>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Notbremse?!
#
Wenn Du unten stehst,kriegste halt nix gepfiffen...
Oder wir müssen FC Bayern heißen
#
Lächerlich. Das ist sowas von klar rot ohne jede Frage
Die beiden anderen Verteidiger sind soweit weg und Fabian geht allein aufs Tor zu.
Bravo Herr Kircher, aber das sind wir ja von Ihnen gewohnt ...
#
Nun ja, da wisse mer wenigstens wo des heut mit dem Peiffekopp noch hin führt.....
Ziemlich Rot imho.
#
Da wir in Überzahl gerne noch schlechter spielen , war das vllt. doch nicht so dumm, da nur gelb zu geben.
#
Wie kann man da nicht rot geben? Ja da waren noch zwei Mitspieler vor dem aber meilenweit weg...Das ist kein gutes Omen für das Spiel
#
die Erklärung will ich nachher mal hören. "Es wurde keine klare Torchance vereitelt, weil bei den blinden Frankfurtern eh nur Meier trifft ... und der hat ja nicht gespielt!" oder so
#
m.e. ist gelb korrekt gewesen. fabian war noch zu weit weg vom tor, da hätten die innenverteidiger noch eingreifen können.
#
Eine Schande dieses Schiedsrichter (zensiert)
#
Was für ein Betrug!
Aus der hintertorkamera klar zu sehen, Fabian muss nur schiessen.
#
Da is sie wieder, die Angst eine korrekte aber krasse Entscheidung zu treffen so früh in der Partie!
#
Da wir in Überzahl gerne noch schlechter spielen , war das vllt. doch nicht so dumm, da nur gelb zu geben.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Überzahl gerne noch schlechter spielen , war das vllt. doch nicht so dumm, da nur gelb zu geben.

Das hat der Kircherknut den Spieler wahrscheinlich erklärt.
#
m.e. ist gelb korrekt gewesen. fabian war noch zu weit weg vom tor, da hätten die innenverteidiger noch eingreifen können.
#
mickmuck schrieb:

m.e. ist gelb korrekt gewesen. fabian war noch zu weit weg vom tor, da hätten die innenverteidiger noch eingreifen können.

Ich glaube Du irrst hier. Der Weg zum Tor war völlig frei.
#
Da is sie wieder, die Angst eine korrekte aber krasse Entscheidung zu treffen so früh in der Partie!
#
Linktopast schrieb:

Da is sie wieder, die Angst eine korrekte aber krasse Entscheidung zu treffen so früh in der Partie!

Wäre das unser Spieler mit dem Foul gewesen, hätten zwischen Foul und roter Karte maximal 2-3 Nanosekunden gelegen.
#
wer hat denn da so elegant unseren Angriff unterbunden indem er zu nem Herthaner klärte?
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Überzahl gerne noch schlechter spielen , war das vllt. doch nicht so dumm, da nur gelb zu geben.

Das hat der Kircherknut den Spieler wahrscheinlich erklärt.
#
ich schaue auch mit drei Leuten die rot fordern, jedoch stehen hinter der Situation noch zwei Hertha Spieler auch wenn diese weiter weg sind, so sind halt doch noch da, daher vollkommen regelgerecht die gelbe Karte-.
#
m.e. ist gelb korrekt gewesen. fabian war noch zu weit weg vom tor, da hätten die innenverteidiger noch eingreifen können.
#
mickmuck schrieb:

m.e. ist gelb korrekt gewesen. fabian war noch zu weit weg vom tor, da hätten die innenverteidiger noch eingreifen können.

Zu weit weg? Der Freistoß wurde meiner Meinung nach viel zu weit nach hinten gelegt...Das waren vielleicht noch zwei bis drei Meter in den Strafraum und da der Torwart bei so einer Situation rauskommt, hätte Fabian nach weiteren zwei bis drei Metern schießen müssen...Dann zeig mir mal zwei Verteidiger, die soweit wegstehen und innerhalb von 6 Metern die Fabian mit Ball am Fuß läuft, noch eingreifen könnten?...Klar rot...da gibt es nichts dran zu wurschteln...Nicht mal mit Vereinsbrille wenn es uns passiert wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Überzahl gerne noch schlechter spielen , war das vllt. doch nicht so dumm, da nur gelb zu geben.

Das hat der Kircherknut den Spieler wahrscheinlich erklärt.
#
Raggamuffin schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Da wir in Überzahl gerne noch schlechter spielen , war das vllt. doch nicht so dumm, da nur gelb zu geben.


Das hat der Kircherknut den Spieler wahrscheinlich erklärt.

Klar, der Kircher so:
"Ne Jungs, das kann ich jetzt nicht mit Rot bestrafen. Seit fünfundzwanzig warten wir beim DFB darauf, dass der Hauptstadtklub auch mal in der Champignon-Liga spielen darf, da kann ich jetzt doch nicht hier mit den korrekten Regelauslegungen kommen!"
#
wer hat denn da so elegant unseren Angriff unterbunden indem er zu nem Herthaner klärte?
#
Haliaeetus schrieb:

wer hat denn da so elegant unseren Angriff unterbunden indem er zu nem Herthaner klärte?

Ich glaube das war Seferovic...
#
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei Veh reicht ein 14 Mann Kader. Ich kenne niemanden, der so penetrant nicht nach Leistung aufstellt
#
FCM1920 schrieb:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei Veh reicht ein 14 Mann Kader. Ich kenne niemanden, der so penetrant nicht nach Leistung aufstellt

Leider, leider. Und Einwechslungen gibt es maximal zwei und beide nach der 80.
Bin mal gespannt, ob Regäsel jetzt wegen den Nachwehen der Krankheit auf der Bank sitzt oder ob er er zu gut für den MT gespielt hat....
#
Haliaeetus schrieb:

wer hat denn da so elegant unseren Angriff unterbunden indem er zu nem Herthaner klärte?

Ich glaube das war Seferovic...
#
bils schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
wer hat denn da so elegant unseren Angriff unterbunden indem er zu nem Herthaner klärte?


Ich glaube das war Seferovic...

Mannomann
#
ich schaue auch mit drei Leuten die rot fordern, jedoch stehen hinter der Situation noch zwei Hertha Spieler auch wenn diese weiter weg sind, so sind halt doch noch da, daher vollkommen regelgerecht die gelbe Karte-.
#
Da liegst du falsch. Die Regel dreht sich um die Vereitelung einer klaren Torchance. Kraft steht ganz rechts aus Fabians Sicht, der läuft 18m vor dem Tor mittig drauf los und muss theoretisch nur flach links einschieben!

grabiforever schrieb:

ich schaue auch mit drei Leuten die rot fordern, jedoch stehen hinter der Situation noch zwei Hertha Spieler auch wenn diese weiter weg sind, so sind halt doch noch da, daher vollkommen regelgerecht die gelbe Karte-.



Teilen