>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
wie kommt man denn auf die idee den korkut für den abstiegskampf zu holen? hat der nicht hannover an den abgrund geführt, so dass sie von frontzeck(!) gerettet werden mussten? aber ich gebe zu, dass ich die arbeit von korkut nicht wirklich einschätzen kann.


Fand ihn da etwas überfordert mit der Situation.
Kann aber auch am Druck seitens Kind liegen, der hat ihn meine ich zum Wunderkind gemacht?
Ich schau aber aktuell auch nochmal nach Infos über ihn, H96 Fans können vieleicht was Positives sagen, was so aus der ferne vieleicht nicht aufgefallen ist.


Das Gute ist aber wie gesagt, keiner oder kaum einer wird was erwarten, vieleicht sein Vorteil.

Zwei Sachen die ich zu ihm gelesen hab.
Starrsinnig, halt unteranderem am Offensiven Ballbesitzfussball fest obwohl die Spieler nicht dazu passen und stellt Spieler laufend auf der falschen Position auf.
#
Mainhattener schrieb:

Zwei Sachen die ich zu ihm gelesen hab.
Starrsinnig, halt unteranderem am Offensiven Ballbesitzfussball fest obwohl die Spieler nicht dazu passen und stellt Spieler laufend auf der falschen Position auf.

Ich kenne ein paar Hannoveraner..die meinen,daß 96 unter Korkut seit langer Zeit mal wieder fussballerisch überzeugte.
Das mit den falschen Positionen ist ein subjektiver Eindruck.
Kimmich und Alaba spielen in München sicher auch nicht auf den Positionen,auf denen sie ihr Optimum abrufen können.
Ist eben alles eine Frage der Notwendigkeit und Alternativen.

Korkut wäre von daher eine etwas innovativere Lösung,das kann diesem Club nicht schaden.
Bei Schur ist mir das wieder zu viel Eintracht-Mief.
Das Argument,daß er Verein und Leute kennt,dieses Argument war auch ein wichtiger Punkt bei Vehs Verpflichtung...

Extern,ohne Stallgeruch,scheint in der Situation sinnvoller.
#
holzpfosten schrieb:

Ist denn irgendetwas vorgefallen zwischen Loddar und der Eintracht?

wikipedia:

1980 musste Grabowski seine Laufbahn als aktiver Fußballer beenden, da ihn der damals noch junge Lothar Matthäus durch eine Grätsche schwer verletzte.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


holzpfosten schrieb:
Ist denn irgendetwas vorgefallen zwischen Loddar und der Eintracht?


wikipedia:


1980 musste Grabowski seine Laufbahn als aktiver Fußballer beenden, da ihn der damals noch junge Lothar Matthäus durch eine Grätsche schwer verletzte.

Man muss Gott für alles danken,
sogar für'n Trainer aus Mittelfranken.
.
.
.
.
.
.

Aber im Ernst: Ich kann dich beruhigen: Wenn es einer garantiert nicht wird, dann Loddar.
#
Wie wäre es mit Arie van Lent ?

Derzeit ist er Trainer von Bor. Mönchengladbach II und steht mit den jungen Fohlen (Durchschnitsalter 21,6 Jahre) auf Platz 1 der Regional-Liga West, mit 8 Punkten Vorsprung auf den Tabellen 2.!
#
AllaisBack schrieb:

Wie wäre es mit Arie van Lent ?

Der erste Name in der Debatte, der bei mir etwas authentisch positives auszulösen vermag.

Was die qualitäten der einzelnen Kandidaten angeht, ist das für mich zur Zeit ohnehin nur Kaffeesatzleserei, da muss man als Fan fast nach Bauchgefühl gehen.

Aber van Lent habe ich immer als harten Arbeiter mit ausgeprägter natürlicher Autorität UND Empathie wahrgenommen.
Zudem ist er gerade Angestellter eines Vereins der in seinen Breitenstrukturen als beispielhaft gilt. Will sagen, bei gladbach geht zur zeit so viel, da muss man einfach gute Konzepte mitbringen.
Seine aktuellen sportlichen Meriten reichen mir aus um zu sagen, da würde auf jeden Fall jemand Unbelastetes bei uns anfangen.

Wunderbarer Gedanke, natürlich gefühlt fern der Realität angesichts unseres nächsten gegners.
Aber vielleicht machts der Geyer für ein Spiel und Bruno kidnappt den Arie im Kofferraum.

A propos Bruno, der sagte doch irgendwann mal sinngemäß, dass sich auf seinem Schreibtisch die Initiativbewerbungen stapeln.
Ausgehend davon, dass es sich dabei nicht NUR um vermessene Stammtischexperten handelt, find ich es schade, dass man offensichtlich immer in der Suppe derjenigen stochert, die aus welchen Gründen auch immer schon mal nach oben gespült wurden statt auch mal ganz neue Namen auf ein klar festgelegtes Eignungsprofil abzuklopfen.

Nur Mut Bruno. Bloß weil einer mal irgendwann an ner Bundesligaseitenlinie gestanden hat, heißt das nicht, dass dieser dann für alle zeiten ein ernsthafter Kandidat bleiben muss.
#
AllaisBack schrieb:

Wie wäre es mit Arie van Lent ?

Der erste Name in der Debatte, der bei mir etwas authentisch positives auszulösen vermag.

Was die qualitäten der einzelnen Kandidaten angeht, ist das für mich zur Zeit ohnehin nur Kaffeesatzleserei, da muss man als Fan fast nach Bauchgefühl gehen.

Aber van Lent habe ich immer als harten Arbeiter mit ausgeprägter natürlicher Autorität UND Empathie wahrgenommen.
Zudem ist er gerade Angestellter eines Vereins der in seinen Breitenstrukturen als beispielhaft gilt. Will sagen, bei gladbach geht zur zeit so viel, da muss man einfach gute Konzepte mitbringen.
Seine aktuellen sportlichen Meriten reichen mir aus um zu sagen, da würde auf jeden Fall jemand Unbelastetes bei uns anfangen.

Wunderbarer Gedanke, natürlich gefühlt fern der Realität angesichts unseres nächsten gegners.
Aber vielleicht machts der Geyer für ein Spiel und Bruno kidnappt den Arie im Kofferraum.

A propos Bruno, der sagte doch irgendwann mal sinngemäß, dass sich auf seinem Schreibtisch die Initiativbewerbungen stapeln.
Ausgehend davon, dass es sich dabei nicht NUR um vermessene Stammtischexperten handelt, find ich es schade, dass man offensichtlich immer in der Suppe derjenigen stochert, die aus welchen Gründen auch immer schon mal nach oben gespült wurden statt auch mal ganz neue Namen auf ein klar festgelegtes Eignungsprofil abzuklopfen.

Nur Mut Bruno. Bloß weil einer mal irgendwann an ner Bundesligaseitenlinie gestanden hat, heißt das nicht, dass dieser dann für alle zeiten ein ernsthafter Kandidat bleiben muss.
#
Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !
#
Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !
#
pelo schrieb:

Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !

Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.
#
pelo schrieb:

Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !

Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


pelo schrieb:
Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !


Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.

Sarkasmus?
#
pelo schrieb:

Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !

Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


pelo schrieb:
Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !


Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.

Was ist denn das für eine Begründung ?
#
Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

#
Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

#
Mainhattener schrieb:

Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

Peppi Schmitt in Hochform!
#
Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:  


pelo schrieb:
Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !


Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.

Was ist denn das für eine Begründung ?
#
Nehme nicht alles so ernst. Ich genieße erstmal das Veh weg ist
#
Hyundaii30 schrieb:  


pelo schrieb:
Im Video Text des Senders " Vox" steht, Markus Gisdol  Favorit bei der Eintracht !


Schwer vorstellbar nach seinem Auftritt heute im Doppelpass.
Normalerweise nehmen wir keine in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen.

Sarkasmus?
#
Bin für Gisdol , hat Hopp in einer ähnlich prekären Situation gerettet.
Das er diese Saison hoffenheim verlassen musste, liegt daran das wichtige Spieler verkauft wurden
#
Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.
#
Langungon schrieb:

Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.

Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?

Gruß,
tobago
#
Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

#
Mainhattener schrieb:

Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

Der Bruno im Sensenmannkostüm
Kennt einer den Song von der EAV?
"Grüß gott, ich bin der Tod. Vorbei ist deine Not...."
#
wennich auf der OP Post Seite lese wie sich die Spieler äuérn oder auch Russ heute Morgen, so habe ich Angst, das wir bei Daum, der neue Trainer auflaufen gelassen wird und man absteigt, weil die Herrn Spieler gar nicht an einem Nichtabstieg interessiert sind.
#
Mainhattener schrieb:

Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.

Der Bruno im Sensenmannkostüm
Kennt einer den Song von der EAV?
"Grüß gott, ich bin der Tod. Vorbei ist deine Not...."
#
Capoeira schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.


Der Bruno im Sensenmannkostüm
Kennt einer den Song von der EAV?
"Grüß gott, ich bin der Tod. Vorbei ist deine Not...."

da hat Veh wohl keinen Jagatee im Haus gehabt ... oder er kannte das Lied nicht
#
Langungon schrieb:

Einen Ex-Hoffenheimer will ich hier nicht sehen. Die sind ursprünglich allesamt dem Geld nachgerannt. Diese Charaktere brauchen wir hier nicht.

Mich würde interessieren warum unsere Spieler und Trainer zu uns gekommen sind, ob das vielleicht auch am Geld liegt?

Gruß,
tobago
#
Bei uns mag vielleicht noch die sportliche Perspektive ausschlaggebend sein, denn sicherlich zahlen wir nicht gerade die höchsten Gehälter. Dass Jeder Geld verdienen will ist ja auch legal.
Aber Hoffenheim ist  für mich der allerletzte Verein. Wer dahin wechselt hat in meinen Augen seine Seele verkauft. Da geht es doch nicht um sportlichen Erfolg sondern nur um prallgefüllte Geldbeutel.
#
wennich auf der OP Post Seite lese wie sich die Spieler äuérn oder auch Russ heute Morgen, so habe ich Angst, das wir bei Daum, der neue Trainer auflaufen gelassen wird und man absteigt, weil die Herrn Spieler gar nicht an einem Nichtabstieg interessiert sind.
#
grabiforever schrieb:

wennich auf der OP Post Seite lese wie sich die Spieler äuérn oder auch Russ heute Morgen, so habe ich Angst, das wir bei Daum, der neue Trainer auflaufen gelassen wird und man absteigt, weil die Herrn Spieler gar nicht an einem Nichtabstieg interessiert sind.

?? bin ich jetzt der Einzige der diesen Beitrag nicht verstanden hat.
#
Capoeira schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.


Der Bruno im Sensenmannkostüm
Kennt einer den Song von der EAV?
"Grüß gott, ich bin der Tod. Vorbei ist deine Not...."

da hat Veh wohl keinen Jagatee im Haus gehabt ... oder er kannte das Lied nicht
#
Haliaeetus schrieb:  


Capoeira schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es war kurz nach Mitternacht, als es an der Haustür von Armin Veh in Bad Homburg klingelte. Vor der Tür stand Bruno Hübner. Da wusste Veh, was die Stunde geschlagen hatte.


Der Bruno im Sensenmannkostüm
Kennt einer den Song von der EAV?
"Grüß gott, ich bin der Tod. Vorbei ist deine Not...."


da hat Veh wohl keinen Jagatee im Haus gehabt ... oder er kannte das Lied nicht

Wüsst jetzt auch net wo ich nachts in Bad Homburg noch jagatee auftreiben könnt
#
Bei uns mag vielleicht noch die sportliche Perspektive ausschlaggebend sein, denn sicherlich zahlen wir nicht gerade die höchsten Gehälter. Dass Jeder Geld verdienen will ist ja auch legal.
Aber Hoffenheim ist  für mich der allerletzte Verein. Wer dahin wechselt hat in meinen Augen seine Seele verkauft. Da geht es doch nicht um sportlichen Erfolg sondern nur um prallgefüllte Geldbeutel.
#
Langungon schrieb:

Bei uns mag vielleicht noch die sportliche Perspektive ausschlaggebend sein, denn sicherlich zahlen wir nicht gerade die höchsten Gehälter. Dass Jeder Geld verdienen will ist ja auch legal.
Aber Hoffenheim ist  für mich der allerletzte Verein. Wer dahin wechselt hat in meinen Augen seine Seele verkauft. Da geht es doch nicht um sportlichen Erfolg sondern nur um prallgefüllte Geldbeutel.

Die sportliche Perspektive ist bei den Geldvereinen im Allgemeinen besser, die meisten Kicker und Trainer sehen das übrigens nicht so wie die Fans, bei ihnen geht es wirklich darum in ihrem Beruf den für sich besten Job zu ergattern. Daher sehe ich Gisdol als ebenso gut oder schlecht an wie andere, ich kann ich schlicht sportlich nicht beurteilen.

Gruß
tobago


Teilen