympatisch.

Heldt könnte eine gute Wahl sein, der Meinung bin ich als Laie auch. Auf Schalke hat er wirtschaftlich gut gearbeitet, Schulden abgebaut und trotzdem immer europäisch gespielt. Natürlich hat er auch Fehler gemacht (Di Mateo mit Antifußball geholt, kein Draxler Ersatz), aber insgesamt hat er unter den "besonderen" Bedingungen auf Schalke doch gute Arbeit geleistet und seinen Job überraschend lang behalten. Und der Spruch zur Debatte bei der Fifa über noch mehr Teams bei der WM war eines meiner Kommentar-Highlights 2015 ("Wer redet denn da überhaupt noch? Ich dachte die sitzen alle im Gefängnis&quot.

LeBrone schrieb:

Metzelder hat Null Erfahrung, aber auch er ist sehr sympatisch. Ich finde aber, er paßt nicht zur Eintracht.

Sagen wir mal wenig Erfahrung, zumindest im HB Amt. Abgesehen davon ist er gut vernetzt, hat glaube ich für die Spielergewerkschaft gearbeitet und auch sonst noch ein paar Sachen vorzuweisen. Einen Versuch wäre es allemal wert.
#
LeBrone schrieb:

Ich finde Heldt als den Richtigen. Er hat Erfahrung, ist wie HB knauserig und daneben noch sehr sympatisch.

Heldt könnte eine gute Wahl sein, der Meinung bin ich als Laie auch. Auf Schalke hat er wirtschaftlich gut gearbeitet, Schulden abgebaut und trotzdem immer europäisch gespielt. Natürlich hat er auch Fehler gemacht (Di Mateo mit Antifußball geholt, kein Draxler Ersatz), aber insgesamt hat er unter den "besonderen" Bedingungen auf Schalke doch gute Arbeit geleistet und seinen Job überraschend lang behalten. Und der Spruch zur Debatte bei der Fifa über noch mehr Teams bei der WM war eines meiner Kommentar-Highlights 2015 ("Wer redet denn da überhaupt noch? Ich dachte die sitzen alle im Gefängnis&quot.

LeBrone schrieb:

Metzelder hat Null Erfahrung, aber auch er ist sehr sympatisch. Ich finde aber, er paßt nicht zur Eintracht.

Sagen wir mal wenig Erfahrung, zumindest im HB Amt. Abgesehen davon ist er gut vernetzt, hat glaube ich für die Spielergewerkschaft gearbeitet und auch sonst noch ein paar Sachen vorzuweisen. Einen Versuch wäre es allemal wert.
#
Heldt ist knausrig? Der ist auf Schalke und hat mit Geld um sich geworfen!


Teilen