>

SaW 04.03.2016 Gebabbel - Gemeinsam siegen!

#
"Eine taktische Kurz-Analyse der aktuellen Profimannschaft von Eintracht Frankfurt"
https://lebbegehtweider.wordpress.com/
#
Stoppi schrieb:

"Eine taktische Kurz-Analyse der aktuellen Profimannschaft von Eintracht Frankfurt"https://lebbegehtweider.wordpress.com/

Die Fans hatten es seit einem halben Jahr so ähnlich gesehen. Ballbesitzfußball kann das Team nicht, die defensive Abstimmung passt nicht, die Außen sind zu langsam und gewinnen keine 1:1-Situationen.
Nur der Verantwortliche hat es nicht gesehen. In 4 Wochen könnte man sowas also abstellen, in der Wintervorbereitung hätte die Zeit gereicht. Die Spieler sind vorhanden für eine erfolgversprechende Umschaltoffensive. Eigentlich alles da, außer einem Trainer. Es ist schon zum verzweifeln.
Das hört sich so an, als wären auch die Fehler von TS mit dem defensiven Chaos im letzten Jahr einfach zu erklären. Wenn man das so lesen kann, denke ich das Trainer im mittleren Alter wie TS und AV nicht mehr auf dem Stand des modernen Fussballs sind. Ist das tatsächlich so leicht zu entschlüsseln?
#
Traurig, dass es soweit kommen musste, aber morgen hoffe ich zum ersten Mal auf eine Niederlage unserer SGE und der hoffentlich damit verbundenen Trainerentlassung.
#
Einfach ist das nicht. Man muss schon wissen, wie die Abläufe im Bestfall auszusehen haben und man muss sich die Spiele schon sehr genau ansehen.
#
Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung
#
Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung

Bitte verrate mir, wer Morgen die nötigen Tore schiessen soll.
#
Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung

das wäre in der tat das in optimum.
#
Ohnmacht wie im Abstiegsjahr unter Skibbe. Und der "ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft" Armin ist Überzeugungstäter, sprich, er ist von seiner Aufstellung überzeugt. Die Ergebnisse geben ihm natürlich recht. Der "beste Kader seit Jahren" hockt auf der Tribüne. Ein U20 Weltmeister hat wieviel Minuten in der Saison gespielt, 7 oder 8 Minuten (Sane von Schalke läßt grüßen). Einzig Sonny darf mal ran. Bei seiner Vorgeschichte und der jetzigen Situation viel zu früh. Wenn dem Jungen jetzt wieder etwas passiert, bedeutet dies das Karriereende. Ist das Wort "Fürsorgepflicht" ein Begriff ? Typen wie Iggi würden in Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg usw. 34 Spiele pro Saison machen. Aber nein, unser Trainer will das ja spielerisch lösen. So wie vor ein paar Wochen, als ein Ball vom eigenen Fünfer als Pass in die Mitte des Sechszehners zu Fabian gespielt wurde, dem die Kugel bei Dauerregen versprang. Ergebnis, Tor für den Gegner. Jeder B-Klassentrainer wäre hier ausgeflippt. Unser Brandstifter ohne Ahnung Müller von der Rundschau könnte einmal in seinem Leben was Nützliches tun und eine Videosequenz der Ballverluste von unserem Pressesprecher Russ und seiner Rückwärtsbewegung danach mit der Geschwindigkeit des Auslaufens am Sonntag im Stadtwald vergleichen. Kann er aber nicht, weil er da (warum auch immer) wie vor einem Jahr peinlich im Doppelpass weilt, um dort Thomas Schaaf fertig zu machen. Unser ehemaliger Ministerpräsident Wörner hat dies treffend vor Jahren  formuliert " solche respektlosen Unverschämtheiten hätten wir früher mit einer Dachlatte geklärt"
"Ich habe fertig!"    
#
Ohnmacht wie im Abstiegsjahr unter Skibbe. Und der "ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft" Armin ist Überzeugungstäter, sprich, er ist von seiner Aufstellung überzeugt. Die Ergebnisse geben ihm natürlich recht. Der "beste Kader seit Jahren" hockt auf der Tribüne. Ein U20 Weltmeister hat wieviel Minuten in der Saison gespielt, 7 oder 8 Minuten (Sane von Schalke läßt grüßen). Einzig Sonny darf mal ran. Bei seiner Vorgeschichte und der jetzigen Situation viel zu früh. Wenn dem Jungen jetzt wieder etwas passiert, bedeutet dies das Karriereende. Ist das Wort "Fürsorgepflicht" ein Begriff ? Typen wie Iggi würden in Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg usw. 34 Spiele pro Saison machen. Aber nein, unser Trainer will das ja spielerisch lösen. So wie vor ein paar Wochen, als ein Ball vom eigenen Fünfer als Pass in die Mitte des Sechszehners zu Fabian gespielt wurde, dem die Kugel bei Dauerregen versprang. Ergebnis, Tor für den Gegner. Jeder B-Klassentrainer wäre hier ausgeflippt. Unser Brandstifter ohne Ahnung Müller von der Rundschau könnte einmal in seinem Leben was Nützliches tun und eine Videosequenz der Ballverluste von unserem Pressesprecher Russ und seiner Rückwärtsbewegung danach mit der Geschwindigkeit des Auslaufens am Sonntag im Stadtwald vergleichen. Kann er aber nicht, weil er da (warum auch immer) wie vor einem Jahr peinlich im Doppelpass weilt, um dort Thomas Schaaf fertig zu machen. Unser ehemaliger Ministerpräsident Wörner hat dies treffend vor Jahren  formuliert " solche respektlosen Unverschämtheiten hätten wir früher mit einer Dachlatte geklärt"
"Ich habe fertig!"    
#
Börner hiess der Ministerpräsident. Wörner war Verteidigungsminister.
Dachlatte kein schlechter Gedanke abr nur in Verbindung mit dem Kartoffelsack.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung

Bitte verrate mir, wer Morgen die nötigen Tore schiessen soll.
#
Hübners Sohn.
#
Traurig, dass es soweit kommen musste, aber morgen hoffe ich zum ersten Mal auf eine Niederlage unserer SGE und der hoffentlich damit verbundenen Trainerentlassung.
#
Ich nicht.
Keine Zeit bzw. Spiele mehr um auf diese Punkte zu verzichten.
Sollte es irgendwie gut gehen und wir bleiben mit Veh drin, bin ich ziemlich sicher das Veh sich und uns so eine Saison nicht mehr antut.
#
Hoffe darauf, das wir heute gewinnen aber Veh dannach Trotzdem entlassen wird. Mit veh halten wir die Klasse nie im Leben und das sollte HB erkennen!
#
Hoffe darauf, das wir heute gewinnen aber Veh dannach Trotzdem entlassen wird. Mit veh halten wir die Klasse nie im Leben und das sollte HB erkennen!
#
Schicksalstag!
#
Wir müssen heute gewinnen, leider wird Veh meiner Meinung nach,dann nicht gehen müssen!
#
Wir müssen heute gewinnen, leider wird Veh meiner Meinung nach,dann nicht gehen müssen!
#
das wetter ist jedenfalls schon mal passend.
#
Heute ist ein guter Tag, denn es ist der letzte Spieltag mit Herrn Veh.
#
Ohnmacht wie im Abstiegsjahr unter Skibbe. Und der "ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft" Armin ist Überzeugungstäter, sprich, er ist von seiner Aufstellung überzeugt. Die Ergebnisse geben ihm natürlich recht. Der "beste Kader seit Jahren" hockt auf der Tribüne. Ein U20 Weltmeister hat wieviel Minuten in der Saison gespielt, 7 oder 8 Minuten (Sane von Schalke läßt grüßen). Einzig Sonny darf mal ran. Bei seiner Vorgeschichte und der jetzigen Situation viel zu früh. Wenn dem Jungen jetzt wieder etwas passiert, bedeutet dies das Karriereende. Ist das Wort "Fürsorgepflicht" ein Begriff ? Typen wie Iggi würden in Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg usw. 34 Spiele pro Saison machen. Aber nein, unser Trainer will das ja spielerisch lösen. So wie vor ein paar Wochen, als ein Ball vom eigenen Fünfer als Pass in die Mitte des Sechszehners zu Fabian gespielt wurde, dem die Kugel bei Dauerregen versprang. Ergebnis, Tor für den Gegner. Jeder B-Klassentrainer wäre hier ausgeflippt. Unser Brandstifter ohne Ahnung Müller von der Rundschau könnte einmal in seinem Leben was Nützliches tun und eine Videosequenz der Ballverluste von unserem Pressesprecher Russ und seiner Rückwärtsbewegung danach mit der Geschwindigkeit des Auslaufens am Sonntag im Stadtwald vergleichen. Kann er aber nicht, weil er da (warum auch immer) wie vor einem Jahr peinlich im Doppelpass weilt, um dort Thomas Schaaf fertig zu machen. Unser ehemaliger Ministerpräsident Wörner hat dies treffend vor Jahren  formuliert " solche respektlosen Unverschämtheiten hätten wir früher mit einer Dachlatte geklärt"
"Ich habe fertig!"    
#
Ich kann nicht beurteilen, ob man der Fürsorgepflicht für Kittel nicht nachkommt. Meinen Eindrücken nach hat er es drauf, jetzt langsam nicht nur die Trainingsintensität zu steigern sondern auch immer mehr Spielzeit zu bekommen. Aber ich kenne natürlich die Krankenakte nicht (und könnte sie im Zweifel auch nicht lesen).

Erschütternder finde ich auch, dass man Spieler mit Antibiotika vollpumpt und dennoch auflaufen lässt. Aus meiner laienhaften medizinischen Sicht kann das lebensgefährlich sein. Da würde ich also eher das Wort Fürsorgepflicht bemühen ... allerdings auch vom Spieler würde ich erwarten, dass er sich eine Pause gönnt und sich eigenmotiviert abmeldet
#
Heute ist mir AV egal
Ich werde meine Eintracht unterstützen
So oder so tickt die Uhr gegen Veh
Die Eintracht ist wichtig und nicht der profilneurotiker auf der trainerbank
Forza SGE
#
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE.
Mit Armin ohne Armin,
mit Bruno ohne Bruno,
mit Heribert ohne Heribert.
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE.
#
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE.
Mit Armin ohne Armin,
mit Bruno ohne Bruno,
mit Heribert ohne Heribert.
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE.
#
glaubst du das wirklich?
#
Trainer? Mir sowas von unfassbar schnuppe, wer da kommende Saison auf der Bank hockt.
Doll? Favre? Hasendingsdabumsda? Pfff. Als würde es einen  Unterschied machen... Wir haben alles durch, Feuerwehrmänner, Witzigmänner, akribische Arbeiter, harte Hunde, Meister- und Abstiegstrainer. Hat sich auf lange Sicht ja sehr viel geändert....

Ich gönne dieser Mannschaft eigentlich überhaupt keinen Trainer. Vielleicht erstmal ne Zeit lang mit Youtube "How To Plays" versuchen? "Wie spiele ich einen Mitspieler an?" oder "Die hohe Kunst des Einwurfs" oder vielleicht "Von der Ballannahme übers Losrennen bis hin zur erfolgreichen Ballabgabe - ein Intensivkurs für Freizeitfußballer". Mit den so mühsam erarbeiteten Grundkenntnissen findet sich dann ein halbes Jahr später sicher auch leichter ein Trainer, der ansatzweise den Anspruch an Profisport stellen kann.


Teilen