>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
"Wir schaffen das"
#
Wenn du mit "das" den Abstieg meinst, stimme ich dir zu.
#
Ich muss gerade an das Plakat der Kölner am Trainingsplatz denken. "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!"

Was konnten die Kölner danach Fußball spielen...

Ich bleibe wie schon vor einigen Monaten geschrieben dabei, dass Veh uns vorsätzlich in den Abgrund stürzen will. Können einige weiterhin lustig und amüsant finden.
#
VEH RAUS !!!!!!!!!!!

Da wird Geld für Spieler rausgeworfen die noch schlechter sind als die was da sind, (Hauptsache was gekauft) so kann man auch einen Verein in den Ruin führen.
Spielerisch unterirdischer Fussball, als die hohen Bälle nach vorne (meistens zur Freude der Gegner),  Fehlpässe und Ballverluste am laufenden Band, kein Mut, kein Spielwitz, da ist nichts, LEBLOSES  GEWÜRGE MEHR NICHT vielleicht bekommen die Spieler Prämien wenn sie ihren Fans das Grausen beibringen. (Abgesehen davon, sollten sie sowieso kein Gehalt verlangen) Ich versteh das nicht.

Zusammen gefasst:: ES MUSS WAS PASSIEREN -- SOFORT !!!!!!!!!!
#
Das wird lustig am Samstag.Einen schönen Katastrophentourismus könnte das geben.
Fast so wie Menschen die irgendwo hinfahren, um zuschauen wie alte Bürotürme gesprengt werden.
Man wartet auf den großen Knall.
#
igorpamic schrieb:

Das wird lustig am Samstag.Einen schönen Katastrophentourismus könnte das geben.
Fast so wie Menschen die irgendwo hinfahren, um zuschauen wie alte Bürotürme gesprengt werden.
Man wartet auf den großen Knall.

Den wird es nicht geben,  weil viele der echten Fans , gar nicht hingehen werden.
#
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.
#
Lass' mich mal bitte wissen, gegen wen wir noch gewinnen sollen, wo wir die Punkte holen und wie.

Du super Fan aus anderen Gründen.
#
6 Spiele ohne Sieg
3 Spiele ohne Tor

Restprogramm:
Die Plätze 1,2,4,5,7, 9, 14, 15, 17, 18

23 Punkte - wir werden noch mindestens 11 brauchen für Platz 16. Das Problem ist, viele Ausrutscher können wir uns nicht mehr erlauben. Ich sehe 4 Spiele, die dringend gewonnen werden müssen - Ingolstadt gehört dazu! Das heißt Veh muss jetzt gehen um das Team wachzurütteln. Dann kann man gegen Gladbach ein bisschen was ausprobieren bevor gegen 96 wieder ein Sieg her muss. Und die werden auch alles reinwerfen gegen uns! Dazu das Heimspiel gegen Hoffenheim und im Idealfall in Darmstadt. Und dann hoffen wir mal dass am letzten Spieltag in Bremen ein Unentschieden für beide Teams reicht. Verlieren wir am Samstag, ist Platz 15 unerreichbar. Verlieren wir dann noch eins der o.g. Spiele sind wir abgestiegen. Dafür sind zu wenig Spiele gegen gesicherte Mittelfeldteams im Programm. Voraussichtlich wird es für alle unsere Gegner bis zum Ende der Saison um etwas gehen und das ist ein sehr schlechtes Vorzeichen. Die Punkte hätten wir in der Frühphase holen müssen. Deshalb muss der Trainer jetzt sofort weg!
#
Der Armin sollte, wenn er ein bißchen Ehre hat noch diese Woche seinen Abschied bekannt geben.
Übergangsweise würde ich Ehrmanntraut holen, weis auch nicht warum, aber ich glaube der könnte so eine Situation bewältigen.

In der Zeit müßte man sich dann um einen Trainer mit Perspektive bemühen und vor allem den neuen Sportvorstand langsam mal zum einarbeiten vorbei kommen lassen!
#
VEH RAUS !!!!!!!!!!!

Da wird Geld für Spieler rausgeworfen die noch schlechter sind als die was da sind, (Hauptsache was gekauft) so kann man auch einen Verein in den Ruin führen.
Spielerisch unterirdischer Fussball, als die hohen Bälle nach vorne (meistens zur Freude der Gegner),  Fehlpässe und Ballverluste am laufenden Band, kein Mut, kein Spielwitz, da ist nichts, LEBLOSES  GEWÜRGE MEHR NICHT vielleicht bekommen die Spieler Prämien wenn sie ihren Fans das Grausen beibringen. (Abgesehen davon, sollten sie sowieso kein Gehalt verlangen) Ich versteh das nicht.

Zusammen gefasst:: ES MUSS WAS PASSIEREN -- SOFORT !!!!!!!!!!
#
gertl1 schrieb:

VEH RAUS !!!!!!!!!!!


Da wird Geld für Spieler rausgeworfen die noch schlechter sind als die was da sind, (Hauptsache was gekauft) so kann man auch einen Verein in den Ruin führen.
Spielerisch unterirdischer Fussball, als die hohen Bälle nach vorne (meistens zur Freude der Gegner),  Fehlpässe und Ballverluste am laufenden Band, kein Mut, kein Spielwitz, da ist nichts, LEBLOSES  GEWÜRGE MEHR NICHT vielleicht bekommen die Spieler Prämien wenn sie ihren Fans das Grausen beibringen. (Abgesehen davon, sollten sie sowieso kein Gehalt verlangen) Ich versteh das nicht.


Zusammen gefasst:: ES MUSS WAS PASSIEREN -- SOFORT !!!!!!!!!!

Eben!!!!!! Veh raus! Da müssen auch wir Fans helfen, damit dieser Möchtegern verschwindet! Plakate ohne Ende mit Veh geh weg oder Veh raus!!!!!!! Der macht die Eintracht kaputt. Und der sogenannte Vorstand schaut zu!!!!!!!! Welch eine Schmach!
#
Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.
#
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.
#
eddievan schrieb:

"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.

Ach du lieber Himmel
#
Ich muss gerade an das Plakat der Kölner am Trainingsplatz denken. "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!"

Was konnten die Kölner danach Fußball spielen...

Ich bleibe wie schon vor einigen Monaten geschrieben dabei, dass Veh uns vorsätzlich in den Abgrund stürzen will. Können einige weiterhin lustig und amüsant finden.
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich muss gerade an das Plakat der Kölner am Trainingsplatz denken. "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!"


Was konnten die Kölner danach Fußball spielen...


Ich bleibe wie schon vor einigen Monaten geschrieben dabei, dass Veh uns vorsätzlich in den Abgrund stürzen will. Können einige weiterhin lustig und amüsant finden.

Wie kommst Du denn auf diese Verschwörungstheorie?
#
eddievan schrieb:

"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.

Ach du lieber Himmel
#
igorpamic schrieb:  


eddievan schrieb:
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.


Ach du lieber Himmel

Was hat der Eddie die Spieltage davor gemacht? Warst Du auf Weltreise ohne Buschfunk?
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich muss gerade an das Plakat der Kölner am Trainingsplatz denken. "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!"


Was konnten die Kölner danach Fußball spielen...


Ich bleibe wie schon vor einigen Monaten geschrieben dabei, dass Veh uns vorsätzlich in den Abgrund stürzen will. Können einige weiterhin lustig und amüsant finden.

Wie kommst Du denn auf diese Verschwörungstheorie?
#
bembelpower schrieb:

Wie kommst Du denn auf diese Verschwörungstheorie?

Dann schau Dir an, was der Mann in den letzten Wochen und Monaten alles falsch gemacht hat. Wenn man ihm zu gute hält, dass er so dabbisch nicht sein kann, muss man dann auch sagen, dass das nur Vorsatz sein kann!
#
Ist wieder alles genauso wie beim letzten Abstieg. Sehenden Auges wird ins Verderben gerannt...

Es hilft nur noch Galgenhumor :
Ist doch langweilig - jedes Jahr gegen dieselben Mannschaften zu spielen... Nächste Saison können die Fans, die nach auswärts mitfahren, endlich mal wieder andere Städte und Landschaften aufsuchen...
#
Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.
#
Fiete schrieb:

Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.

Unsinn. Sagte schonmal kein richtiges Training, nichts, nur gekicker, sonst nichts. Warum wohl macht er ständig Geheimtraining, als wäre er bei Bayern? Die schönen Haare nutzen ihm nichts mehr, furchtbar. Raus Veh!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich bin genau so frustriert wie jeder User hier. Es wird leider wieder zu spät (wenn überhaupt) reagiert wie unter Skibbe. Wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, muss ich sagen "jemals selbst gekickt?" Das Niveau hier ist unterirdisch. Hier werden alle handelten Personen der Eintracht niedergemacht, allen voran Bruno Hübner. Ist jemand so alt, dass er sich an die Transfers vor seiner Zeit erinnern kann? Ein Flop nach dem anderen (Teber, Bellaid, Stroh-Engel, Korkmaz, Heller, Caio usw.) um nur einige zu nennen. Bruno hat sehr gute Transfers gemacht, wenn der "ich bin ja schon lange im Geschäft"  Armin sie nicht bringt ist das nicht seine Schuld. Huszti ist ein geiler Kicker, nur brauchst du jetzt andere Typen, um da unten rauszukommen. Was ist z.B. mit Ignjovski? Ist der verletzt, hat der Grippe oder ist der nicht gut genug für den Abstiegskampf ? Der gibt 90 Minuten Vollgas und spielt wegen einszwei technischen Fehlern nicht? Hallo! Unser Pressesprecher Russ mit dem zehnfachen an Stockfehlern hat Stammplatzgarantie, Super ! Was ist links hinten?  Außer Form oder mehr gibt das Talent seit einem Jahr nicht her ? Was ist mit Djakpa ? Sicher macht der manchmal verrückte Sachen. Wäre mir aber jetzt deutlich lieber als die leblosen Auftritte von Bastian. Gacinovic ist ja hier schon erwähnt worden. Einer, der im Dribbling mal etwas reißen kann, wird nicht gebracht. Bitte Herr Veh, tun sie den Abstieg Herri nicht an und bewerben Sie sich als Nachfolger von Thurn und Taxis  bei Sky oder Dahlmann bei Sport 1, Da wäre ich bei Ihnen, aber bitte nicht mehr als Eintracht Trainer. Danke!  
#
Fiete schrieb:

Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.

Unsinn. Sagte schonmal kein richtiges Training, nichts, nur gekicker, sonst nichts. Warum wohl macht er ständig Geheimtraining, als wäre er bei Bayern? Die schönen Haare nutzen ihm nichts mehr, furchtbar. Raus Veh!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wie wärs mit Uwe Bein... Da er ja als Trainer in Frank Mills Fußballschule arbeitet, hat er ja Erfahrung darin, Spielern von der F-Jugend an die Basics des Kickens zu vermitteln.

LeBrone schrieb:  


Fiete schrieb:
Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.


Unsinn. Sagte schonmal kein richtiges Training, nichts, nur gekicker, sonst nichts. Warum wohl macht er ständig Geheimtraining, als wäre er bei Bayern? Die schönen Haare nutzen ihm nichts mehr, furchtbar. Raus Veh!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Sehr geehrte Herr Fischer.

Nach ihrem Komentar am Montag im HR frage ich mich was sie und HB bei der Eintracht auser dem nächsten Abstieg soll toll voran gebracht haben!
Meiner Meinung nach hätte sie sie HB schon nach dem letzten Abstieg entlassen sollen.
Aber was wirklich traurig für ALLE Fans ist, ist das sie alle so tun als ob sie alles für den Verein macht.
Aber machen tut iHR gar nichts.
Wir sind schon immer ist die Führung des Vereins nicht Erste Liga tauglich und haben somit auch in der ersten Liga nichts verloren.
Übrigens Herr Veh braucht IHR jetzt auch nicht mehr entlassen, weil falls ihrs noch nicht gemerkt habt.
JETZT IST ES SCHON WIEDER ZU SPÄT.
#
Wer glaubt, dass dieser Trainer das Ruder herumreißen kann, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ihn weiter Spiel um Spiel ab geben zu lassen grenzt ja mittlerweile schon an Vorsatz.

Es tut mir Leid, aber schon im Herbst war sichtbar, dass Veh überhaupt keine Mittel hat, mit der Situation um zu gehen. Stattdessen hat man noch eine Vorbereitung weg geschenkt, in der man ihn die Mannschaft nochmal weiter hat zurück entwickeln lassen. Statt endlich mal ein System ein zu studieren hat man, teils auf de letzten Drücker, Leute gekauft, die die Qualität wenig heben und schon gar nicht das fehlende System wett machen.

Aber das ist ja nur ein Teil des Problems. Offenbar hat sich ein Führungszirkel etabliert, der entweder unwillens oder unfähig ist, zu handeln. Zudem haben wir eine Mannschaft, die in Teilen intern aufbegehrt, wenn das Wohlfühlklima fehlt, andererseits aber mit den dann fehlenden Anreizen überhaupt nicht umgehen kann.

Eigentlich kann jetzt nur ein Feuerwehrmann helfen, der den ganzen Sauhaufen irgendwie kurzzeitig aus diesem Teufelskreis holt und irgendwie den Klassenerhalt schafft. Dann müsste vom Management bis zur Mannschaft ein Neuanfang her. Fatal nur, dass der Klassenerhalt wohl direkt in ein "Weiter so" münden würde...
#
So,Schnauze voll.
Ich kann zwar nicht schlafen,aber nutzt ja nix.
Mal schaun was morgen hier abgeht falls wir noch dürfen.
#
Ich verstehe die jenigen nicht die hier jetzt noch sagen "Veh muss bleiben". Ich habe das selber noch nach dem vorherigen Spiel gesagt, nun ist aber ein Punkt erreicht wo ich daran nicht mehr festhalten kann. Kein Aufwärtstrend erkennbar, es sollte ein Konkurrenzkampf zwischen Spielern aufgebaut werden und trotzdem spielen immer die gleichen. Veh wechselt prinzipiell erst ab der 80. aus.

Aigner steht in 90% aller Fälle im Abseits

Stendera meckert nur noch auf dem Platz und fühlt sich vom Schiri verpfiffen

Ohne Meier läuft nix, ein Sefe der als Stürmer nix gebacken bekommt.

Ich könnte die Liste noch ewig lange fortführen, wann sieht die Vereinsführung endlich das hier die Reissleine gezogen werden MUSS weil AV die Mannschaft nicht mehr erreicht!

In diesem Sinne schließe ich mich meinen Vorrednern an:

VEH RAUS!!!


Teilen