>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
Als eigentlich optimistischer Fan glaube ich seit heute, dass wir höhstwahrscheinlich absteigen werden. Mit Ausnahme von Darmstadt und Hannover ist leider jeder Verein unten besser als wir. Man stelle sich einmal vor wir würden 4:1 in Leverkusen gewinnen. Absolut ausgeschlossen.
Es wird ab heute nur noch um Platz 16 gehen. Der 32. Spieltag wird meiner Meinung nach der entscheidende Spieltag sein.
Es ist einfach unfassbar und wirklich schwer zu glauben wie schlimm es um uns steht. Ich bin tief erschüttert.
Der Abstieg ist für mich wahrscheinlicher als der Ligaverbleib. Und wie gesagt, ich sehe mich eigentlich als optimistischer Fan.
Unglaublich!

Achja: Veh Bitte Geh!!!
#
Michael@Owen schrieb:

Als eigentlich optimistischer Fan glaube ich seit heute, dass wir höhstwahrscheinlich absteigen werden. Mit Ausnahme von Darmstadt und Hannover ist leider jeder Verein unten besser als wir. Man stelle sich einmal vor wir würden 4:1 in Leverkusen gewinnen. Absolut ausgeschlossen.
Es wird ab heute nur noch um Platz 16 gehen. Der 32. Spieltag wird meiner Meinung nach der entscheidende Spieltag sein.
Es ist einfach unfassbar und wirklich schwer zu glauben wie schlimm es um uns steht. Ich bin tief erschüttert.
Der Abstieg ist für mich wahrscheinlicher als der Ligaverbleib. Und wie gesagt, ich sehe mich eigentlich als optimistischer Fan.
Unglaublich!


Achja: Veh Bitte Geh!!!

Platz 16 wird es nicht werden der ist für Bremen oder Hoffenheim reserviert bei uns geht es um Platz 17 oder 18.
#
Gibt es denn Hoffnung,dass Veh vor dem Ingolstadt spiel entlassen wird?
#
Yoannmiguel schrieb:

Gibt es denn Hoffnung,dass Veh vor dem Ingolstadt spiel entlassen wird?

Nie und nimmer! Hertha ist immerhin Dritter. Also  ein Gegner, bei dem man eh nicht punkten kann. (ich meine es ist ja nicht so dass z.b. Bremen bei einer Mannschaft wie Leverkusen 4:1 gewinnt....oder habe ich was verpasst)
#
Gibt es denn Hoffnung,dass Veh vor dem Ingolstadt spiel entlassen wird?
#
"Es bestand nie viel Hoffnung. Nur ein Narr konnte hoffen."
Gandalf  
#
Effe hat jetzt Zeit für die Eintracht
#
Das wird lustig am Samstag.Einen schönen Katastrophentourismus könnte das geben.
Fast so wie Menschen die irgendwo hinfahren, um zuschauen wie alte Bürotürme gesprengt werden.
Man wartet auf den großen Knall.
#
igorpamic schrieb:

Das wird lustig am Samstag.Einen schönen Katastrophentourismus könnte das geben.
Fast so wie Menschen die irgendwo hinfahren, um zuschauen wie alte Bürotürme gesprengt werden.
Man wartet auf den großen Knall.

Ich darf gar nicht daran denken, sollte das am Sa. gegen
Ingolstadt daheim eine Niederlage geben...

Das könnte dann alles so enden wie damals im Mai 2011
im Heimspiel gegen Köln... Stichwort: Knallen und auf die
Barrikaden gehen...
#
Hoffe das Reinartz und Castagnois fit werden,obwohl auch mit denen,habe ich fast jede Hoffnung zwecks Nichtabstieg verloren.
#
Schon seit Wochen lese ich hier im Forum mit, aber heute sehe ich mich genötigt mein erstes Statement abzugeben. Ich bin völlig einverstanden mit vielen Ausführungen die den Trainer, den Aufsichtsrat und Teile des Vorstandes betreffen. Insbesondere Veh, Fischer, Hellman und Steubing machen auf mich den Eindruck, das ihnen das Wohl das Vereins, der Marke Eintracht Frankfurt, nicht besonders am Herzen liegen. Da geht es wohl mehr um eigene Eitelkeiten und Status. ABER, was hier viele gegen, und über die Spieler schreiben, passt mir gar nicht. Letztlich sind das, zu einem großen Teil, Spieler die letzte Saison noch sehr sehr ordentlich Fußball spielen konnten, und als Gesamtgebilde Torgefahr ausgestrahlt haben. Das man unter Thomas Schaaf keine Defensivwunder erwarten konnte, war, zumindest mir, auch klar. Trotzdem habe ich mich auch letzte Saison oft über die vergebenen Chancen, bei Auswärtsspielen, zu punkten und in noch höhere Tabellenregionen vorzudringen, geärgert. Aber es war eine Chance auf etwas positives. Man hat es der Mannschaft auch spielerisch zugetraut. Aber zurück zu den Spielern.. Weder ein Russ (der übrigens letzte Saison auch häufig im Mittelfeld, erfolgreich gespielt hat) , ein Aigner, Stendara usw. spielen absichtlich schlecht, noch sind sie generell unfähig. Wenn nahezu jeder Spieler, im Vergleich zur vergangen Saison, schlechter geworden ist, dann kann das nur einen Grund haben: Falsches Training! Deshalb meine Bitte: Konzentriert eure Kritik auf den Trainer und den Vorstand, der diesen Trainer zurück geholt hat. Ich kann mir auch, beim besten Willen, nicht vorstellen, das die Spieler noch hinter dem Trainer stehen. Die wirken alle gehemmt und desillusioniert. Nur dürfen sie sich in einer Atmosphäre, wo sogar das Forum wegen einiger kritischer Beiträge gesperrt wird, nicht negativ äußern oder die Taktik in Frage stellen. Man sieht ja, wie schnell man unter Armin weg vom FEnster ist. Wartet es mal ab, wie befreit diese aufspielen werden, wenn wir spätestens nächste Woche einen neuen Trainer haben. Ach ja, und noch was, ich glaube nicht das die Transfers von BH schlecht sind. Nur was der Trainer daraus gemacht hat!
Ich bin seit knapp 40 Jahren Fan der SGE. Und ich weiß nur eins, noch ein Abstieg will ich nicht sehen und ertragen. Und eine schnelle Rückkehr wird es diesmal nicht geben.
Also Vorstand, vor allem Herr Bruchhagen, jetzt handeln. Sie möchten nicht so abtreten!
Nie mehr 2. Liga!
#
Die Mannschaft spielt seit Monaten nur mist, so das ich das Vertrauen an den Vorstand, an den Trainer sowie der Mannschaft abhanden ist.

und deswegen gehe ich davon aus, dass die Tabelle am 34 Spieltag wie folgt aussehen wird:

Platz zwölf TSG Hoffenheim
Platz dreizehnVFB Stuttgart
Platz Vierzehn FC Ingolstadt
Platz Fünfzehn Darmstadt 98
Platz Sechzehn Werder Bremen
Platz Siebzehn Hannover 96
Platz Achtzehn Eintracht Frankfurt
#
Schon seit Wochen lese ich hier im Forum mit, aber heute sehe ich mich genötigt mein erstes Statement abzugeben. Ich bin völlig einverstanden mit vielen Ausführungen die den Trainer, den Aufsichtsrat und Teile des Vorstandes betreffen. Insbesondere Veh, Fischer, Hellman und Steubing machen auf mich den Eindruck, das ihnen das Wohl das Vereins, der Marke Eintracht Frankfurt, nicht besonders am Herzen liegen. Da geht es wohl mehr um eigene Eitelkeiten und Status. ABER, was hier viele gegen, und über die Spieler schreiben, passt mir gar nicht. Letztlich sind das, zu einem großen Teil, Spieler die letzte Saison noch sehr sehr ordentlich Fußball spielen konnten, und als Gesamtgebilde Torgefahr ausgestrahlt haben. Das man unter Thomas Schaaf keine Defensivwunder erwarten konnte, war, zumindest mir, auch klar. Trotzdem habe ich mich auch letzte Saison oft über die vergebenen Chancen, bei Auswärtsspielen, zu punkten und in noch höhere Tabellenregionen vorzudringen, geärgert. Aber es war eine Chance auf etwas positives. Man hat es der Mannschaft auch spielerisch zugetraut. Aber zurück zu den Spielern.. Weder ein Russ (der übrigens letzte Saison auch häufig im Mittelfeld, erfolgreich gespielt hat) , ein Aigner, Stendara usw. spielen absichtlich schlecht, noch sind sie generell unfähig. Wenn nahezu jeder Spieler, im Vergleich zur vergangen Saison, schlechter geworden ist, dann kann das nur einen Grund haben: Falsches Training! Deshalb meine Bitte: Konzentriert eure Kritik auf den Trainer und den Vorstand, der diesen Trainer zurück geholt hat. Ich kann mir auch, beim besten Willen, nicht vorstellen, das die Spieler noch hinter dem Trainer stehen. Die wirken alle gehemmt und desillusioniert. Nur dürfen sie sich in einer Atmosphäre, wo sogar das Forum wegen einiger kritischer Beiträge gesperrt wird, nicht negativ äußern oder die Taktik in Frage stellen. Man sieht ja, wie schnell man unter Armin weg vom FEnster ist. Wartet es mal ab, wie befreit diese aufspielen werden, wenn wir spätestens nächste Woche einen neuen Trainer haben. Ach ja, und noch was, ich glaube nicht das die Transfers von BH schlecht sind. Nur was der Trainer daraus gemacht hat!
Ich bin seit knapp 40 Jahren Fan der SGE. Und ich weiß nur eins, noch ein Abstieg will ich nicht sehen und ertragen. Und eine schnelle Rückkehr wird es diesmal nicht geben.
Also Vorstand, vor allem Herr Bruchhagen, jetzt handeln. Sie möchten nicht so abtreten!
Nie mehr 2. Liga!
#
Sehr gut beschrieben, nur leider musste ich eben feststellen, dass es leider noch keine Nachricht darüber gibt, dass dieser MT nicht mehr Trainer unserer Eintracht ist.
Ich glaube auch, dass es diesmal länger dauert, bis wir wieder oben in Liga 1 sind.
Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her und diese Leute, die das Sagen haben, sind scheinbar wirklich nicht interessiert am Verein EINTRACHT FRANKFURT
Schon seit Wochen lese ich hier im Forum mit, aber heute sehe ich mich genötigt mein erstes Statement abzugeben. Ich bin völlig einverstanden mit vielen Ausführungen die den Trainer, den Aufsichtsrat und Teile des Vorstandes betreffen. Insbesondere Veh, Fischer, Hellman und Steubing machen auf mich den Eindruck, das ihnen das Wohl das Vereins, der Marke Eintracht Frankfurt, nicht besonders am Herzen liegen. Da geht es wohl mehr um eigene Eitelkeiten und Status. ABER, was hier viele gegen, und über die Spieler schreiben, passt mir gar nicht. Letztlich sind das, zu einem großen Teil, Spieler die letzte Saison noch sehr sehr ordentlich Fußball spielen konnten, und als Gesamtgebilde Torgefahr ausgestrahlt haben. Das man unter Thomas Schaaf keine Defensivwunder erwarten konnte, war, zumindest mir, auch klar. Trotzdem habe ich mich auch letzte Saison oft über die vergebenen Chancen, bei Auswärtsspielen, zu punkten und in noch höhere Tabellenregionen vorzudringen, geärgert. Aber es war eine Chance auf etwas positives. Man hat es der Mannschaft auch spielerisch zugetraut. Aber zurück zu den Spielern.. Weder ein Russ (der übrigens letzte Saison auch häufig im Mittelfeld, erfolgreich gespielt hat) , ein Aigner, Stendara usw. spielen absichtlich schlecht, noch sind sie generell unfähig. Wenn nahezu jeder Spieler, im Vergleich zur vergangen Saison, schlechter geworden ist, dann kann das nur einen Grund haben: Falsches Training! Deshalb meine Bitte: Konzentriert eure Kritik auf den Trainer und den Vorstand, der diesen Trainer zurück geholt hat. Ich kann mir auch, beim besten Willen, nicht vorstellen, das die Spieler noch hinter dem Trainer stehen. Die wirken alle gehemmt und desillusioniert. Nur dürfen sie sich in einer Atmosphäre, wo sogar das Forum wegen einiger kritischer Beiträge gesperrt wird, nicht negativ äußern oder die Taktik in Frage stellen. Man sieht ja, wie schnell man unter Armin weg vom FEnster ist. Wartet es mal ab, wie befreit diese aufspielen werden, wenn wir spätestens nächste Woche einen neuen Trainer haben. Ach ja, und noch was, ich glaube nicht das die Transfers von BH schlecht sind. Nur was der Trainer daraus gemacht hat!
Ich bin seit knapp 40 Jahren Fan der SGE. Und ich weiß nur eins, noch ein Abstieg will ich nicht sehen und ertragen. Und eine schnelle Rückkehr wird es diesmal nicht geben.
Also Vorstand, vor allem Herr Bruchhagen, jetzt handeln. Sie möchten nicht so abtreten!
Nie mehr 2. Liga!
#
Och_Joh schrieb:

Es ist momentan wirklich traurig, unserer SGE zuzusehen. Dabei kann man der Mannschaft heute eigentlich keinen Vorwurf machen. Kampfeswille und Laufbereitschaft waren da, ebenso wie (mit kleinen Abstrichen) gegen Schalke und Hamburg. Die Niederlage an der Abwesenheit von Alex Meier, oder der katastrophalen Schiedsrichterleistung festzumachen, wäre aber unangebracht.  Die Hauptfaktoren unter denen unser Spiel momentan in meinen Augen leidet sind fehlende taktische Vorgaben und zu schlecht bzw. zu wenig trainierte Abläufe insbesondere im Spiel nach vorne, sowie das sture Festhalten an gewissen Spielern in der Startelf, deren persönliche Form sich seit Monaten deutlich unter dem normalen Maß bewegt.


Dies sind Dinge, die Armin Veh angekreidet werden müssen. Und deshalb hat mich das heutige Spiel auch endgültig davon überzeugt, dass er nicht mehr der richtige Trainer für unser Team ist. Die spielerischen Mängel und das angesprochene Festhalten an gewissen Spielern sind für mich die Zeugnisse eines gealterten, lethargischen ehemaligen Spitzencoaches, der seinen Zenit um fünf Jahre überschritten hat, und dem schlicht die Energie und die Begeisterung fehlt eine Mannschaft aus einer Krise wie wir sie momentan haben, rauszureißen.
Dabei fehlt unserer Mannschaft nicht viel, und wenn man sich den Kader so betrachtet ist ein guter Mittelfeldplatz auf jeden Fall machbar, auch zum jetzigen Zeitpunkt noch. Aber gerade ein so hoch veranlagter, aber noch „unreifer“ Stürmer wie Seferovic braucht klare taktische Vorgaben und einstudierte Laufwege, sonst hängt er eben irgendwann so in der Luft wie er es momentan tut.


Natürlich sollte man jetzt nicht in blanken Aktionismus verfallen, da bin ich mit Bruchhagen auf einer Linie. Wenn die Taktik „ruhig bleiben und weiter wie bisher“ weiterhin so blendend funktioniert, finden wir uns bald auf den direkten Abstiegsrängen wieder. Beim letzten Mal hätte der Abstieg auch verhindert werden können, wenn man Skibbe früher entlassen hätte, gerade deshalb denke ich, dass ein Trainierwechsel mittlerweile angebracht, wenn nicht schon eine Woche überfällig ist.


Also was sollte man tun? Wenns an mir wäre, würde ich folgendes tun:


Veh entlassen, Schur interimsweise bis Saisonende, danach weitersehen.
Die Spieler Huszti, Oczipka, Russ, Aigner auf die Ersatzbank.
Mund abwischen und auf Samstag konzentrieren.
Am Samstag mit folgender Startelf auflaufen:
Hradecky
Regäsel – Zambrano – Abraham – Djakpa
Ignjovski – Stendera
Gacinovic – Fabian – Kittel
Seferovic

Wäre doch mal ein  Anfang.
#
Optisches Filetstück meiner Stadionperspektive: Die Reaktion der Mannschaft nach dem 0:1. Ich hab simultan 7x Hände in die Hüften und vor sich hinlamentieren gezählt. Wie man's von dummmen, selbstverliebten Schoppenmannschaften kennt, wenn's die kalte Dusche gibt.
Kein Anfeuern, Aufmuntern, Vorweggehen, NICHTS. Dieselben Bilder vergangener Abstiege.

Ein konfuser Haufen, bis zum letzten Tropfen ausgelutscht von einem desolaten Blender, der jeden einzelnen seiner Spieler zu einer Karikatur seinerselbst runtertrainiert hat. und drum herum die Dubaiclique auf ihrem ganz eigenen Film, die sich aber auch für gar keine Ausrede für ihr Kollektivversagen (bzw. eigentlich Sabotage) zu peinlich is.

Und die beiden allergrößten Spezialisten aus dem Hause FR arbeiten sich jetzt im Zeilentakt an Huszti ab, ich lach mich tot.
Der Typ könnte die ganze restliche Halbserie noch zwei Klassen schlechter spielen (auch wenn das zugegeben kaum möglich is) und hätte trotzdem nicht einen Bruchteil der Verantwortung, den die FR an dieser Misere trägt.

Was für ne unfassbar traurige Nummer
#
War ja klar, das bei hoffenheim der Trainer Effekt kommt. Jetzt wirds richtig heiß. Wie lange haben wir jetzt kein tor mehr geschossen?ich weiß gar nicht, wer da voran geht in der Mannschaft.
Jetzt veh raus und favre rein bevor er zu schalke geht.
#
Die Mannschaft ist derzeit einfach völlig ungefährlich und planlos im Angriff!

Veh bringt jede Woche die selben Leute bzw die gleiche Aufstellung obwohl er eig als MT wissen sollte , das diese schon lange nicht funktioniert.

Wenn ein Trainer dann nicht in der Lage ist , das zu erkennen bzw sich selbst einzugestehen das man was anderes versuchen muss , dann hat er absolut keinen Plan und muss sofort entlassen werden wenn es nicht schon zu spät ist ! Iggy ,Gacinovic, waldschmidt,  kittel uns Djakpa würden sicher nicht schlechter Spielen als Russ , Huszti und Oczipka etc . Aber wenn man jede Woche die gleiche Mannschaft aufs Feld schickt , wird man auch nicht unten raus kommen .
Ich bin mit der Hoffnung heute aus dem Bett , das ich lesen kann AV ist nicht mehr unser Trainer aber nix War es
Wenn die verantwortlichen von der SGE das nicht einsehen das man mit Veh sang und Klanglos absteigt , dann ist dieser Verein nicht mehr zu retten und man wird lange in Liga 2 verweilen ähnlich wie lautern.  Obwohl ich eig darüber nachgedacht haben ob das nicht sinnvoll wäre damit man mal einen völligen Neuaufbau starten kann denn mit spieler wie Oczipka , Russ , Hasebe , Huszti etc kann man langfristig nicht weitermachen denn diese sind a entweder zu alt oder b einfach unteres Mittelmaß ! Dann kann man da lieber nen jungen Spieler mit 18-22 aufbauen und mit diesen dann in 2-3 Jahren wieder in die Bundesliga hochkommen. Desweiteren sollte man auch Hübner entlassen den der verpflichtet ja nur noch kacke . Geld wird ausgegeben für spieler , die  uns nicht weiterhelfen aber immer viel kosten -> Fabian zb 3,5 Mio , das ist er sicher nicht wert und dafür bekommt man auch andere Spieler . Man schaut nach Mainz was die mit etwa gleichem Geld verpflichten und wo sie jetz stehen !

AUFWACHEN EINTRACHT!
#
Die Mannschaft ist derzeit einfach völlig ungefährlich und planlos im Angriff!

Veh bringt jede Woche die selben Leute bzw die gleiche Aufstellung obwohl er eig als MT wissen sollte , das diese schon lange nicht funktioniert.

Wenn ein Trainer dann nicht in der Lage ist , das zu erkennen bzw sich selbst einzugestehen das man was anderes versuchen muss , dann hat er absolut keinen Plan und muss sofort entlassen werden wenn es nicht schon zu spät ist ! Iggy ,Gacinovic, waldschmidt,  kittel uns Djakpa würden sicher nicht schlechter Spielen als Russ , Huszti und Oczipka etc . Aber wenn man jede Woche die gleiche Mannschaft aufs Feld schickt , wird man auch nicht unten raus kommen .
Ich bin mit der Hoffnung heute aus dem Bett , das ich lesen kann AV ist nicht mehr unser Trainer aber nix War es
Wenn die verantwortlichen von der SGE das nicht einsehen das man mit Veh sang und Klanglos absteigt , dann ist dieser Verein nicht mehr zu retten und man wird lange in Liga 2 verweilen ähnlich wie lautern.  Obwohl ich eig darüber nachgedacht haben ob das nicht sinnvoll wäre damit man mal einen völligen Neuaufbau starten kann denn mit spieler wie Oczipka , Russ , Hasebe , Huszti etc kann man langfristig nicht weitermachen denn diese sind a entweder zu alt oder b einfach unteres Mittelmaß ! Dann kann man da lieber nen jungen Spieler mit 18-22 aufbauen und mit diesen dann in 2-3 Jahren wieder in die Bundesliga hochkommen. Desweiteren sollte man auch Hübner entlassen den der verpflichtet ja nur noch kacke . Geld wird ausgegeben für spieler , die  uns nicht weiterhelfen aber immer viel kosten -> Fabian zb 3,5 Mio , das ist er sicher nicht wert und dafür bekommt man auch andere Spieler . Man schaut nach Mainz was die mit etwa gleichem Geld verpflichten und wo sie jetz stehen !

AUFWACHEN EINTRACHT!
#
Armin wenn Du Dich beeilst , schaffst du es noch

Bahnhof/Haltestelle     Datum             Zeit  Gleis   Produkte

Frankfurt(Main)Hbf  Do, 03.03.16    ab  11:50   9   ICE 595    

Augsburg Hbf    Do, 03.03.16    an  14:53   4
#
Die Mannschaft ist derzeit einfach völlig ungefährlich und planlos im Angriff!

Veh bringt jede Woche die selben Leute bzw die gleiche Aufstellung obwohl er eig als MT wissen sollte , das diese schon lange nicht funktioniert.

Wenn ein Trainer dann nicht in der Lage ist , das zu erkennen bzw sich selbst einzugestehen das man was anderes versuchen muss , dann hat er absolut keinen Plan und muss sofort entlassen werden wenn es nicht schon zu spät ist ! Iggy ,Gacinovic, waldschmidt,  kittel uns Djakpa würden sicher nicht schlechter Spielen als Russ , Huszti und Oczipka etc . Aber wenn man jede Woche die gleiche Mannschaft aufs Feld schickt , wird man auch nicht unten raus kommen .
Ich bin mit der Hoffnung heute aus dem Bett , das ich lesen kann AV ist nicht mehr unser Trainer aber nix War es
Wenn die verantwortlichen von der SGE das nicht einsehen das man mit Veh sang und Klanglos absteigt , dann ist dieser Verein nicht mehr zu retten und man wird lange in Liga 2 verweilen ähnlich wie lautern.  Obwohl ich eig darüber nachgedacht haben ob das nicht sinnvoll wäre damit man mal einen völligen Neuaufbau starten kann denn mit spieler wie Oczipka , Russ , Hasebe , Huszti etc kann man langfristig nicht weitermachen denn diese sind a entweder zu alt oder b einfach unteres Mittelmaß ! Dann kann man da lieber nen jungen Spieler mit 18-22 aufbauen und mit diesen dann in 2-3 Jahren wieder in die Bundesliga hochkommen. Desweiteren sollte man auch Hübner entlassen den der verpflichtet ja nur noch kacke . Geld wird ausgegeben für spieler , die  uns nicht weiterhelfen aber immer viel kosten -> Fabian zb 3,5 Mio , das ist er sicher nicht wert und dafür bekommt man auch andere Spieler . Man schaut nach Mainz was die mit etwa gleichem Geld verpflichten und wo sie jetz stehen !

AUFWACHEN EINTRACHT!
#
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?
#
Ich frage mich, wie das am Samstag erfolgreich verlaufen soll, wenn doch allenthalben argumentiert wird, der Druck sei zu groß. Und die Angst mache die Beine schwer etc. Noch mehr Druck geht ja wohl nicht! Ich glaube, die Mannschaft ist jetzt schon am Ende, aber spätestens nach noch einer Niederlage am Samstag wird sie tot sein. Da braucht man dann auch keinen anderen Trainer mehr, sondern nur noch die Lizenz für Liga 2 einreichen. Das reicht aus.

War für mich auch eine rote Karte, ich befürchte nur, dass nicht einmal das uns weitergeholfen hätte. Wir sind sowas von ungefährlich vor dem Tor. So zumindest mein Eindruck.

Herr Fischer, die "Rückrunde der Schande" wird Ihnen noch vorkommen wie eine sehr erfolgreiche Zeit, wenn Sie die jetzige Saison irgendwann einmal Revue passieren lassen müssen.

Und Herr Hellmann, ein "Weiter so darf es nicht geben!"

Unglaublich das Fingerspitzengefühl in unserer derzeitigen Situation solche Bilder zu machen in Berlin. Man sieht förmlich wie nahe es den Herrschaften geht. Klassischer Fall von "abgehoben".

Was soll man sonst noch schreiben? Jetzt fehlt eigentlich nur noch, Meier kaputt zu machen am Samstag, damit für einen möglichen Nachfolger auch wirklich keine Hoffnung mehr besteht, doch noch die Rettung zu schaffen. Nachdem die Mannschaft schon kaputt und völlig verunsichert ist.

Denn so viel ist sicher, Herr Veh wird Meistertrainer bleiben wollen, nicht Abstiegstrainer. Der wird aus seiner Sicht früh genug gehen, damit er dann in seiner selektiven Wahrnehmung sich selbst einreden kann, es hätte nicht an ihm gelegen.
#
@die Verantwortlichen: Bitte reagieren Sie endlich!
Seit Monaten verschlechtert sich das Spiel der Mannschaft. Mittlerweile sind wir an dem Punkt das der Ball nur noch hoch nach vorne geschlagen wird da keine andere Lösungsstrategie mehr vorhanden ist. Das Team läuft zu wenig und ist zu langsam im Umschaltspiel.
Wenn Hamburg, Schalke und Herta in normaler Verfassung sind spielen die unsere Eintracht knallhart an die Wand.
Reagieren Sie noch vor Ingolstadt um zumindest die Chance auf neuen Schwung mitzunehmen.
#
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?
#
Ich könnte wetten, der war eben verschwunden.

sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

#
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?
#
sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.

Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.

Schönen Tag noch.
#
Gestern ist etwas in mir passiert. Während ich die ganze Zeit lt meiner Wut gegen Veh beschäftigt war habe ich immernoch nicht so recht an einen Abstieg geglaubt. Gestern habe ich realisiert, dass es ganz dunkel aussieht und was jetzt in mir los ist, ist die blanke Ohnmacht. Panik. Angst. Ich sehe aktuell keinerlei Perspektive. Die Verantwortlichen handeln nicht, die Mannschaft kann es scheinbar in der jetzigen Situation nicht anders - andere Aufstellungen werden wir nicht sehen..ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht welcher Trainer uns jetzt noch helfen könnte !
#
Ich könnte wetten, der war eben verschwunden.

sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

#
sgevolker schrieb:

Ich könnte wetten, der war eben verschwunden.


sgevolker schrieb:
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Der war auch weg.


Teilen