>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das muß raus.

Endlich wieder Hoffnung.
#
http://hessenschau.de/sport/index.html

Das benutzte Bild ist interessant. Vor allem der Hintergrund
#
Parodie schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Hat Russ wirklich gesagt,dass sie NUR mit Veh da unten raus kommen?Das ist für mich der eigentliche Skandal.


Nein, hat er nicht.

Na ja,

Zitat FAZ
Ich bin sicher, dass wir nur mit Armin Veh da unten rauskommen“, betonte der Routinier
#
tobago schrieb:

Zitat FAZIch bin sicher, dass wir nur mit Armin Veh da unten rauskommen“, betonte der Routinier

So unrecht hatte er damit vielleicht gar nicht. Bei dem neuen Trainer ist er nämlich womöglich kein Immerspieler mehr.
Obwohl er gestern in meinen Augen einer der besseren war und man ihm von der Einstellung her eh nichts vorwerfen kann.
#
Es ist seltsam. Ich wünsche mir seit Monaten nichts mehr als das. Statt Freude oder Erleichterung habe ich jetzt trotzdem noch dieses leichte Drücken in der Bauchgegend. Vielleicht, weil die Entscheidung viel zu spät kam, vielleicht, weil ich mich vor der Entscheidung über den Nachfolger fürchte... keine Ahnung.
#
Laut Russ sind wir damit also erledigt.
Schade um den Verein.

Damit aber nun genug der Häme. Gab wohl keine Alernative mehr zu diesem Schritt. Wirklich traurig, dass es so gekommen ist, wo man sich doch eigentlich vor der Saison auf einem guten Weg sah.
Jetzt nochmal alle Kraft bündeln. Bin gespannt wers jetzt wird.

Trotz der fatalen Rückkehr: alles Gute für die Zukunft Armin.
#
Ein wahrlich schöner Sonntag!
#
DJLars schrieb:  


Ich finde es echt traurig und mir tut Armin richtig leid. Er hat es wirklich versucht, aber scheinbar fruchtet da nix mehr.

Ja, och der arme Armin. Hat echt alles versucht. Mal mit Huszti, ein anderes mal mit Huszti und dann gegen Ingolstadt sogar mal mit Huszti.
Und womöglich muss er seine Tränen jetzt mit einer Millionenablöse trocknen. Da kann man schonmal sentimental werden.
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


DJLars schrieb:  


Ich finde es echt traurig und mir tut Armin richtig leid. Er hat es wirklich versucht, aber scheinbar fruchtet da nix mehr.


Ja, och der arme Armin. Hat echt alles versucht. Mal mit Huszti, ein anderes mal mit Huszti und dann gegen Ingolstadt sogar mal mit Huszti.
Und womöglich muss er seine Tränen jetzt mit einer Millionenablöse trocknen. Da kann man schonmal sentimental werden.

Vielleicht hätte er es besser einfach mal mit Huszti probieren sollen?

Russ hat mit seiner Aussage nicht unrecht, wenn die Betonung auf "wir" liegt. Mal sehen, ob er beim neuen Trainer auch noch eine Stammplatzgarantie hat. Auch wenn er gestern noch einer der besseren war und man ihm von der Einstellung her gar nichts vorwerfen kann. Aber er ist halt limitiert.
#
Endlich ist dieses selbstgefällige ....... weg.
Aber er wollte auch so,mit diesen Aufstellungen etc.wollte er es einfach so.
Entscheidung kam viele Wochen zu spät,die Fans haben es gemerkt,der Vorstand nicht.Peinlich.
#
Es ist vollbracht.
#
In der jetzigen Situation war das wohl alternativlos,da Veh auch zu viele Angriffsflächen bot,keine Ergebnisse erzielte und halt der Mannschaft keine Struktur verpassen konnte.

Ein Tag der Freude ist dies allerdings keineswegs,man darf nicht so tun,als ob ein neuer Coach nun aus
Scheisse Rosinen machen kann.
Die Probleme bei Eintracht Frankfurt betreffen keinesfalls nur die Trainerposition,sondern auch fehlende Philosophie,
Phantasie und Kreativität der für den sportlichen Bereich verantwortlichen Personen.

Nun ist vor allem erstmal die Mannschaft am Zuge,man kann dem Trainer nur wünschen,daß Spieler wie Meier,Reinartz,Castaignos schnell  fit werden.

Trotzdem: ich wünsche Armin Veh alles Gute und danke ihm ausdrücklich für den Aufstieg,Platz 6 und die geile EL Saison!  Die Rückkehr war schwierig,das hätten alle handelnden Personen wissen müssen.
#
Gisdol als neuer Trainer direkt gleich beim Doppelpass, daher vorher bestimmt schnell noch die Vereins-Info.
#
puh, das war wichtig. spät aber trotzdem vielleicht noch rechtzeitig.

jetzt hoffe ich auf ein glückliches händchen bei der trainerentscheidung und bin ein wenig entspannter. nicht wirklich beruhigt, aber der schritt war dringend notwendig. tschüss herr veh und viel erfolg für die zukunft.
#
der sonntag ist gerettet!! (omg, wie lange habe ich diesen smilie hier nicht benutzt -  gab ja keinen grund dafür).

eintracht!!!!!!!!!!
#
die Heimspiele und das in der Wissenschaftsstadt sind nun wichtig und müssen gewonnen werden. Basta.
#
Na also. Geht doch.

Er hatte nicht 'mal mehr die Eier, selbst zurückzutreten, obwohl er offensichtlich schon gestern während des Spiels gemerkt hat (oder bereits wusste) dass da nicht mehr geht. Aber egal. Hauptsache erst 'mal: Es hat sich ausgeveht! Das ist schon 'mal eine gute Nachricht.

Jetzt dürfen wir auf den Nachfolger gespannt sein. Wie ich die Eintracht kenne, wird es ja wohl keiner der bisher gehandelten Namen werden.
#
hm?

http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802

Als ich Korkut gestern Nacht (Aufzeichnung alle Spiele) bei Sky gesehen hab, da hätte ich Wetten können, das er als Veh-Nachfolger schon feststeht.
#
mickmuck schrieb:

hm?


http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802

Würde deswegen passen, weil laut HR gestern schon die Runde machte das Veh, egal wie es ausgeht, entlassen werden soll.

Gegend Gladbach soll er schon auf der Bank sitzen, der neue.
#
mickmuck schrieb:

hm?


http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802

Würde deswegen passen, weil laut HR gestern schon die Runde machte das Veh, egal wie es ausgeht, entlassen werden soll.

Gegend Gladbach soll er schon auf der Bank sitzen, der neue.
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


mickmuck schrieb:
hm?


http://www.blog-g.de/eintracht-feuert-veh/#comment-710802


Würde deswegen passen, weil laut HR gestern schon die Runde machte das Veh, egal wie es ausgeht, entlassen werden soll.


Gegend Gladbach soll er schon auf der Bank sitzen, der neue.

Lulukay???
#
Es ist seltsam. Ich wünsche mir seit Monaten nichts mehr als das. Statt Freude oder Erleichterung habe ich jetzt trotzdem noch dieses leichte Drücken in der Bauchgegend. Vielleicht, weil die Entscheidung viel zu spät kam, vielleicht, weil ich mich vor der Entscheidung über den Nachfolger fürchte... keine Ahnung.
#
Einzelfahrt schrieb:

Es ist seltsam. Ich wünsche mir seit Monaten nichts mehr als das. Statt Freude oder Erleichterung habe ich jetzt trotzdem noch dieses leichte Drücken in der Bauchgegend. Vielleicht, weil die Entscheidung viel zu spät kam, vielleicht, weil ich mich vor der Entscheidung über den Nachfolger fürchte... keine Ahnung.

Geht mir auch so... ich hab das Gefühl, der point of no return ist schon längst überschritten... und so kurzfristig kann die Nachfolge eigentlich nur schlimm sein. Bei den in der Presse gehandelten Namen kommt bei mir zumindest keine Euphorie auf.


Teilen