>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Top Beiträge, ich fasse mal schnell zusammen:

Wir haben verloren, der Schuldige steht fest, Fred kann zu.....
#
Ich hätte Regäsel auf rv , Hasebe mit Russ auf die 6 . Stendera dafür auf die 10 und Fabian auf Links . Huszti War gegen schalke mit Abstand der schlechteste auf dem Platz und wirkte zudem völlig unfit aber heute spielt er bestimmt wieder mindestens 85. Min . Meine Hoffnung liegt immernoch darin, das Veh am Sonntag nach der heim pleite vs Ingolstadt gehen muss
#
...heute gibts drei Punkte aufs Konto.
#
russ hätte ich auch aufgestellt. der war am sonntag noch einer der besseren. und er kämpft wenigstens. dass huszti spielt ist allerdings genauso ein mysterium, wie dass veh noch trainer bei uns ist.
#
mickmuck schrieb:

russ hätte ich auch aufgestellt. der war am sonntag noch einer der besseren. und er kämpft wenigstens. dass huszti spielt ist allerdings genauso ein mysterium, wie dass veh noch trainer bei uns ist.

Wenn man Russ spielen lassen will, soll man Russ spielen lassen. OK. Aber was gar nicht geht ist, dass zwangsweise IMMER Russ UND Hasebe spielen müssen. Dafür stellt man Hasebe auf eine Position, wo jeder sieht, dass er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann und in der Hinrunde Ignjovski und in der Rückrunde Regäsel eigentlich einen besseren Eindruck machten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!

Hasebe gegen Kalou. Da muss man kein Hellseher für sein um zu wissen, wie das endet

Dazu der grandiose Standfussball mit Alibipässen (Huszti) und traumhaften Ballannahmen, wie es der Griechengott Amanatidis selbst nie besser konnte (Russ)
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!


Hasebe gegen Kalou. Da muss man kein Hellseher für sein um zu wissen, wie das endet


Dazu der grandiose Standfussball mit Alibipässen (Huszti) und traumhaften Ballannahmen, wie es der Griechengott Amanatidis selbst nie besser konnte (Russ)

Das ist die langsamste Mannschaft der Liga!
Warum spielt Regäsel nicht? Könnte er mit seiner Dynamik seine Mitspieler überfordern?
Was ist eigentlich mit Gacinovic? Krank, verletzt oder einfach nur zu schnell?

Aber Hauptsache, Peter Fischer gibt Interviews, in denen eine Geringschätzung vieler Fans ebenso deutlich wird wie die potitbüroähnlichen Zustände in den Führungsgremien der Eintracht.

Was soll's ... wir sind die Eintracht und wir werden auch noch da sein, wenn diese Dilettanten weg sind.

Also zieh ich mir gleich mein Trikot an, drapiere mich vor dem Fernseher und lass die Nachbarn hören, dass die Eintracht spielt.
#
Jap Heute NULL punkte.. Samstag NULL punkte..
Dann MÜSSEN sie ihn feuern ansonsten steckt viel mehr dahinter und gleicht einer Verschwörung..
#
Regäsel nicht auf rechts dafür Hasebe.
Was weiß Hasebe über Veh?
Genauso auf LA wieder net Gacinovic.
Kapier es net.
Ist Gacinovic zumindest dabei?
Das einzige was mir Hoffnung macht ist,wenn alle im Spieltagsthread vorher gemeckert haben,haben wir nicht selten gewonnen.
Aber das ist schon lange her,sonst hätten wir ja minimum 20 Punkte mehr.
#
Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!

danke, du hast meine gedanken bei lesen der aufstellung gut wiedergegeben. ich fass es net... mannmannmann!!!
#
Auweia. Das ist ja die Karikatur einer schlechten Veh-Aufstellung.

Heissahoppsa, das wird ein Spaß. Lang lebe der Vorstand!
#
Top Beiträge, ich fasse mal schnell zusammen:

Wir haben verloren, der Schuldige steht fest, Fred kann zu.....
#
lt.commander schrieb:

Top Beiträge, ich fasse mal schnell zusammen:


Wir haben verloren, der Schuldige steht fest, Fred kann zu.....

Absolut richtig.
#
lt.commander schrieb:

Top Beiträge, ich fasse mal schnell zusammen:


Wir haben verloren, der Schuldige steht fest, Fred kann zu.....

Absolut richtig.
#
Da spricht der Trainer dauernd vom Kopfproblem aber ändert bei der Aufstellung nix. Woche für Woche - Spieltag für Spieltag. Ich kann es nicht mehr sehen. Danke Armin - ich schaue Konferenz
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


skyeagle schrieb:
Wir spielen so:


Hradecky - Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka -Stendera, Russ - Huszti, Aigner, Fabian - Seferovic


Hat Hasebe jetzt Regäsel schon wieder von der RV Position verdrängt, oder warum spielt der nicht? Huszti´s Stammplatz kann irgendwie niemand nachvollziehen, oder?

Hat festgestellt dass er 20 ist.
#
Mainhattener schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:  


skyeagle schrieb:
Wir spielen so:


Hradecky - Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka -Stendera, Russ - Huszti, Aigner, Fabian - Seferovic


Hat Hasebe jetzt Regäsel schon wieder von der RV Position verdrängt, oder warum spielt der nicht? Huszti´s Stammplatz kann irgendwie niemand nachvollziehen, oder?


Hat festgestellt dass er 20 ist.

OK. Dann ist er ja quasi noch ein Baby und kann in so ner Situation nicht gebracht werden.
#
Der Mann bettelt nicht nur um seinen Rauschmiss, sondern der schreit schon danach.
Unser Busfahrer würde mehr mit der mannschaft erreichen und kein mensch würde freiwillig so
einen Müll aufstellen.
#
Top Beiträge, ich fasse mal schnell zusammen:

Wir haben verloren, der Schuldige steht fest, Fred kann zu.....
#
lt.commander schrieb:

Top Beiträge, ich fasse mal schnell zusammen:


Wir haben verloren, der Schuldige steht fest, Fred kann zu.....

Naja,

zumindest um 22:00h könnte dieser Beitrag einen Wahrheitsgehalt haben.
#
Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!

Grad die Aufstellung gesehn, das gleiche gedacht...

Kann man nur hoffen, dass heute alle einen guten Tag erwischen
#
Bitte den MT,Zeitnah entlassen!! Danke!
#
mickmuck schrieb:

russ hätte ich auch aufgestellt. der war am sonntag noch einer der besseren. und er kämpft wenigstens. dass huszti spielt ist allerdings genauso ein mysterium, wie dass veh noch trainer bei uns ist.

Wenn man Russ spielen lassen will, soll man Russ spielen lassen. OK. Aber was gar nicht geht ist, dass zwangsweise IMMER Russ UND Hasebe spielen müssen. Dafür stellt man Hasebe auf eine Position, wo jeder sieht, dass er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann und in der Hinrunde Ignjovski und in der Rückrunde Regäsel eigentlich einen besseren Eindruck machten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


mickmuck schrieb:
russ hätte ich auch aufgestellt. der war am sonntag noch einer der besseren. und er kämpft wenigstens. dass huszti spielt ist allerdings genauso ein mysterium, wie dass veh noch trainer bei uns ist.


Wenn man Russ spielen lassen will, soll man Russ spielen lassen. OK. Aber was gar nicht geht ist, dass zwangsweise IMMER Russ UND Hasebe spielen müssen. Dafür stellt man Hasebe auf eine Position, wo jeder sieht, dass er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann und in der Hinrunde Ignjovski und in der Rückrunde Regäsel eigentlich einen besseren Eindruck machten.

deshalb wäre meine doppel sechs auch russ/hasebe und stendera auf der 10.
#
Da spricht der Trainer dauernd vom Kopfproblem aber ändert bei der Aufstellung nix. Woche für Woche - Spieltag für Spieltag. Ich kann es nicht mehr sehen. Danke Armin - ich schaue Konferenz
#
Nicht von Beginn an,aber das wird vermutlich schneller drauf sein als mir lieb ist.
#
Lächerliche Aufstellung, der eine lächerliche Leistung folgen wird...und dafür muss man in letzter Zeit nun echt kein Hellseher sein...Wofür hat man überhaupt einen Regäsel geholt, wenn doch Hasebe auf RV spielt und Russ damit seinen DM Platz bekommt?...Huszti hat in den letzten Spielen auch nichts gerissen und sorgt genau wie Russ für ein langsames Mittelfeld...Ist Gacinovic verletzt oder erkältet oder warum darf der nicht mal von Anfang an ran um für frischen Wind und Geschwindigkeit zu sorgen?...Oder hat Veh Angst, dass unsere schnellen, jungen Wilden den Rest unserer, zum großen Teil doch sehr langsamen Truppe, dumm aussehen lässt wenn sie nicht mithalten können und auf einmal nur noch Gacinovic, Waldschmidt und Regäsel es bis an den gegenerischen Strafraum schaffen?
#
Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!
#
Ffm60ziger schrieb:

...heute gibts drei Punkte aufs Konto.

Mit Handy am Ohr eine rote Ampel samt Oma überfahren?



Basaltkopp schrieb:

Ich bin echt fassungslos. Hasebe auf RV, damit man Russ nicht rausnehmen muss und Huszti darf wieder spielen. Ich raste gleich aus! Veh raus!

Russ muss spielen, das war mit Fabian der beste Mann gg. Schalke. Hase hinten rechts.. naja. Ich vermute mal, dass Regäsel noch nicht wieder bei 100% ist. Huszti verstehe ich hingegen nicht, da wäre es sicher kein Beinbruch gewesen, wenn man Gacinovic mal eine Chance gegeben hätte. Huszti war die letzten Spiele mehr oder minder unsichtbar.

SikK231 schrieb:

Jap Heute NULL punkte.. Samstag NULL punkte..
Dann MÜSSEN sie ihn feuern ansonsten steckt viel mehr dahinter und gleicht einer Verschwörung..

Na wir haben heute aber ein sonniges Gemüt...


Teilen