Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
Wir haben verloren, der Schuldige steht fest, Fred kann zu.....
zumindest um 22:00h könnte dieser Beitrag einen Wahrheitsgehalt haben.
Dazu der grandiose Standfussball mit Alibipässen (Huszti) und traumhaften Ballannahmen, wie es der Griechengott Amanatidis selbst nie besser konnte (Russ)
Warum spielt Regäsel nicht? Könnte er mit seiner Dynamik seine Mitspieler überfordern?
Was ist eigentlich mit Gacinovic? Krank, verletzt oder einfach nur zu schnell?
Aber Hauptsache, Peter Fischer gibt Interviews, in denen eine Geringschätzung vieler Fans ebenso deutlich wird wie die potitbüroähnlichen Zustände in den Führungsgremien der Eintracht.
Was soll's ... wir sind die Eintracht und wir werden auch noch da sein, wenn diese Dilettanten weg sind.
Also zieh ich mir gleich mein Trikot an, drapiere mich vor dem Fernseher und lass die Nachbarn hören, dass die Eintracht spielt.
Dann MÜSSEN sie ihn feuern ansonsten steckt viel mehr dahinter und gleicht einer Verschwörung..
Was weiß Hasebe über Veh?
Genauso auf LA wieder net Gacinovic.
Kapier es net.
Ist Gacinovic zumindest dabei?
Das einzige was mir Hoffnung macht ist,wenn alle im Spieltagsthread vorher gemeckert haben,haben wir nicht selten gewonnen.
Aber das ist schon lange her,sonst hätten wir ja minimum 20 Punkte mehr.
Heissahoppsa, das wird ein Spaß. Lang lebe der Vorstand!
Unser Busfahrer würde mehr mit der mannschaft erreichen und kein mensch würde freiwillig so
einen Müll aufstellen.
zumindest um 22:00h könnte dieser Beitrag einen Wahrheitsgehalt haben.
Kann man nur hoffen, dass heute alle einen guten Tag erwischen
Russ muss spielen, das war mit Fabian der beste Mann gg. Schalke. Hase hinten rechts.. naja. Ich vermute mal, dass Regäsel noch nicht wieder bei 100% ist. Huszti verstehe ich hingegen nicht, da wäre es sicher kein Beinbruch gewesen, wenn man Gacinovic mal eine Chance gegeben hätte. Huszti war die letzten Spiele mehr oder minder unsichtbar.
Na wir haben heute aber ein sonniges Gemüt...